Beiträge von Helena
-
-
So ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin aber trotzdem irgendwie kein deut weiter.
Mit dem mary Lynch bin ich nicht so happy. Die ist zwar nicht so Aktiv beteiligt sich dafür aber immerhin an den Missionen
Wäre denke ich entweder bei Schlendrian weil komisches Gefühl oder Arne wegen der mangelnden Beteiligung
-
Zählt Daros Truppe auch noch mit Ente?
Falls nicht, fände ich noch eine Person im Wald ganz hilfreich. Wenngleich Helena+ich wohl schon locker über 50% abdecken sollten.
An sich stirbt das battalion jy nicht nur weil der Spieler tot ist. Außer es ist noch irgendwas besonderes passiert, muss das battalion entweder bei Daro sein oder Daro hätte es auf andere Spieler aufteilen müssen, das ist zumindest der normale Ablauf.
Alexa scheint ja auch in dir Luft zu gehen, das wäre mir auch recht lieb, vor allem wenn Tayro vermutlich in den Wald will (?)
Am Fluss sind wir aktuell zu dritt. Da könnte theoretisch noch ne vierte Person hin. Oder alternativ zum Camp. Aktuell sind wir halt 15 Personen, wenn 2 davon fliegen, bleiben 13 übrig, heißt die Verteilung wäre 5:4:4 unter den anderen Orten. Was denkt ihr wäre da aktuell der schwierigste? Und Bobbielinchen + Alexa können ihre restlichen Helden ja auch noch wo hinschicken, sagt gerne wo ihr das macht.
Ignoriert das mit den 15, Daro ist ja tot
Daro ist ein Geist, nicht tot. Und ich denke/hoffe er hätte sich gemeldet, wenn er dann keine Helden mehr hätte. Und nicht einfach gesagt "ich helfe da", aber keine Skills dazu
+
Das Problem ist aber auch, dass ich momentan im "wir spielen ein kooperatives Strategiespiel" Modus bin und dadurch generell weniger misstrauisch
+
Hallo. Ich bin Bob.
Hallo Bob, ich bin ein großer Fan. Wie läuft in der unterwelt
Meine Erwartung wäre tatsächlich, dass man nen Dorfi mit einem starken Item frisst.
Oder du frisst nicht die stärksen Items, um einen Spieler mit Vorteil rauszunehmen und die mit den guten Items eher verdächtigt wirken zu lassen.
Aber daher auch die Frage, ob du Tayro gefressen hättest. Pegasus sollte ja schon ein wichtiges Item sein - ob es 2 oder 3 Personen gibt, die am Luftkampf teilenhmen können, ist schon ein großer Unterschied
Ente hat geschrieben, dass die Schwierigkeit der Missionen an die Stärke der Parteien angepasst ist, ich glaube nicht, dass da ein Fraß es so schnell kippen wird
Ich stimme insoweit zu, dass ich Schlendi eigentlich nicht als nen Tag 1 Lynch sehe, gab aber doch schon 1-2 Momente, die mich skeptich werden lassen haben, v.a. die Stelle, wo er sich auf den Werwolfaspekt konzentrieren wollte.
Hmm… inwiefern ist das mMm negativ?Weil ich die Genervtheit bzw. auch die Form das auszudrücken an der Stelle nicht verstanden habe. Es war ja kein Zwang da, sich am Vorgeplänkel zu beteiligen und dass man sich bei nem Sonderspiel mit den Mechanismen beschäftigen muss, wird ihn ja wohl nicht überrascht haben.
War mir auch etwas seltsam aufgestoßen
Daro können wir dich eigentlich normal einplanen oder brauchen wir an deinem Ort ggf. mehr Unterstützung?
Ich vermute du darfst nicht genau sagen, dass du x Helden verloren hast, aber ich denke so grob ist ja fine.
Da ja nichts auf Missionen passiert ist gestern, müsste sein ganzer Trupp noch leben oder?
Und wenn ich gestern richtig gedeutet habe, hatten Daro+Helena+ich den Wald schon gut unter Kontrolle. Da Lumpi auch vor Ort ist, sollte das schon sehr solide sein.
Gestern ist sowieso nichts passiert, weil Testlauf.
Die Frage war, ob Geister ihre Helden verlieren
S.o.
Mir fällt gerade auf, dass Berufe und Helden geheim halten ohnehin nur bedingt funktioniert. Spätestens wenn Athenes Helden (die zum Wall bauen) sich in der Ortskonvi melden und ihnen wer Rohstoffe gibt, lassen sich Sachen zuordnen.
Vermutlich ist es trotzdem - oder gerade deswegen - smart, nicht auch noch alles andere auf den Tisch zu legen. Aber wirklich verschleiern lässt es sich vermutlich auch nicht.Das war eine Frage die ich Ente tatsächlich gestern gestellt hatte. Wenn wir etwas zur Verfügung stellen wollen (Nahrung, Dinge für den Wall, etc.) Geschieht das anonym über dir Rollen konvi
-
-
Ich weiß immer noch nicht was -2 stärke bei Luft heißt
Ich habe das als kein Ruhm und 2 Stärke benötigt interpretiert.
Ja wurde ja editiert Helena er hat das Wort Ruhm vergessen nach dem minus
Ah hab ich nicht gesehen, danke
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Not in game leider, aber während down time?
Mir egal solange ich Zeit mit dir verbringen kann
schnappt sich Helena und fliegt mit ihr über die Regenbogenbrücke
Ich glaube alexa hat dich gerade gefressen Helena oO
Niemals... wir sind Apfelring-Buddys
-
Das geht? :c
Wohin magst du fliegen?
schnappt sich Helena und fliegt mit ihr über die Regenbogenbrücke
Juhuu
pink fluffy unicorns dancing on rainbows
Das geht? :c
Wohin magst du fliegen?
Pass auf, was du sagst, oder du könntest nach Troja entführt werden, Helena.^^
Den krieg ist es mir Wert
Ist dieser heisse Unterwasser Gott oder was das war (Schauspieler namen vergessen) auch griechisch? 🙈😅
Poseidon? Ja definitiv
-
-
-
-