Willst du etwa, dass am Ende nur noch inaktive mit den Wölfen spielen? Is doch logisch, dass nur aktive gefressen werden. Und wenn wir dann auch noch aktive lynchen na dann prost Mahlzeit
wenn ihr die inaktiven raushaut, dann helft ihr doch genauso den Wölfen. Bei den aktiven wird zumindest irgendwo mindestens 1 Wolf sitzen.
Aber Frechdachs, Jewel, Buch bringen alle genau ZERO Informationen, die Chance, dass sie Wolf sind, ist verschwindend gering. Also das einzige was ihr macht, ist nen Tag zuverschwenden, den Wölfen zu helfen und am Ende müssen die sich ned mal anstrengen um zu gewinnen.
Und ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr, als den Wölfen einen Sieg in den A zu stecken. Ich mag zwar sehr oft falsch liegen, aber immerhin bemühe ich mich darum, irgendwie eine Lösung zu finden
Was will ich mit nem fucking offline dorfi? Wo helfen wir den Wölfen, wenn hier vielleicht nur dorfis aktiv sind? Bist du etwa der aktive Wolf?
ist mir doch sch*** egal ob er offline ist, der wird doch eh ersetzt, morgen haben wir nen motivierten Menschen der mitmacht und wir dann auch einschätzen können. Denk doch bitte ein bisschen weiter als nur "oh ist inaktiv, muss dann nicht ersetzt werden"