Hab Einwände 
Überrascht ich bin 
Ich traue furi übrigens zu, dass er seinen mitwolf mal kurz anprangert (Beitrag wie man tayro dorfig haben kann)
Dann kommen aber auch weitere Kandidaten in Frage, die er mal anprangert oder negativ erwähnt.
Insgesamt würde ich sagen, TA Mokka-Leon, und einer aus Alexa und Leon Wolf. Arne und L würde ich unter Vorbehalt aus dem Wolfspool nehmen.
Ich lehne mich jetzt einfach mal stark und weit aus dem Fenster und behaupte zw. Alexa und Leon ist genau Null Wölfe vorzufinden.
Ja ich hatte dich eig relativ gut Richtung Dorf, aber da wusste ich nicht das furi wolf war...
Heute hinterfragen ich dich ein bisschen 
Auch hier kämen dann andere in Frage: ich hab Furi z. B noch mehr Zeit geben wollen, weil als Dorfi er ein Mehrwert ist und Arne hatte Furi aus mir unbekannten Gründen positiv, obwohl im selben Satz keine dezidierte Meinung zu ihm hatte.
Die Alexa/Leon Thematik hat so ziemlich alle überfordert außer die beiden
Alle* würde heißen dass auch ich überfordert war, aber das wäre mir neu.
-L- wollte mir einen Strick aus dem „woher weißt du, dass es 3 Wölfe sind“ und hat selbst mMn recht gekünstelt unwissend max. 4 Wölfe geschrieben
Weil du explizit von drei ausgingst und ich der Meinung bin es können 3 bis maximal 4 bzw. 3 + Helfer sein. Da frage ich natürlich nach ob du explizit von drei ausgehst, weil du im Rudel bist und das weißt. Hat nichts mit "einen Strick ziehen" -> Das würde nämlich implizieren ich sei Wolf und versuche dich als Wolf zu verkaufen.
Ich validiere nur das Geschriebene in Zusammenhang mit den Interaktionen und ich sehe dich nach wie vor nicht dorfig.
Mokka also kann gut sein dass du zu der Sorte Spieler gehörst, die egal in welcher Gesinnung "immer" wölfisch klingen XD
Denn das Vorherige und jetzt die Erklärung dass du deine Beiträge mehrmals umformulierst usw. bzw. andere Spieler nicht beschuldigen willst, kenn ich so eher von Wölfen. Bin gespannt auf nach der Runde ob sich meine Wolfcharakteristik-Liste da bestätigt.
Ich finde generell sehr auffällig dass du nach wie vor niemanden hast, den du klar eher dem Dorf stellst. Erinnere mich nur an die auf Nachfrage entstandene Dorfstellung von dir bzgl. Tayro. Und sonst wechseln halt die Wölfe in deiner Liste: Schlendrian, Einhorn, LB. Dann Schlendrian, LB. Jetzt Alexa, LB(?). Usw.
Zusätzlich was mir beim nachlesen auffiel:
Nach wie vor die Diskussion mit Alexa, du hast gleich nach dem ersten Beitrag von Tayro diesen als Dorfi gecalled, was ich merkwürdig fand. Dann bist du ziemlich schnell irgendwie mit dem Tayro/Alexa Getue miteingestiegen, hast die Chance genutzt, dich vom HD distanzieren zu wollen, weil du angeblich keine Lust auf den Streit gehabt hättest. Den Streit zwischen dir und Alexa habe ich gestern schon bemängelt und für mich liegt da insgesamt einfach irgendwas in der Luft. Da ich mich dazu entschlossen habe, Alexa/Leon vorerst zu ignorieren, weil ich nicht weiß, was da gerade gespielt wird, bist du aus dieser Konstellation die „Karte“, die ich am ehesten aufgedeckt sehen würde.
Du hattest Schlendrian negativ, weil er gleich nach dem ersten Beitrag von Tayro, diesen als Dorfi callte -> und das fandest du merkwürdig.
Ganz vorsichtig Tayro. Sein Einstieg wirkte auf mich so als würde er den Fokus wieder aufs Wesentliche lenken wollen, was ich momentan eher dorfig finden würde.
Aber auf Nachfrage wen du ins Dorf stellen würdest, wenn du müsstest -> schreibst du "Tayro" weil er bei seinen Einstieg = ersten Beiträge, den Fokus aufs Wesentliche lenken wollte. Was du dorfig finden würdest.
=> Findest es aber bei Schlendrian merkwürdig, obwohl du auch Gründe sahst ihm dorfig zu finden.
Naja ich muss jetzt schlafen.
VOTE: Lumpi 
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): einhornlasagne*2
Leon (1): Tayro
Alexa (1): Mokka
Arne Nym (1): Leon
Aber noch viel interessanter bei den Stand wäre ein 2x ----2x
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): einhornlasagne*2