Beiträge von Helena

Sus: bobbie und Sky (wobei ich nicht unbedingt glaube, dass beide Wolf sind)

Helena, du Schlawinerin, mogel dich mal bitte nicht an einer Einschätzung zu Hammer und Leon vorbei.

Warum Sky sus? Warum Xaver und Ente eher positiv?

Also manchmal habe ich das Gefühl du schreibst mit mir um des schreiben willens Noira

Also unsern sky hatte ich schon was geschrieben und wenn ich zu jemandem keine Einschätzung habe dann schreibe ich da auch nichts (leon)

Hammer gatte ich gestern ja eher positiv, weiß aber auch nicht so recht wo ich gestern da einordnen soll Also auch wieder plus minus mitte.

Xaver ist Xaver und Ente hat doubter gelyncht.

Helena Bin auch etwas irritiert, dass du mich gestern gelyncht hättest und heute gar nicht mehr erwähnst.

Ja man stelle dich vor, dass die Datsache, dass ein Wolf gelyncht wurde Dinge verändert. Wild.

Langsam verstehe ich aber auch warum andere doch t1 so sus hatten :S

Irgendwelche Fragen?

Dein Vote fehlt weil? :bunnyteeth:

Kiss Marry Kill

Jugolas, Sama, Schlendi? :ugly:

Meh

Jugo jnd sama kann ich beide nicht so einschätzen und dümpelt hei mir daher veide so im Mittelfeld rum

Maary schlendi, i guess :katze:

Der vote wird dir aber auch nicht viel bringen glaub ich aber bitte

VOTE: Bobbielinchen

Dorf grade:

Linkey, L, Lodestar, schlendi

Eher noch positiv:

Xaver, ente

Sus: bobbie und Sky (wobei ich nicht unbedingt glaube, dass beide Wolf sind)

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (5): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, Xaver
    Helena (3): Sky, Bobbielinchen, Lodestar
    Samaraner (2): linkey, Noira
    Lodestar (2): -L-, Ente
    Xaver (1): Jugolas
    Leon (1): Hammer
    Schlendi (1): Xsí
    Bobbielinchen (1): Helena

Stimme zurückgezogen: Samaraner

Verbleibende Zeit: 02:53:30

Ich gatte einen langen tag es wirf auch nicht mehr viel heute kommen aber ich geb nochmal ein paar gedanken ab

Das kommt drauf an, ob mir jörg Draeger statt ihnen einen Umschlag anbietet. Und du?

Xsi, aber wäre auch eher grade ein Verlegenheitsvote, weil ich die anderen beiden leicht dorfiger habe.

Habe nicht gesagt, dass es ihn zum Wolf macht.

Finds interessant, dass du darauf anspringt, aber zu dem Zeitpunkt meinen etwas konkretere Verdacht auf lumpi im gleichen Post links hast liegen lassen. :thinking:

Jo weil ich den Vote von ihm einfach als total random angesehen habe und eher in die troll-richtung schieben würde.

Aber wieso findest du es dann "spannend" wenn du es nicht wolfig findest? Vor allem mit dem zweiten Satz wo du meinst, dass es kein Witz sein wird und auch eher nicht der Fall ist, dass er nicht genau auf die Liste geschaut hat.

Was Lumpi damit zu tun hat weiß ich auch nicht

Naja was das mit lumpi zu tun hat kann ich dir sagen.

Du wirfst mir vor ich würde mir einen verdachtsmoment an den Haaren herbei ziehen, um dann auf Sana gehen zu können.

Hab sber im selben post was zu lumpi geschrieben gehabt, was darauf sehr viel besser passen würde.

wirkt einfach grad so als hättest du den post nur sehr selektiv gelesen und das erst beste genommen wad dir in den Sinn kam, was nicht so wirklich dorfig ist.

Hmm ich verstehe was du meinst, mir fällt es schwer das aber zu werten m, weil ich dass als dorfi auch manchmal mache :thinking:

L könnte auch Dorfi sein.

"Könnte Dorfi sein"? Bedeutet das im Umkehrschluss, dass du -L- aktuell als Wolf siehst?

Komische Schlussfolgerung

Die Sache ist: Die Wölfe sehe ich aktuell glaub ich eher bei den weniger aktiven Personen, weil da vor allem übewiegend reaktive Posts dabei sind. Gut, nun war ich auch an Tag 0 und die erste Hälfte von Tag 1 fast komplett abwesend, aber ich habe bei den aktivsten Leuten bisher kein negatives, eher ein neutrales bis positives Gefühl. FMLii ist gefühlt weniger aktiv unterwegs wie in der vorigen Runde, das kann aber am frühen Stadium des Spiels liegen.

