Haha sie lynchen den einen inaktiven Lynch von dem man zumindest denken könnte dass er wenigstens nass durchgeht wenn mitwölfe lieb fragen. Smart
Beiträge von Helena
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alphabetisch wärs ja zuerst Anivia oder?
Dann Circia, etc.
Ich kann das alles nicht mehr. ._.
Er ist jetzt ja leider schon tot, aber können wir noch mal Data lynchen, wenn wir schon dabei sind?
!data hm geht nicht

-
Spoiler anzeigen
Wie hatten im Rudel schon echt Glück mit der Menge an aktiven Wölfen wrde das schon überdurchschnittlich bezeichnen.
Zu diesem Punkt können sich glaube doe wölfe auch leisten noch ein, zwei von denen im Hintergrund zu lynchen während der Rest runtergefressen wird

Aber ichbhabe vertrauen in meine mitwölfe
-
Zahlen Daten Fakten nicht öffnenbä wenn ihr lieber schätzen wollt wie viele wölfe noch da sind
Also ich zählen 8 wölfe aktiv und ist im Hintergrund unterwegs

-
Das wäre meine Strategie gewesen. War voll traurig kein Seher geworden zu sein

-
Ach ja, wie war das mit den Besen fressen

Joa hast du Salz und Pfeffer für mich?

-
Meine wunderschönen Gedichte

-
Alles anzeigen
Das Fressen der Wölfe im übrigen hab ich tatsächlich absolut nich verstanden, warum habt ihr Leon gefressen und dann mich und nicht Fayks oder Helena?
Weil wir es witzig fanden xD
schöne Runde, danke dafür Kjeks

Ich nehm die Schuld für die Niederlage auf mich. Hätte einfach Nachtregen statt Bobbel lynchen sollen. Fand das aber in dem Moment iwie smarter.
Dass mir die Taube am Schluss um die Ohren fliegen würde, hatte ich da noch nicht auf dem Schirm^^
Kjeks hat mir auch alle Möglichkeiten verboten, mich da iwie rauszuwinden, weil alles in nem Fakeouting gemündet wäre xD
Naja, jedenfalls Glückwunsch an das Dorf

Das Problem war halt auch fayks und ich wussten ja die Rolle der anderen.

Und für uns beide hatte nachtregen Taube da einfach mehr Sinn gemacht.
War halt blöd gelaufen, hätte glaube ich ein Fraß in der letzten Nacht nichts mehr dran geändert weil wir da unabhängig zu dem Schluss gekommen sind.

Danke fayks, das du Helena vor mir in der Dorfliste rein gesetzt hast, so wusste ich das sie save Dorf ist
Fayks war schon richtig gut darin das Wissen zwischen uns beiden zu vermitteln

-
Schön gemacht @Dorf

Als der Lynch so Unentschieden war zwischen Bobbie und Nachtregen, hatte ich das Spiel fürs Dorf echt schon abgeschrieben... zum Glück war der Zufall dann auf unserer Seite - Die Wölfe hätten den Sieg aber auch verdient! Die Gedanken hinter den Fraßen interessieren mich auch.
Bei Nachtregen war ich mir dann vor meinem Tod eigentlich recht sicher mit der Friedenstaube, also hauptsächlichdeswegen im Dorf, fand das Soiel aber auch sonst angenehm
.. Grad am Ende wurde da ja schon recht offen drüber geredet, aber gut, auch schwierig drum rum zu kommen in der Situation. Warum ist eigentlich niemand auf die Idee gekommen nachzulesen, wen ich geheilt haben könnte? xD Habs extra recht offensichtlich gemacht, dann hättet ihr euch immerhin das Kopfzerbrechen bei Fayks sparen können

Ich hatte mir gedacht dass du fayks geheilt hattest aber ich wusste ja was fayks ist. Mein radar diese runde war on point

-
Kjeks hat ja gar nicht uns 3 aufgelöst. Ich war Jedenfalls Birdo, die Ikone💅
Ich war toadette
-
Aber auch Kompliment an Nachtregen Chrono Trigger und Nia habt euch gut geschlagen dafür dass ihr noch nicht so lange hier seid

Fayks was war eigentlich dein Aluhut zu chrono
Ja finde ihr habt auch suüer gespielt. Auch wenn ich bisschen obsessed mit dem chrono wolf war hahaha aber immerhin weiß ich jetzt, dass das auch Dorf chrono war xD
Und Taube natürlich, was sonst

Haha dann hatten wir wirklich gleichen Aluhut.

Wer braucht Absprache wenn mann sich das Gehirn teilt

-
Ich frage mich, ob sie sicher genug sind, um den jetzigen Kill zum Anlass zu nehmen, random zu fressen, damit es wirkt, als seien alle aktiven Wölfe tot. Aber ich glaube, noch würde ich damit warten. (Weiß aber natürlich auch nicht, wie viele Wölfe es gerade sind.)
Ich hatte das zumindest mal vorgeschlagen als ich noch am Leben war. Kann also sein. Dass sie es machen
-
Aber auch Kompliment an Nachtregen Chrono Trigger und Nia habt euch gut geschlagen dafür dass ihr noch nicht so lange hier seid

Fayks was war eigentlich dein Aluhut zu chrono
-
Das stimmt wohl, würde aber das Mehrwissen dennoch nächstes Mal durch andere Fähigkeiten ausgleichen, gäbe sicher ein paar gute Alternativen.

Ja ich hätte den wölfen vllt noch eine Fähigkeit gegeben aber hab keine Ahnung von Settings

-
Aber aufjedenfall coole runde Kjeks spiele gerne wieder bei dir
schon allein wegen DP
-
Ah ihr wards Geschwister xD Das erklärt einiges - trotzdem starn gespielt.
Und ja, bisschen zu viel Wissen dann wsl im Dorf. Aber trotzdem wars ja ein spannendes Spiel und hat mir viel Spaß gemacht
Andererseits aber auch viele böse Rollen. Wenn da zum Beispiel noch mein lynch durchgegangen wäre oder fayks statt Nia gefressen worden wäre (zu welchem Punkt wir dann wahrscheinlich chrono oder Nachtregen gelyncht hätten) hätte es ganz anders ausgesehen
-
Die Geschwister Fayks und Helena
Als mir klar wurde, dass wir Rabe UND Friedenstaube im Spiel hatten (erst dachte ich, dass Rabe == Friedenstaube war), war ich der starken Überzeugung, dass Fayks und Helena eine Art zweites LP oder FM sein mussten. Gehofft hatte ich FM, da es dann Dorf wäre (und nicht auf einmal draufgehen würde).
War es ja glücklicherweise auch.
Schönes Spiel

Wenn auch mal wieder sehr verwirrend.Hm man muss auch sagen, es war halt extremspiel. Die sind dann schon etwas wilder
-
Fayks meine lieblings katzenschwester

Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir beide überlebt haben

SAAME haha

Hab schon obv raushängen lassen das wissen.
Tut mir auch leid, hab nicht sp prdentöich gespielt was die Taube angeht. War schon (teilweise absichtöich) im grauen Bereich.
Bester Kommentar fand ich als du mir sagtest das sky so sicher im dorf ist wie ich, da wusste ich direkt bescheid

-
Warum hast du die fähigkeit nicht öfter gebutzt Nachtregen ? Da hätte man dich auch einfacher erkennen können

Naja wenn man auf die anderen lynchjngen schaut hats wenig Sinn gemacht
-
Fayks meine lieblings katzenschwester

Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir beide überlebt haben