Habe mir Xaver in einen Stück durchgelesen und so negativ, wie ich ihn abspeicherte ist er gar nicht 
Seim-ernstgemeinter Alohut: linkey ist Dorf.
Linkey eher Dorf. Würde ich mitgehen.
Kannst du dich dieses "weil warum nicht" bitte zu allen Mitspielern fragen?
An sich eine gute berechtigte Frage.
Hmmmmm, irgendetwas ist da seltsam. Und ich meine damit nicht die Tatsache, dass wenn man eine Einschätzung mit drölfig Klammern relativiert, man sie nicht hätte die Mühe machen müssen, sie aufzuschreiben.
Ich habs: Du hast Leon und Bobbie verwechselt, eigentlich wolltest du Bobbie zu positiv schreiben!
Hinterfragt Jewel und ihre Art mitzuteilen wo sie steht. Das mit den Klammern hatte ich mich auch mal gefragt, habe es aber im Kopf so abgespeichert als "ihr Spielstil" unabhängig der Gesinnung.
Schade
Dabei fand ich Bobbies Kommentar zu Ls Xaver-Hammer-Ente Scherz-Theorie besonders interessant.
Falls das heißen sollte dass er sich da ein Wolf vorstellen kann, dann + würde ich mitgehen.
Nennt mich naiv, aber ich kaufe das Lumpi ab.
Lumpi eher + eher Dorf? Würde ich mitgehen bzw. Lumpi Dorf/Wolf ergibt sich von selbst je länger sie lebt finde ich.
Also Hammer ist entweder Dorf, der sich in irgendwelche abstrusen Theorien verrannt hat, dusseliger Wolf,
Ich bin a) davon überzeugt, dass Hammer das hier nicht so als Wolf schreibt, und b) dass er Stilzchen nicht genug zutraut, wobei er schon nicht ganz unrecht hat.
Und hier denken wir ähnlich bzgl. Hammer. Wobei das zu Stilzchen ginge auch als Wolf -> Traue Hammer nach wie vor ein solides Spiel als Wolf zu, wo er auch dorfige Sachen von sich gibt.