Hängt halt auch immer vom Wolf ab und davon wie viel Zeit man hat.

Aber bis auf das eben Erwähnte und die absurde 5-Poster-Regel.. (glaube die Regel ist von dir linkey oder?) hätte ich sonst nichts Konkretes.

Die ist von Alexa ( :katze:). Bis jetzt hat es halt immer gepasst, wenn die mal angewendet wurde (was statistisch auch nicht verwunderlich ist, wenn man im Schnitt so mit 10~18 Leuten spielt).

Was besagte die Regel nochmal?

Dorfig habe ich aktuell:

Xaver: hat mich gerade am Anfang so ein bisschen an das april Spiel von Leon erinnert, wo alle total überdreht und er im Vergleich plötzlich ernst war.

L: def Fraß passt nicht zu ihm.

Hammer: einfach wie er schreibt und finde seine Gedanken nachvollziehbar

Schlendrian: erinnert mich vom Stil her an voran gegangene Spiele

Nicht so gut weg kommen grade:

Lodestar und Shiny Amnesiac

Zur lynchung:

Hammer will ich grade nicht lynchen.

Zwischen Doubter und noira zu entscheiden tu ich mich grade schwer. Der doubter lynch könnte gut ein Versuch sein einen Noira Wolf zu retten. Kann aber auch genauso gut sein, dass einfach beide dorf sind. Oder Doubter Wolf. Einzige was für mich grade gegen doubter spricht wäre für mich, dass die wölfe dann vllt mehr versuchen würden sich auf Hammer oder noira zu fokussiere , nicht beide.:thinking:

VOTE: Noira erst mal

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (5): Ente, Skylark, Noira, linkey, Sky
    Noira (3): FMLii, Doubter, Helena
    Helena (3): Lodestar, -L-, Shiny Amnesiac
    Jugolas (2): Xaver, Hammer
    Hammer (2): Leon, Jugolas
    Leon (2): Xsí, Schlendi
    Skylark (1): Rabe
    -L- (1): Samaraner
    Xsí (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:17:24

Oh guten morgen.

Ka warum aber find den vote spannend. Hat sams nicht genau genug auf die Liste geschaut?

Soll der vote ein Witz sein den ich nicht verstehe?

Beides wäre vom gefühl her irgendwie ungewöhnlich finde ich :thinking:

Macht es ihn dadurch zu einem Wolf? Finde etwas zu konstruiert, als wolle man unbedingt was finden und ankreiden :thinking:

Habe nicht gesagt, dass es ihn zum Wolf macht.

Finds interessant, dass du darauf anspringt, aber zu dem Zeitpunkt meinen etwas konkretere Verdacht auf lumpi im gleichen Post links hast liegen lassen.:thinking:

Übrigens ist Jugolas bis jetzt auch eher wolfig unterwegs aber macht ihr mal xd

Was findest du bei jugo wolfig.

Xaver könnte dorfi sein

+

Ein magisches.

Über der Arktis rumfliegen

Hab den Text nicht entschlüsseln können. Aber ich glaube verstanden zu haben was du meinst :'D

Na das ist ja das wichtigste

Nö, trifft für mich nicht auf so viele zu. Eher auf Leute die ich mMn besser einschätzen kann als andere im Laufe des Spiels.

Wen würdest du denn sagen kannst du von den Leuten hier einschätzen.

WENILSME NAMPOL BHECRUYMX THAR DRIMPS LMONUPGO VEDER ARF!

Und jetzt nochmal auf deutsch bitte

C

Lumpifraß ist tatsächlich ein bißchen langweilig, kommt etwas unerwartet. Wer sind hier die langweiligsten? Bitte mal Hand hoch

Also ichbkann nicht sagen wer langweilig ist, aber ich kann sagen zu wem es nicht passt: L

Der fraß gibt viel zu wenig Chaos her.

VOTE: Helena fürs erste.

Random aber okay

Immerhin konsequent bist du... mag ich

Exakt ein Wolf unter Xsi, Sky und Xaver übrigens, bestätigte wissenschaftliche Theorie.

Ist notiert.

Aber wen von den 3 würdest du denn dann am ehesten lynchen?

Karl May kenn ich nicht. Nur Reinhard Mey 👀

Noch nie was von Winnetou gehört?

Ka warum aber find den vote spannend. Hat sams nicht genau genug auf die Liste geschaut?

Soll der vote ein Witz sein den ich nicht verstehe?

