Dorf: Schlendrian > Ente> Leon > Lumpi >Fayks/ Noira > linkey> Helena
Ja, damit bin ich fürs erste sehr zufrieden.
Letzte nachrät die sie überlebt hat ich glaube da sind wir uns alle einig schlendrian.
Wobei diese Überlegung davon ausgeht, dass sie die Informationen hatte oder erfolgreich erkannt hat welcher Spieler vatertag ist. Das ist eine varible das die ganze Sache natürlich nochmal komplizierter macht.
Das waren so meine Gedanken vom ersten überfliegen
In welchem Spiel hatten wir das, wo Helena auch so low effort/down unterwegs war, obwohl es eigentlich ziemlich okayish lief… und was war sie da?
Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst aber alexas märzspiel glaub ich? Mit der Monarchie bin mir nicht sicher
Jaja. Genau - das meinte ich
Da habt ihr das ja als Townies noch gerockt. Meinst du wenn wir heute einen Wolf lynchen, Kriegen wir das mit dir wieder gerockt?
Ich meine möglich ist alles
Würde mir da aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich hab ehrlich gesagt auch mittlerweile ein schlechtes Gewissen, wie das bei mir grade läuft, aber mir fehlt es grade einfach an Energie.
jo: FMLii, Schlendi, Linkey. Ente eigentlich auch, aber: er wirkt auf mich - auch jetzt - in jedem Spiel suchend, und jedes elende Mal war er Fellträger. Ich. Kann. Ihn. Nicht. Einschätzen.
Ja, nett finde ich es nicht. Schlendi und ich sind offiziell beleidigt und haben vorhin festgelegt, dass du das nächste Fraßopfer bist. Es geht einfach nicht mehr anders.
Selbst schuld
Wird über nen tatsächlichen mitwolf zu schreiben in der Form
Alles anzeigen
Find ich nicht
VOTE: Alexa
Muss nochmal gucken wen ich vote Schlendi will ja keiner
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks Leon (2): Lumpi, linkey Noira (2): Ente, Leon linkey (1): Jewel Alexa (1): Helena
Da das hier alles eh nur noch ein beliebtheitswettbewerb zu sein scheint ist meine Motivation im Keller.
Ich werde nach dieser Runde definitiv ne Pause brauchen.
Ich würde gerne deine Gedanken zur letzten Lynchung und was du davon mitnimmst hören Helena.
Bin mir nicht sicher. Knn mit aber nicht vorstellen dass auf stielzchen nur dörfler sind... wer davon es jetzt aber der wolf ist, bin ich mir nicht sicher ich finde schlendi immer noch nicht so dolle.
Da das hier alles eh nur noch ein beliebtheitswettbewerb zu sein scheint ist meine Motivation im Keller.
Ich werde nach dieser Runde definitiv ne Pause brauchen.
Ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst. Pause zwischendurch ist aber immer ne gute Sache. Kann man dir irgendwie helfen besser ins Spiel einzusteigen?
Also bin da wohl parteiisch aber wie ist denn bei der Lynchung nicht der Fayks Dorfi zumindest bisschen rausgekommen O.o
Welcher Wolf würde da denn kurz vor Lynchende Alo absäbeln?
+
Finde hier grade auch die Interaktion zwischen Ente und Leon interessant. Ich war ja zweimal mit Ente Wolf und habe ihn eigentlich nicht als leveler im Erinnerung. Was Leon als Wolf macht weiß ich nicht so genau, sa müsste ich mir nochmal das sonderspiel von Ente anschauen, aber ixh glaube nicht dass ich da dieses Spiel noch die Energie für.
VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (3): Lumpi, Jewel, linkey Schlendrian (2): Ente, Helena Lumpi (1): Schlendrian Alexa (1): Fayks Ente (1): Noira Helena (1): Leon
Und ja ich sehe dass das unklug ist, Lumpi allein danach einzuschätzen und ich schließe es ja auch nicht zu 100% aus. Aber der ganze gestrige Tag sah einfach so aus als wäre absolut jeder zufrieden mit dem Lumpi Lynch
Wenn die Wölfe doch vielleicht wussten, dass Daro gelyncht wird, wieso sollten sie dann was ändern?
Gewagt, es wurde doch per los entschieden und ich hab tbh auch nicht verstanden, warum Daro gestorben ist. Laut Abstimmung hatte Lumpi eine Stimme mehr
Das wäre mir heute zumindest lieber als ein Alo Lynch glaube.
