Beiträge von -L-

Wirklich jeder?

Wirklich jeder 👀

Wenns random war.

Ich mochte Jopnu, als er erst Leon und später Lode verdächtigt hat.

Ist mir so nicht in Erinnerung geblieben. Müsste ich nachschlagen.

Wie kommst du auf Buch?

Hatte Buchzauber letzte Runde auch random T1 gevotet für mögliche Reaktionen. Aber die blieb bei Buchzauber aus. Dachte falls Buchzauber hier Wolf ist, verläuft es anders. Aber scheinbar nichts. Muss nicht unbedingt für Dorf sprechen. Aber für Wolf auch nicht

VOTE: Sunset

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Doubter
    Ente (1): Leon
    Jopnu (1): Lodestar
    Sunset (1): -L-

Verbleibende Zeit: 05:23:06

So wieder da.

Unabhängig von Entes Gesinnung? Du selbst findest sie nicht dorfig?

Würde fast sagen Yeh, unabhängig Entes Gesinnung. Ich selbst finde sie aber auch OK, Tendenz positiv. I-wie überschneiden sich unsere Gedanken diese Runde habe ich das Gefühl.

Wieso bist du eher bei dorf? und wieso wäre es eher wolf?

Bin weder noch. War ja die Aussage dass ich - um da eine Richtung sagen zu können - mehr Strom für mein Gehirn brauche :bunnyteeth:

Wo war Leon bisher dorfig? :joy:

Dorfig nicht perse aber ich finde schon dass da einiges dabei war, was eher Dorf Leon ist. Möchte mich aber wenn i-wann anders zu äußern.

Ja und nein. Ich denke schon als wolf wären seine Einschätzungen mehr auf 'was gewinne ich davon' ausgelegt

Ich müsste mal schauen aber seine aller erste Einschätzung in der Runde wo er Wolf war und ich ihn nachts besucht habe, klang ähnlich. Aber das müsste ich noch verifizieren.

Ich glaub ich nehm das zurück mit Daro als valide Lynchoption xD

Yeh right XD

Glaube der Post von Daro hat i-wie viel Meinungspower. Wie son Dorfi der ein Statement raus haut und Dinge richtig stellt 😄

Ich muss gestehen hab Arnes Beiträge schon wieder vergessen. Erinnere mich mal daran ihn nochmal zu lesen. Kannst du mir dann sagen, welche stelle du da dorfig fandest?

Ich musste wie gesagt selbst nochmal nachschauen aber es waren diese hier bzw alle Beiträge als Gesamteindruck:

Dieser Moment wenn du merkst nach einer langen Pause Werwolf, kannst du noch viel weniger Anschluss finden und Fuß fassen. Und dennoch gibst du authentisch eine Einschätzung von dir.

Fands authentisch und nicht aufgesetzt oder gezwungen, um jeden Preis eine Einschätzung da zu lassen.

Der 2. Beitrag zeigt mir dass er trotz wenig Beitrag, schon noch aktiv mitliest, das Ganze verfolgt und seine Remolade dazu gibt.

Pluspunkt für den Part über Furi wo ich ähnliche Gedanken hatte

Muss abschicken. RL

Wieso nur für heute?

Ist persönlicher Natur 😄

Gab jüngst eine Runde wo ich sie dorfig dann wolfig und dann dank Sama wiederum dorfig fand, trotz dessen dass sie Wolf war. 75% ist mittlerweile verarbeitet aber den Part des Traumas muss ich noch klären 😅

Sama mocht ich jetzt erstmal was er so fabriziert hat und habe da noch keine ernsthafte starke Wolfsmeinunh gehört, wie es Ente in dem Sonderspiel hatte.

Also bis jetzt ist das was kam für Sama in beide Gesinnungen möglich.

Zu Lode I feel you xD

Leon verstehe ich auch.

Und Furi kann ich nachvollziehen.

Ich finde es extem befremdlich den Lynch von der Postanzahl abhängig zu machen...

Wobei es bei dir in der Vergangenheit gut geklappt hat XD

Habe lange nicht mehr gespielt, ist das was was Ente häufig macht?

Ein Mastermind seines Faches. Aber unabhängig davon wäre er nicht der einzige der sich bei so einer Zeile wie Helena es von sich gab, erhofft den Seher zu fressen. Von daher ist Ente nach wie vor nicht viel weniger oder mehr verdächtig.

Jewel bzw auch Fayks wir können ja auch ein T1 Ausschlussverfahren hinsichtlich "dorf" kreieren und alles was heute übrig bleibt kann und wird als Lynchoption gehalten:

- Ich kaufe Entes Fayks Dorf aber nur für heute.

- dann hatte ich bei Arne i-wie dorfi Vibes und muss nochmal nachschauen an welcher Stelle mir dieser Vibe kam. Jedenfalls verkauf ich oder tausche ich gegen nen Jobnu read.

