Beiträge von -L-

Nur für mich dass ich das richtig verstehe.

Michael:

Wie stehst du dazu, morgen einfach Fredo zu lynchen? :ugly:
    Die Art, wie ich hier wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her presche, hat therapeutische Wirkung. Bestimmt.

Für mich spricht da halt weiterhin der Naws-Fraß eher dagegen :thinking:

Auch Michael:

Wenn aktiv, dann Raphii (da passt auch der Xsi NK ganz gut) > Fredo

VOTE: Raphii ungerade

:joy:

Naws verdächtigt Fredo. Naws wird gefressen*

Michael be like: "die Wölfe WOLLEN dass wir das denken und Fredo anklagen."

Xsi verdächtig Raphii UND Fredo*

Michael: "Na Moment ganz klar Xsi Fraß passt zu Raphii. Logisch"

Made it :ugly:

Stilzchen :'D

Rakulz hat damit mal User7 ausgedribbelt und sich nach 3-4 Tagen mit seinen Scans geoutet. Das war schon ein krasser Move.

Nice. Jetzt möchte ich Seher sein und es mal ausprobieren. Ich bekomme nur selten so eine stressige Rolle wie die des Sehers.

Zu Michael = Wolf bin ich auch von überzeugt. Allerdings bestünde noch die unwahrscheinliche Möglichkeit dass das Rudel ihn Leben lässt, wie sie es bei Leon - als aktiv postenden Spieler - taten. Oder er hilft dem Rudel unbewusst massiv mit Argumente wie Helena/ Fredo =/= Wölfe weil..eh..m nvm! Wolffff!!!1

Michael ist Wolf :bunnyteeth:

War ja auch gescannter Dorfi, der aber ja einen guten Grund hatte, lange nicht gefressen zu werden, weil er ja seit Tag 3(?) kein Seher mehr sein konnte.

Wenn man drüber nachdenkt, vllt gar nicht mal so schlecht dies als tatsächlichen Seher abzuziehen: einen gescannten Wolf als Dorfi auszugeben, um gar nicht erst in den Seher-Fraß-Radius zu gelangen. Man darf nur nicht abkratzen bevor man es nicht auflöst.

Mein Tipp ist, dass Xsi als nächstes gefressen wird, Scans ausgraben geht ja mal gar nicht.

Das wollte ich auch noch loswerden. Der Letzte der es gewagt hat war Leon und wir wissen was danach passierte :D

Lange vorher galt er als safe gescannter Dorfi, aber erst als er es wagte Scans auszugraben hat er sich sein Grab geschaufelt.

Wie Michael und Raphii daran vorbei über Xsi reden ist auch einfach comedy gold.

Man könnte bei Gelegenheit auch nochmal auf die Leute schauen, die nach Entes Tod Unterstützung für Akira in der Theorien-Diskussion geleistet haben. Bei so vielen Mitwölfen glaube ich nicht, das man da nicht versucht hätte etwas das Meinungsbild zu lenken. Da kommen mir jetzt spontan Fredo, Helena und teils auch Raphii in den Sinn. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn da auch noch mind. ein Wolf drunter ist.

Jop würde ich jetzt auch so unterschreiben bzw klingt logisch

Warum ich Wölfe gerne lynche: es wird so viel Unsinn geschrieben bis das Dorf den Fokus verliert - außer man wendet natürlich die Geheimtechnik des Zurückblättern. Aber wer nicht vorher Fliegen mit Essstäbchen bei Mr. Miyagi zerquetscht hat.. wird auch hier an seine Grenzen stoßen.

Ansonsten stark Noira verstehe nicht wie du soo lange am Leben bliebest :ugly:

Wenn ihr alle angeblich so viel besser Werwolf spielt als die noch Lebenden, warum seid ihr dann alle tot? Erklärt das mal.

Einige haben zum falschen Zeitpunkt zu laut nachgedacht und wurden beseitigt noch bevor sie spielen konnten :ugly:

Aber ob sie besser spielten oder gespielt hätten, wird für immer ein Geheimnis für Akte X bleiben :duck:

Wieso rennen die eigentlich wirklich alle nur noch Michael nach, hab ich was verpasst?

Kombi aus aktiv + vermeintlicher Wolf führt dazu dass seine Stimme mehr Gewicht hat. Ist er wirklich Wolf wovon ich ausgehe, dann hat er noch den Vorteil durch seine Mitwölfe ein Backup zu haben in Form von Vote-Anhänger. Und why not? Die Dorfis die sich hätten dagegen auflehnen können, betrachten längst die Radieschen von unten. Da kann man schon als Rudel im Dorf tanzen und keiner kann dir was.

