Ich finde es extem befremdlich den Lynch von der Postanzahl abhängig zu machen...
Wobei es bei dir in der Vergangenheit gut geklappt hat XD
Habe lange nicht mehr gespielt, ist das was was Ente häufig macht?
Ein Mastermind seines Faches. Aber unabhängig davon wäre er nicht der einzige der sich bei so einer Zeile wie Helena es von sich gab, erhofft den Seher zu fressen. Von daher ist Ente nach wie vor nicht viel weniger oder mehr verdächtig.
Jewel bzw auch Fayks wir können ja auch ein T1 Ausschlussverfahren hinsichtlich "dorf" kreieren und alles was heute übrig bleibt kann und wird als Lynchoption gehalten:
- Ich kaufe Entes Fayks Dorf aber nur für heute.
- dann hatte ich bei Arne i-wie dorfi Vibes und muss nochmal nachschauen an welcher Stelle mir dieser Vibe kam. Jedenfalls verkauf ich oder tausche ich gegen nen Jobnu read.
- Doubter fürs erste nehme ich.
- Jewel wirkt suchend, wie jemand der die Fährte aufgenommen hat aber noch nicht zu nem brauchbaren Ergebnis kam. Packe ich für heute auch in mein Dorfi Koffer.
- ich packe mein Dorfi Koffer und nehme mit: Furi für den einen Moment wo er seine Gedanken geteilt hat, was er sich dachte.
- Jopnu
- Sunset
- Daro
- Ente
- Buchzauber
- Leon - 👻
- Lodestar
- Samaraner
Bleiben diese hier übrig. Ich könnte noch versuchen Buchzauber zu deuten ob die Reaktion und Interaktion eher für Dorf spricht aber dazu müsste ich mehr Strom für mein Gehirn verbrauchen und die KI Nutzung weltweit verbraucht mehr als wir uns leisten können 
Dann wäre da noch Sama. Da brauch ich mehr Beteiligung für ein Urteil. Und Leon naja Leon möchte ich noch 1-2 Dinge seinerseits beobachten ehe ich mich festlege.