Ich mochte, was FuriusCamillus bislang so getan hat.
Komisches Gefühl bei Leon
Nicht nur Aktivität. Ich sehe L das eher als Dorf schreiben so wie ich ihn bisher kennengelernt habe.
Soll ich jetzt noch ein drittes Mal fragen, was er dorfiges geschrieben hat?![]()
+ der darf mit L und dir erstmal an den Dorfrand.
Soll ich jetzt noch ein drittes Mal fragen, was er dorfiges geschrieben hat?
Geister ignoriere ich gerne
Ich beziehe mich eigentlich auf das was er zu mir geschrieben hat, das sehe ich diese Runde nach der letzten eher von einem Dorf L kommen. Und insg. waren seine Beiträge eher Dorf L zuzuordnen.
Besser als doubters komische wahl
Wieso ist das eine komische Wahl?
Und ist komisch hier im Kontext mit spannend? Oder wild gleichzusetzen?
Mix aus beiden zu dem zeiten
Besser als doubters komische wahl
Wieso ist das eine komische Wahl?
Und ist komisch hier im Kontext mit spannend? Oder wild gleichzusetzen?
Mix aus beiden zu dem zeiten
Spannend und Wild gefällt mir.
Hast du sonst noch Meinungen?
Leon ist strenge und dich genieße ich mit Vorsicht
Daro hat nen leichtes Plus und ich schätze ich bin noch müde
Außerdem hat sich Daro wieder nachts bewegt, diesmal ist er sicher Wolf!
Moment mal, Lüüge!! Es gab noch gar keine Nacht!![]()
der darf mit L und dir erstmal an den Dorfrand.
Puh was hat Daro denn jetzt so dorfiges gemacht?
Mhm Furi seh ich, aber irgendwie kams mir auch bisschen plump/einfach vor bzw. Nicht genau hinschauen. Aber wenn der Output so bleibt eh kein Lynchkandidat ![]()
Mhm Furi seh ich, aber irgendwie kams mir auch bisschen plump/einfach vor bzw. Nicht genau hinschauen. Aber wenn der Output so bleibt eh kein Lynchkandidat
Also bei Furi und Daro würde ich schon mitgehen. Dass Daro sich schwertut irgendwas zu lesen wirkte ehrlich und Furi spielt halt einfach anders xD
Bei dem Zitat hat Doubter schon eindeutig mit Lode gesprochen S. 1
Ja hat er - aber so wie sich das entwickelt hat, nur am dann zu schreiben [die Namen sind] zu zufällig? Glaube ein Wolfsteam wär da zu nem anderen Schluss gekommen.
Wilde Theorie
Ich hatte da nen Gedanken dazu, wo ich mir dachte „wow Furi du Genie, das wär der Wahnsinn, wenn das so stimmen sollte“. Glaube auch, die Idee war weniger über den Vote von Fayks, sondern mehr der Satz danach mit dem Lynchzwang, da Fayks ja dafür bekannt ist, nicht immer zu voten. Aber die genaue Erklärung will mir einfach nicht mehr einfallen XD
Halten wir fest, zwischen L und mir bin ich eher Wolf und zwischen Fayks und mir bin ich auch eher Wolf. Du konntest mich doch eigentlich immer ganz gut einschätzen iirc.
Ja zu Lode > CC. Nein zu Lode > Fayks bzw. gings mir da gestern weniger um mehr Wolf, sondern wie ich mir das Wolfsteam vorstellen könnte - also wer über wen. Irgendwie in diese Richtung…
Würd das jetzt auch nicht als Einschätzung zu dir zB sehen, sondern einfach nur etwas wo ich mir dachte, könnte so sein.
Fände das von L jetzt nicht so unpassend gespielt als Wolfsteam, wieso siehst du das so?
weil ich denke, dass der Lode-Wolf da vielleicht zumindest etwas Vorsicht gegenüber L äußern würde. L meint aber, sie sollen sich zuerst aus dem Weg gehen und dann zusammenarbeiten. Lode sagt dann, sie können direkt zusammenarbeiten, da beide für dieselbe Seite spielen. Und L so am Ende: whatever, dann halt gleich von T0.
Ich hab da aber auch noch in meinen Erinnerungen, dass L durchaus gern mal mit seinen Mitwölfen teamt und direkt T0 interagiert. Ist aber vorerst mal wos für den Hinterkopf, sonst komm ich durcheinander XD
Mhm Furi seh ich, aber irgendwie kams mir auch bisschen plump/einfach vor bzw. Nicht genau hinschauen. Aber wenn der Output so bleibt eh kein Lynchkandidat
Wir sind Tag 0 da darf auch schon wenig für ne erste Tendenz/Dorfstellungen reichen... oder Angst das Dorf findet sich zu schnell?
