Beiträge von Helena
-
-
-
-
-
oha, ich wusste gar nicht, dass wir hier Werbung machen dürfen.

HALLO
Dies ist ein Aufruf bei meiner RABIAT RASANTEN RUNDE in ein paar Tagen mitzumachen. 
es wird ganz spannend und es gibt (wenn ihr Wolf seid) auch Snacks

Ich würde mich zweimal anmelden wenn ich könnte

Aber zum Forentreffen noch Null mal

Ich hab dieses Jahr halt keine Zeit

-
Ich nutze einfach mal kurz das Spiel um noch bisschen Werbung
oha, ich wusste gar nicht, dass wir hier Werbung machen dürfen.

HALLO
Dies ist ein Aufruf bei meiner RABIAT RASANTEN RUNDE in ein paar Tagen mitzumachen. 
es wird ganz spannend und es gibt (wenn ihr Wolf seid) auch Snacks

Ich würde mich zweimal anmelden wenn ich könnte

-
Helena Wen findest du abseits von den Safe Dorfis/Wolf am wolfigsten bzw. dorfigsten?
Keine Ahnung ehrlich gesagt ich pass zu wenig auf..XD
Noira kriegt Pluspunkte fürs knacken von entes code die war ja nicht gescannt oder? Ansonsten ka
Ich bin hier nur die katze

-
Schlendi das meine Emergie schon früh weg war, kannst du dich beim Rest bedanken und ich wollte eigentlich noch einen post jetzt machen aber habe mir anders überlegt. Ihr seid ja alle so gut da braucht ihr mich ja nicht

-
-
Sehe ich tatsächlich anders. Für mich ist Helena jetzt der sicherste Wolfskandidat.
Das macht dich für mich nun auch eher zum Wolf
Also das ist sehr fahrlässig. Warum sollte Chrono das zum Wolf machen? Und wieso macht Helena s abseits Stimme gegen die Masse sie zum Dorf? Stimmen Wölfe nie ins Abseits ?
Und auf ente waren wahrscheinlich nur Dorfis

Aber bitte lyncht mich, daß Dorf verdient zu verlieren. Ich stecke hier keine Energie mehr rein
-
Ach rutscht mir doch den Buckel runter. Kommt mal von eurem High horse runter ist immer die schuld von allen anderen. Und dann Ente noch shit geben für den Schuss.
-
wtf, was war denn das für ein Schuss Ente ey
Ich könnt fragen wtf war der Lynch also wie man da ein Team zwischen Ente und fayks gesehen hat, ka

