Beiträge von -L-

Ich fand sie gestern aber etwas zu panisch gegen ihren Lynch. Vielleicht bin ich komisch, aber bei den Fehllynchrn die wir noch haben konnten da wäre ich als dorf entspannter gewesen?

Tatsächlich waren dies meine Worte an dich.

LB123 (4): Jewel, Alexa, Noira, Skylark
    Noira (4): -L-*2, LB123, Sky

Oh fuck you no, ich will das nicht entscheiden

Im Worst case haben wir ein Fehllynch weniger oder?

Fand es für nen Dorfi etwas angespannt. Erst dachte ich wieso sich als Wolf da Gedanken zu machen. Aber durch überfliegen deiner Spiele war ich dann bei "Moment mal, weiß Zulixe Wolf einfach dass sie mit ihrer Stimme in jedem Fall ein Dorfi absägt?" und landete wieder bei dir xD

Was Noira betrifft hab ich endlich ein Wolfspiel von ihr gefunden (#27) und gefährlich an ihr ist wohl, dass sie auch als Wolf gut dorfig wirken kann (Grüße an Alexa XD). Ich denke ich sollte aufhören alte Runden zu überfliegen.. meine Paranoia wird dadurch kein bisschen besser.

Wen meinst du denn mit naheliegend? Für mich wären das auch wegen abnehmender Aktivität vor allem Lixy und Jewel.

VOTE: Zulixe <<<----

Btw. auf der Suche nach Spielen mit dir fand ich "nur" Spiele von Zulixe XD

Und scheinbar hatte sie eine Zeit lang eine Wolfsflatrate XD... Denn die ersten 5-6 Spiele war sie Wolf oder Helfer der Wölfe. Ein Spiel fand ich dann doch wo sie Dorf war. Und las sich komplett anders.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Zulixe (4): Jewel, Sky, -L-*2
    Jewel (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 01:19:30

das von mir war kein Ninja, das ist ein Ninja :P

Movie gif. Ryan Gosling as Jacob in Crazy Stupid Love, covers his mouth as his body shakes in laughter.

ansonsten bin ich eigentlich nicht super zufrieden mit dem Zulixe-Vote

Ich auch nicht wirklich, aber bevor ich Noira vote kämen halt andere in Frage wie Jewel oder entfernt Sky weil er als Bösewicht das Zeug hätte es so zu spielen wie bisher. Rest kenne ich entweder nicht gut oder passt mir gar nicht als Bösewicht (du).

ich hätt aber auch gesagt, dass der Scharfzahn ned eingesetzt hat. N1 ist ziemliche Verschwendung und N2 ist ja niemand gestorben ^^'

Hat FMLii auch ähnlich gesehen und reagierte gelassener. Ich selbst habe es im Kontext betrachtet, dass man einfach davon ausgeht, wenn man für sich selbst erklären möchte, wieso man den Scharfzahn noch leben lassen würde.

Zu deiner Excel XD

Ehm es fällt auf, dass

• LB123 mehrmals nicht abgestimmt hat
    • Zulixe weder eine HD Stimme abgab, noch an T1
    • Du ein Ninja move gestartet hast, der durch nen anderen Ninja stärker als du vereitelt wurde XD
    • Jewel an T4 auf DB LB123 ging zsm mit Skylark aber dann später auf Xaver umschwenkte (müsste ich mal schauen was der Grund dafür war)

bist du dir bei Zulixe so sicher?

Nicht zu 100% aber in einer Wahrscheinlichkeitsskala:

• Zulixe 41%
    • Sky 24%
    • Jewel 21%
    • Noira 14%

Mal den Gedanke außen vor gelassen, dass ich nicht verstehe wieso es einen Zulixe-Wolf kümmern sollte auf LB oder Noira zu voten (wie gesagt kann ihr ja egal sein). Aber die Tatsache dass sie Xaver negativ hat und zuerst auf jewel und die Sekunde drauf dann auf Noira.. wo Xaver ganz oben lag.. rechne ich ihr wolfig an.

Der Grund für den Noira vote hat sie erklärt, aber A) erklärt es nicht wieso sie vorher Jewel votete statt Xaver und B) fragte sie Noira auch nicht woher Noira sich so sicher war, dass der Scharfzahn seine Fähigkeit noch nicht einsetzte. Finde das wissen mit Bestimmtheit nur die Wölfe: was erklären würde, wieso Zulixe sicher wusste was tatsächlich stimmte. Und Noira naja kann wirklich unglücklich formuliert worden zu sein. Ab hier käme meine Unsicherheit.

