Beiträge von Helena

ich hätte den Fraß gevetot nicht weil ich Fayks so mag, obwohl ich als wolf gerne mal die leben lassse, die mich dorfig haben or allem wenn noch nicht klar ist ob es einen Helfer gibt. Ich hätte für einen Skylark Fraß gepusht. Die einzeigen Möglichkeiten die ich seh, warum das nicht passieren würde ist, wenn Skylark mein Mitwolf wäre oder Jewel die bei Skylark womöglich ein Veto eingelegt hätte.

Ich warte übrigens noch auf deine Lynchanalyse. ich findewenn man so viel Wert aufs lynchen legt kann man da sich auch ein bischen Mühe geben, nicht wahr.

Nias Posts von wegen sie könne einfach nicht so gut schreiben wie Chrono, klingen für mich ziemlich nach Frust darüber, dass sie als Wolf verdächtigt wird. Ob dieser Frust daher stammt, dass sie keiner ist und einfach Chrono für viel verdächtiger hält, oder daher, dass sie sehr wohl einer ist und dass sie recht schnell verdächtigt wurde(eventuell noch zusätzlich mit Mitwolf Chrono, aber dem Gefühl, er könnte sich viel besser rausreden/erst gar nicht in Verdacht geraten), weiß ich nicht. Ich persönlich bin eher der Überzeugung, dass sie es nicht ist, aber in diesem Fall kann es wirklich auf beide Weisen ausgelegt werden.

Ich versteh, was du meinst, vielleicht sehe ich mich da auch zu sehr in Nia selbst wieder. Aber ich denke sowas kann man als beides schreiben.

VOTE: linkey, Ente würde ich wohl auch noch mitgehen, aber auch irgendwie nur, weil ich ihn nicht einschätzen kann

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ente (1): Skylark
    Helena (1): linkey
    linkey (1): Helena

Verbleibende Zeit: 08:04:53

Würde hier also ein bisschen was ändern, wenn ich grob aufteilen würde:

Tendenz zu Mitwolf: Helena, Ente

Nichts: Linkey, Chrono, Schlendi

Tendenz zu kein Mitwolf: Jewel, Lisandah

Schwankend: Nachtregen, Nia

ehrlich gesagt, sehe ich Ente eigentlich nicht als jemand, der Faxks fressen würde, nur weil diese ihn #verdächtig hat. Außer er hätte da einen Seherverdacht oder ähnliches gehabt. ich vermute dass, eine Person auf deiner Nichts Liste Wolf ist, wäre da galube momentan bei Linkey>Schlendi>Chrono

und zwischen Nachtregen und Lisandah ist denke ich auch einer.

Nummer 3 weiß ich noch nicht.

wenn es Ente nicht wäre, wer wäre aus deiner Sicht dann am ehesten der Wolf auf Lumpi

ich bin aber schon gespannt auf Ihre und linkey ´s Analyse des Lynchs gestern.

Aber hast du auch vor selbst irgendwas zu analysieren?

Mal schauen ob ich lust habe, versprechen tue ich nichts :P

Lisandrah Dorf

seh ich ehrlich gesagt nicht so.

Muss Fayks noch nachlesen, aber stimme hier mit Skylark überein. Hatte vorletzte Runde selbst als Helfer gespielt und ich hätte das so zumindest nicht gespielt.

Wieso sieht es nicht gut für dich aus, dass Fayks Helferin war?

Siehe SkylarksAnnalyse, die kommt zu dem selben Schluss den ich gekommen bin XD

Alter ich bin zu müde für den Mist :facepalm:

Eigene planlosigkeit und zu viele Namen

VOTE: Sareon

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (5): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena
    Xaver (1): Jopnu
    Jugolas (1): Lumpi

Stimme zurückgezogen: Leon

Verbleibende Zeit: 19:55:11

Nia, ich bin nicht der Mrinung dass wir Chrono nur dorfig haben wegen wie er schreibt. Wir achten auch schon auf den Inhalt. Gibt es denn irgendwas wo du persönlich sagen würdest das findest du bei ihm nicht dorfig

Ich weiß, das er sich einfach besser ausdrücken, besser formulieren etc. kann. Ach, ich weiß doch auch nciht, wie ich das erklären könnte. Ich hba generell meist nicht so den Überblick, bin nicht so koordiniert, kann nicht so gut argumentieren, mache vieles eher nach Bauchgefühl, ohne den wirklich begründen zu können. Und bin eher wechselhafter,...

Versteh ich voll und ganz, so bin ich auch. Versuch doch mal folgendes:

Wenn du unten auf den Namen von Chrono klickst werden dir nur seine posts angezeigt. Und guck mal ob du es dann an irgendwas fest machen kannst

Wenn meine aktuellen alternativen alle Neulinge sind die ich Tag 1 nicht lynchen will weil ich da mit Skylark übereinstimme dann schon :rolleyes:

VOTE: Pazifismus

Ich fühl mich grade mit dem lumpilynch nich so wohl. Kommt mir zu einfach vor.

Ald Erklärung für die neuen. Vote auf Pazifismus geht nur wenn lynchzwang inaktiv ist. Votet die Mehrheit für Pazifismus stirbt niemand.

