Beiträge von -L-
-
-
Ich fresse heute Nacht Ling
Ansonsten go Xaver
VOTE: Xaver
Wäre lustig wenn sich Wolf-Alexa so chaotisch wie sie ist mit Wolf-Ling mit fressen droht.
Also Noira, Xaver, Ling Wolf. Toll.
Verdächtig: Ling, Xaver,
Wolf: Noira
Ansonsten: VOTE: Ling
Sry Xaver, bei dir ist Wolfspotential gegeben

Wählt man denn ein potenziellen Wolf zum HD?
Wer lyncht mit mir Zoot oder Ling?
Werbung für nen Ling-Lynch. Wäre interessant zu wissen ob es zu Alexa passt Werbung für Mitwölfe zu betreiben.
Warum klingt das so, als würdest du damit aussagen, dass du in diesem Spiel Wolf bist?
Das war auf Bobbielinchen bezogen.
Alexa traue ich einfach sehr viel zu und habe sie tendenziell immer eher negativ. Will mich da also noch nicht wirklich festlegen.
Meinung zu Alexa.
Momentan wäre Einschätzung am ehesten so:
Positiv: Lumpi, Schlendi, Sky
Neutral: Rest
Eher Negativ: Ling, Bobbie
Hier sind dann Ling + Bobbielinchen.
Lynchbar heute sind für mich: Ling, Bobbie. Mit Abzügen auch: Xaver, LB, Arne.
Hier nochmal.
Positiv: Lumpi, Fmlii, Sky, Noira
Neutral: Alexa (+), -L-, Zulixe, Xaver (-), Arne (-)
Eher Negativ: Ling, Bobbie
LB: LB
Was mich halt ein bisschen stört sind da die Argumente für die Einschätzungen (z.B. das zu Lumpi/Noira). Für mich liest das halt so als hättet er die Schlussfolgerung zu der er kommen will schon vor den Argumenten gehabt.
Aber ich bin auch nicht gut im Ling einschätzen.Das ist bezogen auf Ling.
Ich glaube bisher warst du immer Wolf, wenn du versucht oder damit gespielt hast mich Tag 1 zu lynchen.
Kann gut gelevelt sein.
VOTE: Ling
Bisschen Spannung wurde geordert?
Für die Spannung.
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (2): Lumpi, Skylark
Xaver (1): SkyDanach kam Sky gefolgt von Alexa und Deckel zu von Noira. Sehe potenzial eines Wolfes zw. Alexa und Skylark mit Tendenz zur letzteren. Aber heute könnten wir zuerst schauen wie sich die von gestern so zeigen heute.
-
Dein Vote auf mich? Finde, der sagt etwas anderes als "OK".
You see but you don't observe - wollte schauen ob Arne immer noch so "faul" ist. Du bleibst bei mir weiterhin auf neutral.
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 01:40:22Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Lumpi (3): Xaver, -L-*2
Alexa (1): FMLii
Jugolas (1): Alexa
Xaver (1): Arne Nym -
-
Sorry, aber daran wäre absolut nichts gut gespielt gewesen.
Ich sehe zwar nicht ein Rudel in der du mit Ling + Noira drin seid. Aber ein Rudel mit dir und Ling wäre schon gut gespielt, weil man wie in Runde #176 beim Zurückblättern gesehen hätte dass du von Beginn an Ling negativ hattest und ihn an T4 gelyncht bekommen hast. So auch hier. Es würde mir nicht in den Sinn kommen dich zu verdächtigen aber wenn ich sehe dass es im Bereich des möglichen ist, schließe ich es nicht mehr aus und beobachte weiter.
Bringt halt meist nichts, wenn man das Spiel zu weit vorausplan, weil dann die Wölfe fressopfer etc. auch dementsprechend anpassen können.
Ach sollen die machen. Am Ende lässt sich aus dem Fraß selbst wenig sagen, weil es alles und nichts bedeuten kann. Und nur mal angenommen man hält ein Wolf für den absoluten mega Dorfi -> wenn er/sie nicht gefressen wird, stattdessen dafür LB, Bobbielinchen oder Arne..(in der Annahme Dorfis) würde man anfangen an den mega Dorfi zu zweifeln. Gleichzeitig aber fressen sie ein Dorfi mit Fehllynch Potenzial. Gleicht sich also aus.
