Beiträge von Helena
-
-
Haha willkommen im totenteich
-
VOTE: -L-
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:48Stand Lynchung - Tag 1
-L- (6): Skylark, linkey, Nachtregen, Chrono Trigger, MichaelCR97, Helena
Chrono Trigger (3): Mokka, Daro, Flouris
Leon (1): -L- -
Sry leute ich hab brn kompleten hangover
Helena Auf einer Skala von 1-10: wie sicher bist du dir bei mir gerade und wer wäre deine eheste Alternative?
So sicher wie bei Ente dorf
Wenn ich mir den Lynchstand so anschaue, wäre ich nicht überrascht, wenn unter den späten Entevotern und ein Wolf wäre (L, Chrono, Nachtregen), v.a. wenn Michael oder Helena Wolf sind.
Bei Michael Wolf verstehe ich das aber bei mir nicht so ganz.
aber dass Helena ihn gevotet hat, war logisch, da Ente ihr PGP ist
Naja wenn Helenas PGP
- Ente war
- Ente dann als Dorf stirbt
- Wieso stirbt in Nacht Sky und nicht etwa Seherin Helena? -> Antwort: selbst erklärend.
also bin ich wolf weil wer anders mit pgp gefressen wurde? Ja macht definitiv Sinn. Vorallem wenn die wölfe unter Umständen noch denken man kriegt mich gelyncht.

Mich würde interessieren wieso du L nicht lynchst zu diesem Zeitpunkt. Als Dorfi wäre das mMn die logische Konsequenz.Bezüglich Helena: genau, hautpsächlich auf den gestrigen Vote bezüglich des PGP, den sie dann ja durchziehen muss. Aber da kommt auch der Großteil der Aussage aus den vergangenen Runden. Wenn sie Wolf wäre, und da eh Ente oben steht und sie in den letzten Runden so auffällig über Pazifismus diskutiert hat und warum sie das für sinnvoll erachtet, sehe ich nicht, dass sie hier dann extra eine Stimme verteilt.
Ju, -L- wäre logisch, fänd ich aber keinen guten Lynch an der Stelle
Ich will hier auch nochmal anmerken, dass ich gesagt hatte, dass ich gestern Abend nicht da bin. Ich hätte mich genauso gut mit der Entschuldigung sry kei e Zeit keinen lynch abgeben können.
Dorfstrahl:
Nachtregen > Skylark > chrono > Flouris = Mokka = daro > linkey > L > Michael
Wobei einer zwischen linkey und l wahrscheinlich falsch ist sehe da kei. Team grade.
Bin jetzt wieder weg. Muss noch für meinen Urlaub packen
-
Ok dann bin ich beruhigt
-
weiß jemand was mit tayro ist? -
Ich hab ja gesagt Ente ist dorfi.
VOTE: MichaelCR97
Jetzt wirklich letzter Post für heute
--------
Verbleibende Zeit: 22:40:22Stand Lynchung - Tag 1
MichaelCR97 (1): Helena
-
So ich nekde mich kurz von der Hochzeit...
Ente will ich nicht lynchen ist ja dorf. Chrono kommt mir grade auch dorfig vor.
L keine Ahnung
Von daher dann wohl VOTE: MichaelCR97 von denen die zur Auswahl stehen. Ich werde vor morgen nicht mehr rein schauen
--------
Verbleibende Zeit: 01:58:23Stand Lynchung - Tag 0
MichaelCR97 (3): -L-, linkey, Helena
Ente (2): Skylark, Sky
Helena (2): Daro, MichaelCR97
Chrono Trigger (1): Mokka -
Ich hatte glaube ich auch letztes Jahr das letzte mal ins Forum geschaut, vielleicht auch Anfang des Jahres, weiß nicht mehr so genau
Aber war halt Zufall, das ich mal wieder schauen wollte, was es neues gibt, ansonsten hätte ich von dem Spiel auch nichts mitbekommen
Ich meine mich zu erinnern, dass du beim neujahrsspiel von sunny dabei warst? Zumindest bin ich mir sicher du warst in einer meiner ersten Runden dabei, dass war Anfang des jahres
-
Wird danach aber auch nicht besser.

Das ist aber schade.Ich bin voraussichtlich nur morgen über den Tag unterwegs. Rechtzeitig zur Lynchung sollte ich aber wieder bereit sein.
Außer morgen sollte das bei mir auch klappen
-
Übrigens bin ich heute und morgen wenig da, Hochzeit eines cousins und so.

Wird danach aber auch nicht besser.

Skylark finde ich aktuell dorfig.

-
VOTE: linkey for HD
Es gibt doch gar keinen HD O.o
Wär doch mal was...
Die Person lynchen die man am ehesten zum HD wählen würde.
Ente ist dorf
-
Nur zur Info, Schlendi war einer der inaktiven. Also in Sachen potentieller Voting power ist da nichts flöten gegangen. Ich glaube er hatte sogar die Wolfskonvi verlassen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dann auf zum nächsten aber hmm.. Doubter NK könnte jetz auch gut random gewesen sein, wäre krass, wenn Schlendi der letzte NK bestimmende Wolf war

VOTE: Viking
--------
Stand Lynchung - Tag 29
Viking (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 19:59:55
Ha ha nice try

I see what they did there.
Der Seher bate ist ehrlich gesagt noch besser

-
Haha sie lynchen den einen inaktiven Lynch von dem man zumindest denken könnte dass er wenigstens nass durchgeht wenn mitwölfe lieb fragen. Smart
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alphabetisch wärs ja zuerst Anivia oder?
Dann Circia, etc.
Ich kann das alles nicht mehr. ._.
Er ist jetzt ja leider schon tot, aber können wir noch mal Data lynchen, wenn wir schon dabei sind?
!data hm geht nicht

-
Spoiler anzeigen
Wie hatten im Rudel schon echt Glück mit der Menge an aktiven Wölfen wrde das schon überdurchschnittlich bezeichnen.
Zu diesem Punkt können sich glaube doe wölfe auch leisten noch ein, zwei von denen im Hintergrund zu lynchen während der Rest runtergefressen wird

Aber ichbhabe vertrauen in meine mitwölfe
-
Zahlen Daten Fakten nicht öffnenbä wenn ihr lieber schätzen wollt wie viele wölfe noch da sind
Also ich zählen 8 wölfe aktiv und ist im Hintergrund unterwegs

-
Das wäre meine Strategie gewesen. War voll traurig kein Seher geworden zu sein

-
Ach ja, wie war das mit den Besen fressen

Joa hast du Salz und Pfeffer für mich?