Alles anzeigenWeißt du darüber etwa mehr?
Nach der Logik wäre ja Alo deiner Meinung nach Wolf.
Hier hat er sich ja auf meine These bezogen. Warum Alo für mich als unwahrscheinlichster Wolf in der Konstellation gilt, habe ich aber eigentlich schon angeführt, wird nur komplett durch ihn ignoriert.
Wäre für mich durchaus als ablenkender Move möglich.Erstmal Bobbielinchen Ja, was Mina hier sagt. Das war alles ausgehend von der Theorie dir Mina vorgeschlagen hat, wo ich mit Alo etc. böse bin.
Und Mina : Es kann auch sein, dass mir jetzt was durchgerutscht ist, aber soweit ich es sehe hast du erst nach meinem Post angeführt, weshalb du Alo in der Konstellation als unwahrscheinlichsten Wolf siehst. Kam das von dir nicht sogar genau als Reaktion auf jenen Post von mir? Oder übersehe ich was von davor? Also hier:
Alles anzeigenAlso aus meiner Perspektive schonmal eine Person weniger xD Ehrlich gesagt sehe ich aber einfach nicht den Sinn dahinter sich deswegen abzusprechen. Wenn man so dringend einen Wolf als HD haben will kann man in der Konstellation auch einfach Alohomora wählen. Zumal das ganze ja eh nur Sinn ergibt, wenn Arne, Alo, L und ich alles Wölfe sind oder wenigstens 3 von uns. Das halte ich eh schonmal für unwahrscheinlich.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie das Thema am Ende ausgeht. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich da dran bleiben sollte. Aber ich checks selbst nicht.
Eben weil es ja auch hieß Alo würde sich auch gerne mal selbst voten.Arne muss nicht zwingend ein Wolf sein um in Absprache gewählt zu werden.
Alles was er bis zu dem Zeitpunkt generiert hatte war:
Er sei unerfahren, habe Alo aus Intuition gewählt ohne näher darüber nachgedacht zu haben, Alo habe mit den letzten Posts über die Strenge geschlagen/Ambivalenz zu starken Spieler*innen (dennoch kein Switch), schätzt proaktive Spieler als stärker ein, dorft Stoffel und Lumpi, Ziege hat nichts verbockt sei aber leiser als sonst.
Letzter Post vor HD-Wahl dann; Ziege sus (warum auch immer Ziege darauf nicht abgeht, auf Funo aber schon), -L- undurchschaubar, zusätzlich Bobbielinchen Dorf, will weder Ziege noch Daro lynchen, aber beide sus., interagiert mit -L-, Bobbielinchen und Mos.
KP was drei Leute unabhängig voneinander gleichzeitig kurz vor Schluss bewegt auf ihn zu switchen.
Vllt. wollte man den HD nicht in starken Dorfhänden wissen?
Dann würde das insgesamt wohl noch am ehesten für Alo sprechen mmn. Weil kein Switch auf sie erfolgte und sie die erste war die geswitcht ist von Lumpi, die ihrerseits aktuell nicht sooooo vielhergibt wie man es evt. erwartet hätte...?!
Spräche dann auch für Ling mmn, weil hier auch kein Switch erfolgte.
Wären aber beides starke Alternativen gewesen meiner Einschätzung nach.
Wie Ziege schon schrieb; Mangels Alternativen...
Die Einzigen die zu dem Zeitpunkt sonst je eine Stimme hatten waren Ziege, Leon, Doubter.
Nach der Theorie hätte das Rudel den HD nicht direkt haben wollen womit Leon als Option rausfiele (sofern die Theorie denn zutrifft), evt. auch Ziege sofern Wolf. Doubter muss das Rudel kurz vor Schluss nicht zwingend auf der Pfanne gehabt haben. Vllt. war das einfach ein Lastminute-Schnellzug.
Ich melde mich vorerst ab; Muss dringend schlafen. Muss gleich Brotdosen schmieren. XDMeine Meinung zu dem ganzen ist halt einfach, dass solche votedynamiken häufiger mal passieren, auch bei Lynches, wo dann kurz vor Ende sich ein Zug auf einen Kandidaten bildet der vorher kaum Stimmen hat. Und wenn Alo auch noch Dorf ist, ist dir ganze Theorie aus meiner Perspektive halt eh uninteressant
Deswegen wenig Sinn für mich, da noch weiter drüber zu spekulieren.
Nein, nichts durchgerutscht. Das ist mir chronologisch versuppt.
Habs eben selbst beim Nachlesen gemerkt. Sry, dafür.