Bisher habe ich -L- und Leo als Team
Naja (auch Alexa ) ich mach das mit jeden der scheinbar die gleichen Gedanken hat(te) und oder diese vor oder danach teilt (siehe Sache mit Einhornlasagne). In den meisten Fällen, ist es Sky der meine Gedanken klaut oder ich seine in Game. Da stelle ich naiv wie ich bin diese Spieler eher im Dorf und zwar mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit.
Nun wo Ling ungeplant raus ist, stellt sich -L- gefhlt neu auf?
Hab diese Frage nicht ganz verstanden: sofern doch, ich validiere immer was ich habe und wo ich stehe, wenn ich neue Erkenntnisse gewinne. Insofern Yeh ich stelle meine Gedanken neu auf.
@Tayro gehst du noch auf meinen Beitrag bzw. Fragen noch ein? Hier RE: Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 11/12
-----------------------------
Mokka also kann gut sein dass du zu der Sorte Spieler gehörst, die egal in welcher Gesinnung "immer" wölfisch klingen XD
Denn das Vorherige und jetzt die Erklärung dass du deine Beiträge mehrmals umformulierst usw. bzw. andere Spieler nicht beschuldigen willst, kenn ich so eher von Wölfen. Bin gespannt auf nach der Runde ob sich meine Wolfcharakteristik-Liste da bestätigt.