-
Wow indeed

Sorry ich war eingeschlafen. Irgendwas was ich wissen sollte bevor ich nachlesen gehe
-
Achso, ich habe generell zum Günstling noch eine Frage(vielleicht auch speziell zu Fayks besser zu beantworten): Würde man als Günstling eher gegen die Wölfe reden, um sie dann im Falle seines Todes eher in besseres Licht zu rücken, dafür aber eher riskieren, dass man dann halt schnell von den Wölfen gefressen wird, oder würde man sie als gut darstellen, was sie dann halt wieder in schlechteres Licht rücken würde im Falle seines Todes, oder würde man einfach nichts bis wenig zu ihnen sagen in der Hoffnung, dass dann auch eher auf die anderen, die man erwähnt hat, eingegangen wird, wenn man stirbt? Oder würde man am ehesten mischen, einen Wolf als gut, den anderen als schlecht, den nächsten gar nicht betiteln?
das macht sicherlich jeder anders. aber letztendlich muss man als Günstling beachten, dass man ohne wölfe nicht gewinnen kann. Man kann es sich also nicht leisten zu sehr gegen sie zu schießen aber auch nicht zu offensichtlich machen. Am Ende ist es ein Balanceact
-
Alles anzeigen
Beim Nachlesen von Fayks Beiträgen lese ich es nicht so eindeutig raus, wie das bei Skylark/Ente jetzt gemacht haben. Ju, Helena passt da gut und ja, das mit Ente kann man da auch rauslesen, find ich aber jetzt nicht so stark. Die Frage ist ja nicht nur, was liest man bei Fayks raus, sondern auch, wer da reinfressen würde.
Wieso sollte er das nicht tun?
Sind Ente und Fayks nicht mega buddies? Würde er Fayks so früh fressen bzw. falls der Fraß vorgeschlagen wurde, kein Veto einlegen?
Go OT
Sind bei mir immer mal so Phasen. Habe 2 Handys+ 1 Ipad mit denen ich Go so 5 Minuten am Tag spiele. Einfach so einen Raid am Tag - durch die 3 Accounts bin ich auch bei schweren Raids nicht auf andere angewiesen. Irgendwie ist Düsseldorf tote Hose, was Raids angeht, finde hier nie jemanden xD
Und ju, spiele das auch oft gar nicht. Go Fest hatte ich am Samstag auch verpasst, ist mir Sonntag erst wieder eingefallen (und Zamazenta/Zacian gab es in den Hauptspielen nie als Shiny, außer per Event, wo die Original Trainer ID aber eine von Nintendo ist. Daher wollte ich die unbedingt für meine Sammlung in Shiny haben :')
Halte VOTE: Helena für am wahrscheinlichsten, sehe aber auch nicht unebdingt, dass sie jemanden aus der Katzengang frisst. Im Gegensatz zu Ente würde ich hier aber kein Veto erwarten.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Skylark
Helena (1): linkeyVerbleibende Zeit: 08:19:01
ich hätte den Fraß gevetot nicht weil ich Fayks so mag, obwohl ich als wolf gerne mal die leben lassse, die mich dorfig haben or allem wenn noch nicht klar ist ob es einen Helfer gibt. Ich hätte für einen Skylark Fraß gepusht. Die einzeigen Möglichkeiten die ich seh, warum das nicht passieren würde ist, wenn Skylark mein Mitwolf wäre oder Jewel die bei Skylark womöglich ein Veto eingelegt hätte.
Ich warte übrigens noch auf deine Lynchanalyse. ich findewenn man so viel Wert aufs lynchen legt kann man da sich auch ein bischen Mühe geben, nicht wahr.
Nias Posts von wegen sie könne einfach nicht so gut schreiben wie Chrono, klingen für mich ziemlich nach Frust darüber, dass sie als Wolf verdächtigt wird. Ob dieser Frust daher stammt, dass sie keiner ist und einfach Chrono für viel verdächtiger hält, oder daher, dass sie sehr wohl einer ist und dass sie recht schnell verdächtigt wurde(eventuell noch zusätzlich mit Mitwolf Chrono, aber dem Gefühl, er könnte sich viel besser rausreden/erst gar nicht in Verdacht geraten), weiß ich nicht. Ich persönlich bin eher der Überzeugung, dass sie es nicht ist, aber in diesem Fall kann es wirklich auf beide Weisen ausgelegt werden.
Ich versteh, was du meinst, vielleicht sehe ich mich da auch zu sehr in Nia selbst wieder. Aber ich denke sowas kann man als beides schreiben.
VOTE: linkey, Ente würde ich wohl auch noch mitgehen, aber auch irgendwie nur, weil ich ihn nicht einschätzen kann
--------
Verbleibende Zeit: 08:04:53Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Skylark
Helena (1): linkey
linkey (1): Helena -
Würde hier also ein bisschen was ändern, wenn ich grob aufteilen würde:
Tendenz zu Mitwolf: Helena, Ente
Nichts: Linkey, Chrono, Schlendi
Tendenz zu kein Mitwolf: Jewel, Lisandah
Schwankend: Nachtregen, Nia
ehrlich gesagt, sehe ich Ente eigentlich nicht als jemand, der Faxks fressen würde, nur weil diese ihn #verdächtig hat. Außer er hätte da einen Seherverdacht oder ähnliches gehabt. ich vermute dass, eine Person auf deiner Nichts Liste Wolf ist, wäre da galube momentan bei Linkey>Schlendi>Chrono
und zwischen Nachtregen und Lisandah ist denke ich auch einer.
Nummer 3 weiß ich noch nicht.
Alles anzeigenAlles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Skylark, Ente, Jewel*2, Chrono Trigger
Pazifismus (2): Helena, Lisandah
Ente (2): Lumpi, linkey
linkey (2): Nia, NachtregenVerlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
Skylark stimmt auf Lumpi (29. Jun 25 17:45)
Ente stimmt auf Lumpi (29. Jun 25 17:50)
Jewel stimmt auf Lumpi (29. Jun 25 18:02)
Helena stimmt auf Pazifismus (29. Jun 25 20:00)
Lumpi stimmt auf Ente (29. Jun 25 20:03)
linkey stimmt auf Ente (29. Jun 25 20:04)
Lisandah stimmt auf Pazifismus (29. Jun 25 20:16)
Nia stimmt auf linkey (29. Jun 25 20:20)
Nachtregen stimmt auf linkey (29. Jun 25 20:58)
Chrono Trigger stimmt auf Lumpi (29. Jun 25 20:59)Die Pazifismus Stimmen sind irrelevant. Ich persönlich finde es wölfisch, aber naja.
nicht abgestimmt haben: Schlendi und Fayks.Heißt 4 von 12 Stimmen sind nicht mehr üblich abgegeben worden.
Denke es ist 1-2 Wölfe auf Lumpi. (mMn am ehesten Ente)Der Rest dürfte verteilt sein. Wenn Ente Wolf ist, ist denke ich kein Mitwolf auf Ente.
Denke (mindestens) einer von Nia und Nachtregen kann gut Wolf sein.
wenn es Ente nicht wäre, wer wäre aus deiner Sicht dann am ehesten der Wolf auf Lumpi
ich bin aber schon gespannt auf Ihre und linkey ´s Analyse des Lynchs gestern.
Aber hast du auch vor selbst irgendwas zu analysieren?Mal schauen ob ich lust habe, versprechen tue ich nichts