Zusätzlich bin ich mir fast sicher die Wölfe haben - um Stimmenmäßig aktiv zu bleiben - bei Lynchgefahr, einen ihrer inaktiven "verkauft", um die Aktiven weiter zu behalten. Ein inaktiven Wolf zu haben ist toll wegen automatic-Fraß aber einen aktiven Wolf zu haben bedeutet eine Lynchstimme mehr.

- Venturo würde darunter fallen -> als Austausch für Fredo

- Tanelmi als Ablenkung für Jugo+Fredo wobei ich vermute dass die Wölfe nicht damit rechneten, dass Jugo trotzdem vor Tanelmi gelyncht wird

- Noch einer dessen Name + Austausch mir nicht einfallen möchte.. ich aber meine gab es noch Einen. Ziege für Alex?

Funo überspringe ich die Beiträge. Aber letzter Stand war die Überzeugung Dorfi zu sein wegen Ente. Die Aktion wäre als Wolf vorstellbar aber nicht in der Form wie er es tat.

Lumpi hab ich jetzt nicht erwähnt, weil ich sie fake gescannt habe und dann nochmal von nem richtigen Seher :ugly:

Jewel hatte ich total vergessen. Meine Hoffnung ist dass sie insgeheim Seher ist und die Gedichte, die Scans beinhalten. Zuletzt bei der Zeile mit Ziege kam mir die Hoffnung Jewel-Seher. Smart genug wäre sie das so zi spielen.

Wenn Michael Dorfi ist, lasse ich das nicht durchgehen.

Also ich glaube an vieles aber ich müsste wirklich all meine Fantasie vereinen, um da noch an nen Dorfi zu glauben.

Ich bin momentan eher damit beschäftigt herauszufinden wer von den Anwesenden sein Mitwolf ist: ist es Fredo? Keine Überraschung. Das Spielverhalten schreit nach Wolf. Ist es Raphii? Schwierig, er spielt so als Wolf aber als Dorfi hat er auch nicht immer den Durchblick. Tayro? Würde von der Statistik Sinn machen - ist ungern Wolf/hält sich zurück. Müsste mal schauen ob er Interaktionen mit Michael hat.

Rest? Würds feiern wenn sich Xaver als Wolf entpuppt aber der klingt so dorfig, dass ich manchmal denke er ist der letzte aktive Dorfi und der Rest sind Wölfe.

Warum war Fredo noch einmal so hoch im Kurs?

Weil, für mich ist der Fredo durch den Fraß eher dorfiger (Was auch wieder gewollt sein könnte aber den Naws-Lynch hätte ich attraktiver als Wolf gefunden)

Kann man auch als Fressen werten, um nichts weiter auszusagen.

Dann muss ich halt wieder das Richtige tun VOTE: abby

Morgen dann wieder unten :ugly:

Momentan habe ich bei keinem aktiveren Spieler ein schlechtes Gefühl. Glaube ich...

Seit wann hat sich eig Naws als potenziellen Wolf kristallisiert? Ist an mir vorbeigegangen. Und wieso wird Fredo "nur" mit Naws in Verbindung gebracht? Wenn Fredo bereits davor nicht gerade als Dorfi glänzte im Lynchverhalten pro Wölfe.

Ich finde Tayro lenkt mir zu sehr ab bzw. ist als Dorfi deutlich aktiver was die Suche der Wölfe anbelangt - als dass er sich an der Spielliste nistet und stumpf von oben nach unten/unten nach oben lyncht.

Dann dieses "Momentan habe ich bei keinem aktiveren Spieler ein schlechtes Gefühl. Glaube ich..." ist wieder typisch Tayro-Wolf wenn er nicht lügen möchte weil er es nicht kann aber halt so als Mittelweg versucht einfach "nicht die Wahrheit zu schreiben"/Aussage zu relativieren

Würde mich also nicht wundern, wenn wir es hier nicht mit nem Wolf zu tun hätten.

Nur fürs Protokoll, ich halte es für ne dämliche Idee Sky heute schon zu lynchen (selbst wenn er gut Wolf sein kann). Hab das nur geschrieben in der Hoffnung, dass Sky, falls er wirklich Seher ist, noch ne weitere Nacht am Leben bleibt xD Lynchen kann man ihn immernoch in 2-3 Tagen falls er dann immernoch lebt. Auch wenn ichs im Gefühl hatte, dass dann gerade sowas meine letzten Worte bleiben und ichs nichtmehr auflösen kann :joy:

Oh ein Lob :imp:. Dabei war es ne spontane Reaktion auf die Cover davor + Trigger durch FMLii xD.. Da hab ich meine "Instinkte" ebenfalls so verpacken wollen. Alexa gab mir generell Wolfvibes (als Dorfi trägt sie zur Lösung bei auch ohne Lust oder Zeit).

