Alexa sobald du bei Sky angekommen bist, könntest du mir dann auch in so einer Wahrscheinlichkeitsskala ihm, Noira und Zulixe auflisten wer wo am Wahrscheinlichsten ist?
Beiträge von -L-
-
-
Jewel kannst du mir dann in einer Wahrscheinlichkeitsskala die 3x genannten Kandidaten auflisten und zwar nach drei Kategorien:
- Wahrscheinlichkeit als Mitwolf von Beginn an
- Als Traumwolf oder ähnliches und
- Als Auserwählten?
Und hattest du schon mal ausgearbeitet wieso du Sky als Wolf für möglich hältst? Falls ja, Link bitte (ich versuche natürlich trotzdem deine Beiträge nochmal durchzugehen).
Letzte Frage: Was unterscheidet einen potentiellen Sky-Wolf von mir als möglichen Wolf?
-
Zulixe mal außen vor.
Sag mal Alexa (aber auch Jewel + Rest) mögt ihr mir mal aufzeigen wieso ich ein Idiot bin überhaupt nur daran zu denken, dass
- Sky als Mitwolf zum Rest passen könnte?
- Insbesondere als der Auserwählte* (siehe unten)?
Der Auserwählter
- Helfer der Werwölfe.
- Kennt die Werwölfe, die Werwölfe kennen ihn nicht.
- Verwandelt sich nach dem Tod des letzten Werwolfs in einen Werwolf.
- Wird im Tod als (nicht) verwandelter Auserwählter angegeben.
Bedankt im Voraus.
-
LB123 weil du Zulixe ausklammerst:
Stand Lynchung - Tag 3
Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Noira (3): LB123, Zulixe, Xaver
Alexa (2): -L-*2
LB123 (1): SkylarkAm Xaver Tag stand Noira noch zur Auswahl oder halt Alexa als Alternative. Frage: wie verhält sich Mitwolf X zu Xaver? Wo vermutest du den? Unten, beim Versuch Xaver zu "retten"? Oder oben auf Xaver selbst, um Reputation zu erhalten?
-
wenn das Rudel doch schon relativ viele velroren hat, warum sollte man dan seinen Mitwolf so stark ins Dorf stellen?
Das Rudel hat bisher so manches ganz anders gehandhabt als ich es normalerweise erwartet hätte, daher schwierig diese Frage eindeutig zu beantworten. Aber Yeh jetzt wirds interessant, denn Noira und Zulixe teilen sich bei mir quasi ein Lynchplatz. Ich denke ich werde nochmal nachlesen müssen was mehr Sinn ergibt. Beide klangen wissend oder wirkten so, als hätten sie mehr Informationen. Sky was meinst du?
-
Was mich halt i-wie stutzig macht ist
Ich finde diese sehr auseinander gehenden Aussagen zu LB sehr interessant und generell wie viel über LB geredet wird.
Ich fand Bobbielinchens Verteidigen von LB erstmal irgendwie komisch und hätte es vom Gefühl her negativ angerechnet, vorallem da es mMn nach so ein bisschen auf Gefühl basiert, aber hab dann was mehr nachgedacht und was hat ein Wolf davon einen negativ gesehenen LB zu verteidigen? Wenn LB Dorf ist, ich gehe mal davon aus dass LB immer noch ein relativ einfacher Lynch ist der gerne genommen wird, wenn man sonst nichts weiß (gerne korregieren wenn das falsch ist), warum sollte man sich das als Wolf kaputt machen? Andererseits wenn LB Wolf ist, würde es als Wolf Sinn ergeben LB zu verteiteidigen weil man sich ja im Gegenzug so sehr ins Rampenlich stellt, sollte ein LB Lynch später durchgehen. Ich hätte da sehr gerne andere Meinungen zu!das hier.
