Beiträge von Helena

Und dissonant ist für dich tendenziell eher wolfig oder wertest du das nicht nach Gesinnung?

Ich denke, dass kann Ente in beiden Gesinnungen gut, wobei ich schon finde, dass es da gewisse Nuancen gibt. :thinking:

Gefühlt find ich ihn aber momentan minimal dorfig unterwegs.

Er hat "erster" geschrieben. Macht er mWn. nur als Dorf.

Wilder read :huh:

Und ich wollt schon naiv wie ich bin sagen "Helena eher Dorfige vibes" nur der eine Beitrag tanzt da aus der Reihe :ugly:

Gibt mir ein "bin Wolf aber ihr durchschaut mich nicht Zwinker" :D

Dsrf man hier keinen Humor mehr haben. XD

Yeh als Wolf hat sie ein Hang für das Chaos. Das Unerwartete tun.

Also das hatte ich für eine Unterstellung. Du hattest uns zu dem Chaos angestiftet. :tz:

Zugegebenermaßen war ich nicht zu abgeneigt aber das ist nicht der punkt :whistling:

Antidiskriminierungsstelle ist informiert.

Wow, den kommentar hattd ich nicht erwartet.

habe Skylark bis daher auch eher dorfig unterwegs gehabt, aber ka...

Yeh in #212 Elden Ring, da war Lode Wolf. Hammer war da "nur" wölfisch unterwegs auch wenn ich glaube dass du die Einzige warst, die Parallelen zu seinen Dorfspiel gesehen hattestJupalso wenn ich das letzte rundecrichtig verstanden habe ist hammer irgendwie

also wenn ich das letzte rundecrichtig verstanden habe ist hammer irgendwie immer wölfisch unterwegs für manche.

Jup, das war 207. Irgendwie ist zumindest momentan niemand anderes aus der Vierergruppe noch hier ;(

Was sehr schade ist . :(

Grüße nal schön

Motivierter im Gegensatz zu was? Letztes Spiel war sie ja auch Dorf.

Fairer weise war ich da krank geworden...

Aber gut andererseits bin ich in meinem letzten wolfsgsme auch HD geworden. Vllt bin ich nicht mehr ganz so durchschaubar :ugly:

Findest du Lodestar denn auch dorfig?

Ich hab ihn zumindest nicht wolfig bisher. :thinking:

Und in Kombination mit Variante Richter reicht mir das zusammen mit dem Humor.

Hallo ihr Nachteulen

Also von Dorf steht da 0... denke sie beschäftigt sich meist mehr als genug mit dem Read zu mir...

Naja Jewel hat schon ne Tendenz abgegeben.

Bin ich zu früh mit einem potentiellen TA zwischen Ente und Doubter? :thinking:

Aber ich komm um Noira nicht drum herum - begrüße ihre Kombinationsgabe.

Kann ich verstehen, aber wenn wir immer nur danach wählen idt ja auch langweilig :saint:

Dann wird es wohl Zeit, dass du mal wieder früh stirbst :ugly:

Notiere: Falls Doubter gefressen wird Skylark Wolf? :ugly:

habe recht viel Überfolgen, was entweder dafür spricht, dass ich müde bin, eingerostet oder ihr noch zu unspannend^^

Wahrscheinlich eher letzteres. :katze:

dann 1:1 für dich VOTE: Lodestar don't ask wie ich HD Doppelstimme annahm.

Wenn ich eines aus den letzten Spielen gelernt habe, dann das start posts nicht gelesen werden. :whistling:

Gegen Abend sollte ich eigentlich da sein, davor tagsüber eher nur ab und an :)

Gut gut, du hattest ja letzte runde schonein paar votes :thinking:

Was würde dich denn deiner Meinung nach zu einem guten HD machen

Da ich ein loyaler Dorfbewohner bin würde ich immer die (mMn) besten Entscheidungen fürs Dorf treffen. :saint:

image.png

Lodestar tagsüber nicht präsent sein als HD wäre für mich ein Ausschlusskriterium wegen der Lynchdynamiken, die sich tagsüber ergeben und wo der HD aktiv mitwirken kann - für ein re-read sobald die erste Wolke* :bunnyteeth:stirbt.

Ich weiß nicht, das meme will mich loadstar eigentlich fast voten wollen. Ich mag den humor.

VOTE: Lodestar

Zeit hab ich generell nur, wenn Schule und alles andere es zulassen, meist zumindest am Abend - HD sollte ich daher aber wohl nicht werden.

Schade würde dich gern mal als Hd sehen, bin immer ein fan von Abwechslung :schmieg:

Erster Eindruck sagt Doubter slightly wieder eher Dorf als Wolf xD Bisschen früh i know, aber vibe ist wieder da.

