Jewel stellt Doubter mMn auch zu früh ins Dorf. Ist halt wieder dieses: sich nicht mit beschäftigen müssen. Find ich bei doubter halt irgendwie nicht soo nötig
Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
5. Oktober 2025 um 16:08
-
-
Heyho
Bernie gefällt mir. Das war's auch schon
Wow so much wow... un dafür ein ganzer Post... ich dachte du hast wenig Zeit nicht 0 nachdenken...
-
Heyho
Bernie gefällt mir. Das war's auch schon
Wow so much wow... un dafür ein ganzer Post... ich dachte du hast wenig Zeit nicht 0 nachdenken...
Ich habe sehr viel Zeit. Aber wenig nachdenken...
-
Lodestar tagsüber nicht präsent sein als HD wäre für mich ein Ausschlusskriterium wegen der Lynchdynamiken, die sich tagsüber ergeben und wo der HD aktiv mitwirken kann - für ein re-read sobald die erste Wolke*
stirbt.Verstehe das ehrlich gesagt nicht so recht, wenn ich an die letzten Runden zurückdenke hätte es praktisch keine Rolle gespielt

Gib mir mal ein Beispiel.
-
Jewel stellt Doubter mMn auch zu früh ins Dorf. Ist halt wieder dieses: sich nicht mit beschäftigen müssen. Find ich bei doubter halt irgendwie nicht soo nötig
Also von Dorf steht da 0... denke sie beschäftigt sich meist mehr als genug mit dem Read zu mir...Was genau bei mir is nich so nötig? Frage für nen Freund...
-
Hello

Ich bin grade auf dem Heimweg und habe noch nichts gelesen.
HD möchte ich nicht machen, da ich nur Dienstag-Donnerstag wirklich Zeit habe, aber da auch einiges an Terminen ansteht.
Mehr von mir wenn ich am PC bin
-
Helena Yeh schmunzeln musste ich auch
und alleine dafür hätte er meine Stimme verdient xDAber ich komm um Noira nicht drum herum - begrüße ihre Kombinationsgabe.
Erster Eindruck sagt Doubter slightly wieder eher Dorf als Wolf xD Bisschen früh i know, aber vibe ist wieder da.
Meinst du das wegen seiner Präsenz, die anders als sein Wolfsspiel hier und die Runden davor stärker ist?
Und wenn nicht, willst du ihn dann lynchen?

Vllt XD
Nein, erst spätestens dann wenn unsere Notizen voneinander stark abweichen

Lodestar letzte Runde ist ein schlechtes Beispiel weil der HD da "nur" bei UE relevant war. Hier hat er wieder eine Doppelstimme - wenn ich mich nicht täusche - und mit so einer Doppelstimme kann man ganz schnell (ungewollt) Wölfe in Lynchgefahr bringen. Was dann im späteren Verlauf bei der Analyse gut helfen kann.
Und Yeh ich schlaf jetzt weiter.. Werwolf..Sucht

-
Hier hat er wieder eine Doppelstimme - wenn ich mich nicht täusche -
Variante Richter hat der HD nur eine Stimme und entscheidet beim UE
grad auch nochmal nachgeschaut. -
Lodestar letzte Runde ist ein schlechtes Beispiel weil der HD da "nur" bei UE relevant war. Hier hat er wieder eine Doppelstimme - wenn ich mich nicht täusche - und mit so einer Doppelstimme kann man ganz schnell (ungewollt) Wölfe in Lynchgefahr bringen. Was dann im späteren Verlauf bei der Analyse gut helfen kann.
Hier hat er keine Doppelstimme, da Variante: Richter, bei Doppelstimme würde ich dir teilweise zustimmen.
-
Leider den Spielstart verpasst, dabei wollte ich !Noira doch als erster voten xD
Huhu zusammen. Schlendi auf einer Skala von 9 bis 10 ,wie sehr freust du dich auf diese Runde?
-
übernehme dann gerne wieder den Posten im Mid-Game... funktioniert aktuell ja erschreckend gut.
Dann wird es wohl Zeit, dass du mal wieder früh stirbst

Erster Eindruck sagt Doubter slightly wieder eher Dorf als Wolf xD Bisschen früh i know, aber vibe ist wieder da.
Ist früh, aber sehe persönlich warum du das sagst.
Wie meinste das, Jewel?
Das Lodestar jedes Spiel, zu meinem Unmut, durchgehend betonen muss, dass er Dorfi ist.
VOTE: linkey
--------
Verbleibende Zeit: 23:19:17Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (4): Doubter, -L-, Nachtregen, Jewel
Lodestar (1): Helena
linkey (1): Skylark -
Erster!
VOTE: Lodestar
find Ente knorke so far
linkey solide 9,5
du so?habe recht viel Überfolgen, was entweder dafür spricht, dass ich müde bin, eingerostet oder ihr noch zu unspannend^^
--------
Verbleibende Zeit: 21:44:32Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (4): Doubter, -L-, Nachtregen, Jewel
Lodestar (2): Helena, Schlendrian
Variante Richter hat der HD nur eine Stimme und entscheidet beim UE
grad auch nochmal nachgeschaut.Wie sagte noch Marshall aus how I met your mother: Peinlichkeitsregel Nr.1, es ist nur peinlich wenn wir Peinlichkeit zulassen

