Beiträge von -L-
-
-
-
-
-
FMLii wen würdest du fressen, wenn du Wolf wärst?
-
-
-
-
Mir fehlt der Helfer der Xaver verteidigt, L würd als Helfer keinen allzu guten Job abgeben, LB wäre möglich oder Xaver ist halt einfach kein Wolf
Du legst mir zu sehr den Fokus auf den Helfer der zwar möglich existent ist, aber dennoch irrelevant. Xaver ist wie du auch schriebest mit Solo-Vibes unterwegs. Teilweise dachte ich er will sogar gelyncht werden.. und i-wie scheint er mir auch nach wie vor nicht so wirklich zum Rudel zu passen.
-
Lumpi spricht die These an, mit dem stärkeren Wolf als dem Geisterwolf (den es gab) und dir als Mitwolf. -> Diese These sehe ich als nicht unplausibel an
Nur mal so - da du ja davon überzeugt bist und ich den Gedanken auch nicht verkehrt fand - wie wertest du eigentlich dann die Tatsache dass am Ling-Tag wo Bobbielinchen lange oben stand.. Ling plötzlich hochgepusht wurde?
-> Geisterwolf anstelle von Scharfzahn.
Dies wären Skylark (die für mich persönlich komplett raus fällt), Sky, Alexa und halt auch Noira. (Arne technisch gesehen auch der weder Ling noch Bob lynchen wollte)
Und auch am Folgetag waren: Alexa, Sky, + Arne gegen einen Bobbielinchen Lynch.
Will nur sagen das man den Gedanken nicht nur auf Noira projeziieren sollte, sondern auf alle die aus irgendeinem Grund Bobbielinchen nicht gelyncht sehen wollten.
-
Puh, irgendwie macht mir der Lumpi Fraß zu schaffen. Ich muss mich mit Noira=Wolf doch noch mal ernster befassen...
Unabhängig davon was Noira tatsächlich ist, würde ich mal stumpf behaupten dass der Lumpi Fraß ein ganz anderen Hintergrund hat und ich mich deshalb schon die ganze Zeit frage wer da im Rudel sitzt. Bspw einer Bobbielinchen hätte ich diese Fraßwahl nicht zugedichtet.
-
-
Zulixe erkläre ich dir wann anders. Poste mal bitte eine Liste wie und wo die Lebenden einordnest.
Und wie sieht ungefähr deine Spiellösung aus?
Jewel du für dich alleine wärst neutral positiv weil Spiellösungsorientiert. Eine Bitte: du weißt für dich am Besten welche Gesinnung du hast. Daher schau dir nochmal den Tag als es Ling erwischte aus Sicht eines Wolfs dass nicht du bist. Wie würde sich Wolf X verhalten, wenn 2x seiner Wölfe [Ling + Bobbielinchen] ganz oben befinden in der Lynchliste? + Auf wen würde dieses Verhalten auf dass du kämest am Besten passen? Und dann nochmal dieselbe Analys für den Tag als es Bobbielinchen erwischte.
Du bist eine kompetente Spielerin daher denke ich ist das nicht zu viel verlangt.
-
-
Zulixe puh deine Antwort wirft einfach mal alle meine Gedanken auseinander.. Wenn das so ist, dann ist es tatsächlich die einfache Lösung und es standen gleich 3x Wölfe oben.. gefällt mir nicht tbh, weil zu leicht.
Jewel Dorf Spiele wären spontan 182 und 176..
VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 06:36:07Stand Lynchung - Tag 3
Xaver (4): Sky, FMLii, Jewel, Alexa
Jewel (2): -L-*2
LB123 (1): Skylark
Alexa (1): Xaver -
(Das wäre btw nen solider Grund gegen mich, könnte ich nachvollziehen)
War sogar der Hauptgrund weshalb gefühlt "alle" am Tag darauf auf dich gingen. Mich eingeschlossen aber ich wurde und werde das Gefühl nicht los, dass das Rudel hier die Chance sah den Scharfzahn-Bobbie länger leben zu lassen.
Zur Spiellösung FMLii
- Einfache Lösung: es standen tatsächlich 3x Wölfe zum Sonderangebot auf der Lynchkarte. Demzufolge Jewel = Wolf und Helfer dunno Xaver? Alexa? Whoever. Fall gelöst
- Anspruchvolle Lösung: Die Wölfe sind Ling-Bobbie-Sky und Helfer i-wo siehe einfache Lösung.
- Worst-Case Scenario Lösung und weil ich offensichtlich Paranoia schiebe: Ling-Bobbie-FMLii und der Helfer einer der gefallenen Namen.
Yeh man braucht Fantasie und selbstverständlich ist dem schwer zu folgen.. sind aber trotzdem exakt so meine Gedanken.
-
Was das unterstützt ist, dass zum Beispiel die Lynchungen oben sehr Wolfslastig waren, warum kramt man lb nicht hervor?
Ich kann die Restzweifel verstehen. Wenn du aber alle reads bzgl. LB123 alle untereinander stellst, kommst du zum Ergebnis Dorf. Was Sky betrifft müsste ich mal schauen aber ich meine er hätte LB zuerst wissend(in Richtung Wolf) und dann dorfig oder so. Er gab aber selbst an kein guten read zu haben.
-
Jewel Boah dann will ich Xaver nicht in meinen Rudel haben