War jetzt ein Beipsiel. Im Grunde aus meiner Sicht egal wie sie fressen.
-
-
Naja wir lynchen aus Überzeugung Arne - btw. Stand Jetzt ist mir seine Gesinnung egal und kann weg, hab eine Abneigung gegen Inaktivität und selbst LB123 beteiligt sich hier und da - und er passt i-wo zu Ling. Aber für den unwahrscheinlichen Fall dass er als Dorfi so spielt, ist er für das Rudel eine einfache Sache ein Fehllynch durchzubekommen.
Mein worst-case scenario wäre dass sowohl er als auch Bobbielinchen in Dorf sind und wir sie beide lynchen, weil wir uns kein Reim aus Lings Verhalten machen konnten. Deshalb mache ich mir jetzt schon Gedanken drüber.
Im Good-Case scenario sind beide im Rudel und sofern nicht noch mehr Dorffeinde existieren, ist das Spiel durch. Aber ich werde immer misstrauisch wenn etwas zu leicht wirkt.
Lumpi dachte LB123 nur aus Mangel an Alternativen aber Alternativen gibt es doch xD.. anyway dann tu's doch wer hält dich auf?
-
Ling bewusst vergessen? Oo
Gut beobachtet. Ich hab grundsätzlich nicht verstanden wieso man X tendenziell wölfig hat, aber dann in die Neutral-Kiste lyncht.. Ling + Arne passt i-wie in vielen Hinsichten zu gut.
Lumpi auf was wartest du mit deiner Stimme eigentlich? Wer wären deine Lynchkandidaten so?
-
Es muss aber halt auch immer Sinn ergeben und ich hätte hier Ling in diesem Spiel nie pushen müssen
Ich sehe und lese was anderes, aber lassen wir das an der Stelle fürs erste.
Wie geht es weiter falls sich Arne Nym als Wolf herausstellt? Und
Wie geht es weiter falls sich Arne Nym als Dorf herausstellt?
Xaver kommt heute noch was in Richtung Spielförderung?
-
Naja er war selbst die Alternative. Da ist er ja eigentlich dazu genötigt einen der Kandidaten mit Stimmen zu lynchen.
Fand ich nicht so eindeutig:
Alles anzeigenDamit nimmst du mir zumindest die Entscheidung ab^^
Bin ab jetzt weg.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (2): Lumpi, Skylark
Xaver (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:24:48
Noch vor deinen vote - paar min vorher - hatte er nur 1x Stimme und sogar ich war mit 2x näher dran an Bobbielinchen + Arne. Und erst mit deinen vote schrieb er was von "Entscheidung abnehmen". Aber mit 3x(Bob) 3x(Arne) 2x (L) 2x (Ling) sah ich jetzt nicht so die Gefahr unbedingt oben mitzulynchen.. Und
Sorry, aber das ist halt Schwachsinn und wäre beschissen gespielt.
Ob dies beschissen und Schwachsinn ist schließt nicht aus dass es dennoch so stattgefunden haben kann, wenn ich mit Spiel 176 exakt das sehe. Wie Wölfe deren Mitwölfe früh als negativ abstempeln und sich stark dafür aussprechen dass diese gelyncht werden + zwischen nen Mitwolf und nen Dorfi, nen Mitwolf lieber lynchen.
Anyway ich für mein Teil schaue mir nochmal Ling genauer an und beobachte weiterhin Arne, Bobbielinchen aber auch der Rest wo ich noch dorfige Momente brauche. Den Ling-lynch werde ich mit Vorsicht behandeln.
-
In Bezug auf Lumpi stört mich die Achterbahnfahrt von Ling ihr gegenüber.. erst dorfig dann nicht, dann Ankündigung sie zu lynchen und dann typisch für Wölfe mit dem eigenen vote zögern/warten und später platzieren wenn sich 1-2 Kandidaten im Lynchstand gebildet haben.
Hier hätte er auch im Abseits bleiben können und Lumpi bspw. lynchen. Aber fühlte sich aus irgendeinen Grund genötigt oben mitzulynchen (Arne, Bobbielinchen). Was Arne nicht gut dastehen lässt. Bei Bobbielinchen stellt sich die Frage ob Ling Spielchen treibt.
