Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod | Dorfsieg

• Wodurch kam eigentlich der Doppelfraß letzte Nacht? Und was hat es mit Horten auf sich? Und wer steckt hinter den anonymen Accounts? :imp:

Jewel der Wahrheit hat die 12 Token Fähigkeit von Lumpi genutzt (da Lumpi nach der lynchung 11 Token hatte, hab ich gesagt, dass sie halt noch einmal gepingt werden muss und die passive einfach auch wenn sie tot ist weiterläuft)

Horton wurde durch Fayks passive beschworen, weil sie meinte, dass am Ende ja ich auch irgendwie mitspielen muss.

Jewel der Wahrheit waren effektiv irgendwie alle Wölfe. Horton war ich und Lügenjewel kann sich gerne selbst outen

Bahhhhh8o

• Horton wurde durch Fayks passive beschworen, weil sie meinte, dass am Ende ja ich auch irgendwie mitspielen muss.

Wuhhh, sie hat doch was gemacht 🥳

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ente würde sich bestimmt freuen wenn sich noch ein paar mehr Zeit für die Umfrage nehmen :katze:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Vorweg: bin bei Sonderspielen in der Kategorie Noob in Nobody einzuordnen. Evtl nicht nur in Sonderspielen. Anyway dies hat zur Folge dass ich Verbesserungsvorschläge zum Besten gebe, obwohl ich nicht in der Position bin dies zu tun:

1= gar nicht. 5 = Stimme total zu.

1) 3

Fand es spannend aber hat Potenzial dass mehr daraus wird in Richtung Struktur.

2) 3.5

Yeh aber wie geschrieben mit mehr Struktur wäre ich vllt nicht so lost 😅

Was meine ich: z. B Slots wie Uhrzeiten an dem Ketten stattfinden dürfen. Von 13 bis 15 Uhr. Limit dür wie oft Kette1 gestartet werden darf. Tokentabelle transparent und öffentlich für alle ohne dabei zu benennen wer und welche Rollen mit Token funktionieren.

3) 2.5

Mechanik an sich nicht komplex. Nur ich wusste nie wer wann so eine Kette startet und mit welchen Erfolg?

4) 1

War zufrieden so.

5) 5

Stimme zu. Ich hatte nicht das Gefühl dass es einseitig war. Allerdings hatte ich schon bei Wahrheit-Jewel das Gefühl sie existiert nur, damit die Bösen über sie anonym Dinge während der Nacht durchgeben. Vllt war es aber auch Zufall und Wahrheit-Jewel hätte auch gut gut sein können.

6) 5

Ja würde ich. Hat mir Spaß gemacht und hatte das Gefühl ich könnte noch relevant werden nach meinen Tod 🙈

Heißt aber im Umkehrschluss, ich würde mir wünschen dass es bei der nächsten Ketten Son-der-spiel mehr solcher Effekte gibt wo man noch involviert ist für mehr Motivation. Was mich zu

7) bringt.

1 :bunnyteeth:

Gez.

-L-

PS: gracias por la ronda. Liked it.