Punkt 1-4 treffen auch mich zu, bin ich jetzt auch x1000 Wolf 
Ich packe jetzt mal so die ersten Beiträge deinerseits und so die ersten ihrerseits:
Klingt gut, bin dabei. LB dann Lynch 1. Bleibt die frage, ob wir danach Lumpi oder -L- fressen?
Teamauschluss Alexa-Zulixe.
Immer diese nutzlosen Definitionen. Das hat doch bestimmt ein Wolf geschrieben!
Alexa ist seltsam drauf... Lings Ausage bezüglich der L-Gang ist aber tatsächlich sus.
Lixy ist also der Helfer der L-Gang. Oder zumindest der Person in der L-Gang, die statistisch gesehen bestimm Wolf ist.
Du willst nicht gelyncht werden
Wenn du übrigens weiter tolle Fragen stellst, wirst du mir lympathisch123.
Trollig keine Frage. Und wie bereits erwähnt für mich noch nicht wertbar, da ich nicht wüsste ob das dein Wolf-Play ist (dazu schaue ich mal in vergangenen Runden rein). Aber ich finde schon dass sie das Spiel nach vorne bringen bzw. du hier Einschätzungen gibst und sogar ein TA verteilst.. wie gesagt unabhängig davon ob es nicht ernstgemeint ist, weil troll. 
Auf der anderen Seite:
Heute habe ich Schmerzen as fuck und ich hoffe ab morgen wirds leichter, sonst wird evtl nicht viel von mir kommen. Spätestens Samstag sollte ich aber aufm damm sein.
Das wird wohl die runde der wortwitze.
Das ist sogar die Verwirrung verwirrt 
Mimimimi die Runde hat erst gestern gestartet....
Find ich auch voll gut. Da können wir endlich lernen ihn einzuschätzen 
Warum erwähnst du mich jetzt so direkt?
Sag mal gehts noch? Ich bin nicht DP. Ich war die letzten runden als Wolf sehr aktiv unterwegs und das ist die erste runde, wo ich jetzt nen Aktivitäts Einbruch habe und du kommst mir so. "Wieder so anfängt".... warst wohl letzte im PB net dabei anscheinend.
Weiß nicht warum du das so liest. Ich wollte ja eigentlich nur damit ausdrücken, dass meine Aktivität gesinnungsunabhängig ist. Sie wirft mir ja vor, dass ich als Wolf eher inaktiv bin, was aber nicht stimmt, wenn man meine letzten Spiele anguckt.
Also was soweit hängen geblieben ist, dass Skylark recht entspannt schreibt. Als Wolf wirkt sie angespannten tendenziell pampiger.
Joah.... Noira gefiel mir eigentlich auch. Kann gar nicht nachvollziehen, warum manche die wölfisch haben.
Alexa fährt iwie momentan mit angezogener Handbremse. Anders bzw kann ich es net erklären.
Ach Xaver..... wo ist der troll Xaver? Hat gut angefangen, aber wurde iwie bedeutend weniger.... so.... gute nacht....
Siehe meine aufgelisteten Punkte. Der Großteil besteht aus Verteidigung/Rechtfertigung, OT, und an zwei Stellen kommen nicht ganz eindeutige Einschätzungen (Alexa) oder welche die sich so lesen, als wüsste da jemand mehr als wir (Skylark, LB123). + die Bemerkung zu dir bzw. wo der Troll abblieb und dass es weniger wurde -> hier hätte mir gefehlt: die Einordnung in eher Dorf oder eher nicht.
Aber anyway du musst ja meine Meinung nicht teilen. Wollte nur auflisten wieso ich zw. dir und Bobbielinchen differenziere.