Beiträge von Helena

Also ich denke der Skylark scan Nacht 1 ist gegeben, ob der jetzt sinnvoll war oder nicht sei sa hingestellt.

Aber dafür hat sie mir tag 1 zu viel lamentiert.

Guten Morgen, war gestern noch unterwegs. Hab jetzt mal grob überfolgen erstmal, glaube an meiner Einschätzung hat sich nicht viel geändert xD

Gestern:

Dorfig: Alo, Ente > Tayro> schlenny>>fmlii >>> änd of Se Dorf >fayks noira >lumpi helena >linkey

(Mir fällt auch habe gestern außer Leon auch Daro vergessen lol xD brauch ich ja nicht mehr )

Dorfig: Alo, Ente >Leon> schlenny und fmlii>fayks noira > helena und stilzchen >linkey and Lumpi

Frühstücke erstmal und setze mich dann mit dem Rest auseinander.

Das sind die Posts nach n2

ich denke hier könnte ein Alo scan sein, aber auch ein öumpi scan halte ich hiernnicht für ausgeschlossen

Meine Einschätzung:

Dorf: Schlendrian > Ente> Leon > Lumpi >Fayks/ Noira > linkey> Helena

Ja, damit bin ich fürs erste sehr zufrieden.

Letzte nachrät die sie überlebt hat ich glaube da sind wir uns alle einig schlendrian.

Wobei diese Überlegung davon ausgeht, dass sie die Informationen hatte oder erfolgreich erkannt hat welcher Spieler vatertag ist. Das ist eine varible das die ganze Sache natürlich nochmal komplizierter macht.

Das waren so meine Gedanken vom ersten überfliegen

In welchem Spiel hatten wir das, wo Helena auch so low effort/down unterwegs war, obwohl es eigentlich ziemlich okayish lief… und was war sie da?

Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst aber alexas märzspiel glaub ich? Mit der Monarchie bin mir nicht sicher

Jaja.
    Genau - das meinte ich :)

Da habt ihr das ja als Townies noch gerockt. Meinst du wenn wir heute einen Wolf lynchen, Kriegen wir das mit dir wieder gerockt?

Ich meine möglich ist alles :/

Würde mir da aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich hab ehrlich gesagt auch mittlerweile ein schlechtes Gewissen, wie das bei mir grade läuft, aber mir fehlt es grade einfach an Energie.

Du musst auf jeden Fall noch 2 mal umvoten

Ich dachte ab der dritten Stimme zählt? Kann aber auch noch 2 mal umvoten VOTE: Helena

Helena wenn ich kein wolf bin, wer ist dann einer?

Mein ehester Kandidat hinter der ist Leon aktuell

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
    Leon (2): Lumpi, linkey
    Noira (2): Ente, Leon
    linkey (1): Jewel
    Helena (1): Helena

Verbleibende Zeit: 01:17:43

Helena hast du eine gesamte Einschätzung? :) Also bei schlendi bist du dir nicht sicher und bei Leon und Ente auch nicht. Wie steht der Rest?

Tja ich schätze einfn wolc unter leon ente sclendrian.

du und linkey seid grade meine ehesten dorfis, der rest ka.

Find ich nicht :ugly:

VOTE: Alexa

Muss nochmal gucken wen ich vote Schlendi will ja keiner

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
    Leon (2): Lumpi, linkey
    Noira (2): Ente, Leon
    Alexa (1): Helena

Verbleibende Zeit: 02:17:53

Schön das ihr eine wolf gelyncht habt.

Da das hier alles eh nur noch ein beliebtheitswettbewerb zu sein scheint ist meine Motivation im Keller.

Ich werde nach dieser Runde definitiv ne Pause brauchen.

Ich würde gerne deine Gedanken zur letzten Lynchung und was du davon mitnimmst hören Helena.

Bin mir nicht sicher. Knn mit aber nicht vorstellen dass auf stielzchen nur dörfler sind... wer davon es jetzt aber der wolf ist, bin ich mir nicht sicher ich finde schlendi immer noch nicht so dolle.

Schön das ihr eine wolf gelyncht habt.

Da das hier alles eh nur noch ein beliebtheitswettbewerb zu sein scheint ist meine Motivation im Keller.

Ich werde nach dieser Runde definitiv ne Pause brauchen.

Ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst. Pause zwischendurch ist aber immer ne gute Sache. Kann man dir irgendwie helfen besser ins Spiel einzusteigen? :)

Der zug ist glaube ich abgefahren

Also bin da wohl parteiisch aber wie ist denn bei der Lynchung nicht der Fayks Dorfi zumindest bisschen rausgekommen O.o

Welcher Wolf würde da denn kurz vor Lynchende Alo absäbeln?

+

Finde hier grade auch die Interaktion zwischen Ente und Leon interessant. Ich war ja zweimal mit Ente Wolf und habe ihn eigentlich nicht als leveler im Erinnerung. Was Leon als Wolf macht weiß ich nicht so genau, sa müsste ich mir nochmal das sonderspiel von Ente anschauen, aber ixh glaube nicht dass ich da dieses Spiel noch die Energie für.

VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (3): Lumpi, Jewel, linkey
    Schlendrian (2): Ente, Helena
    Lumpi (1): Schlendrian
    Alexa (1): Fayks
    Ente (1): Noira
    Helena (1): Leon

Verbleibende Zeit: 11:29:39

Ich bin da bei noira. Vor allem wenn die stimmanipulation von den wölfen kam. Wir haben Variante Richter also hat fmlii in der Situation entschieden.

So beim überfliegen hat mich schlendis also entweder haben die Dörfler oder die wölfe manipuliert post irgendwie komisch. Klang so pseudo hilfreich.

VOTE: Schlendrian fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (4): FMLii, Stilzchen, linkey*2
    Helena (2): Gegenstimme, Ente
    FMLii (2): Fayks, Leon
    Stilzchen (1): Alohomora
    Lumpi (1): Schlendrian
    Fayks (1): Lumpi
    Schlendrian (1): Helena
    Noira (-1): Minusstimme*-1

Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1

Verbleibende Zeit: 06:57:11

Das wäre mir heute zumindest lieber als ein Alo Lynch glaube.

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
    linkey (2): Alohomora, Jewel
    Leon (2): Helena, Lumpi
    Alohomora (1): linkey
    Ente (1): FMLii
    FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 07:40:02

Keine Ahnunfg wieso aber dieser vote stört mich grade irgendwie, vorallem mit dem Gespräch was dazu hinführt al wenn Skylark sagt es ist okay dann passt.?(

Ich meine ich verstehe dass du nicht Alo lynchen willst aber warum ausgerechnet Ente?

Hm... solide Argumente :thinking:

Was genau finden die Leute die auf lumpi sind eigentlich so negativ.

Vibes sind anders als letzte Runde, die ich mitgelesen habe. Sie reagiert/kommentiert mehr, als dass sie selbst mit Fragen in die Interaktion geht. Habe dadurch das Gefühl, dass sie nicht wirklich am Suchen ist.

Zugegebenermaßen vertrau ich bei öumpi meinem eigenen Gefühl nicht. Hatte sie zu oft negativ und dann war sie unschuldig

Ja, das ist halt ein Argument, das von Linkey nun auch schon oft genug angebracht wurde und mich auch zum Nachdenken bringt. Aber sie nur nicht zu lynchen, weil man bei ihr letzte Runde falsch lag? Jedenfalls ist das der Punkt, der mir am deutlichsten von Linkey hinsichtlich Meinungen zu anderen hängen bleibt aktuell. Da frage ich mich, ob man da als 🐺 so obsessed mit umgehen würde. Gleichzeitig interagieren Lumpi und Linkey kaum direkt miteinander, also es wundert mich schon, dass da auch von Lumpi aus nichts kommentiert wird hinsichtlich Linkey. (sie schätzt ihn ja neutral/teils lynchbar ein)

Meinungen dazu?

Hm ich sehe zumindest nichts was ein direkter ta wäre, das gebe ich zu, habe linkey aber unabhängig davon eher positiv

Ich verstehe nicht warum Linkey hier so gepusht wird und bin am überlegen ob ich Alo oder Jewel nochmal überdenken muss. Auch wenn ich mir beim Lumpi Dorf relativ sicher bin, würde ich zumindest an eurer Stelle sie über Linkey lynchen, wenn es um Produktivität zb. geht (nichts für Ungut Lumpi :hug:) aber wenn einer aus Alo und Jewel Wolf, macht der aktuelle Lynchverlauf schon sinn.

Wenn einer von beiden dann eher alo als Jewel. Glaube nicht das jewel so auf Skylark drass reagiert hätte oder der überhaupt passiert wäre wenn jewel für die andere seite spielt. Vielleixht schauspielert sie aber auch nur gut. Hab eigentlich beide +linkey auf der positiven seite

Durch Alo denk ich da eher dorf als Wolf.

Was sagt der Satz hier über linkeys Gesinnung?

Das hört sich nach einer etwas umständlichen Formulierung eines ta an. Weiß nicht ob man saß jetzt wirklich in irgendeine Richtung werten kann

VOTE: Leon fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (3): Alohomora, Leon, Jewel
    Leon (2): Schlendrian, Helena
    Alohomora (2): linkey, FMLii
    Lumpi (1): Daro
    FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 10:11:01

Gutwn morgähn

Nicht unbedingt.

fayks hat als verräter in leons trollspiel nur mit smileys kommuniziert.

Trollspiel ist ja nochmal was anderes. Da ist ein Rumtrollen nicht sonderlich auffällig xD

Bezieht sich deine Leonskepsis auf das Sonderspiel von Ente?

auxh wieder waht.. und jup

uninspirierend

uninspiriert

uninspiriert

Hab das leichte Gefühl hier einen Insider zu verpassen.

wenn ich mir das so anschaue same

Den Trick mit dem Nichtstun muss ich auch mal ausprobieren, scheint ja gut Dorfpunkte zu geben

Hm die stwllw gefällt mir jetzt whwe nicht so. Keine ahnung.