Hätte ich gewusst, dass ich mich dadurch unbeliebt mache beim Rudel, hätte ich's vllt anders gemacht XD

Ich finde Torge und Noira auch gerade die MVP im Dorf.

Ich fand krank wie gestern beide unabhängig voneinander in denselben 30min auf das Ergebnis gekommen sind.

Noira hatte da auch schon die Gesinnung richtig ausgearbeitet.

+1

Wie zwei Meisterdetektive die unabhängig von einander zum selben Schluss kommen - Detektiv Conan East vs West Vibes :'D

Hallo :)

Ich frage mich ja doch, ob die Wölfe jetzt generell keine Lust mehr haben, Seher zu fressen. Ich hätte mich zumindest nicht als Seher gesehen.^^ Habe ja echt nur hin und wieder was fallengelassen. Und meine -L- Dorf Angabe war sicher zu konstruiert, dass sie eh keiner gesehen hat xD Aber ich war mir so sicher, dass -L- Dorf ist, dass ich das nicht verstreichen lassen wollte.

Meintest du die Analysen zu meinen Beiträgen und Hintergedanken? Die waren gut analysiert :bunnyteeth: Generell waren deine Analysen sauber und logisch herausgearbeitet - Schande an die Wölfe fürs fressen.

Nachtrag zu Lynch 3

Dorfbewohner FuriusCamillus und Werwolf Machiavelli werden wegen einem nicht gemeldetem Doppelaccount in den Wald laufen.

CopyCat Machia = Furi.

Ich hoffe, das erklärt vieles XD

Ich habe bewusst nichts gesagt, ich denke bisher hat nur Cyborg mich als Machiavelli erkannt.

Ich denke so kann man auch Wölfe töten XD

Auch ohne Superkraft. Xaver du schuldest mir was. Nein im Ernst, ich wusste da war was als ich mein glaub ich erstes Spiel hier vor 3x jahren.

Anyway möchte mich kurz halten wegen limited time:

- Torge gefällt mir immer mehr.

- Jewel du fängst an mir zu gefallen, mein Ruf kann ruhig hallen. Aber bist du Freund oder Feind? Frage ist gut gemeint.

- Ich möchte weiterhin glauben das Jan mit seinen Rätsel nicht geflunkert hat und in der Konstellation Wolf ist. Random hab ich auch Lust in Dentisterina rein zu lynchen..

- chilly ich kann mir unter Alexa gut nen Wolf vorstellen.

- Ich finde btw @Tayro dafür dass er sonst viel schreibt und das zum Teil von automatisch ungeplant in Runden, diesmal in so einer Runde wie dieser - wo es sich anbietet zu "spammen" - relativ ruhig und kurzfassend. Tayro teil mal aus : D Gib mal deine Gedanken zum Besten. In dieser Runde bietet es sich an.

- FMLii dieses "XY mussten früher oder später weg, weil gefährlich" Gilt das nicht theoretisch auch für Jewel, Samaraner, Schlendrian und bspw. Skylark? Und Fayks ist als Dorfi doch eigentlich auch mega gefährlich wenn ich mich recht entsinne.

- VOTE: Alexa

- Irgendwas wollte ich noch schreiben.. komme aber grad nicht drauf.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

J_D (5): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege
    FMLii (4): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset
    Ente (2): Xsí, Leon
    Ziege (2): Jewel, ChunkShark
    Lumpi (1): Ente
    abby (1): LB123
    Tayro (1): Skylark
    Xaver (1): Jopnu
    celice (1): Torge
    Torge (1): Akira
    Alexa (1): -L-

Verbleibende Zeit: 03:24:31

Leon VOTE: Jugolas aber ich vermute dennoch dass Shadow eher wegen den Aussagen wie "Zu XY hab Noch* kein negatives Gefühl" gefressen worden ist.

FMLii

Lumpi Dorf

Alexandroz Wolf

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jugolas (2): Leon, -L-
    Sareon (1): Skylark
    Bobbielinchen (1): J_D
    FMLii (1): SheWolf
    SheWolf (1): FMLii
    Leon (1): Xaver
    Ziege (1): Merry Lamb