Lisandrah Dorf
seh ich ehrlich gesagt nicht so.
Muss Fayks noch nachlesen, aber stimme hier mit Skylark überein. Hatte vorletzte Runde selbst als Helfer gespielt und ich hätte das so zumindest nicht gespielt.
Wieso sieht es nicht gut für dich aus, dass Fayks Helferin war?
Siehe SkylarksAnnalyse, die kommt zu dem selben Schluss den ich gekommen bin XD
-
Alles anzeigen
VOTE: Sareon
So wenig Katzenfotos hier...
IMG_20240920_124507701_HDR.jpg
--------
Stand Lynchung - Tag 11
Sareon (8): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo
Xaver (1): Jopnu
Jugolas (1): LumpiVerbleibende Zeit: 12:32:06
Gut dass du mich erinnerst 1000002436.jpg
-
-
Alles anzeigen
Lumpi Helena Warum Jugo Lynch?
Und aktuell denke ich, dass Blacklands und Sareon uns nicht davon rennen. Also recht egal wann wir sie lynchen, können wir natürlich auch jetzt machen, wenn wir denken, dass wir später mehr Infos haben um wen anders zu Lynchen.
Und hm, mir fällt grad auf, dass ich Stilzchen ja dorfig fand zwischendrin. Mhm, UNVOTE
--------
Stand Lynchung - Tag 11
Sareon (4): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo
Jugolas (2): Lumpi, Helena
Xaver (1): Jopnu
Stimme zurückgezogen: LeonVerbleibende Zeit: 20:07:28
Alter ich bin zu müde für den Mist

Eigene planlosigkeit und zu viele Namen
VOTE: Sareon
--------
Verbleibende Zeit: 19:55:11Stand Lynchung - Tag 11
Sareon (5): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena