Wie wahrscheinlich ist es, dass wir das glauben sollen? XD
Was glauben
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir das glauben sollen? XD
Was glauben
ich denke es ist dann tatsächlich auch einfach VOTE: Tayro
--------
Stand Lynchung :( - Tag 5
Tayro (4): Helena, Nachtregen, Fayks*2
Verbleibende Zeit: 23:15:46
Ich wäre glaube sogar grade bei tayro > rock > Nachtregen was denkst du
hatten wir doch den gleichen?! xD
Btw welcher Amor verliebt sich denn selbst, pffff
Ich weiß nicht, müssen uns mal nach dem Spiel austauschen drüber ![]()
Ich hätte das selbe gemacht, will auch mal im lp sein ![]()
Wer frisst denn jemanden der grade als Lynchoption reingeworfen wurde?
Vielleicht wirklich Tayro? Der scheint ja länger nicht aktiv gewesen zu sein und wusste es somit nicht, kann man vor der Nacht ein Fraßopfer angeben?
Kann man mig allen nachtaktionen, ja
aber ich muss jetzt was nachlesen, mein chrono aluhut hat sich erledigt xD
Meiner auch
VOTE: Tayro oder Nachtregen dann
--------
Tayro (1): Helena
Chrono Trigger beim besten Willen dann versteh ich deine Verdächtigungen mit Lp nicht wenn du selber in einem bis aber okay ![]()
Dann vlt doch Nia oder chrono? mhmm
Was stört dich an Chrono? Den fand ich eigentlich inzwischen besser.
Helena hat mir da auch noch nicht geantwortet glaub ich.
Doch hab ich. Aber sagst auch gerne nochmal. Einfach Bauchgefühl.
Also Aluhut: entweder Nachtregen ist auch Wolf, weshalb die Wölfe nix unternahmen, weil aussichtslos.
Alternativ hat Nia halt schon wieder falsch gelyncht, was halt kein gutes Licht auf Nia wirft.
Läuft also mMn wieder auf die beiden hinaus.
Muss man mal gucken, ob Bobbel TAs zu einem der beiden hatte. Wer mag das prüfen? (<-ist zu faul dafür)
Ist auch schwer zu beurteilen... die Wölfe kannten bobbie ja erst seit dem michi lynch
Ich lege nochmal mit einer Theorie nach, in der Helena doch böse sein kann: ein gemischtes LP mit dir? Würde auch erklären, warum sie gegen ihren Mitwolf Michael vorgegangen ist? (Und warum du dir so sicher bei ihr bist)
Nein einfach nein
schön wärs aber
(die Konvi bestände nur aus Katzenbildern)
Beste konvi ever ![]()
Nein einfach nein
Das würde aber so schön passen.
Ok sagen wir du hättest Recht.
Warum lynche ich dann nicht heute Nachtregen, da hätte keiner was gesagt und heb mir bobbie für später auf. Fayks bobbie und ich hätten dann morgen schon die Hälfte der Stimmen
da lyncht man einmal nicht den bösen, kommen direkt die Verschwörungstheorien hier
Ich lege nochmal mit einer Theorie nach, in der Helena doch böse sein kann: ein gemischtes LP mit dir? Würde auch erklären, warum sie gegen ihren Mitwolf Michael vorgegangen ist? (Und warum du dir so sicher bei ihr bist)
Nein einfach nein ![]()
Ich würd notfalls vermutlich auf Nachtregen gehen. Fühl mich auf Bobbel aber ganz wohl momentan.
Warum dann doch nicht?
Wollte eigentlich nur gucken, ob das irgendwen nervös macht^^
Hab aber auch hart überlegt, ob ich nicht doch wechseln sollte.
Aber Kjeks . Yoshi als böse Rolle? Ich glaub wir müssen nach der Runde ein ernsthaftes Wort miteinander sprechen
Kjeks hatte gesagt das die rennrollen separat verteilt wurden weswegen wir ja auch drüber reden dürfen ![]()
Alles anzeigenTag 4 - Lynchung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RANDOM.ORG, HILF UNS, WEN SOLLEN WIR LYNCHEN?
Traumwölfin Yoshi (Bobbielinchen) wurde gelyncht.
---- Lynchung
----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 11. Juli 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt.
![]()
Dann bleibt wohl beim UE...
Kann ich nochmal jemanden für einen Tayro lynch begeistern?
Nach seinem letzten Post will ich schon wieder chronon lynchen ka
Was stört dich daran? Fand ich jetzt eigentlich nicht mal so verkehrt den Post.
Ich weiß nicht nur so ein gefühl
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber es ist lir hier zu ruhig. Entweder sind beide Wolf und die Wölfe haben aufgegeben oder irgendwas läuft grad total verkehrt. Ich glaub ich schieb grad Paranoia
Beides möglich ![]()
Nach seinem letzten Post will ich schon wieder chronon lynchen ka ![]()
Jetzt lynchen sie mein Cover
Die haben schon Probleme sich an alle scans zu erinnern da erinnern sie sich nicht auch noch an covers ![]()
![]()
Bin jetzt übrigens bis mindestens 20 Uhr weg, wenn nicht länger, hoffentlich vorm Lynch wieder da, weil ich eine Aufführung(plus Probe vorher) habe. Vielleicht kann ich zwischendurch ein- oder zweimal reinschauen, weiß es aber nicht.
Hals und Beinbruch![]()
Helena ich bin sehr geneigt Nia grade dorfi zu finden. Du so?
Hm, ich weiß was du meinst
Aber raus ist sie für mich noch nicht
Da anscheinend keiner bei Tayro mitgehen will, wäre ich glaube grade bei VOTE: Bobbielinchen
--------
Nachtregen (4): Bobbielinchen, Fayks*2, Nia
Bobbielinchen (4): Tayro, Nachtregen, Rock, Helena
Stimme zurückgezogen: Chrono Trigger