Vibes sind vibes totally legit :thumbup:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Noira (4): Doubter, -L-, Nachtregen, Jewel
    Lodestar (1): Helena

Verbleibende Zeit: 25:51:09

Tja mal schauen ob ich diesmal länger lebe. :thinking:

Wer hätte denn Zeit für HD, hatte irgendwie das Gefühl in der Anmeldung, dass viele wenig Zeit haben?

Gegen Abend sollte ich eigentlich da sein, davor tagsüber eher nur ab und an :)

Gut gut, du hattest ja letzte runde schonein paar votes :thinking:

Was würde dich denn deiner Meinung nach zu einem guten HD machen

*abonnier*

Guten Abend zusammen, freue mich auf die Runde, ist defintiv ne coole Spielerliste. ^^

Wer hätte denn Zeit für HD, hatte irgendwie das Gefühl in der Anmeldung, dass viele wenig Zeit haben?

Sieht bei mir eigentlich zeitlich okay aus, und bei dir?

Schön dass wir mal wieder zusammen spielen. :hug:

Bist definitiv ein Kandidat.

Ich hab auch so nachmittags/abends Zeit ähnlich wie bei lodestar :katze:

Tja ich loeg heute krank im bett. So wie es grade aussiejt hätte ich es mir auch sparen könnnen nochmla aufzuraffen. Wenn man nicht perfekt ist und so, nicht wahr?

Weil du 1. Nicht allein im Rudel bist und 2. Das evtl zu einfach wäre? Schon allein das so zu fragen find ich mäh...

Ich verstehe ehrlich nicht warum du dass bei Hammer kritisiert aber wenn linkey hammer mit der gleichen Begründung votet aka der Fraß gehört zu hammer ignorierst du das. Finde das komplett inkonsequent.

Was mir hier auch auffällt ist, dass das keinem sonst aufzufallen scheint und Bobbie trotzdem stumpf von einigen ins dorf gestellt wird.

Warum Xaver erzähl mal

can relate. Als Dorfi ist man mega enttäuscht wenn jemand wo man feststellte dass sie ein guten read haben, plötzlich anfangen ein falsch zu lesen. Vor Allem wenn man dann als Wolf gehandelt wird und man sich denkt "ey gerade DU" solltest mich lesen können.

+

welche Dorfis hast du mittlerweile für dich gefunden?

Hammer

Mit Abschlägen Skylark > linkey > xaver

Das hat kein Wolf geschrieben, no way dass ein Wolf anfängt alte Spiele von mir zu lesen, dort mit einem "ist anders" rauskommt und alles was er (also der hypothetische Wolf) damit anfängt ist, immernoch dorf aber bin verunsichert rauskommt.

+

Ich bin aber irritiert hier Dorfstellungen von Jewel und Skylark zu bekommen. Find das sus. Ich habe dieses Jahr ein Spiel ähnlich als Wolf eingestiegen (und da fanden mich auch auch beide wolfig bzw. Jewel

Naha wenn ich das richtig verstanden have reden wir hier von spiel 200 wo beide Wolf/helfer waren. Wäre eine andere Reaktion dann nicht eher indikativ, dass sie es diesmal nicht sind? Mach ich mir das grad zu einfach? Idk

Und wie hast du vor, die Wölfe ohne Denken zu finden?

Ich such lieber dorfis, habe ich mehr Erfolg mit. 8 von 10 mal wenn ich denke ich hab einen Wolf ist es ein dorfi.

Ja was is da los? Seit einer Stunde fast niemand mehr geschrieben? Habt ihr etwa ein leben? Also l find ich momentan am dorfigsten. Helena und nachtregen fand ich vom Gefühl her net so gut. Skylark finde ich sehr locker unterwegs. Werte ich auch positiv. Mir fehlt bei Xaver a weng der biss bisher.

Ah, dass du mich negativ hast gehört ja schon zum Usus. Ich behms dir nicht übel, bringe echt grad nicht mein A-game. Aber warum Nachtregen?

Hm. Ich glaube wenn Xaver das als Wolf so spielt, dann nur in einem starkes Wolfteam. Das ist aber auch alles was mir gerade dazu einfällt :ugly:

+

Skylark kommt es dir nicht ungewöhnlich vor, dass sich in diesem Spiel niemand an dir abarbeitet? Ich hatte in den vorigen Spielen das gefühl irgendwer will dich immer lynchen :ugly:

Mir kommt komisch vor, dass sie mich noch nicht wölfisch hat, da stoßen wir ständig aneinander mit :ugly:

Geh ich mal mit 😜

Oh gott endlich sind wir uns nicht mehr einig, war schon komisch genug.

Fühlt sich jedenfalls stark danach an

Warum? Ich kenne Hammer noch nicht. Was siehst du bei ihm oder was fehlt dir da grade für ben Hammer dorfi?

Welchen Grund sollte es haben, dass als Wolf nicht zu posten?