Bitte einmal für Nicht-Enten erklären

Es gibt so und so und dazwischen variiert es kontinuierlich

alsonixh habs immer noch nixht verstanden

würde bei dieser Interaktion erst mal einen ta setzen.

Finde generell Schlendi kommt in der interaktion on top raus, da sich alo an was aufhängt was gar nicht da ist?

Letzte Gedanken:

Leute die aktuell mMn aktiv zu meiner Spiellösung beitragen: Alo, Jewel, Fayks, FMlii

Und da stört mich halt das Leon trotz hoher Aktivität nicht dabei ist und bei schlendi muss ich meine Paranoia in den Griff kriegen xD

+

Finde übrigens unseren HD auch nicht unbedingt positiv... ebenso ein paar seiner Wähler.

Und seit wann ist eigentlich Tayro so ruhig?

Okay kannst du das ausführen?

Naja nach Aktivität zu lynchen oder nicht ist aber auch irgendwie nicht die Lösung. Aber da spricht wohl auch meine Leon Paranoia mit

linkey Yo Diggah, enschuligom, wenn ich deine Seele dieses Spiel verletze. :( werd mal looken wie viel Bock ich habe. Maybe maybe not

To se aser qäschtiun: naja i think it is se logical consequenz alle same zu händeln.

Nee izi pizi, kannste ruhig so machen - I guess? Ist teilweise nur, gerade wenn man schnell überlfiegen will, nicht ganz so leicht zu lesen. Bei meiner schlechten Grammatik sollte ich da aber auch lieber den Mund halten xD

Frag mich, ob das so ein umgekehrte Psychologie ist - als Wolf spielt man sowas nicht also spielt man so?

Nicht unbedingt.

fayks hat als verräter in leons trollspiel nur mit smileys kommuniziert.

Sag ich ja und nicht mal random.org. :thumbdown:

Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.

Sag ich ja und nicht mal random.org. :thumbdown:

Gut, random.org sagt, dass Daro, Ich, Schlendi und Ente Wolf sind.

War mal so frei noch ne neue Person zu generieren. Das wären dann also Daro, Jewel, Schlendi und Ente.

Komm ich mit klar. Auch wenn ich Jewel vlt leicht positiv hab.

ich fand die erste liste mit dir besser :ugly:

nein diesmal falle ich nicht drauf rein.

Habe voll Lust morgen die erste offizielle Stimme auf Skylark zu legen^^

nachdem sie den stand der Hd wahl kaputt gemacht hat, ich auch ;(

gut dann stelle ich das gleichgewicht wieder her VOTE: Lumpi

aber wie schlendi schon gezeigt hat einfach FMLii nachzuplappern (etwas umformuliert als er) ist schon sehr uninspiriert.

Ist es denn nachplappern, wenn ich nichtmal gelesen hab, was ihr meint?

+10

Also 2 Leute finden mich zu uninspiriert und andere 2 Leute finden mich zu konfus. Ihr müsst euch jetzt echt mal entscheiden xD

HAAAAAALT STOP NEIN NEIN NEIN LIES MEINE AUSSAGE NOCHMAL. ICH HABE NICHT GESAGT, DASS ES JETZT BEI DIR DER FALL IST.

Aua meine Ohren warum schreibst du denn so.

Meine Einschätzungen bisher:

Alo gefühlt anders als letzte Runde, leichte dorftendenz. Finde, dass sie mich wolfig hat insgesamt schlüssiger als die dorfstellung letzte Runde.

Jewel find ich anstrengend zu lesen. Die Hälfte ist hochgestochenes geschwurbel der Rest kaum zu entziffernder Dialekt. Würde ich am liebsten lynchen allein dafür.

Linkey auch eher positiv mit der Einschränkung, dass ich sein Wolfsspiel nicht kenne.

Leon ist nach unserem letzten gemeinsamen Spiel unter generalverdacht. Ich trau ihm nicht.

Rest: ist so da, noch keine richtigen tendenzen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Tayro (1): Leon
    Daro (1): FMLii
    linkey (1): Fayks
    Skylark (1): Jewel
    FMLii (1): Lumpi
    Helena (1): Noira
    Noira (1): Ente
    Leon (1): Schlendrian
    Fayks (1): Alohomora
    Alohomora (1): linkey
    Jewel (1): Skylark
    Schlendrian (1): Daro
    Lumpi (1): Helena

Verbleibende Zeit: 05:10:20

Halten wir unser Wahlsystem bis zum Tagesende eigentlich jetzt bei und lassen das Los entscheiden wer HD wird?

Wird per los entschieden wer da fegen ist wird gelyncht :hau:

Ich freue mich schon darauf, Lumpi in diesem Spiel zu lynchen Ich

Aha hat das irgendeinen besonderen Grund oder einfach so aus juck und dollerei.

Wistee würde ich auxh nehmen

Brav

Bin grade unterwegs Einschätzungen kommen wenn ich wieder sitze