Nachtrag zu Lynch 3
Dorfbewohner FuriusCamillus und Werwolf Machiavelli werden wegen einem nicht gemeldetem Doppelaccount in den Wald laufen.
CopyCat Machia = Furi.
Ich hoffe, das erklärt vieles XD
Ich habe bewusst nichts gesagt, ich denke bisher hat nur Cyborg mich als Machiavelli erkannt.
Ich denke so kann man auch Wölfe töten XD
Auch ohne Superkraft. Xaver du schuldest mir was. Nein im Ernst, ich wusste da war was als ich mein glaub ich erstes Spiel hier vor 3x jahren.
Anyway möchte mich kurz halten wegen limited time:
- Torge gefällt mir immer mehr.
- Jewel du fängst an mir zu gefallen, mein Ruf kann ruhig hallen. Aber bist du Freund oder Feind? Frage ist gut gemeint.
- Ich möchte weiterhin glauben das Jan mit seinen Rätsel nicht geflunkert hat und in der Konstellation Wolf ist. Random hab ich auch Lust in Dentisterina rein zu lynchen..
- chilly ich kann mir unter Alexa gut nen Wolf vorstellen.
- Ich finde btw
@Tayro dafür dass er sonst viel schreibt und das zum Teil von automatisch ungeplant in Runden, diesmal in so einer Runde wie dieser - wo es sich anbietet zu "spammen" - relativ ruhig und kurzfassend. Tayro teil mal aus : D Gib mal deine Gedanken zum Besten. In dieser Runde bietet es sich an.
- FMLii dieses "XY mussten früher oder später weg, weil gefährlich" Gilt das nicht theoretisch auch für Jewel, Samaraner, Schlendrian und bspw. Skylark? Und Fayks ist als Dorfi doch eigentlich auch mega gefährlich wenn ich mich recht entsinne.
- VOTE: Alexa
- Irgendwas wollte ich noch schreiben.. komme aber grad nicht drauf.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
J_D (5): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege
FMLii (4): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset
Ente (2): Xsí, Leon
Ziege (2): Jewel, ChunkShark
Lumpi (1): Ente
abby (1): LB123
Tayro (1): Skylark
Xaver (1): Jopnu
celice (1): Torge
Torge (1): Akira