- Doubter fürs erste nehme ich.

- Jewel wirkt suchend, wie jemand der die Fährte aufgenommen hat aber noch nicht zu nem brauchbaren Ergebnis kam. Packe ich für heute auch in mein Dorfi Koffer.

- ich packe mein Dorfi Koffer und nehme mit: Furi für den einen Moment wo er seine Gedanken geteilt hat, was er sich dachte.

1. Jopnu
    2. Sunset
    3. Daro
    4. Ente
    5. Buchzauber
    6. Leon - 👻
    7. Lodestar
    8. Samaraner

Bleiben diese hier übrig. Ich könnte noch versuchen Buchzauber zu deuten ob die Reaktion und Interaktion eher für Dorf spricht aber dazu müsste ich mehr Strom für mein Gehirn verbrauchen und die KI Nutzung weltweit verbraucht mehr als wir uns leisten können :bunnyteeth:

Dann wäre da noch Sama. Da brauch ich mehr Beteiligung für ein Urteil. Und Leon naja Leon möchte ich noch 1-2 Dinge seinerseits beobachten ehe ich mich festlege.

-L- findest du lode eigentlich dorfig?

Überhaupt nicht.

Aber in der Vergangenheit war es nicht anders und nicht immer war er Wolf. Daher wollte ich mich mit ihm erstmal nicht beschäftigen tbh 👀

Also auf meine Einschätzung zu ihm ist kein Verlass falls du da ein Anker gesucht hast.

Hast du was festes zum nachgehen für Tag1? Oder bist ähnlich unterwegs wie ich: Ideen sind da aber noch Meilen entfernt die Wölfe eingrenzen zu können?

Spricht weniger für dich als Wolf weil ihre Aussage offensichtlich so gemeint war, dass man dich mit mehr Zeit besser lesen kann?

Womöglich.

Wer immer sehr auf sowas geachtet hat war Leon, leider ist er tot. Aber sein Geist wird auch darauf achten?

Echt? Achtet er wirklich auch auf sowas?

Ich hatte spontan auch Daro im Kopf. Bin mir aber nicht so sicher ob ich ihn mit jemand anderes verwechsle.

Ich glaube ich werde geframet. Weiß nur noch nicht von wem…

Ach komm 😄

Wenn wir Leons Mörder finden wollen, müssen wir wie einer denken. Und dabei ist es nur Zufall dass das Profil auf dich passt :joy:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nimm es als Kompliment. Ne aber ehrlich ich halte es für nen Zufall.

VOTE: Buchzauber

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Doubter
    Buchzauber (1): -L-

Verbleibende Zeit: 11:59:46

Kriegt man den vorher auch erklärt?

Schau mal; gerade an N1 fressen die Wölfe nach allen möglichen Gründen. Von Banal bis hin zu wohl überlegt etc.

Hallo ich bin auch mal da:)

Sehr müde aber wach genug um L dorfig zu finden

joa kann sein. :thinking: Nach N1 wissen wir mehr.

Ich habe mir alle 67 Beiträge von Helena mal angeschaut nach der Nacht und fand das hier in Kombination mit dem Fraß dann doch nicht so "wtf" wie andere.

Ich denke jemand der penibel in Kleinigkeiten versucht Rollen zu deuten, frisst da auch rein.

Leider fällt mir nur Ente ein - was ich mega langweilig finde. Aber ich denke es müssten 1-2 andere dabei sein, die auch auf sowas achten und dann fressen/ zuschnappen.

Ich glaube fast.. die Frage nach dem "wen könnte man nen Helena Fraß zutrauen" können wir entweder komplett vernachlässigen, weil jeder in Frage kommt.

Oder: meinen Alohut nachgehen und dann von dort weiter spekulieren.

Jemand Lust meinen Alohut zu kaufen? :whistling:

Kann ja nur gefressen worden sein weil sie als Dorf nicht wirklich gelyncht wird.

Wird sie nicht als Dorf "fast" nur fehlgelyncht? War zumindest meine Erfahrung.

Eins Wolf unter Lode/Leon/Jopnu mein ich. Am ehesten Leon Stand jetzt, Jopnu ist aber auch höchst neutral.

Samaraner Rechnungsweg für Leon bitte :bunnyteeth:

Ja :ugly: fand ich zwei interessante Leute nach denen man fargen kann. Wüsste da auch nicht wieso die uneinschätzbarer sein sollen für dich als zb buch. Doubter Punkt - Zustimmung xD

Leon finde ich nicht im zunehmden Spiel klarer einzuschätzen tbh.

Buch(zauber?) Kann ich auch nicht einschätzen oder besser gesagt ich habe da nichts gespeichert was die Art des Spielens angeht.

Bei Fayks möchte ich es und habe auch gute Ansätze aber nach der einen Runde wo sie dann Wolf war, habe ich Paranoia es könnte wieder passieren.