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon linkey (2): Alohomora, Jewel Leon (2): Helena, Lumpi Alohomora (1): linkey Ente (1): FMLii FMLii (0): Ente*0
Verbleibende Zeit: 07:40:02
Keine Ahnunfg wieso aber dieser vote stört mich grade irgendwie, vorallem mit dem Gespräch was dazu hinführt al wenn Skylark sagt es ist okay dann passt.
Ich meine ich verstehe dass du nicht Alo lynchen willst aber warum ausgerechnet Ente?
Was genau finden die Leute die auf lumpi sind eigentlich so negativ.
Vibes sind anders als letzte Runde, die ich mitgelesen habe. Sie reagiert/kommentiert mehr, als dass sie selbst mit Fragen in die Interaktion geht. Habe dadurch das Gefühl, dass sie nicht wirklich am Suchen ist.
Zugegebenermaßen vertrau ich bei öumpi meinem eigenen Gefühl nicht. Hatte sie zu oft negativ und dann war sie unschuldig
Ja, das ist halt ein Argument, das von Linkey nun auch schon oft genug angebracht wurde und mich auch zum Nachdenken bringt. Aber sie nur nicht zu lynchen, weil man bei ihr letzte Runde falsch lag? Jedenfalls ist das der Punkt, der mir am deutlichsten von Linkey hinsichtlich Meinungen zu anderen hängen bleibt aktuell. Da frage ich mich, ob man da als 🐺 so obsessed mit umgehen würde. Gleichzeitig interagieren Lumpi und Linkey kaum direkt miteinander, also es wundert mich schon, dass da auch von Lumpi aus nichts kommentiert wird hinsichtlich Linkey. (sie schätzt ihn ja neutral/teils lynchbar ein)
Meinungen dazu?
Hm ich sehe zumindest nichts was ein direkter ta wäre, das gebe ich zu, habe linkey aber unabhängig davon eher positiv
Ich verstehe nicht warum Linkey hier so gepusht wird und bin am überlegen ob ich Alo oder Jewel nochmal überdenken muss. Auch wenn ich mir beim Lumpi Dorf relativ sicher bin, würde ich zumindest an eurer Stelle sie über Linkey lynchen, wenn es um Produktivität zb. geht (nichts für Ungut Lumpi ) aber wenn einer aus Alo und Jewel Wolf, macht der aktuelle Lynchverlauf schon sinn.
Wenn einer von beiden dann eher alo als Jewel. Glaube nicht das jewel so auf Skylark drass reagiert hätte oder der überhaupt passiert wäre wenn jewel für die andere seite spielt. Vielleixht schauspielert sie aber auch nur gut. Hab eigentlich beide +linkey auf der positiven seite
Post 13:23. Plötzlich ist Ente aber ein falschliegender Dorfi? Wie passt das mit dem Gefühl oben zusammen, dass er der Meinung war (so zumindest habe ich ihn verstanden), dass ein nicht unwesentlicher Teil von Entes Liste korrekt ist? Den Gedankensprung kapiere ich nicht, zusätzlich kam er kurz hintereinander, sodass ich das nicht nachvollziehen kann.
er sagt: "Du bist Wolf" zu mir (impliziert: er=dorf, ich=wolf) => ich weiß, dass das falsch ist. es bleiben also ich=dorf, er=dorf => dann liegt er falsch => er ist "falsch liegender dorfi" oder ich=dorf, er=wolf => er ist "halt einfach wolf"
Wenn du etwas nicht verstehst, frag doch einfach nach
Wie wird aus => "ich verstehe es nicht" => "es ist wolfig" bei dir? Warum macht das der Schlendiwolf?
Alles anzeigen
würde bei dieser Interaktion erst mal einen ta setzen.
Finde generell Schlendi kommt in der interaktion on top raus, da sich alo an was aufhängt was gar nicht da ist?
linkey Yo Diggah, enschuligom, wenn ich deine Seele dieses Spiel verletze. werd mal looken wie viel Bock ich habe. Maybe maybe not
To se aser qäschtiun: naja i think it is se logical consequenz alle same zu händeln.
Nee izi pizi, kannste ruhig so machen - I guess? Ist teilweise nur, gerade wenn man schnell überlfiegen will, nicht ganz so leicht zu lesen. Bei meiner schlechten Grammatik sollte ich da aber auch lieber den Mund halten xD
Frag mich, ob das so ein umgekehrte Psychologie ist - als Wolf spielt man sowas nicht also spielt man so?
Nicht unbedingt.
fayks hat als verräter in leons trollspiel nur mit smileys kommuniziert.
