Du legst dir aber auch alles so wie du es möchtest glaube ich
An welcher Stelle genau? Kannst du die zitieren und darlegen?
Die HD Aussage zu Doubter war ungefähr so ernst gemeint wie meine HD Aussage zu Noira.
Nehmen wir an ich wäre Doubters Mitwolf: Wieso soll ich als Doubters Mitwolf auf Doubter voten wenn zum Zeitpunkt einige Optionen bereitstanden? Macht jetzt für mich auch wenig Sinn. Unnötig Mitwölfe lynchen und mich dabei in den Fokus rücken ist auch nicht mein Wolfspiel.
Natürlich war sie nicht ernst gemeint und dennoch hast du genau das gemacht mit Linkey in Spiel #218 ![]()
- Linkey-Wolf (3) -> Daro, Doubter, Lode-Wolf
Fayks-Wolfshelfer (2) -> Alo, Schlendi
Btw. ich bringe nur die Referenz um darzustellen dass das in deinem Fall im Bereich des Möglichen ist. Das Hauptargument weshalb ich glaube du bist ein Wolf, ist das aus dem Nichts gevote auf Doubter obwohl du diesen ja positiv hattest. In einer Konstellation wo Helena und Jugolas Optionen waren, die du wiederum eher negativ hattest. Dein Vote auf Doubter ist nicht stimmig - kannst also gerne hier anknüpfen und erklären wie der aus dem nichts zu stande kam.
Einen Wolf zu voten sorgt erstmal dafür dass man diesen eher im Dorf verortet. Und wer weiß ob nicht tatsächlich zwei Wölfe oben standen und man mit den Aurawolf den "schwächeren" Wolf abmurkst(?) Aber das ist noch Zukunftsmusik und zu spekulativ. Es würde jedenfalls erklären wie so ein Vote aus dem Nichts und entgegen der eigenen Meinung (Doubter positiv) zustande kommen.