OT: Die Statistik oben mit den Zahlen hab ich selbst gefälscht, sonst hätte ich der nicht trauen können :ugly:

Noira (5): -L-*2, LB123, Sky, Zulixe
    LB123 (4): Jewel, Alexa, Noira, Skylark

Da hat man nen Termin und wird gelyncht xD auch noch vor LB :thumbup:

Ich hoffe mein Lynch hilft euch weiter :)

Wär denke ich auch bei Alexa und Sky nochmal vorsichtig, Skylark denke Dorf L.müsste auch wenn ich mich nicht komplett geirrt habe

Das war der Stand kurz vor Ende. Und dies die Reaktionen von Noira. Wir gehen ja stark davon aus, dass es nur noch 1x lebenden Wolf gibt. Unter diesen Gedanken frage ich mich:

• wthell schreibt Noira da? XD
    • Bin ich zu naiv zu glauben dass das hier ein Dorfi schreibt, der kurz vorm Tod noch dem Dorf ihre Gedanken mitteilen will? Weil sie weiß dass es mit ihren Tod noch weitergeht?
    • Macht es überhaupt Sinn als letzte lebende Wölfin sowas zu schreiben?

Ich glaube langsam dass ich mir das unnötig komplizierter mache als es ist und der gesuchte Wolf ist naheliegender als meine wirren Gedanken.

Sky klingt i-wo plausibel, du meinst sicherlich diesen Beitrag hier:

Kurz darauf kam dein Vote auf Ling. Und Skylark hattest du dorfig. Wenn du tatsächlich der Dorf-Sky bist, wäre ich Stand Jetzt bei Zulixe und Jewel. (Wassss Jewel again? Yeh ihre Suche nach ner Spiellösung hat nachgelassen). Und falls nicht schon zu spät, Noira. Fand bis jetzt noch kein Spiel wo sie Wolf war.

-> Zulixe vor Noira, weil Zulixe in Spiel 11 auch komisch votete (statt sich zu retten, auf Abseits) und sich auf ein Spieler festbiss. Aber auch weil sie sowohl als Startwolf, als auch als Traum oder Auserwählte Wolf passt.

-> Sky würde als Auserwählten passen; als TraumW etwas. Und als Startwolf eher weniger bis gar nicht.

-> Jewel als Startwolf gibt es pros & cons wo ich eher bei cons bin und sie weniger passt. Als die andern beiden Optionen möglich.

-> Noira wenn, dann als TraumW oder Auserwählte. Kp plan ob sie als Startwolf ihre Mitwölfe absägt.

Na dann sind wir doch jetzt quitt und du darfst mir meinen vote nimmer übel nehmen :c

Ich wär jetzt mit Radieschen bedeckt unter der Erde, hätte FMLii nicht alle Gesetze außer Kraft gesetzt um mich zu retten :love:

Und ich Idiot hielt ihn trotzdem für nen potenziellen Wolf XD

Dass ich das Gefühl habe nur mit Dorfis grad zu tun zu haben, stimmt. Solltest du am Ende die Böse sein, dann gönn ich dir an der Stelle den Sieg, weil du trotz (Traum)Wolf; Auserwählter und hast nicht gesehen, mir mega dorfig und spiellösungsorientiert wirkst.. Btw. willst du dir mal Spiel-11 anschauen? Da war Zulixe zsm mit LB Wolf und beide gewonnen.

Akte Sky

Zulixe liest sich für mich ziemlich dorfig, auch gerade die stellen wo sie zum Beispiel Alexa/Schlendi/Noira Einschätzt, oder halt jetzt zuletzt die Konstellation LB/FMLii und mich

Man merkt halt das da tiefgehende Gedanken in die Materie sind, was sie denke ich als Wolf so nicht nötig hätte und denke ich auch nicht machen würde

Allgemein auch viele gute Gedanken dabei

VOTE: Xaver fühlt sich nicht so verkehrt an gerade

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (2): -L-*2
    -L- (2): Alexa, Arne Nym
    Ling (1): Lumpi
    Arne Nym (1): Noira
    Xaver (1): Sky

