Mhm Ente Day 1 is doch eh wieder Dorfi ![]()
Lynch sind au noch (fast) alle unentschlossen.
Keiner Lust hier mal bissl Schwung reinzubringen?
Mhm Ente Day 1 is doch eh wieder Dorfi ![]()
Mhm Ente Day 1 is doch eh wieder Dorfi
So wie letzte Runde? Da war es auch so ruhig und Ente wäre fast T1 als Wolf gelyncht worden ![]()
Was wünscht du dir? einen Vote?
Schwung!
VOTE: Sunset
--------
Sunset (3): -L-, Fayks*2
Lodestar (1): Doubter
Ente (1): Leon
Jopnu (1): Lodestar
Hat nichts damit zu tun, dass mich Jopnu sus findet.
Ich glaube dir fast sogar. Und nein musst dich nicht verstellen. Ich werd schon noch ein Read auf dir entwickeln. Deine Spielart ist schon super. Ich wünschte ich wäre auch so unterwegs aber als Wolf bin ich eine Eintagsfliege xD
Ansonsten ich werde wie gesagt in deine Richtung keine Alohütte stricken. Wieso und seit wann heißt es Alo-Hut eigentlich? ![]()
Bin mehr auf Jopnu gespannt, also die Gedanken zu den Spielern die er sus hat.
Schwung!
Hat Sunset nicht angekündigt dass sie heute keine Zeit hat? XD
Sunny lynch würde ich jetzt auch eher ungern mitgehen
(Tue mich aber gerade auch noch schwer wen ich lynchen will, wahrscheinlich am ehesten Leon oder Jopnu)
VOTE: Leon
--------
Leon (1): Doubter
Hat
Also gesterb schrieb sie noch sie hätte heute mehr Zeit.
FuriusCamillus wie kann ich helfen :'D
Fass mir mal die letzten Seiten zusammen , also so von Seite 6/7 bitte XD
Joa. Sunny wäre auch OK für mich. Jopnu find ich bisher nur semi passend.
Joa. Sunny wäre auch OK für mich. Jopnu find ich bisher nur semi passend.
Semi passend als Wolf? Weil?
ich zB find Jopnus Einschätzung zu Sama irgendwie aus dem Hut gezogen. Also die kommt so aus dem Nichts oder? Vor allem, da Sama bis dahin ja nicht wirklich was gemacht hat bzw. nicht wirklich was Einschätzbares geleistet hat.
Fass mir mal die letzten Seiten zusammen , also so von Seite 6/7 bitte XD
Du meinst ab* Seite 6/7 oder? XD
Bei mir sind es nämlich pro Seite 20 Beiträge und ich bin auf Seite 13 😅
I-was haut also nicht hin hinsichtlich "letzte Seiten six-seven" 💩
....Unglaublich was die Jugend heute so abfeiert ![]()
Liest sich eher wie wenig Zeit als wie Wolf
Liest sich eher wie wenig Zeit als wie Wolf
Das gleiche könnte man über Sunset doch auch sagen? Oder findest du was bei ihr explizit suspekt?
Sunset war ich heute Morgen auch am überlegen mal meinen vote zu parken aber sie schrieb ja, dass heute mehr kommen sollte ![]()
Finde Buch als Wolf aufgekratzter.
Kannst du mir erklären wie du das meinst?
Was genau findest du an mir sus? xD Bin bisschen verwundert, dass niemand nachfragt, aber gut. Dann mach ich es. Ich finde mich selbst ja gar nicht sus ![]()
Ist das eig. Nur mein Kopf, oder will der jemand anderem auch einreden, dass Buch + Ente zsm Wolf sind?
War ich auch schon an dem Punkt.
Das einzige was ich da gestern als Argument gehlrt hab war halt auch nur, der eine Beitrag vom anfang.
Ich würde da gar nicht den gesamten Beitrag nehmen, aber daros kommentare wie und wozu er die ablässt für mich Dorfi im Gesamtbild. Btw sein längerer auch. Glaube L(?) hatte das auch gesagt, wirkt eher von außenstehend kommentieren. Mag auch den Fluss seiner Gedanken von Beitrag zu Beitrag stimmig.
Was denkst du denn von Fayks? Bin da immer noch ein bisschen skeptisch.
Es gibt Sachen, die mir gefallen, wie sie zb in die Interaktion geht, hd spricht auch eher alohutmäßig für sie imo. Es gibt Sachen, die mir semi gefallen... bisschen die kecken dorfmomente, die fehlen. Eventuell nur in dem Gespräch gegenüber Doubter, aber sonst noch recht.... hmmm präsent, aber eben nicht wirklich fayksbissig.Also erinner emich da an so posts, wo dann gefühlt jeder dritte kommentar shady ist.
Paranoia vor Ente fayks wolfsteam, wobei ich es dann weird von beiden fänd irgendwie so über mich zu sprechen und dann von Entes Seite aus so ne Larifari Begründung rauszuhauen.
Aber die Info, dass ich Dorf bin kannst du Helena glauben, dann war ihr Tod wenigstens nicht umsonst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde nicht mal ein TA vergeben. Eher im Gegenteil. Lässt sich als w/w sowie als w/d spielen. Als d/d bin ich grad überfragt.
Sehe ich auch so.
Schwung!
Finde den Vote tbh gar nicht mal so spannend.![]()
Was meinst du zu unserer Schnatterbitch?
I-was haut also nicht hin hinsichtlich "letzte Seiten six-seven" 💩
R.I.P -L-'S Coolness.
Merke, dass ich dieses Spiel große Schwierigkeiten habe irgendwie reinzukommen bzw. alls für mich gerade so semi greifbar. versuche mich gleich mal an einer Einschätzung. Mal schauen.
VOTE: Lodestar aktuell noch. Mache jetzt meine Einschätzung.
--------
Leon (1): Doubter
Lodestar (1): Jewel
Dorfig: (Daro), ((Sama))
neutral Doubter (++), Fayks ((+)), L (+), Leon, Jopnu, Furi, Sunny, Ente (-), arne (+?))
negativ: ((buch)), (Lode)
Kann mir nochmal den Jopnugate erklären. Hab mir um ihn nicht so richtig kopf gemacht. Warum liegen da stimmen aktuell?
Stimmen falsch ist auch nur lode.... Hmm xD Die beiden wohl eher kein team (?) stumpf gesagt, aber wenn ich die beiden lese passt das. SO richtig nachvollziehbar begründet sind beide jetzt nicht tbh.