Man kann mir auch Fragen stellen oder so. Bin ja jetzt da 
Wer sind zieges mitwölfe?
Ling ist auch für mich aufm heißen Stuhl. Xaver?
Aktuelle Einschätzung mit 1-2 Sätzen pro Person?
MalloN: Dieses Spiel der Kandidat, den ich mit am schwersten einschätzen kann. Ich war da Xavers?! Einschätzung gefolgt und ihn zumindest auf Neutral minus gesetzt. Fayks' letzte Worte (und allgemein der Fakt, dass sie Dorfi war) lässt das Pendel aktuell in Richtung MalloN Dorf schwingen.
Alexa: Trololol. Hab ihr RPG-halber den HD-Titel zugetraut ist aber bei mir nicht über Neutral.
Lumpi: Mein Weckruf, bis morgen Abend Alexa und Lumpi nachzulesen. Fand bei ihr "interessant", wie sehr sie Ziege verteidigt hat.
Fayks: tot.
Ziege: so gut wie tot. Wenn er wirklich nicht als WW angezeigt wird, dürfen wir alle uns ein wenig wärmer anziehen dürfen. 👀
Bobbielinchen: Wenn UdR eine Person ist, dann ist es Bobbie. Hatte einige solide Postings abgegeben. Neutral, weil kp.
Jugolas: Steht aktuell für mich im Dorf - primär weil Bauchgefühl.
Ling: Traue ich nur von zwölf bis Mittag. Sehe ich verdächtig nah an einem Ziege-Wolfsteam, kann das aber nicht en detail begründen. (Ich merk gerade, dass das alles wieder nur halbgare Begründungen werden, aber let's f-ing go)
Noira: Dafür, dass sie HD ist, kam von ihr recht wenig (immer noch mehr als von mir). Neutral.
Sky: tot.
Arne Nym: Hat ein paar L-Takes rausgehauen. Lynchbar 
Xaver: Bis gestern meine Vertrauensperson. Möglicherweise mit Ziege Wolf? (Ling hat aber prio)
LB123: Dorfi? Keine Ahnung.
Leon: tot.
Daro: Chronist.
Bot: 
Hotel? Trivago.