Meinung zu Ente? Der dorft ja auch -L-
Was Doubter schreibt eigentlich. Teile gerne meine ersten Einschätzungen zu Personen bei denen ich schon Tendenzen habe. Wen ich bisher eher nicht dorfig finde darfst du aber nicht fragen, da habe ich noch gar nichts außer Leons Geist.
Willst du jetzt persönliche Infos von mir haben? XD
Ich meinte jetzt auf das zeitliche bezogen kann bei manchen ja bedeuten dass man zweimal pro Tag reinschauen kann oder bei anderen dass man alle zwei Stunden reinschauen kann
Unsere letzte Runde ist nochmal länger her als mein letztes Spiel, deshalb muss ich da mal nachhaken: Warum Daro? Und warum direkt ne Erklärung für was Abweichendes?
Ich finde Daro einfach einen guten Spieler und daher auch gut als HD
Und die Erklärung weil ich normalerweise in meinem ersten Post immer extra dazu schreibe dass ich HD erst am Ende wähle wenn ich einen Eindruck von allen hatte. War davon ausgegangen dass wenn ich direkt wähle jemand fragen könnte wieso dieses Mal anders und wollte es daher direkt erklären um uns allen Zeit zu sparen
Ja hat er - aber so wie sich das entwickelt hat, nur am dann zu schreiben [die Namen sind] zu zufällig? Glaube ein Wolfsteam wär da zu nem anderen Schluss gekommen.
Ah, jetzt checke ich erst alles an der vorherigen Aussage xD [dachte du hast ne Interaktion auf S3 mit S1 verwechselt oderso]
Ja ok verstehe das schon. Auch wenn ichs von Doubter erst bisschen komisch fand sich da so auszudrücken, da ich das mit Leon lynchen von Lode erstmal als Spaß abgetan hatte xD (und ne Daro HD wahl jetht sowieso nich so random fänd)
weil ich denke, dass der Lode-Wolf da vielleicht zumindest etwas Vorsicht gegenüber L äußern würde. L meint aber, sie sollen sich zuerst aus dem Weg gehen und dann zusammenarbeiten. Lode sagt dann, sie können direkt zusammenarbeiten, da beide für dieselbe Seite spielen. Und L so am Ende: whatever, dann halt gleich von T0.
Ich hab da aber auch noch in meinen Erinnerungen, dass L durchaus gern mal mit seinen Mitwölfen teamt und direkt T0 interagiert. Ist aber vorerst mal wos für den Hinterkopf, sonst komm ich durcheinander XD
Ah ok du gehst von Lodes Seite aus. Joa ich checke.
finde aber halt dass die Herangehensweise von L aus wiederrum passen würde xD dieses ja erstmal auf Abstand gehen (dann muss man sich vlt auch nicht direkt mit dem Mitwilf beschäftigen) und dann ja doch ok. Wobei weißt du grade wo ich das so schreibe habe ich meine Meinung dazu glaub geändert xD das ausformulieren hats dann iwie doch weird genacht ![]()
Wir sind Tag 0 da darf auch schon wenig für ne erste Tendenz/Dorfstellungen reichen... oder Angst das Dorf findet sich zu schnell?
Meinung zu Ente? Der dorft ja auch -L-
Hat auch sicher niemand was gegen, aber mich interessieren ja schon die Gründe, vor allem wenn ichs halt nich so sehe bisher.
Bri Ente könnte auch genauso gut nix geschrieben haben und wäre genazso gut einschätzbar wie jetzt xD
Wen ich bisher eher nicht dorfig finde darfst du aber nicht fragen, da habe ich noch gar nichts außer Leons Geist.
Oh man, Fragenspaß direkt abgenommen :c
Wo Jewel eigentlich
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Forentreffengemeinde
Leon wird man auch nie los... Mein Traum ihn irgendwann zu canceln könnte schwierig werden, wenn der jetzt sogar herumgeistert
Leon einfach OP-Forenmacht.
Nein im ernst. Freue mich sehr auf das Spiel, gerade auch mit einigen Leuten vom Forentreffen. Zeitlich werde ich sehr beschränkt da sein. Wochenende vermutlich weniger, kündige ich schonmal vorher an. Heute sollte es noch gehen, gestern gar keine Zeit. Morgen auch nicht. Wird spannend![]()
Sontan nach den letzten Seiten habe ich auch Bock auf nen VOTE: Daro HD.