Ja klar IT können alle machen keine frage aber bei linkey hab ichs irgendwie im jopf das er ls dorfi eher dazu neigt. Aber vielleicht bin ich da komplett falsch

Pasisert atuomaitsch im Kpof. Wenn der erste und der letzte Buchstabe korrekt ist, werden Wörter meist "korrekt" gelesen, selbst wenn da viele Buchstaben vertauscht sind. Umso beachtlicher, dass du es direkt richtig rausgelesen hast. Respekt Doubter!

Doubter hats natürlich korrekt gelesen.

Ber was ich hier im Bezug auf stilzchen und linkey interessant finde, ist:

Klar falsch lesen passiert. Vor allem wenn was falsch getippt wurde. Aber anstatt zu hinterfragen ob man das richtig gelesen hat wird gleich so reaktionär drauf gesprungen?

Ich meine wenn man nur kurz drüber nachdenkt. Wer würde denn bitte sagen dass Fehler machen Ziel des Spiels ist. Das man da nicht mal kurz innehalten um drüber nachzudenken das gibt einen kleinen Minuspunkt.

Guten morgähn

Wurde so 8 mal gelyncht und drei Viertel davon zu Unrecht (und 7 mal an T1/T2)

ich fühl den schmerz. Ich steh meist such unter general verdacht wobei ich trotzdem meist recht lange lebe :thinking:

Das halte ich für sehr weit hergeholt ... vor allem weil es nur ein Spruch ohne wirkliche Bedeutung dahinter war.

+

Bitte nicht, ich mag kein HD werden, am Ende vote ich wieder falsch

Falsch voten ist zeil des Spiels, aber ich bin mal so nett undcwerde deinem Wunsch folge leisten

Ja, ging nur an L. Der hatte eine Detektiv Conan Referenz in der Anmeldung genutzt. Das war auch ein Zitat aus der Serie xD

Okay dann ist das einfach zu lange her, dass ich mich das letzte mal mit auseinander gesetzt habe.

Irgendwie fühl ich dass linkey das mehr als DB gebracht hätte aber keine Ahnung

Momentan höchstens 1 Wolf unter den beiden und Tendenz eher Hammer. Aber keine Sorge Hammer Bevor ich mich drei Tage lang blamiere, schau ich erst woanders, weil noch kein read entwickelt.

Lode könnte der typische Dorfi sein der ungewollt eher wölfisch rüber kommt.

Ah also würdest du da ein ta setzen, demnach? Warum?

Der Einzige, den ich so auf den ersten Blick dorfig finde, ist Jadio. Er kämpft regelrecht darum, dass wir in ihm den Dorfi erkennen.

Oder er möchte einfach mal länger spielen, weiß nicht ob ich das direkt dorfig finden soll :thinking:

Kannst du dich dieses "weil warum nicht" bitte zu allen Mitspielern fragen?

Das ist mir zu viel denken :S

Joa ansonsten erwische ich mich diese runde oft dabei, dass ich Skylark zustimme. Ist für mich eher ungewohnt. Muss mal gucken was ich davon denke

Guten Abend liebe Dorfbewohner :hallo:

Guten Abend. Ich glaube wir kennen uns noch nicht :katze:

Ja. Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen und Zäune um sie herum bauen, sie welken, weil sie die Sonne brauchen und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen. Verstehst du das, -L- ?

Liegt vielleicht daran das ich nich L bin aber ich verstehe nur Bahnhof ?(

Ich sollte zwar relativ gut Zeit haben, aber wie letztes Mal, HD ist momentan nichts für mich - Hirn ist immer nur so halb anwesend. Hab auch beschlossen nur noch im aktiven Spielgeschehen dabei zu sein und nicht mehrere Seiten nachzulesen. Falls ich mir irgendwelche bestimmten Stellen anschauen soll später, mich einfach danach fragen. Danke :)

Based :thumbup:

Werde es denke ich ähnlich machen

1: je eher desto besser

2: ich bin überzeugter Pazifist

3: xaver xavert xaverlich

4: noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden ^^

Löblich

Finde die Frage so pseudo-dörfisch.

+

Also zu "warum denn" bei Frage 4: geht mal auf mein Profil auf den Reiter "Über mich", dann wisst ihr, warum.

Vllt ist heute nicht mein Tag aver versteh immer noch nur Bahnhof :whistling:

VOTE: Xaver weil warum nicht

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Hammer (2): Doubter, Hammer
    Lodestar (1): Lodestar
    Xaver (1): Helena

Verbleibende Zeit: 24:05:41

Ich bin erst mal raus. Spielen macht grad echt keinen Spaß mehr.

Mh, das tut mir leid zu hören..ich weiß zwar nicht was du meinst, aber manchmal ist Abstand auch erst mal gut. Ansonsten spiel ich immer gerne mit dir :)

Aber mal ne andere frage; warum haben sich die wölfe eigentlich gegenseitig vernichtet?! Oo

Chaos.

Und wenn der scheiß Heiler (damit mein ich die Rolle nicht die Person nur uns klar zu stellen) nicht gewesen wäre wärs auch aufgegangen