Über meinen Verdacht müssen wir natürlich nochmal reden. xD
Welchen Verdacht?
Über meinen Verdacht müssen wir natürlich nochmal reden. xD
Welchen Verdacht?
ChunkShark (4): -L-, Ente, Lodestar, Kajot
lucy (4): Funo, Helena, Leon, Lumpi
Lodestar (3): FMLii, lucy, Doubter
-L- (1): ChunkShark
Ungültiger VOTE: ChunkShark im Zweifel um meine Rolle zu retten ohne sie zu nennen
ChunkShark (6): -L-, Ente, Lodestar, Kajot, Doubter, Samaraner
lucy (4): Funo, Helena, Leon, Lumpi
Lodestar (2): FMLii, lucy
So vom Verlauf her, hab ich das Gefühl wir hatten lange 2x Dorfi oben mit ChunkShark und Lucy. Es gab gefühlt lange keine Dynamik wie Stimmenänderung auf ein neuen Spieler/ Züge etc.
Bin geneigt Lucy eher Dorf zu sehen. Was sagen die Experten? Und wie interpretiert ihr Lucys Anmerkung kurz nach 8pm [siehe oben]?
Ansonsten müsste ich alle Beiträge nochmal durchlesen, um meine Trefferquote sowie Eingrenzung der Wölfe zu verbessern. Das mit ChunkShark war peinlich.. Dennoch, dorfig war er für mich nicht.
Bis dahin ist VOTE: Leon nach wie vor lynchbar/ potenziell Wolf mit sein bisheriges Spiel.
--------
-L- (1): Funo
Leon (1): -L-
FMLii 😄
Ich hab das Thema an sich verstanden aber fand nicht woher der Anlass kam.
Warte bevor ich weiter schreibe,
Funo mach was sinnvolles mit deiner Zeit ![]()
Jedenfalls FMLii bin ich grad am Smartphone und im RL abgelenkt sonst hast du recht, hätte ich bereits vorher alles analysiert und mir das ganze selbst rekonstruiert ![]()
Gelobe besseres.
Und wie war das letzte PB-Spiel als der Lumpi-Wolf maßgeblich an den Dämmerungen beteiligt war um den Mitwolf-Bobbie zu retten beim Bon Lynch? Man könnte auch auf die Idee kommen, dass sie den Abstand zu dir vergrößern wollte.
Kann euren Dialog nicht folgen, worüber und auf welcher Basis wird denn philosophiert? Hab das Gefühl was verpasst zu haben
c) ChunkShark hat relativ klar angegeben wen er gescannt hat und dann normal weitergespielt
Lucy das ist a) falls es kein Witz sein sollte 😄
Wenn man s trocken betrachtet:
- Geisterseher sieht ob Rolle für oder gegen das Dorf spielt.
- Geisterseher wählt -L-
Ja. Aber da ich meine Rolle kenne, läuft es wahrscheinlich auf a) ChunkShark hat unabhängig seiner Wahl in der Nacht jemand anderes gevotet [-L-]. Oder b) wir haben auf der Wolf Seite Gesinnungsmanipulierer.
Ich persönlich denke a) ist viel wahrscheinlicher
Spieltyp Demokratie mit HD 2x Stimmen
"Jeder Spieler hat eine Stimme, außer der Hauptmann, welcher 2 Stimmen hat.
Was ist das denn wieder für ne Logik? Du willst jemand lynchen den du als Dorfi vermutest, nur um dann im Falle dass es stimmt, du den nächsten fehllynchen kannst?
Keine Ahnung was Leon ist aber momentan wirkt er alles, nur nicht dorfig. Bei mir liegst du nach wie vor falsch aber das was Lode sagt. Kriegst den Hammer 3 Tage Schub. Danach mal schauen in welche Richtung an Gesinnung es bei dir geht. Noch habe ich Hoffnung eines verrannten Dorfi ![]()
Ich denke ist überflüssig die Erwähnung aber ich tus trotzdem ![]()
TA: Lumpi/Kajot
----------------------
Stand Lynchung - Tag 1
lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
ChunkShark (2): -L-, Ente
Lodestar (2): FMLii, lucy
Kajot (1): Lumpi
FMLii (1): Lodestar
Lumpi (1): Kajot
Doubter kannst du mal ein 3x 3x erzeugen?
