Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Und du hast geschrieben „Nicht unbedingt Wolf ist“. Wenn du schon argumentieren willst, lies dich selbst bitte genauer durch in Zukunft.

Betonung liegt auf "nicht unbedingt". Ich weiß nicht inweifern das aussagen sollte, dass du für mich als Wolf ausgeschlossen bist.

Und mir vorzuwerfen, ich würde da ein Fass aufmachen, wenn ich von mehreren Leuten gefragt werde ist halt auch einfach verdrehen von Tatsachen.

• Ich habe auch nicht ausgeschlossen geschrieben. Ich habe gesagt, es macht keinen Sinn einen Spieler zu lynchen, den man eher nicht für einen Wolf hält und eben diesen Spieler aus dem Grund wegen „dorfschädigenden Verhaltens“ zu lynchen. :)

Und mir vorzuwerfen, ich würde da ein Fass aufmachen, wenn ich von mehreren Leuten gefragt werde ist halt auch einfach verdrehen von Tatsachen.

Du hast angefangen auf den Post mehr rumzureiten, der offensichtlich ein Trollpost war. Damit gibst du dem Post mehr Augenschein als nötig. Die Leute haben gefragt, weil du sie mit deinen Aussagen und deiner Art wie du das kommuniziert hast dazu Anlass gegeben hast. ich denke, dass du sehr gut in der Lage bist, abschätzen zu können, dass du damit Reaktionen/Nachfragen hervorrufst.

• Werde darauf jetzt aber auch nicht weiter eingehen, rege mich da nur schon wieder auf.

Darüber können wir nach der Runde gerne nochmal reden, denn aus dem Grund, warum ich zuerst nicht darauf eingegangen bin, habe ich ohnehin dann nochmal was deutlich klarzustellen, dass es in Zukunft nicht noch mal passiert :)

• Ich habe auch nicht ausgeschlossen geschrieben. Ich habe gesagt, es macht keinen Sinn einen Spieler zu lynchen, den man eher nicht für einen Wolf hält und eben diesen Spieler aus dem Grund wegen „dorfschädigenden Verhaltens“ zu lynchen. :)

Ich halte dich aber nicht “eher nicht für einen Wolf” ist das so schwer zu verstehen?

Du hast angefangen auf den Post mehr rumzureiten, der offensichtlich ein Trollpost war

Was für ein Troll Post denn?

• Ja lassen wir das Thema, gibt es abseits davon was spannendes?

Denke Skylark, Mokka und Helena will ich heute nicht unbedingt gelyncht sehen, Nachtregen sowieso nicht...

Wie glücklich ich aktuell mit dem Michael Lynch bin muss ich mir morgen noch mal Gedanken machen, aber das Bedürfnis wird auf jeden Fall weniger im Moment

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich halte dich aber nicht “eher nicht für einen Wolf” ist das so schwer zu verstehen?

Wenn du es so schreibst, wie bisher, dann JA.

Und Troll Post, dass ich auf -L- Death Note Anspielung einfach ein anderes Format gebastelt habe, was ich gerade nebenbei geschaut habe. Ich glaube nicht, dass das schwierig zu verstehen war, dass es ein Spaßpost ist. Es gehen nicht alle Leute an Tag0 todernst in eine Runde rein, bei der viele noch nicht mal irgendwas geschrieben haben.

• Was für ein Troll Post denn?

Den Post, den du angesprochen hast, war eine einzige Parodie auf Amore unter Palmen. Hab das nie aktiv geschaut, aber auf der Tonspur immer so halb mitgehört, wenn meine Frau das schaut. :D

• Und es gibt in einem classic halt einfach Gründe warum ich Leute lynchen würde, auch wenn ich sie nicht sicher als Wolf habe. (Was an Tag 1 halt eh ziemlich schwer ist)

• Ich halte dich aber nicht “eher nicht für einen Wolf” ist das so schwer zu verstehen?

Wenn du es so schreibst, wie bisher, dann JA.

Und Troll Post, dass ich auf -L- Death Note Anspielung einfach ein anderes Format gebastelt habe, was ich gerade nebenbei geschaut habe. Ich glaube nicht, dass das schwierig zu verstehen war, dass es ein Spaßpost ist. Es gehen nicht alle Leute an Tag0 todernst in eine Runde rein, bei der viele noch nicht mal irgendwas geschrieben haben.

Naja es ging dabei um Inhalt im Spiel und in einem Classic fängt der Tag halt mit ner Lynchung an. Bei nem normalen Spiel ist mir der HD-Wahl Tag auch ziemlich egal, aber das kann ich mir halt in nem classic nicht erlauben.

• Was für ein Troll Post denn?

Den Post, den du angesprochen hast, war eine einzige Parodie auf Amore unter Palmen. Hab das nie aktiv geschaut, aber auf der Tonspur immer so halb mitgehört, wenn meine Frau das schaut. :D

Aber es ging mir ja um den Inhalt davon und nicht die Art des Posts.

• Der Inhalt wurde gewählt um die Parodie zu treffen. Würde ich jetzt nicht so viel drauf geben, gerade zum Start.

Aber wie ihr angemerkt habt: Themenwechsel. Was sagst zu zu Michael, Skylark?

• Der Inhalt wurde gewählt um die Parodie zu treffen. Würde ich jetzt nicht so viel drauf geben, gerade zum Start.

Aber wie ihr angemerkt habt: Themenwechsel. Was sagst zu zu Michael, Skylark?

Ja vielleicht ist das so. Kein Plan, finde halt auch den Fokus auf meine Formulierung der Aussage da gerade auch schwieriger.

Aber ja vielleicht hab ich da auch einfach andere Erwartungen, die ich nicht auf jeden übertragen kann.

Zu Michael, kann ich nicht sonderlich viel sagen. Finde es etwas interessant wie da ziemlich viel von der Seite kommentiert wird, ohne sich halt wirklich in die Diskussion selbst zu begeben oder zu versuchen das zu klären.

• Bist du eig gerne Wolf?

Hmm. Das kommt darauf an. Wenn der Wolf auch noch Sonderfähigkeiten hat, dann vermutlich schon.
    Ich glaube da kommt es mir tatsächlich eher darauf an, dass ich auch etwas "tun" kann - entweder durch Wissen oder durch Aktionen. Egal ob als Dorf oder Wolf.
    Aber hier im Forum war ich bisher ja noch keiner. ;)

wird wohl zumindest in näherer Zukunft kein lynch Kandidat denke ich

Das gibt von mir schonmal einen Pluspunkt.

Ich denke die Reaktion von Skylark passt ganz gut zu ihrem Dorfspiel, hat da noch jemand ne Meinung zu?

Da würde ich erst einmal zustimmen. Ich sehe da durchaus parallelen. Auch in ihren späteren Posts bis gerade eben würde ich sagen, dass das zu den bisherigen Dorfrunden passt.

Mokka kommt mir mit seiner Reaktion auch eher dorfig vor, auch wenn ich ihn nicht weiter kenne.

Bei Michael ist es schwierig. Da konnte ich schon in der letzten Runde überhaupt nicht sicher sagen, ob Wolf oder Dorf.

こんにちはございます。

• Sky Startest du eigentlich immer mit einem recht ausgeprägten Grundbedürfnis mich zu lynchen oder wie läuft das mit deiner Tendenz zu mir ab :D

Mehr später dann am PC

20250718_231447.jpg

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Wofür?

Na, dass er mich ins Dorf einsortiert natürlich. ;)

Das reicht dir für ein Plus? :huh:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• VOTE: Chrono Trigger

--------

Stand Lynchung - Tag 0