-L- finde ich bisher erstaunlich dünn.

Aktuell neige ich stark dazu es gar nicht zu werten.
Unabhängig davon gefällt mir was Sky schreibt eigentlich auch ganz gut.
Hinterlässt mich nichtssagend zurück aber vllt ist es meiner Wenigkeit geschuldet, weil ich dich die Runden davor recht schnell dorfig fand und diesmal nicht. Ich parke dich mal auf neutral, einfach weil meine Erwartung die ist, dass du dich schon als Dorfi zeigen wirst, im Falle von einer. Hättest du aktuell eine Liste wen du wo so einordnest? Gerne auch mit Nebensätzen - insbesondere für die, welche auf Neutral sind.
Ich hab noch nicht alles gelesen, aber einfach mal mein Senf zu der Thematik rings um mich: habs noch nicht ganz verstanden, woher jetzt der Dorfpunkt kam, und finds vor allem Spannend, wie viel sich darum aktuell dreht, aber gut, ist bei HD bzw. generell wohl auch nichts schlechtes.
Fand ich dorfig. Als Wolf hätte ich jetzt gesagt, würde man doch stillschweigend annehmen und die machen lassen.
Insgesamt fühle ich mich ein wenig neben dem Spiel, so als würde ich ein anderes spielen als manch anderer hier
Oder du bist Wolf und KANNST nicht das gleiche Spiel spielen, weil Wolf ![]()
Der musste sein aber ne, tatsächlich hatte ich letztes Spiel eher dorfige Gefühle bei dir als jetzt. Aber außerhalb solcher Sätze wo ich nicht relaten kann oder nicht ganz mitgehe (separater Beitrag folgt), lesen sich andere Gedankengänge/Sätze gut. Fazit: keine Wolfvibes bei dir.