Ich selbst habe aus genannten Gründen nicht so die Motivation mich aufzustellen.
Fände es ja eine gute Idee Leon T1 zu lynchen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich noch keinen guten Geist gesehen habe!
Fand ich btw wolfig beim überlesen,ich weiß witz und so, aber situativ kA. Vielleicht auch doch nicht jetzt wo ich drüber nachdenke, aber im Lesefluß war es eher meh xD
Zum HD: ich denke ich würd gern VOTE: Jewel oder Sama zum HD haben wollen. Oder mich selbst
Ich fühle mich geehrt.
Welche Leute kannst du denn noch gut einschätzen. Was ist zum Beispiel mit Fayks und Ente?
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir uns diese Runde glaube ich keine Sorgen machen müssen weil wir fürs gleiche Team spielen
meh.
Ich verrate euch schonmal so viel: Doubter wars nicht.
Doubter und Leon Team comeback?![]()
Ls Einstieg war halt echt sehr dorfig, deswegen mein Kommentar heute, dass wir uns diese Runde nicht anfeinden müssen weil wir fürs selbe Team spielen
Hier gehe ich auch eher mit aktuell, wirkt trotzdem gerade dann sehr beeinflussend. Wenn Lode wolf, L nicht.
*gäähn*
Ich bin auch sehr müde, auf Forentreffen schläft man eindeutig zu wenig.
VOTE: Leon wenn man dich wählt bekommt man dann was von deinem mehrwissen ab?
Außerdem hat sich Daro wieder nachts bewegt, diesmal ist er sicher Wolf!
Auf ein schönes Spiel!
Irgendwas wollte ich zu dem Einstieg sagen und hab es vergessen. Lasse es mal so stehen falls mir einfällt was ich sagen wollte.
Ich versuche hier gerade aus dem aktuellen Spiel irgendwas zu lesen und scheitere damit.
Shady Daro ist eher Dorfdaro, oder? Sunset
Leon bekommt mal ein +
Nur für die Skepsis?
Kannst du das an irgendwas festmachen?
Wo Jewel eigentlich
Arbeitszeitbetruuuug. Bisschen posten während der Pause.
Jopnu Moin. Wen würdest du heute gerne besteigen?
--------
Daro (3): Lodestar, Buchzauber, Jewel
Fayks (3): Leon, Jopnu, Doubter
Leon (2): Sunset, Arne Nym
Jewel (1): -L-
Lodestar (1): Fayks
guten Morgen. Sind ja doch ein paar mehr Spieler als erwartet geworden ![]()
Leon erzähl mal, du musst doch irgendwas gesehen haben als du ermordet wurdest.
Lustig wärs ja wäre Leon böse...
Lodestar warum Daro?
Fände es ja eine gute Idee Leon T1 zu lynchen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich noch keinen guten Geist gesehen habe!
also wenn du nur negative Erfahrung mit Geistern gemacht hast, dann musst du ja irgendwas angestellt haben ![]()
Und mit "dorfig" meine ich nicht: als Wolf kurz dorfig wirken und dann ins Nirwana verschwinden. 🥸
ach schade, genau das wollte ich machen ![]()
k.a chaos? oderso...
was nicht ist, kann ja noch kommen.
Hallo ich bin auch mal da:)
Sehr müde aber wach genug um L dorfig zu finden
joa kann sein.
Nach N1 wissen wir mehr.
Immernoch kein Wolf? -> Es gibt keine Wölfe -> Xaver lynchen
Pest geht auch immer ![]()
Würde mal VOTE: Lodestar als möglichen Dorfi einwerfen
--------
Daro (3): Lodestar, Buchzauber, Jewel
Fayks (3): Leon, Jopnu, Doubter
Lodestar (2): Fayks, Helena
Leon (2): Sunset, Arne Nym
Jewel (1): -L-
Würde mal VOTE: Lodestar als möglichen Dorfi einwerfen
Was genau fandest du dorfig?
Was so davon?
Soll ich jetzt noch ein drittes Mal fragen, was er dorfiges geschrieben hat?
Find halt sein vibe ist wieder eher Kommissar L. Dunno how to explain. Find das jedenfalls
Jewel bei den langen Einstiegsposts krieg ich mittlerweile Paranoia bei dir XD
Fayks also siehst du Daro wolfig? Wieso?