Kjeks hör nicht auf Rock. Das Spiel ist amazing ![]()
Beiträge von Helena
-
-
Für ein extrem Spiel sterben tatsächlich wenig Leute, was da los?
Tja... ich wollte ja nicht unsere Nekromantin töten, aber neeein...
Hm wenn der Nekromant gut ist sterben aber noch weniger

-
Ah falsches Zitat gegriffen, egal

-
Alles anzeigen
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung
- Tag 1Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Jopnu (4): Bobbielinchen, Tayro, Lumpi, Chrono Trigger
Nachtregen (2): Rock, Helena
Leon (1): Jopnu
Bobbielinchen (1): LeonVerlauf Lynchung
- Tag 1Spoiler anzeigen
Tayro stimmt auf Leon (7. Jul 25 9:13)
Tayro stimmt auf Ente (7. Jul 25 10:57)
MichaelCR97 stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 11:39)
Jopnu stimmt auf Leon (7. Jul 25 11:51)
Rock stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 12:29)
Tayro stimmt auf Leon (7. Jul 25 15:41)
Leon stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 16:06)
Fayks stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 16:14)
Sky stimmt auf MichaelCR97 (7. Jul 25 17:44)
Sky stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 18:13)
Fayks stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 18:13)
Sky stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 18:45)
Helena stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 19:55)
Helena stimmt auf niemanden (7. Jul 25 20:01)
Bobbielinchen stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:29)
Tayro stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:30)
Rock stimmt auf Nachtregen (7. Jul 25 20:35)
Helena stimmt auf Nachtregen (7. Jul 25 20:40)
Lumpi stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:57)
Sky stimmt auf Nia (7. Jul 25 20:58)
Sky stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 20:59)
Chrono Trigger stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:59)Nein nicht der nekro

Was das voteverhalten jetzt für mich sagt muss ich überlegen

-
VOTE: Nachtregen
--------
Verbleibende Zeit: 00:19:35Stand Lynchung :( - Tag 1
Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Jopnu (2): Bobbielinchen, Tayro
Nachtregen (2): Rock, Helena
Leon (1): Jopnu
Bobbielinchen (1): Leon -
UNVOTE wobei doch eigentlich macht es mir Bauchschmerzen genu das selbe ist letztes game auch passiert
--------
Verbleibende Zeit: 00:58:19Stand Lynchung :( - Tag 1
Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Leon (2): Jopnu, Tayro
Bobbielinchen (2): Rock, Leon
Stimme zurückgezogen: Helena -
Kann ja nix schief gehen

Auch wieder wahr...
VOTE: Lumpi gibt mir aktuell am wenigsten Bauchschmerzen beim lynch
--------
Verbleibende Zeit: 01:04:35Stand Lynchung :( - Tag 1
Lumpi (5): MichaelCR97, Fayks*2, Sky, Helena
Leon (2): Jopnu, Tayro
Bobbielinchen (2): Rock, Leon -
Dorfigkeit:
Fayks>Sky>Helena>Rock>Michael>Chrono>Lumpi>Bobbie>Nachtregen>Jopnu>Leon>Nia
Bin überrascht dass ich so weit oben stehe. Aber beschweren werde ich mich nicht

Vor allem weil sie als Wolf für mein Empfinden viel off topic postet, bzw kaum spielrelevantes, aber halt viel schreibt, so das mir halt nichts irgendwie hängen bleibt
Ich habe sie als Wolf eher weniger im Spiel drin in Erinnerung. Und ich finde nicht das sie das wirklich ist. Lumpi wäre mMn auch ne gute Wahl
ich denke beides stimmt bis zu einem gewissen grad.

Wie sieht denn ein Lumpi dorfi aus?
Also ch hab Lumpi dorfi auch mit mehr eigenen Impulsen im Kopf.

Was mich jetzt vor eine blöde Entscheidung stellt. Alle die grade so zur Auswahl stehen bei der lynchung kann ich irgendwie wenig einschätzen, bzw. war da auch schon einfach falsch

-
-
Wo ich mir nur denke: suuuuuuuus.
aber tbh hatte ich das letztes Spiel auch (da kam mir das als Günstling natürlich gelegen
), also mal schauen.Wir sind mal voll auf einer Wellenlänge Minus den Günstling
)Ja dann würde ich ihm das erst recht erstmal zutrauen, wenn ich ihn net wirklich kennen würde.
Und das sehe ich halt anders, weil so ein move Bedarf eines gewissen levels an Dreistigkeit die nicht jeder hat.
-
Weiß nicht, gerade als Wolf hätt ich das gemacht

