Und warum dann Leon? Hast du leon mehr als Wolf als Hammer
Die Frage erschließt sich mir nicht, da Hammer in der Runde wo er bei Doubter Dorf war, Dorfi war = er kann hier genauso Dorf sein aber zurück zur Frage:
Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass ein Hammerlynch besser wäre
Warum springst du dann von Hammer runter?
Fand ich zumindest schon eher bissig alles. Und heute war er halt bisher noch größtenteils inaktiv, da ist halt klar, dass da auch nichts dorfiges kommt.
Doubter Wolf ist halt oft nicht sehr motiviert, was ich so vom nachlesen nicht unpassend finde.
Doubter dorf ist etwas bissig unterwegs und dabei ein wenig belehrend, mit Kommentaren wie solltest du besser wissen, oder das kannst du besser.
Er schreibt auch so, als wären Sachen komplett offensichtlich und es scheint für ihn unverständlich zu sein, wenn andere es nicht sehen...
So Sachen fehlen mir halt aktuell komplett
Alles anzeigen
Hm, würde widersprechen.
Mhm da bin ich gespannt ob dir das gelingt... also ich finds bei Schlendi immer schwierig, k letzte Runde sind mir paar Fehler passiert, hoffe Lerneffekt passt wie gewünscht, aber immerhin kann ichs direkt anwenden
Wenn du das Spiel wirklich so liest def.
Egal was du nimmst, nimm mehr oder weniger... aktuell is nich gut
Sagen wir es mal so, in einem Spiel mit 19 Leuten müsste Ente schon was ziemlich suspektes bringen damit ich ihn Tag1 lynche.
Was auf sehr viele auf der Spielerliste zutrifft un damit nichtsaussagt...
Fand ich zumindest schon eher bissig alles. Und heute war er halt bisher noch größtenteils inaktiv, da ist halt klar, dass da auch nichts dorfiges kommt.
Alles anzeigen
Doubter (4): Ente, Noira, linkey, Skylark
Noira (3): FMLii, Doubter, Helena
Jugolas (3): Xaver, Hammer, -L-
Helena (3): Lodestar, Shiny Amnesiac, Sky
Hammer (2): Leon, Jugolas
Leon (2): Xsí, Schlendi
Skylark (1): Rabe
-L- (1): Samaraner
Xsí (1): Bobbielinchen Verbleibende Zeit: 00:09:18
Alles anzeigen
- Leon erinnert mich nicht nur an seine Runde als Wolf gemeinsam mit ML und Lodestar,
- Sondern auch an nem Wolf der geschickt oder auch nicht, für bzw. zu Gunsten seiner Mitwölfe argumentiert
- Werbung für andere Kandidaten macht: Hier Hammer. Und das noch wenige Minuten vor Lynchende bei den Stand wo Doubter oben steht
Zusätzlich habe ich was Hammer angeht da so meine eigene unbeliebte Theorie - möchte aber aufgrund der Tatsache dass wir nicht wissen wie Hammer so als Wolf spielen würde, meine Hand dafür nicht ins Feuer legen - nämlich die, dass ich glaube dass das Rudel auf biegen und brechen versucht Hammer zu lynchen.
------------------------------
Bobbielinchen hast du Hammer mehr als Wolf als Leon?