Ich hätte als Mitwolf zu Bobbielinchen definitiv Arne zsm mit dem Rest mitgelyncht und es wär nicht aufgefallen. Wäre aber trotzdem lustig wenn tatsächlich 3x Wölfe auf der Tageskarte im Sonderangebot waren.
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Ling (4): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (1): Arne Nym -
Ich bin beeindruckt wie ich in deiner Dorfliste eine Kategorie unter Zulixe stehe, nachdem ich gestern gegen alle Regeln der Kunst das UE ausgelöst habe und du aus deiner Sicht falls Dorf ja wissen müsstest, dass ich damit deinen Arsch gerettet habe - wenn auch per Glücksvarinate.
Und ich bin dir auch dankbar XD
Hab dich dennoch für den 1% Wahrscheinlichkeit erstmal unter (+) gestellt statt Dorf, um alle Szenarien in Betracht zu ziehen (werde nachher näheres zu posten). Und schon vergessen? Den "Arsch" hast du mir auch letzte Runde gerettet und dein Mitwolf Bobbie gebeten von mir runter zu gehen XD... also sry dass ich da nun den Anspruch höher setze aus Selbstschutz. Kannst du es nachvollziehen?
-
Jewel Spiel 176* aber Yeh du hast auch da mitgespielt xD
LB123 Dorf ergibt sich nur wenn du 1. davon ausgehst dass Bobbielinchen mit Mehrwissen schrieb und in Bezug auf LB wissend klang. Und 2. wenn du dir so die Meinungen der anderen bzgl. LB durchliest und für dich auswertest. Hast das schon gemacht?
Xaver passt nicht so wirklich ins Rudel
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
Alexa (1): FMLii
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): XaverUnabhängig vom Lynch gestern, finde ich weder Bobbie noch Arne dorfig: Bobbie eher wolfig und Arne ziemlich neutral. Das würde auch passen, macht mich aber umso misstrauischer. Also nehme ich einfach weiter meinen Beobachtungsposten ein und schaue dabei zu, was passiert, wenn man da rein lyncht

Postet Alexa als Wolf einfach ihre ungefilterten Notizen ins Spiel, die gar keinen Sinn ergeben? Also klar, man kann das Wolf machen, aber würde man bzw. Alexa nicht wenigstens versuchen dann irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen, anstelle sich selbst zur Zielscheibe zu machen?
Denkst du, -L- sucht ausreden, um nicht auf Arne zu stimmen? Fühlt sich für mich gerade etwas so an.
Das habe ich irgendwie verpasst. Zu 1: Ich dich auch. Zu 2: Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich keine Ahnung habe, wie man Arne einschätzt, und er gut alles sein kann. Aber jetzt kann ich mich ja darauf behaupten, dass man Jewel noch einen Tag geben muss, um sie einzuschätzen

Siehe Lynchstand oben: Unabhängig davon dass er klingt als wäre es ihm egal ob nun Bobbielinchen oder du/Arne gelyncht wird.. er Lumpi votet.. frage ich mich wieso man nicht als Wolf-Xaver stumpf mit der Masse schwimmt und einfach vote:Arne! tätigt. Wär doch nicht aufgefallen, wenn man bedenkt das quasi fast jeder der den Tag zuvor noch Bobbielinchen gelyncht hat, am Tag drauf den Fokus auf Arne hatte. Was meinst du?