Wieso rennen die eigentlich wirklich alle nur noch Michael nach, hab ich was verpasst?
Kombi aus aktiv + vermeintlicher Wolf führt dazu dass seine Stimme mehr Gewicht hat. Ist er wirklich Wolf wovon ich ausgehe, dann hat er noch den Vorteil durch seine Mitwölfe ein Backup zu haben in Form von Vote-Anhänger. Und why not? Die Dorfis die sich hätten dagegen auflehnen können, betrachten längst die Radieschen von unten. Da kann man schon als Rudel im Dorf tanzen und keiner kann dir was.
Zusätzlich bin ich mir fast sicher die Wölfe haben - um Stimmenmäßig aktiv zu bleiben - bei Lynchgefahr, einen ihrer inaktiven "verkauft", um die Aktiven weiter zu behalten. Ein inaktiven Wolf zu haben ist toll wegen automatic-Fraß aber einen aktiven Wolf zu haben bedeutet eine Lynchstimme mehr.
- Venturo würde darunter fallen -> als Austausch für Fredo
- Tanelmi als Ablenkung für Jugo+Fredo wobei ich vermute dass die Wölfe nicht damit rechneten, dass Jugo trotzdem vor Tanelmi gelyncht wird
- Noch einer dessen Name + Austausch mir nicht einfallen möchte.. ich aber meine gab es noch Einen. Ziege für Alex?