Ich glaube als Wolf würde sie Ziege einfach weiter lynchen und es würde niemand seltsam finden.
Das klingt, als ob du Zieges Gesinnung kennst?
Da finde ich die Bemerkung eines anderen Users, der bewusst so spielt als hätte es Mehrwissen (in Form guter Gesinnung) mehr Bedenken. Weil ich diesen Move bereits schon mal gesehen hatte und wir es am Ende mit nem dreisten Wolf zu tun hatten. Aber wie geschrieben gerne im Middle Game dem mehr Beachtung schenken und Konsequenzen walten lassen.
Ja, ich mag Sunny und möchte zu Skylark eine zweite Meinung.
Wurde zwar nicht gefragt aber Skylark kann zum aktuellen Zeitpunkt alles sein. Trotzdem mag ich den Gedanke bzw. Interaktion mit Bobbielinchen, denn auch ich finde dass Inaktive durch Seher gescannte Dorfis, im End Game mehr bringen als aktive gescannte. Grund: Wölfe werden früher oder später sowieso aktive Spieler fressen oder anderweitig erledigen, weil es halt leichter ist sich zu den aktiven eine Meinung zu bilden bzgl. Dorf oder Wolf sein. Bei Inaktiven im End Game müsste man würfeln und tendiert dazu eher diese zu lynchen statt nen (aktiven) gut integrierten Wolf.
Off Topic:
Yeh Jewel scheint mich in ihren Gedicht vergessen zu haben.. Confirmed Wolf, tötet sie ![]()