-
Würde ich halt nicht zustimmen. Es würde durchaus auch Sinn ergeben für Ling da auf nen Mitwolf zu stimmen, gerade falls er davon ausging, dass es eh auf ihn geht. Fand den Bobbie Vote eh sehr seltsam nach seiner Einschätzung kurz vorher und machte es für mich persönlich dann auch unwahrscheinlicher da auf Bobbie zu stimmen.
Yeh spätestens nach Spiel #176... halte ich es so einiges für im Bereich des Möglichen inklusive du + Ling. Aber ich fange nochmal von vorne an mir die Interaktionen anzuschauen.
-
OK Sky, Noira, Skylark und Alexa gehen auf Ling zu einen Zeitpunkt als es gar nicht nötig war, wenn man bedenkt dass es Alternativen gab (Arne + Bobbielinchen). Stellt sich zwar nach wie vor die Frage welche Gesinnung die beiden haben, aber ich bin jetzt mal naiv handle die vier oben genannten als Dorf. Waren sie zwar vorher schon (bis auf Alexa die nur unter positiv war) aber jetzt will ich sie für die Spiellösung so handhaben.
OK. Ich revidiere das Ganze... fange nochmal von vorne an.
Memo an mich: vllt doch aufhören andere Runden als Referenz zu nehmen..
Hat sich einer Spiel 176 mal angetan?
Xaver wie kommst du darauf? Find dich OK.
-
Die Liste ist (wie gesagt) Stand Seite 13 und davor

Was für ein Film?
Ahso warte dann liest erstmal zu Ende.
Arne ist für mich auch lynchbar - dieser glänzt mit Inaktivität. Ich weiß auch nicht was ich schlimmer finden soll: inaktiv sein und folglich nichts beitragen. Oder aktiv sein/posten und das gepostete ist nichtssagend/ trägt nicht zum Spiel oder Spiellösung bei.
Tatsächlich war die Kernaussage meines Beitrags eher dass das was ich gesehen habe an Beiträgen nichts dorfiges hatte und ich wolfvibes bekam. Woher die "Ich lynche weil rar oder inaktiv" kommt habe ich nicht so wirklich verstanden.
VOTE: Bobbielinchen x1000
-
Fand es eher schade, dass da keiner meinen L-vote hinterfragt hat...
Ich glaub ein Spieler hats getan, bin mir aber grad nicht sicher.
Ansonsten zu Bobbielinchen Yeh die Tatsache dass Ling sie gevotet hat obwohl er auch hätte Arne voten können spricht eher gegen Bobbielinchen als Mitwolf. Es gäbe Moglichkeiten aber die sind aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich. Was macht Sky da unten wenn ich fragen darf? Er hat keine Skrupel Mitwölfe zu killen aber soweit ich das für mich gespeichert habe, nur wenn es die Situation bietet und hier war es nicht nötig. Wie ist dein Film?
-
Stimmt das würde mich auch mal interessieren. Ein unverfälschten frei von Lügen geposteten Dorfi Beiträg mit Senf und Mayo dazu wär nice Alexa .
FMLii hast dir denn Ling mal durchgelesen? Und was konntest du so an Erkenntnisse herauslesen? Bzw. i-welche TAs? In Spiel #176 aus Juni 2024 ist Ling übrigens ebenfalls Wolf falls es dich/wen interessiert.
VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 21:51:39Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (2): -L-*2
Alexa (1): FMLii -
-
OK Sky, Noira, Skylark und Alexa gehen auf Ling zu einen Zeitpunkt als es gar nicht nötig war, wenn man bedenkt dass es Alternativen gab (Arne + Bobbielinchen). Stellt sich zwar nach wie vor die Frage welche Gesinnung die beiden haben, aber ich bin jetzt mal naiv handle die vier oben genannten als Dorf. Waren sie zwar vorher schon (bis auf Alexa die nur unter positiv war) aber jetzt will ich sie für die Spiellösung so handhaben.
Bei Lumpi fehlt mir nach wie vor was dorfiges um sie in die eher-Dorf Lager zu stecken - obgleich sie auf Ling stimmte, früh.
Ich schau mir mal was Ling so alles fabriziert hat und ob Arne-Ling tatsächlich sinn ergibt.
-
-