„Würde jemand widersprechen, wenn ich sage, dass vermutlich ein Wolf unter Dato und Lumpi ist?“ → erster klar formulierter Verdacht
„Was waren da deine Gedanken?“ zu FMLii – zeigt echtes Interesse an der Begründung anderer
Späteres Aufgreifen von Aussagen anderer („Hast du Gründe dafür?“, „Pluspunkt Noira“)
➡️ Interpretation: Jetzt kommt mehr Spieltiefe und Analyse, was klar dörfisch wirkt. Er geht auf andere ein, fordert Begründungen, und baut Listen.
2. Leichte Taktik und Gruppenbildung
„Aktuelle Dorf-Bingo-Liste: Alo, Tayro, Noira“
„Potenzielle Kandidaten: FMLii, Ente“
„Random.org sagt: …“ (ironische Wolfsliste mit sich selbst drauf)
Witzige Verdächtigung an Helena & Jewel: „Na offensichtlich seid ihr wieder zusammen Wolf“
➡️ Interpretation: Lockeres Positionsspiel mit Humor, aber auch mit strukturellen Elementen → typisches Dorfi-Verhalten, das sich langsam sortiert.
3. Stil bleibt locker, aber zunehmend fokussierter
„Uff“ als Running Gag → keine inhaltliche Tiefe, aber bringt Persönlichkeit ins Spiel.
Positiv: Bleibt aktiv, aber wirkt weder hektisch noch auffällig defensiv.
➡️ Interpretation: Konsistente Spielweise. Keine Zeichen von Wolfstaktiken wie Panik, Tarnung, Absprachevermeidung oder Tunneln.
🧮 Aktualisierte Wolfswahrscheinlichkeit – mit Gesamtbewertung
🔍 Zusammenfassung bisheriger Beobachtungen:
Kategorie
Bewertung
Wirkung
Frühphase: humorvoll, wenig Substanz
Leicht wolfig
+5 %
Mittlere Phase: sozial offen, viele Votes
Dörfisch
–10 %
Spätphase: analysierend, aktiv fordernd
Dörfisch
–10 %
Keine aggressiven Pushes, keine Chaosversuche
Dörfisch
–5 %
Kleine Red Flags: spontane Votes, wenig Tiefe in Wolfssuche am Anfang
Leicht verdächtig
+5 %
🧾 Aktuelle Einschätzung:
🐺 Wolfswahrscheinlichkeit: 18 %
✅ Fazit:
Leon spielt eine ausgesprochen soziale, aktive und humorvolle Dorfrunde. Er wirkt weder nervös noch kalkulierend, sondern locker, strukturiert und zunehmend analytisch. Seine Interaktionen mit vielen Spielern sprechen dafür, dass er keine versteckte Agenda verfolgt.
Falls er Wolf ist, spielt er auf einem sehr hohen Niveau. Aber mit aktuellem Stand sieht er sehr dörfisch aus.
Alles anzeigen
Ich fühl mich von ChatGPT besser verstanden als von euch
Also 2 Leute finden mich zu uninspiriert und andere 2 Leute finden mich zu konfus. Ihr müsst euch jetzt echt mal entscheiden xD
HAAAAAALT STOP NEIN NEIN NEIN LIES MEINE AUSSAGE NOCHMAL. ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ES JETZT BEI DIR DER FALL IST.
Aua meine Ohren warum schreibst du denn so.
Meine Einschätzungen bisher:
Alo gefühlt anders als letzte Runde, leichte dorftendenz. Finde, dass sie mich wolfig hat insgesamt schlüssiger als die dorfstellung letzte Runde.
Jewel find ich anstrengend zu lesen. Die Hälfte ist hochgestochenes geschwurbel der Rest kaum zu entziffernder Dialekt. Würde ich am liebsten lynchen allein dafür.
Linkey auch eher positiv mit der Einschränkung, dass ich sein Wolfsspiel nicht kenne.
Leon ist nach unserem letzten gemeinsamen Spiel unter generalverdacht. Ich trau ihm nicht.
Rest: ist so da, noch keine richtigen tendenzen
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Tayro (1): Leon Daro (1): FMLii linkey (1): Fayks Skylark (1): Jewel FMLii (1): Lumpi Helena (1): Noira Noira (1): Ente Leon (1): Schlendrian Fayks (1): Alohomora Alohomora (1): linkey Jewel (1): Skylark Schlendrian (1): Daro Lumpi (1): Helena
Ich trinke doch keinen Kaffee, aber Tee geht immer.
Aluhuttheorie: Daros Anecken, wäre gerade sehr Helfer like; als Wauwi kenne ich Daro abgeklärter/besonnter und als Dorfi ist die Reaktion zu heftig, oder?