Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• VOTE: Alexa

Hier im Forum wird eigentlich eher selten nach HD gefressen, tendenziell machen das eher die Spieler aus dem Pirate Board

Ling war halbwegs dorfig, denke damit ist er nicht unbedingt eine schlechte Wahl gewesen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (1): Rabe
    MalloN (1): Alexa
    Alexa (1): Sky

Verbleibende Zeit: 13:23:17

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Arne Nym was sagst du denn so?

Ja, das war schon gestern mein Gedanke, auch ich würde gern was von dir hören, ArneNym :) Mach dich nicht wieder so rar, ich find's immer schade, wenn du deshalb als Dorfi weggelyncht wirst :( Du bist dich einer, oder? ODER?

Mallon mag ich, wobei da auch viel Sympathie mit rein spielt. Und irgendwen

VOTE: MalloN

Woher kommt der Sinneswandel?

Interessant, ich fühle ihn gerade eher wolfig

Warum?

Weil er bisschen zu sehr ins Schwimmen kommt, obwohl es noch Day0-Troll ist.

Was hältst du von meinem Ling-Bobbie Team? Schwanke, ob ihre Interaktion ein TA oder umgekehrt sehr teamig ist

Wo siehst du denn Stellen, bei den Sky ins Schwimmen kommt? Er hat doch recht klare Meinungen bezüglich mir und Bobbie? Ich sehe eher, dass du derjenige bist, der schwimmt: Team Lumpi/ich, TA oooder Team Ling/Bobbie, Sky findest du auch wolfig, und nun sind es Lumpi/Bobbie/ich.

Fürs Erste

VOTE: MalloN

Doppelt zitiert, sorry. Kriegs nicht weggelöscht.

Lumpi : Endlich Kaffee :love:. Krieg ich auch einen? :imp:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

MalloN (2): Alexa, Stilzchen
    Lumpi (1): Rabe
    Alexa (1): Sky

Verbleibende Zeit: 12:11:42
  • Stilzchen hier einmal chronologisch das gesamte Schwimmbad des gestrigen Abends:

Zunächst einmal viele wischiwaschi Aussagen a la "Ich hab ne Meinung aber die ist nicht zu stark und ich werde sie ändern wenn es dir gefällt"

Seit wann so diplomatisch?

Ansonsten ja, aber zieht sich weiter durch, denke kann gut passen, oder willst du da wiedersprechen?

Mag sein, ich hab noch irgendwo abgespeichert, das es zu dir als Wolf passen kann, ansonsten wird man die Tage hoffentlich Klarheit gewinnen

Spricht aus meiner Sicht momentan nichts dagegen denke ich

und dann wenn mal ein bisschen gebohrt wird plötzlich passiv und pissig:

Weil ich versuche das Spiel zu lösen während die meisten sinnlos spammen?

Viel Spaß schon mal die Runde

Okay offiziell kein Bock mehr

Viel Spaß euch

Interessant, dass du Sky so verteidigst. Ist notiert.

Und Sorry Alexa du bekommdt heute leider nicht ganz so viel Ausmerksamkeit, weil ich mich erstmal um den Haufen hier kümmern muss :(

Das M macht den Unterschied.

• Was hältst du von meinem Ling-Bobbie Team? Schwanke, ob ihre Interaktion ein TA oder umgekehrt sehr teamig ist

Loool sehe jetzt erst, dass ich hier Ling-Bobbie geschrieben habe obwohl ich obvsly Lumpi-Bobbie meinte

• Hier im Forum wird eigentlich eher selten nach HD gefressen, tendenziell machen das eher die Spieler aus dem Pirate Board

Würde ich so nicht unbedingt sagen. Ich denke die richtigere Aussage wird sein: “Es wird nicht der HD gefressen, weil er HD ist.”

Denke Ling wurde gefressen, weil er Ling ist. Nicht weil er HD war.

Ansonsten finde ich auch niemanden super dörfisch bisher. Könnte momentan auch noch so gut wie mit jedem Lynch Leben.

Ja, das war schon gestern mein Gedanke, auch ich würde gern was von dir hören, ArneNym :) Mach dich nicht wieder so rar, ich find's immer schade, wenn du deshalb als Dorfi weggelyncht wirst :( Du bist dich einer, oder? ODER?

Das hier fand ich allerdings wölfisch.

• Denke Ling wurde gefressen, weil er Ling ist. Nicht weil er HD war.

Ich denke schon, dass es gut auch die Kombination gewesen sein könnte. Ich vermute mal, die Wölfe waren sich intern einig, dass Ling in dieser Runde schwer lynchbar wird - und eh man ihn mit dem HD-Titel machen lässt, frisst man ihn einfach lieber direkt.

• Aber das gleiche Problem hatten wir letzte Runde schon mit Arne....

Auf was bezogen?

In der letzten Runde war Arne sehr inaktiv und wurde deswegen am letzten Tag zum Kompromiss-Lynch (den die Wölfe durchbekommen haben, weil kaum ein Dorfi aktiv etwas dagegen hatte)

• Und Sorry Alexa du bekommdt heute leider nicht ganz so viel Ausmerksamkeit, weil ich mich erstmal um den Haufen hier kümmern muss :(

;(

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alsoo, hab mal schnell jeden solo überflogen. Ich komm nicht wirklich von Lumpi-Stilzchen weg. Allf kann man Sky mit Stilzchen austauschen oder er ist Helfer, müsste die drei aber noch im Vergleich miteinander lesen

Bobbie ist recht locker drauf, die kommt zu positiv.

Skylark ist mir zu solo unterwegs, um wirklich Wolf zu sein. Sie darf unter gaanz vielen Vorbehalten erstmal vorsichtig zu positiv.

Helena darf gern noch mehr bringen.

Arne ist noch weniger da als letzte Runde, bitte mehr posten

LB kp

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Gehe das meiste grob mit, aber Bobbie find ich interessant. Sie war letzte Runde für mein Gefühl sehr verkrampft unterwegs und Dorf

• Bobbie ist normalerweise kein guter Wolf. Bei ihr merkt man recht leicht, wenn sie böse ist, (insbesondere mit der Zeit) :)

Und wenn das nichts hilft, dann hilft provozieren meist, um ihre Gesinnung rauszubekommen

• Evtl ist Lumpi doch unschuldig

• Warum Mallon?