Verstehe die Aktion nicht.
Magst du mal auflisten, wen du am wenigsten gelyncht sehen willst / oder einfach eine Dorf>Wolfsliste (Spieler A > Spieler B > etc.)?
Nicht gelyncht haben möchte ich: Daro, Stoffel, dich?, Alexa?
Richtige Lynchoption habe ich nicht. Wie erwähnt finde ich Funos Beiträge quantitativ zu wenig. Die Stillen würde ich mitwählen, wenn auch mit leichtem Bauchweh. (Außer Stoffel. Stoffel ist cool)1
Das bedeutet nicht, dass alle, die ich bei nicht gelyncht stehen habe alles Unschuldslämmer sind. Ich sehe halt woanders mehr Bedarf.2
Richtiges Sympathie-Ranking zu erstellen fällt mir schwer, da ich von der einen Hälfte wenig gelesen, da es wenig zu lesen gab und von der anderen Hälfte habe ich wenig gelesen, da es so viel Information gab, dass ich im Wesentlichen recht flott gelesen habe (und ggf. auch überlesen).
Ich prokrastiniere noch mit Lesen und Bewerten. Zumal ich meist, das werdet ihr sicher mitgekriegt haben, meine Meinung auf anderen basiere und was diese tun. Das macht mich nicht dorfiger, aber mir fehlt zum Teil noch ein gewisses Gespür oder die nötige Ruhe, um tatsächlich jeden Satz so umzudrehen, dass man zu einem schlüssigen Ergebnis kommt.
1 Ich lasse mich gerne blenden. Stoffel weiter so!
2 Ich kann schwer in Worte fassen, was ich eigentlich ausdrücken möchte. Das kommt dem aktuell am nächsten.