-
-
-
-
Es ist ja nur eher so, dass ich Noira wolfiger hab als LB, ich vertraue mir halt selbst 0
Ich kann nach wie vor den Noira Verdacht verstehen, nur ist es so bei LB123, dass er per Ausschluss über bleibt. Und einfach mal das komplette Rudel hat ihn gut gecallt und oder in Schutz genommen. Schlendrian der scheinbar ein scharfes Auge hatte, bekam direkt zu Beginn Wolf-Vibes. Weshalb ich erst LB lynchen würde vor Noira. Aber bedingt durch die Tatsache in der Position zu sein Fehllynches zu erlauben, ist es mir tatsächlich grad egal ob Noira vor LB123 oder umgekehrt.

-
-
-
Zulixe falls LB123 sich als Dorf herausstellt, könnte man morgen Noira nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit auch höher dass Noira nicht fürs Dorf spielt. Was meinst du?
-
Plot Twist: alle außer dir sind Wölfe und wir verarschen dich die ganze Zeit und weil wir den doofen weißen Wolf noch nicht gefunden haben, rennt das Spiel weiter

XD
Kaufen wir ihr das ab?
Hab grad kein Geld. Aber ich bin sowieso an ein Punkt wo ich - falls LB falsch ist - Zulixe oder Noira lynchen würde. Der Rest ergibt weniger Sinn.
Was ist denn heut los mit mir
Passiert eig nur Helfern der Wölfe und dein Wolf ist gerade dabei gelyncht zu werden

Apropos LB123 hat eine Stimme abgegeben. Heißt das nun er ist Dorf?
-
-
Das würde ich aber eher positiv für LB werten als negativ ^^'
Gott hört sich das helferig an XD
Plot Twist: LB letzter Wolf & Alexa schon die ganze Zeitt Helfer XD
Zulixe hast du die Spielleitung (SL) gefragt um sicher zu gehen? Ansonsten Yeh wenn dir was auffällt, dann immer mit "wissend" hinterfragen, denn mehr war es nicht. Und jemanden eines Wolfes zu beschuldigen oder dem Rudel zuzuordnen, das Mehrwissen besitzt ist völlig legitim. Kam auch häufig vor diese Argumentation - falls du nachsehen und dich inspirieren lassen möchtest

-
Warum lynchst du dann Noira?
L IST WOLF!!!! Oh neiiiiin
Möchtest du echt ein einseitiges Ergebnis und LB Wolf nicht mal die Chance geben auf i-wem zu voten? Und ich glaube nicht dass ich ne Chance gehab hätte als Wolf xD.. Dafür sind mir zu viele Dorfis unpassend zum Rudel.
Ich wollte jetzt nach einer Übersicht fragen, wer jetzt wegen des Lynchs Dorf/Wolf sein muss, damit ich mir das nicht selbst überlegen muss
Aber anscheinend heißt die Antwort, dass ich und/oder LB Wolf sein müssen, dann kann ich es sein lassen.Kann ich als alternatives Wolfsteam Alexa, Noch wen und Sky (in alphabetischer Reihenfolge) in den Raum werfen? Ja, ich überlege gerade, ob ich mich damit abfinden soll, dass Alexa den ganzen Quatsch absichtlich als Wolf macht.
VOTE: Alexa Ihr seht mich übrigens vermutlich erst kurz vor der Lynchung wieder #zuvieltun Finde das Spiel quasi gelöst, und kann euch nicht davon abringen, mich oder LB zu lynchen, also auch egal. Bis später, euer Lieblings-Xaver.
-------- Stand Lynchung - Tag 3
LB123 (2): Skylark, Jewel
Xaver (2): Sky, FMLii
Alexa (1): XaverNoch ein Wolf pro LB123. Stattdessen geht Xaver gegen Alexa statt LB123 und macht Werbung für sie + Sky.