Beides wäre vom gefühl her irgendwie ungewöhnlich finde ich :thinking:

Helena wenn du glaubst Wölfe sind eher ungenießbar und du dann von dir selbst behauptest ungenießbar zu sein.. Bist du in der Folge - neben Schlendi - dann Wolf? :bunnyteeth:

Ah ich verstehe die Verwirrung, daher lass ey mich erklären.

Wölfe sind wilde Tiere. Ewur wissen nicht, sind sie krank oder ähnliches? Daher lieber nicht essen. :thumbup:

Ich hingegen bin eine süße flauschige Katze :katze:

Weg mich essen will ish offensichtlich böse

Zu allem Überfluss hab ich mir noch eine dicke Erkältung einfangen und bin daher wahrscheinlich geistig nur begrenzt einsatzfähig. Trotzdem dürft ihr mich gerne zum HD wählen, ich ordne mich kognitiv gerne in die Reihe der aktuellen politischen Führungspersonen ein! :ugly:

Ohje na dann gute Besserung. :hug:

Wenn du für einen Tag ein Rentier sein könntest, was würdest du zuerst tun?

Bin ich ein magisches rentier vom Weihnachtsmann oder ein ganz normales :thinking:

Hast du selbst eine Meinung zu den 3?

Also Hammer schwimmt für mich grade so mit. In einer kleineren Runde hätte ich das wohl verdächtig gefunden. Bei 20 Spielern passiert das schon mal :thinking:

Lumpi, musste ich erst mal schauen ob sie was geschrieben hatte, da war mir nichts hängen geblieben.

Beim bachlesen fand ichs aber etwas irritierend, dass sie erst sagt dass hammer Wolf ist (auch wenn es scherzhaft gemeint war) und dann auf der selben Seite noch Hammer zum HD votet. Passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Helrna scheint motiviert und gut gelaunt. Wahrscheinlich dorf. Oder vielleicht auch drutt Partei, das spielt sie ha am liebsten :D

Ich habe gehört VOTE: Jugolas will unbedingt HD werden :imp:

Ach will er dass, ja?

Why not VOTE: Jugolas

Helena so ungenießbar?

Kann ja nicht jeder so ein leckerer entenbraten eie du sein :ugly:

Wobei wenn wit in bestimmten Bereichen Asiens wären ich wohl doch im Kochtopf landen würde :katze:

Auch wenn wir uns diesmal alle freiwillig angemeldet haben, möchte ich meinen Hut dafür in den Ring wegen, dass wir uns wegen Aktivität hier nicht gegenseitig kirre machen, solange es so extrem voll hier ist.

P.S. VOTE: Ente

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (2): linkey, Doubter
    Jugolas (1): Xaver
    Ente (1): Xsí

Verbleibende Zeit: 25:31:53

Ja wäre ich dabei.

Außerdem freut mich, dass du mitspielt. Da sind wir gleich doppelt so flauschig :imp:

Findet noch jemand Doubter dorfig?

Nein

Hab auch keinen Post der ersten Seite gelesen, aber wurde bestimmt eh nichts wichtiges gesagt.

Sind wir mal realistisch, wann steht da schon mal was brauchbares.

Ich weiß nicht, ob ich versuchen soll, das gespamme dieses Spiel auf ein Minimum zu reduzieren, weil es eine 20er Runde ist, oder ob der Versuch eh vergebens ist:ugly:

Geb doch lieber gleich auf. Komm auf die dunkle seite der macht....

Wir haben Kekse :D

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jugolas (4): Xaver, Leon, Ente, Helena
    Lodestar (2): linkey, Doubter
    FMLii (2): Sky, Lodestar
    Ente (1): Xsí
    Schlendi (1): Noira
    Hammer (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 24:46:05

GGs ans Dorf btw. FMlii und Lode hatten sehr gute reads.

und Helena nicht so schnell die Hoffnung aufgeben XD. es waren nur woelfe auf dir, kein Dorfi XD

Definitiv

Tatsächlich war es Taktik, hatte zwischendurch überlegt obs besser wäre mich lynchen zu lassen bzw. Glauben zu lassen, dass es mein plan ist. War aber zum Glück keiner drauf eingegangen so im Nachhinein. :D

Das schiebt für mich Lode weit ins Dorf. Er hat schon T1 Lumpi hinterfragt und Aussagen getätigt, dass Lumpi nicht nach Wölfen sucht; das schreibt man glaube nicht zum Mitwolf.

Hm ist ein Argument.

Ich wiederhole mal die Frage wie sicher sind wir uns bei Jewel?

Finde ich wild. Glaube dann wäre ich heute den Tag über kaum so gelassen xD

Du hast die doppel HD Stimme und die Mehrheit hier würde eher einander als dich lynchen, da kann man schon mal auch ohne mitwolf gewinnen