Und bei Ente ist es so ein Achterbahn Ding: mal tut er was dorfiges, mal was wolfiges und am Ende ist es ein 50:50 Ding..

-L- für was der Pluspunkt für Fayks? Minuspunkt für -L-

Naja Lode stellt mich, dann Furi und in nem Nebensatz beiläufig auch noch Daro im Dorfrand.

Da ist die Reaktion anfangend mit "puh" was hat denn Daro dorfiges gemacht? Schon berechtigt.

Ich fand nämlich auch es gab nichts.

Irgendwer meinte "weil er nicht zum Lesen kam - ist er Dorf" :bunnyteeth:

Fands schwach sowohl das Argument als auch die Begründung.

VOTE: Fayks

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Fayks (4): Leon, Jopnu, Doubter, -L-
    Daro (3): Lodestar, Buchzauber, Jewel
    Lodestar (2): Fayks, Helena
    Leon (2): Sunset, Arne Nym
    Jewel (1): Daro

Verbleibende Zeit: 03:55:08

-L- finde das war eig. schon zuviel

Ich glaube im "Finden wir Doubter bissig + frech und präsent genug an Tag des HD für Dorf" Komitee bist du gar nicht drin, um deine Meinung abzugeben :ugly:

Wo wirkt das so?

Hatte Doubter zitiert obwohl gefühlt die Hälfte der Userschaft angab kaum Zeit zu haben. In meiner Wahrnehmung wirkte es so als wenn ich explizit Doubter von der Seite anmache mit "wenig Zeit".

Wie viel % gibst du mir, dass L Dorfi ist?

Ich kann dir mehr geben als Lode :ugly:

Soll ich jetzt noch ein drittes Mal fragen, was er dorfiges geschrieben hat? :ugly:

Ich habe Xaver namentlich erwähnt und Nicolas Cage als Gif. Das sollte reichen :bunnyteeth:

der darf mit L und dir erstmal an den Dorfrand.

Puh was hat Daro denn jetzt so dorfiges gemacht?

Pluspunkt für Fayks.

Lodestar wo bleibt deine Paranoia? Gleich so viele an den Dorfrand so früh :'D

Aber Yeh mach mal. Ich beschäftige mich woanders. Was hältst du von Ente und Leon eigentlich? Zu Leon hast du einiges geschrieben aber ich habe nicht mehr im Kopf was eher Spaß war und was davon ernst.

Fayks ok dann finde ich deine Skepsis weiter übertrieben un nur bedingt hilfreich Tag 0

Wenn du es nicht hilfreich findest andere Leute nach ihren Begründubgeb zu fragen (ubd gleichzeitig seine Meinung da zu lassen) dann weiß ich auch nicht 🤷🏼‍♀️

Wenn es das is was du rein liesst oder lesen willst dein Problem 🤷

OK korrigiere: das liest schon bisschen nach Doubter eher Dorf. Aber brauche noch bisschen mehr.

-L- Wie findest du Ente?

Kann ihn nie (korrekt) einschätzen. Würde sagen neutral Tendenz positiv, wenn gleich das was kam er auch als Wolf hinbekommt.

Sehe ich eher von Daro Dorf den Post.

Das wäre eine Option.

Die andere vllt sogar spannende Option wäre: Leon Wolf wie er Daro Mitwolf dorft, weils sich anbietet :ugly:

Wolltest du Lode nicht zuerst aus dem Weg gehen? :ugly:

Beides. Aus dem Weg gehen und fürs erste zsm arbeiten. Müsste mal nachschauen ob ichs nur gedacht hab aber nicht ausgeschrieben xD aber Yeh beides.

finde aber halt dass die Herangehensweise von L aus wiederrum passen würde xD dieses ja erstmal auf Abstand gehen (dann muss man sich vlt auch nicht direkt mit dem Mitwilf beschäftigen) und dann ja doch ok. Wobei weißt du grade wo ich das so schreibe habe ich meine Meinung dazu glaub geändert xD das ausformulieren hats dann iwie doch weird genacht :rofl:

Ich habe mich angestrengt. Sogar Kurse belegt. Aber das hier hab ich auch nicht verstanden 😅

Hast du eine Version in einfacher Sprache, wie die ARD Nachrichten?

Welche Leute kannst du denn noch gut einschätzen. Was ist zum Beispiel mit Fayks und Ente?

Die Frage war bestimmt nett gemeint aber dann Fayks UND Ente XD... ich glaub vorher gebe ich lieber auf 😄

Aber Doubter sollte klar gehen. PS: Dieser Tag Null Doubter muss wohl Dorf sein Gefühl ist ausgeblieben. Wolf wüsste ich aber auch nicht. Vllt arbeitet Doubter daran nicht mehr nach 4-5 Beiträge gelesen zu werden. :bunnyteeth:

Und bei Leon sollte es im Laufe des Spiels klarer werden wo er steht.