-
Wollte mal anmerken dass die Lynchwahl LB123 gar nicht so verkehrt ist und ich im Nachhinein gut nachvollziehen kann, wieso das Rudel so ihre Schwierigkeiten hatte:
Dorf: Alexa
maybe dorf: sky
Wolf: hab 1Bobbie kann weg
Positiv: Lumpi, Schlendi, Sky
Neutral: Rest
Eher Negativ: Ling, Bobbie
Zur Wahl. I-wie gibt mir Schlendrian dorfige vibes und dabei kenn ich ihn gar nicht.
Wird wohl wahrscheinlich daran liegen, dass er bereits ein Wolf hat und ich beim Lesen der 1-2 Seiten meine auch eins gefunden zu haben. Wäre witzig wenn wir den/dieselbe meinen.Alles anzeigenAktuell:
Eher dorf/positiv: Schlendi, Sky, Zulixe, Noira
Neutral aber nicht lynchbar: Lumpi, Skylark
Neutral: Ling, Alexa, FMLii
Noch nicht wertbar/Lynchbar: LB123, Xaver, Arne
Lynchbar potenziell Wolf: Bobbielinchen
-L- Wenn Bobbie dein Wolf ist, dann haben wir nicht den gleichen.
Dorf: Sky, Zulixe, Alexa, (FMLii)
Mein Wolf ist spannenderweise auch LB, bin aber überrascht wieviel Verteidigung er von mehreren Seiten erfährt. Bei nur einem Hauptangriff in meinen Augen. Könnte eher für Dorf sprechen. Problem ist: beim letzten LB Wolfsspiel las ich grob mit und hatte ihn nach 2-3 Posts => ich glaube einen Read zu haben. Wenn der stimmt, ist er hier Wolf. Wenn er Dorf ist, liege ich mit dem Read wohl falsch.
Recht zu Beginn, noch während der HD Wahl machten sich die Stimmen laut gegen die uns bekannten Wölfe: Ling, Bobbs, Xaver (LB falls auch Wolf).
Und es würde mich nicht wundern, wenn Schlendrian da nicht ganz falsch lag.
-
-
OK beim erneutem Lesen könnte Alexa recht haben und Bobbs sollte "geopfert" werden:
Alter jetzt geh mir nicht aufm Zeiger. Mir gings Donnerstag Freitag früh Hunde elend also richtig scheisse, dass ich kurz davor war mich auswechseln zu lassen. Ich bin seit gestern mittag/nachmittag erst so einigermaßen im Spiel angekommen und wenn du mich jetzt doch eigentlich seit ein paar Tagen kennen solltest, wüsstest du, dass ich nichtvder Typ bin ieine scheisse zu erfinden, um mich durchzumoggeln. Das hab ich alexa auch schon gesagt, da hats auch mit merry schon gekracht.
Und Sky Yeh du hast recht, Ling hat pro Arne geschrieben:
Alles anzeigenIch komme denke ich heute nicht mehr hinterher. Bin jetzt noch 20 min auf dem Weg mehr oder weniger da.
Kann mir jemand Arne erklären? In seinem Wolfspiel hat er kaum etwas rausgebracht und gerade bringt er so viele Einschätzungen wie noch nie(?) Finde ich eigentlich eher dorfig.
Bobbie finde ich auch nicht wirklich wolfig tbh.
Etwad auffallend, dass L FMLii verdächtig sieht, nachdem FMLii ihn etwas angegangen ist und ein Argument davon war, dass L Verdächtigungen als Dorfi egal sind. Ich glaube dass Wolf L dann auch darauf achten würde und nicht direkt gegen FMLii geht.
LB will ich will ich gerade auch nicht lynchen, wenn er schonmal aktiv ist.
Wäre glaube ich gerade bei Skylark, oder Xaver.
Damit nimmst du mir zumindest die Entscheidung ab^^
Bin ab jetzt weg.
VOTE: Bobbielinchen
Gut dass wir drüber gesprochen haben - Die Männer-Girls-Club Runde gefällt mir, noch ein Bier?
Restwahrscheinlichkeit dass Jewel doch noch zum Rudel passt besteht. Jewel für sich alleine hätte ich immer noch positiv.