Ich finde Lode btw. Konsistent in dem was er schreibt. Gibt ein Pluspunkt unabhängig des Inhalts.
Puh, wir müssen echt noch gar nicht so oft das Vergnügen gehabt haben, aber ich werd heute wahrscheinlich gar nicht abstimmen
vlt wenn ich FMLii retten könnte
Puh OK that caught me off guard 😅
Bin bis jetzt immer davon ausgegangen dass das eher LB123 Ding ist , quasi sein Markenzeichen.
FMLii woher die Ehre dass Fayks für dich ne Kugel fangen würde? ![]()
Hat jemand ein Read auf Fayks der auch zuverlässig und aussagekräftig ist? ![]()
Und Fayks - aber gilt natürlich auch für die anderen die aktuell posten aber noch nicht gevotet haben - wann gedenkst du denn zu voten? No pressure just curious.
Zum Thema Lumpi Wolf:
Kajot/Leon/Doubter alle gut genau dann wenn Lumpi Wolf ist.
Ente unter Vorbehalt eher Dorf. Oder zumindest +
Der Gedanke kam mir auch.
Was genau fehlt dir denn von mir?
Gib mir zumindest das Gefühl xD
Dass du dir über die Spieler und oder das Spiel Gedanken machst.
Ich kann ja schlecht in deinen Kopf schauen - dafür sind meine Augen zu klein - um dich besser einordnen zu können.
Kajot aktualisiere mal dein Vote auf -L-
Leon naja wirklich suchend bist du nicht. Du gibst mir momentan dieselben Vibes wie damals in dieser Runde wo du mit Lode zsm Wolf warst.
Da warst du ähnlich unterwegs und ich hab bis heute nicht verstanden weshalb ich bei dir in deiner "könnte Wolf Liste sein" außer dass du natürlich Wolf warst und logischerweise nicht daran interessiert warst xD
Ich suche halt in der Regel nach Dorfis
Und wie suchst du so genau? ![]()
Ich lass mich gerne von deiner Dorfigkeit überzeugen, aktuell sind unsere reads aber zu konträr um es zu sehen
Samaraner erinnerst du dich noch an unser Gespräch? Stichwort "Schlendrian, als Dorf erwarte ich dass er mich Dorf liest, weil er das Können dazu hat. Und wenn nicht dann ist er nicht daran interessiert dich Dorf zu lesen" ![]()
Und L welche Richtung strebst du an?
So vom Gefühl her ohne große Wissenschaft, mehr so Lumpi like Bauch ![]()
Mindestens 2/5 Wölfe hier. Aber wie gesagt nagel mich nicht fest. Ansonsten das was Fayks sagt; lynchen nach der Lynchbar-Skala.
Helena ab heute au wohl kein Wolf
Echt? That went quickly. Wissen wir auch woran es festgemacht wird?
Ich kann das später auch nochmal zusammenfassen
Ne, mach das nicht. Du würdest nur (unnötig) Zeit verschwenden :'D
Und in der Annahme du seist Dorf, erst recht. Daher für mich musst du das nicht. Unter der Voraussetzung dass du Dorfi bist, wirst du schon erkennen dass ich Dorf bin.
Das mit FMLii ergibt nur für die Sinn, die auch so Spieler wie Sky kennen. Man hat halt Spieler die einen zwar zusagen aber aufgrund früherer Spiele Paranoia entwickelt hat, ob sie deshalb tatsächlich Dorf sind. Und diese Paranoia beruht scheinbar auf Gegenseitigkeit, wenn ich mir FMLiis Gedanken durchlese der sich vorstellt ich würde als Wolf mit dir als Mitwolf so interagieren ![]()
Was anderes, hat es was tieferes zu bedeuten dass du da explizit Funo fragst?