Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23

• OK irgendwas stimmt nicht mit Jan. Und ich meine nicht unbedingt Jan = Wolf aber irgendwas ist da was jetzt noch gar kein Sinn ergibt.

Kann mir jemand was zu Fayks sagen? Abgesehen vom Humor der top ist, hätte ich nichts konkretes. Bietet jemand mehr? :bunnyteeth:

Als ich das gelesen habe ging bei mir eine Sirene im kopf an. tüt

• Beides. Er ist so glatt.

Hmmm, beispielsweise die Reiberei mit Helena fand ich jetzt nicht glatt. :thinking: Auch wenn ich da mehr Stimmung als Auslöser sehe als die Rolle. Aber wenn Dave wirklich im Kopf hätte nur nicht anzuecken, dann hätte er ja sowas nicht geschrieben.

• Beides. Er ist so glatt.

Hmmm, beispielsweise die Reiberei mit Helena fand ich jetzt nicht glatt. :thinking: Auch wenn ich da mehr Stimmung als Auslöser sehe als die Rolle. Aber wenn Dave wirklich im Kopf hätte nur nicht anzuecken, dann hätte er ja sowas nicht geschrieben.

Welche Reiberei? Das mini dingsbums?

Das war ein mit wattebällchen abwerfen, wenn jetzt Helena nimmst. Könnten auch zwei Wölfe sein

• Lode wo hatte ich doubter explizit wolfig xD

Naja ich hatte Beitrag #444 so gelesen, dass du eigentlich nichts gegen einen Doubter Lynch hast und es gut verstehen kannst.

Deswegen war ich irritiert von deiner Aussage "Warum gehen nur alle auf Doubter", fand ich irgendwie komisch.

Bei deiner "immer lynchbarer" Liste liegst du definitiv nicht richtig.
    L möchte ich eigentlich ungern heute lynchen weil Ersatz für Lumpi, als Wolf hätte sie doch eher einfach das Spiel ausklingen lassen :thinking:

• VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (2): Rabe, Fredo
    Taschenspieler (2): Fayks, Sky
    Sky (1): ChunkShark
    Stilzchen (1): -L-
    Merry Lamb (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 08:37:11
  • Jan was sind deine Gedanken zu Skylark?

Sie spielt mit. Bisher noch nichts wirklich hängengeblieben.

warum bin ich in beiden Listen vertreten?

Weil mir ein Fehler unterlaufen ist. Insgesamt müssten 19 Namen in der Liste sein, wenn ich niemanden vergessen habe, aber ich hatte nur 18. Da dachte ich, dass du fehlst. Du schwankst bei mir, aber gerade ist Tendenz Voodoo bei nicht lynchen.

• OK Jewel mag mich nicht im 2. Leben

What did I do?

Ansonsten mein Ersteindruck nach meiner Wiedergeburt:

- Jewel wirkt sehr bemüht das Spiel zu lösen. Positiv

Das wars auch schon XD

Der Rest gibt mir entweder wolfsvibes oder das Gefühl eine eigene Suppe zu kochen. [ML, Jan, Sama, Sky, Lode, David, Stilzchen, Fayks, Akira, Bobbs, Fredo]

Ein weiterer Rest kann ich noch nicht fassen [Taschenspieler, Helena, ChunkS, Furi, Skylark]

Könnten alle nochmal zum Besten geben wen sie am ehesten lynchen wollen würden? So Platz 1 bis 3

- Stilzchen

- Sama

- ML

• Furi halte ich auf Grund von nicht Existenz für einen realistischen lynch, sowohl Postzahl, als auch inhaltlich

Fühlt sich nach reden um des reden Willens an

Jewel, Fredo, Fayks, Dave und Ente gefallen mir aktuell ganz gut

Jan, Sama, Akira, Bobbie und Lode hab ich gerade nichts gegen ihre Existenz

Rest keine Ahnung, bis gut lynchbar

Hab bisher kaum 3 Gedanken an die Runde verschwendet und glaube auch nicht, das ich das die nächsten 2 Tage groß tun werde

Denke mit Doubter sollte ziemlich sicher ein Wolf schon mal raus sein

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• L möchte ich eigentlich ungern heute lynchen weil Ersatz für Lumpi, als Wolf hätte sie doch eher einfach das Spiel

Wieso eigentlich? Hattest du sie vorher worfig?

Und Lumpi ist als Wolf eher so drauf dass sie alles für ihr Team macht. Ich würde mich deshalb nicht danach orientieren.

• Wegen Buchstaben von Zelda...

M= Stilzchen weil 13ter Buchstabe passt für mich nicht, denke die Richtung ist eher verkehrt.

Glaube nicht das Stilzchen Wolf ist, Drittpartei noch möglich, aber wäre jetzt nicht die Info welche ich erwarten würde

Hab immer noch keine Ahnung ehrlich gesagt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• image.jpeg

dickes herz an fayks <3 ihr beitrag ist cute. Falls ich mich noch nicht öffentlich als Faykstie bekanthabe hiermit tue ich es und für sie würde ich auch von horsegirlmusic wegwechseln <3

Besties GIFs - Find & Share on GIPHY

Furi halte ich auf Grund von nicht Existenz für einen realistischen lynch, sowohl Postzahl, als auch inhaltlich

Fühlt sich nach reden um des reden Willens an

I Agree GIFs | Tenor
    image.png

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Taschenspieler (1): Sky
    Lodestar (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 07:40:33

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• - Stilzchen

- Sama

- ML

Hui, das finde ich sehr unerwartet. Da würde mich eigentlich bei allen interessieren, wie sie da hinkommen?

Bei mir wären die Lynchkandidaten momentan Taschenspieler > Furi > ChunkShark

• L möchte ich eigentlich ungern heute lynchen weil Ersatz für Lumpi, als Wolf hätte sie doch eher einfach das Spiel

Wieso eigentlich? Hattest du sie vorher worfig?

Und Lumpi ist als Wolf eher so drauf dass sie alles für ihr Team macht. Ich würde mich deshalb nicht danach orientieren.

Ich würde Lumpi auch eher als Spieler einordnen, die insgesamt weniger Lust auf Wolf hat. Wenn ich mich recht entsinne waren schon paar Runden wo sie sich nicht sehr gewehrt hat als Wolf oder teilweise inaktiver war, selbe bei Furi. Hatte ja heute Morgen bevor du Lumpi ersetzt hast geschrieben, dass beide gut und gerne Wolf sein könnten mit der Spielweise aber keine Ahnung. Deswegen bisschen Zweifel wegen Ersatz.

Könnten alle nochmal zum Besten geben wen sie am ehesten lynchen wollen würden? So Platz 1 bis 3

1. Taschenspieler
    2. Akira
    3. Furi

Am dorfigsten bin ich bei:

1. ChunkShark
    2. Sky
    3. Jan

• ist es nicht fahrlässig, Einschätzungen darauf aufzubauen, dass man von Doubter Wolf ausgeht? :ugly:
    Wieso gehen gerade so viele von Doubter Wolf aus, während er gestern gar nicht so viele Stimmen bekommen hat? Ich halte Doubter Dorf gut für möglich, auch wenn er keine ganz typischen Doubter-Dorf Sachen gemacht hat. Und glaube, wenn er Wolf wäre, hätte er mehr Stimmen (von Mitwölfen) bekommen.

Stilzchen dann NK? -L- kannst du vllt trotzdem noch kurz was dazu sagen, warum du Stilzchen so wolfig hast?

:katze:

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (2): Fayks, Jewel
    Taschenspieler (1): Sky

Verbleibende Zeit: 07:15:16
  • VOTE: Lodestar