Das ist ja aber die Sache. Ich kenne Chrono nicht gut genug um sagen zu können ob er sowas machen würde. Ich weiß nicht mal ob ich es ihmm zutrauen würde
-
Eher dorfig hab ich aktuell vom Überfliegen: Fayks, Chrono, (Lumpi), Kjeks
Nachtregen kann ich mir als Wolf vorstellen, würde ich aber noch mehr Zeit geben. Bobbie ähnlich.
Wie kommt da Chrono rein, bitte ausführen
Ich war auch in letzter Runde nicht übermäßig "laut". Und morgen / vor der nächsten Nacht wird das auch nicht wesentlich besser, da ich bis ca. 19 Uhr unterwegs (Arbeit + Verein) bin. Ich hatte mich vom Kopf her auch eher mit einem Start am Freitag eingestellt. Hat sich der Anfang verschoben oder habe ich das nur so völlig falsch wahrgenommen?
Ne icrgendwie dache ich auch Freitag
Aber wenn es geändert wird, kriegt man hier im Forum eigentlich eine Benachtigung also sind wir wahrscheinlich einfach verpeilt.kann ich iwo nachvollziehen, joa. Was sagst du zu den Kommentaren bzgl. Wolfskonvi?
Ich möchte es ihm erstmal dorfig anrechnen abber vor dem Hintergrund, dass er zum Beispiel lette runde auch erst nicht wuste, dass der Günstling die Wölfe kennt... Ich weiß nicht, könnte mir hier vielleicht noch einen Traumwolf vorstellen oder so.
Annsosten fällt mir allersdings schwer zu glauben, dass ein Chrono Wolf so hinterlistig wäre, dass so hier rein zu schreiben, weil eerster Gedanke ist, wenn man nicht in der Wolfskonvi ist, obwphl man wolf ist fragt man den SL nicht im Thread

Einmal allgemein: Ich kenne hier ja eigentlich keinen (abgesehen von Chrono Trigger und Nia) und Werwolf habe ich hier online genau eine Runde mit wenigen der hier Anwesenden gespielt, dementsprechend ist meine Einschätzung auch nicht wirklich fundiert und zu einigen habe ich eigentlich auch noch nichts zu sagen. Trotzdem hier, wie ich die Leute hier bisher sehe.
Ich wollte dir eigentlich schon Pluspunkte für die Einschätzung geben, das hast du ja letztes Spiel auch schon ganz super gemacht, aber irgendwie stört mich dieser Nachsatz hier. das Bedürfnis dich zu rechtfertigen hattest du letzte runde doch auch nicht und da kanntest du auch nicht so viele

VOTE: Ente
Ich muss noch einmal nachdenken.
--------
Stand Lynchung :( - Tag 1
Ente (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 10:02:08
Tayro Ente spielt immer noch nicht mit

Nia gute Besserung wünsch ich dir

-
-
-
Helena sag mal allgemein was
Mal allgemein was

Aktuelle Eindrücke:
Chrono: ist mir aktuell ein wenig still. Da fehlt mir noch ein bischen das dorfige was ich von ihm letzte Runde gesehen habe.
Jopnu: erster Gedanke zu diesem Zitat hier, eher dorfig
zu einem zeitpunkt wo fast alles noch raten ist, ist es zwar viele infos, aber strategisch für die wölfe wertvoller um die nächte durchzuplanen
Wobei ich hier den Gedankengang zwar dorfig finde, aber ich stimme nicht zu, da diese Eindrücken letztendlich ja auch nur Momentaufnahmen sind

Fayks: finde ich vom Gefühl her auch eher dorfig
Ansonsten ka. Über den Rest muss ich nochmal drüber schlafen.
-
Alles anzeigen
Daro

Originell

Aber stimme zu

Außerdem... freut mich dass Sky aktiv ist und alles aber überrascht mich ein wenig, weil ich dachte er hat wenig Zeit?

Naja mal schauen was der Tag bringt

Wenig Zeit ist bei mir immer relativ, kommt auch immer darauf an, wie Arbeit und Familie es zulassen und hauptsächlich auch wie viel hier an Text produziert wird, die meisten Spiele zuletzt kam ich meistens nicht mit dem Lesen hinter zum Beispiel
Freut mich auf jeden Fall. Ich glaube ich hab einmal mit dir gespielt bisher dass rekord Spiel jetzt.mal nicht mitgezählt

-
Daro

Originell

Aber stimme zu

Außerdem... freut mich dass Sky aktiv ist und alles aber überrascht mich ein wenig, weil ich dachte er hat wenig Zeit?

Naja mal schauen was der Tag bringt

-
Passt für mich gerade am ehesten zum Profil vom Wolf der nicht ins Spiel findet und sich genötigt fühlt das zu entschuldigen
Also ich möchte hier anfügen, dass Nia auch letzte Runde einige Probleme Mt del reinkommen zu haben schien und da war sie dorfi. Ich würde das hier noch nicht zu sehr Werten

-
Warum nochmal Venturo?
Michaels Aluhut und weil Leon auch schon mal Venturo lynchen wollte
Und Xaver auch oder hab ich mir das falsch gemerkt?
Dasniann sein so habe ixh da aber nicht genug drauf geachtet
-