Verbleibende Zeit: 02:17:43

VOTE: Ling + Arne plausibel?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Ling (3): Lumpi, Skylark, Sky
    Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
    -L- (2): Alexa, Arne Nym

Verbleibende Zeit: 00:20:08

VOTE: -L- ist halt gefühlt auch etwas ähnlich unterwegs wie gestern Ling und noch mal in allen Richtungen sucht

Wie halt gestern das auch mit der Einschätzung von Ling zu Bobbie also fand sie nicht wolfig und sie kurz später zu lynchen

Sind unter anderem die Stellen wo er jeden einzelnen - nun toten - Wolf votet, Tag 1. Alexa würde man sich da nicht auch in Gefahr begeben gefressen zu werden? Ansonsten falls Sky doch Dorf sein sollte, überlege ich grad wer am ehesten Wolf sein könnte, gemessen daran wer mir das Gefühl gibt an einer Lösung interessiert zu sein. Denn der LB123 vote hat uns gezeigt dass wir trotz "Logik" komplett verrannt haben. Eigentlich sogar mehr Glück als Verstand dass LB sich als Dorfprinz entpuppte und mit diskutieren kann.

-------------------------------------------------------

(Und ich war es der fand dass dein Spiel anders ist als sonst und ich dir den Wolf angedichtet habe an Tag Null :ugly:)

Sie hätte auch mit Bobbie leveln können und da hätten ihre Mitwölfe dann ein gutes Standing gehabt, dass das Wolfsteam geschlossen an T1 nen Mitwolf raushaut, ist doch eher unwahrscheinlich. Aber sie ist auf Ling gegegangen, was als Auserwählte halt Null Sinn ergibt weils Teamschädigend war, hilft genau ihr als Helfer, wenn kein einziger Wolf auf dem Wolf ist und erhöht die Fraßgefahr, weil sie die letzte Stimme war.

Lange nicht mehr gespielt hin oder her aber so einen groben Fehler macht man doch nicht als Helfer. Deswegen auch wenn böse, dann Tww

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen inwiefern dies ein Fehler hätte sein sollen?

- Noira als Auserwählter der die Wölfe kennt (mit Rolle?) und den Dorfi mimt der sich unssicher ist -> ich meine bei Unentschieden stirbt doch sowieso 1x Wolf, auch ohne ihr zutun.. wieso dann nicht den Geisterwolf (weiß jetzt nicht ob der Auserwählte auch die Rollen gesagt bekommt, aber falls nicht auch irrelevant da wie gesagt sowieso 1x Wolf stirbt).

- Fressgefahr weil sie die letzte Stimme war sehe ich auch nicht, denn interessanter sind die, die mir nichts dir nichts auf Ling gingen ohne großartige Erklärung -> Lumpi; du; Skylark; Sky. Da ist die Liste lang für die Wölfe dies aufzuarbeiten.

VOTE: Bobbielinchen Erst mal... bin aber noch da wenn sich ne andere Dynamik ergeben sollte.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (4): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky
    Alexa (2): FMLii, Bobbielinchen
    Arne Nym (2): -L-*2
    Bobbielinchen (2): Zulixe, Noira
    Jugolas (1): Alexa
    Lumpi (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 00:16:34

Hier würde ich als Noira-Wolf, die von Beginn an im Rudel war eher ausschließen. Weil sie 17min vor Schluss Bobbs auf 2x bringt, obwohl es viele andere Alternativen gab -> inkl. wie Alexa und Sky stumpf auf mich zu gehen.

Dieser Gedanke setz natürlich voraus, dass Noira kein Hang hat ihre Mitwölfe aus Lust und Laune zu eliminieren :ugly: ..Ich denke ich mache mich mal auf dem Weg ein Noira Spiel zu finden wo sie Wolf war.

Noira als der Auserwählte passt weiterhin, aber wer tut das nicht.

Und daher hab ich L gefragt, ob er es okay findet, wenn wir dich da reinholen

Abgestimmt. Zwischen dir und Sky kann ich mir Sky - in welcher Form auch immer - als Gegner vorstellen.

Ich hätt ned gedacht, dass ihr als Wolf auffällt, dass ich ein bisschen anders spiel

Das schreibt sie generell. Diese Aussage(n) sind automatisch erstellt und generiert sobald sie Wolf ist. Zsm mit der Aussage "bei XY fehlt mir der Biss"

Wer ist Bier?