Nia ich bin nicht der Mrinung dass wir Chrono nur dorfig haben wegen wie er schreibt. Wir achten auch schon auf den Inhalt. Gibt es denn irgendwas wo du persönlich sagen würdest das findest du bei ihm nicht dorfig

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (4): Skylark, Ente, Jewel*2
    Pazifismus (1): Helena

Verbleibende Zeit: 00:59:44

Vielleicht auch einfach die Angst davor etwas falsch zu machen.

Gefühlt stehek Wölfe aber in dirsem zusammenhsng mehr umter Druck. Aber gut hängt manchmal auch einfach von der Person :thinking:

Ansonsten fand ich Nias Post Ok, der von lisandah war meh - ziemlich nichtssagend im Endeffekt

stimme ich sn der Stelle zu aner seit dem post haz es sinch meiner meinung nsch gebessert.

lisandah liest sich wie eine Person die Schwierigkeiten hat ins game zu kommen. Würde ich bei ihr vorerst nicht ankreiden

Chrono dorf

+

wäre von Ente nicht so schlau voher anzukündigen, dass er Funo raushaben will und dann zu töten, dann wäre es ja klar, dass er verdächtigt wird

Ente istvalles zuzutrauen. Wenn ich sls nächtses gefressen werde wisst ihr bescheid :ugly:

Schlendi gibt Dorfvibes.

Halte Wölfe in der neuen Gruppe für nicht unwahrscheinlich.

Fayks gibt mir auch eher dorfige Gefühle und Jewel gibt sich auch genug Mühe, um sie nicht wolfig zu finden.

Skylark... Maybe. Linkey/Helena auch. Aber würde mich schon wundern wenn sie ihre mitspammer raushaben wollen.

Also wenn ich wolf wäre hätte ich sfür Skylsrk fraß gepusht. Dass sie mich heute verdächtigt ear leider zu vorhersehbar um es zu ignorieren :saint:

Ich bin mir gerade unsicher wohin ich lynchen will.

Tendenz wäre Ente/Helena/Lumpi oder Nachtragen/Lisandah/Nia. Will aber eigentlich den neuen noch einen Tag mehr geben.

Mit Nachtregen haben wir sogar eine Person wo wir uns einig sind. Small steps :thumbup:

Spannend.

Bei Helena würde ich sogar möglicherweise mitgehen. (Aber sie wird jetzt eh sagen, dass ich sie immer als Wolf sehe.)

Tust du ja auch :whistling:

Fandest du, dass war das einzige kommentierenswerte seit deinem letzten Post?

Ich schreib nachher noch einen längeren post.

Nicht das ich wirklich noch Bock habe. Wer hätte gedacht, dass gesagt zu bekommen das man nervt, die Motivation tankt :rolleyes:

Also ich weiß ja nicht, ich würde es nicht tun. Heißt das, du warst beteiligt?

1. Warum würdest du das nicht tun? 2. Denkst du, dass du das Fressen entscheiden würdest? 3. Das ist eine seltsame Schlussfolgerung.

1. Keine Ahnung, ich halte die Postanzahl nicht unbedingt für einen Grund, Funo zu fressen. 2. Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst. 3. Ich hab doch gar keine Schlussfolgerung gezogen? War bloß eine Frage, wie ernst die gemeint war, steht noch aus.

Also Beispielhaft für Nachtregfn habe ich mal diesen post rausgezogen.

gefühlsmäßig kam nachtregen bei mir beim nachlesen nicht so gut weg. Viel defensive oder relativierende Aussagen.

Geht das nicht per Mehrheitsbeschluss der Wölfe?

Naja nicht jeder Wolf hat immer ne Meinung. Viele sagen es ist ihnen egal etc. Aber ja darum geht es mir ... zu sagen "Also ich hätte Funo ja nie gefressen", würde ja implizieren, dass sie da das sagen hätte.

Du gehst da aber ziemlich hart ins Gericht mit ihr... das ist doch DIE Aussage schlechthin.. "also ich würde xy ja NIIIIE fressen blabla..."

und das wundert dich? Ist doch eigentlich ziemlich normal für Skylark :huh:

[...]

Nach dem lesen von Chronos Beiträgen

• wählt Jewel
    • gibt falsche Antwort auf Funos Frage – stellt sich selbst als dorfig da, sagt aber nichts zu seiner Jewel-Wahl
    • ich würde ja sagen Tendenz wolfig, aber ich schätze ihn immer gerne so ein und liege auch gerne falsch damit

[...]

Da sind wir wieder bei den laaangen Beiträgen.^^

"Falsche" Antwort? Ich fand, die Antwort passte sehr gut. ;)
    Aber gerne beantworte ich die Frage "richtig": dass ich Jewel aktuell durchaus eher im Dorf sehe. Daran hat sich seit der HD-Wahl auch nicht viel geändert.

Find ich interessant dass du Jewel dorfig hast, ohne das Jewel bisher großartig was gemacht hat. :huh:

Trotzdem würde ich dem allgemeinen Konsensus (zumindest laß es sich so) zustimmen, dass du eher dorfig bist.

Hier an Ende noch einen Kommentar zu Nia:

Es gab sicherlich posts, die ich fragwürdig fand (die mit den scherzhaften Verdächtigungen war zum Beispiel komisch formuliert.)

Aber den Einschätzungspost finde ich wiederum dorfig. Ich weiß nicht ob ein Neuling Wolf auf sowas gekommen wäre zu machen.

Hat denn schon irgendwer ne Tendenz wegen Lynchung?