Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 8/15

• FuriusCamillus ich kann mich in deine Lage hineinversetzen wo du im Glauben bist das Rudel bestünde aus Lumpi, mir + Sama.

Ich weiß tbh nicht ob ich dir das geben kann was du möchstest um von deinen Vorhaben abzuziehen. Daher würde ich sagen mach einfach dein Ding.

Wir können ja unabhängig von deinen Stand mal über die Spieler diskutieren wie wer sind deine ehesten Dorfis und warum? Hast denn schon alle Beiträge lesen können? Wie sah nochmal dein Stand aus in Bezug auf Dorfis und wenn s geht mit Begrünung warum sie stehen wo sie stehen.

• Naja der Lumpi Wolf ist mehr so nur dabei statt mitten drin. Kombiniert mit einer Kursrichtung die keine Hände oder Füße hat -> Beispiel: in einer Runde hat sie XY gevotet und auf Nachfrage dann ein "weiß nicht einfach so".

Ich emfpinde Lumpu trotz etwas höherer Beitragszahlen alles andere als "mitten drin"

Der Lumpi Wolf gibt Einschätzungen öfters mal erst auf Nachfrage vorher eher weniger. Hier in dieser Runde erkenne ich eine Lumpi die präsent ist und das ausspricht was sie grad gedacht hat, egal ob falsch.

Meanwhile kamen ihre ersten Einschätzungen bis auf Kajot alle auf Nachfrage...

Aber danke fürs Ausführen

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• FuriusCamillus ich kann mich in deine Lage hineinversetzen wo du im Glauben bist das Rudel bestünde aus Lumpi, mir + Sama.

Ich weiß tbh nicht ob ich dir das geben kann was du möchstest um von deinen Vorhaben abzuziehen. Daher würde ich sagen mach einfach dein Ding.

Wir können ja unabhängig von deinen Stand mal über die Spieler diskutieren wie wer sind deine ehesten Dorfis und warum? Hast denn schon alle Beiträge lesen können? Wie sah nochmal dein Stand aus in Bezug auf Dorfis und wenn s geht mit Begrünung warum sie stehen wo sie stehen.

also Fayks und Kayot sind meine T0-Dorfis. Doubter wurde von einigen ins Dorf gehievt, deshalb auch Doubter positiv. Und dann halt vereinzelte Momente bei den Spielern, die ich für dorfig halte. Bei Leon zB die Interaktionen auf Seite 25. Alles weitere ist sehr verschwommen, weil halt mMn viel mit Lucy fällt. Aber ohne bestätigten Wolf fehlt mir halt die eine Richtung, in die ich wirklich überzeugt investieren kann. FMLii zB konnte sich durchaus einen Wolf vorstellen bei Lumpi - der hat da auch meist ein gutes Händchen und er ist bestätigter Dorfi.

Wenn ich jetzt zB davon ausgehe, dass du Dorfi bist. Dann komm ich dazu, dass mindestens einer aus Sama/Lumpi ebenfalls Dorfi ist - du würdest dich kaum bei beiden täuschen, oder? Wenn ich dann noch einen aus Fayks und Doubter (da gabs ja auch mehrere Spieler, die beide dorfig haben/hatten) als Dorfi sehe - dann bleiben folgende Spieler über:

Kajot

Lucy

Leon

Ente

Sama/Lumpi

Doubter/Fayks

Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass unter Sama, Lumpi, Fayks und Doubter maximal 1 Wolf sitzt - dann bleiben wohl 3 Wölfe unter Kajot, Lucy, Leon und Ente.

• Darf ich mitspielen? :D

Wenn du mal gedanklich bei lucy=Dorf bist wie siehr deine Welt da aus?

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• also Fayks und Kayot sind meine T0-Dorfis. Doubter wurde von einigen ins Dorf gehievt, deshalb auch Doubter positiv.

Für Fayks und Kajot hast du da Beiträge wo du dir gesagt hast ah Dorf oder wenn keine Beiträge dann halt i-was anderes? Den Doubter eher Dorf gehöre ich mit zu denen die ihn Tag Null glaub ich ins Dorf schob.

Bei Fayks btw. finde ich in ihren Beiträgen erst "hab XY positiv" und später dann "vote oder negativ". Das verunsichert mich und zähle deshalb auf diejenigen die sie readen können.

Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass unter Sama, Lumpi, Fayks und Doubter maximal 1 Wolf sitzt - dann bleiben wohl 3 Wölfe unter Kajot, Lucy, Leon und Ente.

Naja hast du dir was dein Fazit angeht meine Analysen durchgelesen? Meine ich jetzt wertfrei und ohne Sarkasmus oder so.

• -L- würde fayks immer noch knapp hinter doubter sehen

lucy hab gefühlt bereits alles zu L gesagt was ich sagen kann, wenn sich daran was ändert melde ich mich :bunnyteeth:

• Darf ich mitspielen? :D

Wenn du mal gedanklich bei lucy=Dorf bist wie siehr deine Welt da aus?

Da bin ich ja jetzt gerade, wenn du Dorfi bist, dann hab ich Lumpi & L als Wölfe.

Aber wenn ich Dorf bin gibt's ja nicht nur 2 Wölfe :D

Wer sind die anderen? :D

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Falls dich die :D stören :D die sind morgen weg :D

Du weißt schon dass Michael97 insbesondere im Rekord Game für manche der Dorfi schlechthin war obwohl Wolf :bunnyteeth:

:'D

Ich weiß ehrlich gesagt weder was michael97 bzw Michaelcr97 mit diesem Spiel zu tun hat :D noch was du mir sagen willst :D

• Für Fayks und Kajot hast du da Beiträge wo du dir gesagt hast ah Dorf oder wenn keine Beiträge dann halt i-was anderes?

Ja, da müsst ich aber selbst bei meinen T0-Beiträgen nachlesen XD

Den Doubter eher Dorf gehöre ich mit zu denen die ihn Tag Null glaub ich ins Dorf schob.

Doubter wurde ja von jedem gedorft, außer FMLii… weißt du zufällig, wer da gegen FMLii geschossen hat, als dieser den Doubter-Dorfi anzweifelte?

Bei Fayks btw. finde ich in ihren Beiträgen erst "hab XY positiv" und später dann "vote oder negativ".

Hast du da Beiträge?

Naja hast du dir was dein Fazit angeht meine Analysen durchgelesen? Meine ich jetzt wertfrei und ohne Sarkasmus oder so.

Ich hab mir deine Lynchauflistungen angesehen und durchgelesen, ja. Aber wie gesagt, mir fehlt da halt eine Bestätigung, um da wirklich was rauszuholen.

• Samaraner

Same. Bin geneigt ihn mittlerweile positiv zu sehen ^^

Das war in Bezug auf dich, nachdem ich erwähnte dass ich dich positiv habe.
    Aber danach tauchst du nicht mehr unter positiv und später wird sie noch klarer. Ähnliches bei mir zwischen "dorfig, sehe ich nicht als Wolf so machen (bzgl. Funo) und "Vote L"

Sehe nicht wirklich ein roten Faden.

Aber extra für lucy : ich vertrau dir da mal :bunnyteeth:

Stehe grad wohl so hier:
    Dorf: Furi, FMLii, Kajot, Doubter (noch)
    positiv: (Ente), Lode
    bleiben: L, Leon, Funo, Lumpi, Lucy, Sama

Ich sehe weiterhin nicht, wofür ich Sama ins Dorf stellen sollte #sorrynotsorry. Habe auch ein bisschen das Gefühl - mhm wie soll ichs ausdrücken - dass er anderen versucht ihre reads runterzuspielen? Bzw. auch selbst in Antworten bewusst Meinung zurüchält/relativiert? Ja schwer zu beschreiben was ich genau meine.
    Lucys Verhalten fand ich wie Sama ggü schon gesagt gestern gar nicht dorfig, sondern eher wolfig. Und irgendwer, glaube Kajot, hatte heute zwar über den Pnkt von Lode ggü Lucy (Aktivität ankündigen und dann nciht machen) gemeckert, aber ich sehe das auch weiterhin wie Lode.
    Funos 6 Beiträge gerade nochmal überflogen und joa. Existent. Also sowas wie den Angriff gg. Kajot kenne ich von seinem Dorfspiel, aber ich kenn ihn da dann auch deutlich konsequenter, fast schon tunnelig unterwegs. Das fehlt mir voll. Und ich bin da ehrlich, jemand der kaum da ist, der muss mich schon deutlich mehr überzeugen, oder nen tell haben (wie bei Doubter)
    Lumpi ist so ein Fall, da würde ich erwqarten sie mittlerweile zumindest etwas dorfig zu haben,w as halt nicht der Fall ist. Etwas piecksendes fehlt mir auch generell, Meinung kommt nicht selbstständig. Generell die letzten Beiträge beschäftigen sich eher so auf meta Ebene mit dem Spiel.
    L & Leon sind eher so Überbleibsel. Ne eigene ausgeprüägte Meinung habe ich nicht. Könnte nichmal sagen was Leon in seinen scheinbar 51 Beiträgen gemacht hat xD Denke der Vote spricht bei ihm eher gegen ein Team mit lucy? Habe schon das Gefühl, dass L im Vergleich besser abschneidet, was Spielbeitrag angeht.

Ich denke schon, dass ich nen Fehler drin hab, wenn bei L/Leon/Sama nicht 2/3 Treffern dabei sind. Das liegt aber an Spielgefühl, weil ich nicht glaube, dass das Wolfsteam dann nur Funo, Lucy, Lumpi + einer davon wäre.

Hab immer noch Lust auf VOTE: Lumpi . Zwischen L & Leon wäre ich aber def. eher bei Leon.

-L- nochmal überflogen/stellen gelesen und ich sehe da schon ein ernsthaftes Interesse das Spiel zu lösen und z.B. mit seinen Dorfis zu interagieren (sieeh Sama) aber scheut auch nicht mit anderen in Interatkion zu bleiben. Das find ich positiv im Vergleich zu Leon z.B.

• Ich finde es auch unglaublich schwer 4er Teams zu erstellen, die sinnig sind

Für mich wäre das Team dann erstmal L, Leon, Lumpi, Sama

Finds aber beispielsweise überraschend, dass Leon bei Sama den Heal findet (vllt), das würde mir schon eher schwer fallen wenn ich das Wissen habe, dass es nicht so ist. Generell spielt so in etwa jedes Team gerade ziemlich gut.