XD -----made my day.

Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira
    Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
    -L- (1): Arne Nym

-L- (5): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, Alexa
    Bobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLii
    Lumpi (1): Xaver
    Alexa (1): Bobbielinchen

Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
    Noira (3): LB123, Zulixe, Xaver
    Alexa (2): -L-*2
    LB123 (1): Skylark

LB123 (7): Jewel, Alexa, Noira, Skylark, Sky, -L-*2
    Noira (2): LB123, Zulixe

Weiß nicht wieso aber mich stört dass Alexa und Sky ständig gleich voteten. Paradoxerweise kann ich nicht mal sagen wieso genau mich das stört..

Ansonsten:

• Ling-Wolf wird von Sky + Alexa + Noira gelyncht. Der Rest lebt nicht mehr, diese drei schon. Erste komische Sache für den Paranoia Trip.
    • Am Bobbs L Tag lynchen Sky + Alexa pro Bobbs zsm mit Jewel. Zweite komische Sache für den Paranoia Trip.
    • Noira lyncht Ling, dann Bobbs, dann Xaver und lebt munter weiter. Dritte komische Sache für den Paranoia Trip
    • Zulixe votet nicht auf Xaver und geht stattdessen auf Noira zsm mit Wolf-Xaver, meine davor zuerst auf Jewel. Vierte komische Sache für den Paranoia Trip. Wobei hier lässt sich nachvollziehen wieso auf Noira und nicht auf Alexa oder Jewel (sie dachte/denkt Noira hat Mehrwissen)
    • Am LB123 Tag bleibt sich Zulixe treu und Sky + Alexa wieder zsm >vote< .. Zulixe-Wolf wäre komisch gespielt, weil ich der Meinung war dass ein Fehllynch auf LB123 geschenkt wäre. Keiner würde hinterfragen wieso man ihn votet statt nen Wolf.. Sie selbst schrieb sogar dass LB123 ein einfacher Lynch zu ihren Zeiten war und sich womöglich nichts daran geändert hätte (so oder so ähnlich).

Lange Rede kurzer Sinn: ich werde das Gefühl nicht los, dass weder Noira noch Zulixe Wölfe sind und die eigentlchen (egal ob Auserwählter oder Traumwolf) sind dort wo ich sie am Wenigsten erwarte..

Wenn sie wirklich Wolf ist, werd ich mich jedenfalls ärgern, dass ich wieder von ihr abgerückt bin und ned dabei geblieben....

Mich stört indes dass du neben mir Bobbs wolfig hattest und dann nicht nur von ihr abgerükt bist, sondern mich zsm mit Sky beinah weg gelyncht hättest im Bobbs oder L Tag XD

Bei Sky finde ich unpassend, wie er am Ling-Tag gegen Xaver gegangen ist. Würde man sich da als Helfer so unnötig in den Fressfokus stellen um zu leveln?

Dann am nächsten Tag das: (Xaver hat 2 Stimmen, die restlichen Personen 1)

Und dennoch lebt er. Also wer weiß wie da die Beziehung zueinander stand.

Glücksrad sagt ich soll Noira voten XD

Oh dann will ich auch drehen - mal schauen was raus kommt XD

LB123 es beruhigt mich dass ich noch weit entfernt bin haha. Der Grund btw wieso ich geneigt bin Zulixe außenvor zu lassen ist, dass ich mich frage - jetzt wo wir mit Bestimmtheit wissen was du bist - wie viel Sinn es macht für Zulixe-Wolf sich da Gedanken zu machen ob sie dich oder Noira votet... Als Wolf wär mir das doch schnuppe, hauptsache ich generiere ein Fehllynch ohne mich verdächtig zu machen.

Jewel kannst du mir dann in einer Wahrscheinlichkeitsskala die 3x genannten Kandidaten auflisten und zwar nach drei Kategorien:

1. Wahrscheinlichkeit als Mitwolf von Beginn an
    2. Als Traumwolf oder ähnliches und
    3. Als Auserwählten?

Und hattest du schon mal ausgearbeitet wieso du Sky als Wolf für möglich hältst? Falls ja, Link bitte (ich versuche natürlich trotzdem deine Beiträge nochmal durchzugehen).

Letzte Frage: Was unterscheidet einen potentiellen Sky-Wolf von mir als möglichen Wolf?