Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | Dorfsieg

• Ich halte es für keinen Zufall dass von allen Spielern ausgerechnet Buchzauber

Ich auch nicht aber das klärt sich dann eh heute abend.

Und wenn du ausgehst sie wurde angegriffen weil Rollenvermutubg, dann sehe ich nicht warum du Leon da so krass rausnimmst im Gegensatz zu Ente ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Und wenn du ausgehst sie wurde angegriffen weil Rollenvermutubg, dann sehe ich nicht warum du Leon da so krass rausnimmst im Gegensatz zu Ente ^^

Weil ich den Gedanke weiter gespinnt habe und Buchzauber scheinbar eher bei Ente ist, obwohl sie(?) Gestern noch bei Leon war - verstehst du? 👀

Ansonsten hast du recht.

• Was anderes:

Kann mir einer erklären wie der Knurrer genau funktioniert? Also hinsichtlich Fraß und Fähigkeit meine ich.

Hab das Wiki gelesen aber hab nirgends was in Richtung "Fraß oder Knurrer Fähigkeit". Müsste also beides gehen oder?

Danke im Voraus für die nicht so schlaue Frage :bunnyteeth:

• Was anderes:

Kann mir einer erklären wie der Knurrer genau funktioniert? Also hinsichtlich Fraß und Fähigkeit meine ich.

Hab das Wiki gelesen aber hab nirgends was in Richtung "Fraß oder Knurrer Fähigkeit". Müsste also beides gehen oder?

Deswegen wackelt die Theorie, dass sie eine Rolle gelesen haben bei Buch etwas, dann hätten sie den Fraß direkt auf Buch gemacht? Anscheinend wurde der normale Fraß blockiert / fand nicht statt durch was auch immer.

• Was anderes:

Deswegen wackelt die Theorie, dass sie eine Rolle gelesen haben bei Buch etwas, dann hätten sie den Fraß direkt auf Buch gemacht? Anscheinend wurde der normale Fraß blockiert / fand nicht statt durch was auch immer.

Oder sie wollten eben 2 Rollen los werden und haben deswegen extra den Knurrer gemacht. Oder Knurrer wäre heute sowieso in Gefahr und dann einfach mal die Fähigkeit einsetztn.

• Weil quasi keine zeit und die drei noch null gelesen

Kurz einfach ungeordnete Gedanken

Sunny Wolf und leon Wolf war mein vote gestern so wichtig wie bananenbrot, schon geil aber nicht extrem wichtig

Wäre ich zusätzlich Wolf müsste leon knurrer sein, dann wäre es nämlich relevant diese Fähigkeit zu nutzen

Sunny und ich Wolf mit leon dorf dürfte für euch keine Rolle spielen, dann wäre ich auf leon gegangen, weil es gegangen wäre ohne mich besser oder schlechter zu stellen Bzw eher mich zu opfern am ende

Also entweder sunny leon und ich Wolf

Oder ich kein Wolf

Toll ich verteifige mich ohne grund

Bin trotzdem eher bei VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (7): Doubter, Fayks*2, Ente, Jewel, Daro, Jopnu
    Ente (3): Leon, Buchzauber, -L-

Verbleibende Zeit: 04:58:51
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ente müsste in dem Moment keinen knurrer einsetzen

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Jewel noch weniger

Zitat von Daro

• Also Reihenfolge

Leon über ente über jewel heute

Fayks welches Tier bist du heute?

Schlangeweile oder nahund oder ein ganz anderes?

Zitat von Daro

• Fayks welches Tier bist du heute?

Schlangeweile oder nahund oder ein ganz anderes?

Die Schmatze :katze: weil ich mir gleich auf der Hochzeit fett essen gönne

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Na dann Mahlzeit

-L- das kam in meinen Hirn raus

Wenn ihr mich als Wolf seht, muss leon eure Wahl heute sein

Es war ein schreibenden denken

Im Zug

Mit lauten Kindern, weil diese zu 50% nur die falschen kekse hatten

Zitat von Daro

• Es gibt wie du lesen kannst die Möglichkeit sunny und leon wolf und mir schnuppe da dorf

Zitat von Daro

• Deshalb ja leon über ente über jewel

Für wen ist der knurrer sinnvoller einzusetzen

Zitat von Daro

• Deshalb ja leon über ente über jewel

Für wen ist der knurrer sinnvoller einzusetzen

Und wenn Jewel Knurrer ist lynchen wir vielleicht 2 DB bevor wir den nächsten Wolf haben?

Leon ist das offensichtlichste, Jewel Knurrer wäre gut gespielt.

• Jopnu mir ging es eher um die Formulierung die du wählst:

Wenn ihr mich als Wolf seht, muss leon eure Wahl heute sein

Wenn ich dich als Wolf sehe dann muss Leon meine Wahl sein.

Wenn ich dich als Dorf sehe: was müsste dann meine Wahl sein? :bunnyteeth:

Und da du Leon wählst, hat es impliziert dass du dann Wolf bist aber das bist du ja nicht(?)

Und deshalb: wenn du Dorf bist, was müsste dann die Wahl sein?

• Leon ist das offensichtlichste, Jewel Knurrer wäre gut gespielt.

Für Jewel Knurrer/Wolf spricht dafür dass sie momentan überhaupt nicht präsent ist um aus ihrer Sicht die Dinge darzulegen. Immerhin dürfte es aus ihrer Perspektive leichter als für uns sein, zu erkennen wer der Knurrer und evtl. Mitwolf ist - sofern es neben den Knurrer noch nen Wolf gibt.

• So, hab jetzt auch wieder halbwegs Zeit. Gibt's irgendwas, was ich für euch tun kann?

Muss zugeben ist aus meiner Perspektive grad auch ein wenig frustrierend, weil ich echt nicht weiß, was ich falsch gemacht hab. I mean zur Ente Verdächtigung stehe ich und Sunny hab ich auch mitgelyncht(:ugly:). Dass Ente sich einfach nur Argumente aus der Nase zieht scheint währenddessen niemanden zu stören. Lieber Leon lynchen, weil Leon:ugly:

Leon ist das offensichtlichste

...Oder warum bin ich offensichtlicher als Ente?

doko?

• Gibt's irgendwas, was ich für euch tun kann?

Gehen wir mal davon aus du wärst Dorf:

Gehe dann beide Optionen durch. Einmal dass Ente der Knurrer ist und du + Jewel Dorfis. Und dann nochmal dass Ente oder Jewel Knurrer ist und der jeweils andere ist Mitwolf. Ich denke Option 3 können wir fürs erste vernachlässigen mit Jewel Knurrer und du + Ente Dorfis.

Liste mal auf bei beiden Optionen wieso gerade jetzt der Knurrer zum Einsatz kam, was der Plan ist. Und wieso gerade Buchzauber dran glauben musste?