OK auf Seite 7 bin ja nur ich xD..
können wir uns also ersparen
Was meinst du wieso ich den Gedanke nicht schon viel früher teilte und mehr auf Nachfrage ![]()
Hatte mir schon gedacht dass du das anders sehen würdest, alleine deshalb schon weil dus ja sonst nicht so in der Weise gepostet hättest. Anyway was hältst du eigentlich hiervon?
VOTE: Chrono Trigger
--------
Stand Lynchung - Tag 0
Chrono Trigger (3): -L-, Mokka, linkey
MichaelCR97 (1): Sky
Sky (1): MichaelCR97
Mokka (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 21:35:01
kA, wäre derzeit gegen nen Chrono Lynch.
Eigentlich nicht, was mich zu dem Lynch bewogen hat, ist in dem Fall der Spielstart bis dahin, ich hab überlegt wie sinnvoll es für eine Dorfrolle ist so zu spielen und bin zu dem Schluss gekommen, das es nicht so viel Sinn macht und eher zu einem Wolf Passen könnte, der sich etwas auffällig verhalten möchte.
Nicht das ich einen wirklichen read zu dir habe, aber ich werte dich meistens darüber, wie interessiert du am Spiel bist.
Zum Beispiel wie viel du hinterfragst, wie du halt allgemein mit anderen umgehst, wie vile eiene Schlussfolgerungen von dir kommen usw...
Denke als Wolf lenkst du ein wenig mehr
Könnte man so interpretieren, das Einlenken bei Chrono.
stellst Fragen an passenden stellen
Hmm, was ist für dich konkret die Parallele, woran erkennst du das?
Und warum gehst du davon aus, dass das nicht auch eine Skylark Wölfin so spielen würde?
Stellst passende Fragen (wenn man das als "passende Frage" werten möchte) ![]()
setzt deine TA und kommentierst Situation usw...
TA00 Mokka<>Skylark (Diskussion fand ich recht unteaming)
TA00 Linkey <> Chrono (dem möchte ich nochmal nachdruck verleihen; das wäre sehr ungewöhnlich gespielt als Team; bei dem TA bin ich mir am sichersten)
TA00 Chrono <> Sky (wegen der Sache mit dem Pluspunkt).
Stellst deine TAs und
Interessante Aussage zu Sky. Wie meinst du das mit dem Lynchschutz.
Das ist so ne Aussage, die man gerne zu nem Mitwolf bringt übrigens - A und B ist verdächtig, allerdings hab ich bei ihm keine Wolfvibes. Einfach weil einem die Sachen beim Mitwolf dann verstärkt auffallen, man ihn aber (noch) nicht zu sehr leveln möchte.
Hier konkret schöpfe ich aber erstmal keinen Teamverdacht - dafür fehlt es noch, dass ich einen von beiden Wolfig finde.
Aber können es ja auch mal suchbar notieren:
TV00 Sky & -L- (Teamverdacht)
kommentierst Situationen ![]()
Bist du nun - nach Skyische Messangabe - ein Wolf? Frage für ein Freund xD
(Das Einzige was mir grad nicht passt, ist das Ente nicht unbedingt Dorfvibes ausstrahlt und du ihn gerade lynchst.)