Lodestar dann 1:1 für dich VOTE: Lodestar don't ask wie ich HD Doppelstimme annahm.
--------
Verbleibende Zeit: 20:38:52Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (3): Doubter, Nachtregen, Jewel
Lodestar (3): Helena, Schlendrian, -L-
find Ente knorke so far
Man merkt: Sie nähern sich der 50. Anyway.
Jewel wird auch alt.
Und wir erwartendie Tage eine Performance von mindestens 87.
Erste kurze Meinung:
Helenas Einstieg find ich motivierter, was für einen Dorfi spricht.
Doubter geht mir auch schon wieder auf den Sack, also Dorfi
Lode, L und Hammer lynchbar.
-
Hallo ihr Nachteulen
Also von Dorf steht da 0... denke sie beschäftigt sich meist mehr als genug mit dem Read zu mir...
Naja Jewel hat schon ne Tendenz abgegeben.
Bin ich zu früh mit einem potentiellen TA zwischen Ente und Doubter?

Aber ich komm um Noira nicht drum herum - begrüße ihre Kombinationsgabe.
Kann ich verstehen, aber wenn wir immer nur danach wählen idt ja auch langweilig

Dann wird es wohl Zeit, dass du mal wieder früh stirbst

Notiere: Falls Doubter gefressen wird Skylark Wolf?

habe recht viel Überfolgen, was entweder dafür spricht, dass ich müde bin, eingerostet oder ihr noch zu unspannend^^
Wahrscheinlich eher letzteres.

dann 1:1 für dich VOTE: Lodestar don't ask wie ich HD Doppelstimme annahm.
Wenn ich eines aus den letzten Spielen gelernt habe, dann das start posts nicht gelesen werden.

-
Motivierter im Gegensatz zu was? Letztes Spiel war sie ja auch Dorf.Bin ich zu früh mit einem potentiellen TA zwischen Ente und Doubter?

Ja.
-
Entes knorkelevel stark gesunken. Wenn er so weiter macht, gibt es für ihn weder eierlikör noch die neue Beatlesplatte
Und wir erwartendie Tage eine Performance von mindestens 87.
königliche Wir? 87 was und auf welcher Skala? Von wem? Fragen über Fragen

ist das ihr Meta? Wie ist sie als Wolf?
Doubter geht mir auch schon wieder auf den Sack, also Dorfi
Als Wolf macht er das nicht?

Ja, sowohl vom generellen Timing als auch dem, was die beiden können
-
Guten Morgen

Wie meinste das, Jewel?
Siehe unten was skylark geschrieben hat

Was meinst du mit nötig?
Meinst du das wegen seiner Präsenz, die anders als sein Wolfsspiel hier und die Runden davor stärker ist?
jaein also so in der Art. Also vermutlich ja, aber nein xD Bei Doubter ist das so ich lese und denke ahja vermutlich wieder dorf mittlerweile und bestätigen tut sich mein verdacht meist im verlauf des Spieles, wenn viele Doubter im Dorf haben, dann ist er auch dorf meistens.
Huhu zusammen.
liiiiinkey nach unserer Scheidung bin ich sehr sad. Ich hab erst deinen Post überlesen
Ist so versteckt. Wo ist Hammer?Das Lodestar jedes Spiel, zu meinem Unmut, durchgehend betonen muss, dass er Dorfi ist.
+1 xD

find Ente knorke so far
Witzigerweise bin ich sehr gegenteilig, den Anfang emfand ich als sehr stänkern um des stänkerns Willen, einschätzung hingegen könnte ente Dorf sein, weil Entenkopf durch die Wand.
Jewel wird auch alt.
Jetzt diffamierst du mich sogar öffentlich. Warte ab irgendwann kommt der Moment, da kriegst du die ganzen Omi und Opiwitze zurück.Doubter geht mir auch schon wieder auf den Sack, also Dorfi
Ente stellt Doubter mMn auch zu früh ins Dorf. Ist halt wieder dieses: sich nicht mit beschäftigen müssen. Find ich bei doubter halt irgendwie nicht soo nötig
Ja
-
Leider den Spielstart verpasst, dabei wollte ich !Noira doch als erster voten xD
VOTE: linkey wessen Einstieg fandest du bis jetzt am positivsten?
Das Lodestar jedes Spiel, zu meinem Unmut, durchgehend betonen muss, dass er Dorfi ist.
Glaubst du ihm etwa nicht?
die Votes auf ihn scheinen zumindest anderer Meinung zu sein. 
Was hat dich überzeugt?
find Ente knorke so far
Woran wird die Knorkigkeit hier gemessen?
Lode, L und Hammer lynchbar.
Warum gerade die Drei?
Kann ich verstehen, aber wenn wir immer nur danach wählen idt ja auch langweilig

Findest du Lodestar denn auch dorfig?
einschätzung hingegen könnte ente Dorf sein, weil Entenkopf durch die Wand.
Teilst du, außer Doubter, was von seinen Einschätzungen?
Ente stellt Doubter mMn auch zu früh ins Dorf. Ist halt wieder dieses: sich nicht mit beschäftigen müssen. Find ich bei doubter halt irgendwie nicht soo nötig
XD
--------
Verbleibende Zeit: 10:38:31Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (3): Doubter, Nachtregen, Jewel
Lodestar (3): Helena, Schlendrian, -L-
linkey (2): Skylark, Noira -
Glaubst du ihm etwa nicht?
die Votes auf ihn scheinen zumindest anderer Meinung zu sein. 
Finde es ehrlich gesagt einfach etwas nervig. -