Hab mir mal Jewel durchgelesen:
Alo Wolf hottake
Finde dich tbh ein bisschen wolfig, kann nicht mal sagen wieso. Gibst mir wolfige Schwingungen.
Das war an Skylark.
Ich wäre aktuell bei:
Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Leon), Alo, (Lodestar), (Sklark)
neutral: Xsi (-), Nachtregen, Merry (+), Jan, Ente, LWolf: Hammer, (jd)
Skylark dann Dorf aber in Klammern
Wir könnten auch über unsere dorfreads oder andere sprechen. Finde ich viel interessanter. Was sagst du zu leon?
Fragt nach Leon. (Nur wichtig falls Leon/Jewel Rudel, da ich finde dass da wenig Interaktion gibt
Doubter Der alovote ist doch grütze.
Pro Alo verteidigend.
Einschätzungen aktuell:
positiv: Lumpi ( komplett konträres Spiel zum letzten mal, sehr ehrlich engagiert um Entes Ausdruck zu nennen, mutig), Bobbie ( freche bobbie, die ihre eigene Suppe kocht, meist dorfbobbie), Doubter ( vorher schon viel engagierter als wim wolfsspiel + reaktion auf lumpi typisch doubter dorf), skylark )oft (genug begründet + glaube auch als würde wolf nicht so die offensichtliche überforderungskarte spielen, das ist echt, als wolf vermutlich eher weniger überfordert. Ist aber nur nen zusätzlicher aluhut), ((( Alo)))(- eigentlich genug zu gesagt, aber die aktion heute nacht mit dem kommentar psst es ist nachtruhe... puh, musste auch erstmal abstand nehmen, weil mich das echt angepisst hat), ((l) ( Sehe nen unterschied zu seinem wolfsspiel, schon auch suchender), (((jan)) - (kriegt erstmal credits für seine gedanken, fand ich schlüssig und eher dorfmindset), Leon ( finde ich wenn er da ist macht er immer wieder gut einwürfe, stellt gezielte fragen, labert nicht viel müll um den heißen brei rum)
neutral bzw schwankend: Merry (positiv effort zu erklären, wenig lenkend in irgendeine richtung wie zb ein hammer. Aber so wirklich suchend ist was anderes), lodestar + ( ist okay, hab ich nicht viel zu sagen, solide kiste, aber nichts wo ich sagen schreit mich die dorfigkeit an), Ente ( grundsolide, kann noch alles sein, tendiert in keine richtung.)
negativ: Hammer ( didn't change, nothing to say), xsi (existent und verborrt, sehr zentrierrt spielend), (Nachtregen) (meh irgendiwe keine ahnung einfach vibe technisch schwierig, finde auch leons hervorgehobene stellen da sehr gut), JD ( Fand seine posts um den lynch nicht positiv, würde ich wieder lynchen, weil kommt nichts, wirkt halt auch schon sehr nach keine informationen hinterlassen, bisschen wie doubter letztes spiel als wolf... nur mit mehr religion und kramiskrams.)
Skylark weiterhin eher positiv.
Alo in Klammern positiv plus Abstand zu ihr
Hammer unter negativ, viel Interaktion. Suggeriert mir Hammer/Jewel unwahrscheinlich zsm Wolf
Ansonsten unter negativ Hammer, Xsi, NR, JD davon 2x bestätigt Dorf.
Einschätzung heute:
Dorfis Lumpi, doubter, alo, skylark
Neutral l (++) , Hammer (-), xsì (—), Jan (schwankend, gestern sein langer Post - auch die Besessenheit auf Bobbie Harzes minus) Leon (+), lodestar, Merry
Negativ: J_D, Nachtregen,
Explizit negativ JD, NR. Rest von vorher ist nun neutral bis negativ.
L, Jan, Leon von positiv vorher, jetzt ebenfalls neutral + bis minus.
Ehrlich? Du schaust nie nach möglichen Teams, oder Verbindungen?
Blieb mir positiv in Erinnerung weil gleich denke.
VOTE: -L- erstmal.
Widst ihr eigentlich, dass Samaraner auch unglaublich gut in Pokémon Raten ist? Nein? Jetzt wisst ihr es. Richtig knorke der Typ ✌🏿
Alo werde ich nicht lynchen, vielleicht bin ich verblendet, Aber ne
Vote L.
Ich habe mich mal neu sortiert:
Dorfig: (skylark)(alo) (doubter) Lumpi
Neutral: Leon, l (-), Hammer (+?), Merry, lode, xsì (-, nicht zusammen mit l), Jan
Das ist ganz sicher nicht die Lösung, aber yolo
Selbe Liste wie vorher allerdings mit mehr Klammern und Vorzeichen wie +, - anders bzw. + mit "?" bei Hammer
Ich weiß dass ich nichts weiß..![]()
Verbleibt für mich neutral so im Großen und Ganzen. Kann Wolf sein kann alles sein. No read.