Beiträge von Helena
-
-
-
-
Alles anzeigen
Nacht 3
Heute Nacht wird Fayks gefressen. Sie war Leon (Dorf).
Damit gibt's ab morgen keinen Leon als SL mehr
Leon
Alles anzeigenDu bist in diesem Spiel Leon (Dorf).
Du startest mit einem universalen Skillpunkt, einem Kung Fu Skillpunkt und einem Troll Skillpunkt. Universale Skillpunkte können für alles verwendet werden, die anderen jeweils nur für den entsprechenden Skilltree. Fähigkeiten können jeweils nur in der angegebenen Reihenfolge geskillt werden.
Du erhältst passiv zum Start jeder Nacht einen universalen Skillpunkt. Andere können wie unten beschrieben dazuverdient werden.
Stab des Kung Fu Kriegers
Weg 1:
1. Selbstverteidigung: wenn du in der Nacht angegriffen wirst, fügst du deinem Angreifer eine Verletzung zu. Er verliert eine seiner Fähigkeiten.
2. Du stirbst einen Tag zeitverzögert (wenn NK)
3. Erfahre die Identität deines AngreifersWeg 2:
1. wähle jede Nacht einen Spieler, den du verteidigst. Wenn er in der Nacht angegriffen wird, erhalte einen Skillpunkt.
2.A Form des Geparden: Wähle drei Personen. Die Wölfe können in der kommenden Nacht den NK nur auf die gewählten Personen einsetzen.
Die ultimative Form der Verteidigung ist es, gar nicht erst getroffen zu werden ~ Leon
2.B Wenn der Spieler angegriffen wird, füge dem Angreifer eine Verletzung zu.
3.B Der verteidigte Spieler überlebt den Angriff. Dafür erleidest du eine Verletzung.Unabhängig:
Befreiungsgriff: Du kannst nicht blockiert werden/Fähigkeiten verlieren.Wanderstock
1. Aller Anfang ist schwer: Du darfst heute Nacht keine Fähigkeiten verwenden. Die Wölfe dürfen dich heute Nacht aber auch nicht fressen. (Sie werden aufgefordert wen neues zu wählen)
2. Spuren lesen: Wähle einen Spieler und erfahre, auf wen er diese Nacht Fähigkeiten einsetzt
3. Tierbeobachtung: Wähle einen Spieler und erfahre den Namen seines Charakters
3. B)Abkürzung: +1 Skillpunkt/Tag
4. Bergspitze: Von hier aus siehst du das gesamte Dorf. Erfahre die Namen aller Charaktere, die im Spiel sind (aber nicht deren Zuordnung)
5. (2P, bel. oft) Wähle einen Spieler und erfahre seine GesinnungStab des Trollkönigs:
???
Dafür nimmt jetzt J_D am Spiel teil! Willkommen!
Außerdem wurde J_D auch sofort angeklagt. Ihr könnt darüber abstimmen, ob er sterben soll. Umfrage folgt..
Es wird Tag

-
-
Du hast das letzte Wort: Wenn es im Spiel zu einer strittigen SL-Entscheidung kommt, informieren wir dich, sodass du bestimmen kannst, wie die Situation geregelt wird (auch noch nach deinem Tod).
Das hier. Ente ist wahrscheinlich nicht da oder so
Nornal reagiert der aus discord xD (oder wa :P)
Dann kann er sich nicht entscheiden was besser für die wölfe ist
-
-
Ente soll mal in die potte kommen
-
-
-
-
Warum sind die lynchstände eigentlich so eindeutig nach dem chaos gestern

Niemand wollte sie bisher mit mir spannend machen :c
Ich bin bereit für wildes rumgevote
Ansonsten sind alle nicht aufgezählten bei dir lynchbar?
Theoretisch ja, praktisch, habe ich irgendwo einen Wurm drin. Hab beim nachlesen zu viele positiv

-
Warum sind die lynchstände eigentlich so eindeutig nach dem chaos gestern

Water boy als wolf sehe ich halt gar nicht.
Ist glaube mit Buchstabe meine top dorfis
Darunter kommt dann katzenlady. Finde der ni ja spricht eher für dorfi
Hd und selfie lady müsste ich nochmal drüber nachdenken aber eigentlich auch eher positiv...
ersatzspieler lynch ist auch immer so ne sache aber spricht ansonsten leider nicht do viel dagegen...
Lynchung VOTE: Jewel könnte noch passen
Unruhe VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 01:31:29Stand Unruhe - Tag 2
Ente (6): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks, -L-, Helena
Lodestar (2): Schlendi, Ente
Alohomora (1): Leon
unvote (1): Skylark
Stimme zurückgezogen: JewelVerbleibende Zeit: 01:31:29Stand Lynchung - Tag 2
ChunkShark (7): Lodestar, Skylark, FMLii, Stilzchen, Noira, -L-, Schlendi
Alohomora (1): Leon
Schlendi (1): Fayks
Jewel (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Jewel -
-
Helena: ist mir nur hängen geblieben, dass sie ja schon auch Sama verteidigt hat im ersten Schritt Bzw gegen mein Argument war. Passt ganz gut
Und das ich auf ihb gestimmt habe gestern ignorieren wir einfach mal. JA ne ist klar.
Ganz ehrlich err glaubt ich hätte das als wolf gestern so gespielt ist ein bischen hirnlos sorry not sorry

-
GGs Guys.
Wolltet dass ich mitspiele, obwohl ich gesagt hab erst ab Freitag da zu sein und lyncht mich trotzdem

Leon gerne löschen falsch unangebracht
Sorry

-
Bin mit allem nicht so zufrieden aber ist der vote mit dem ich am ehesten leben kann

Was macht Sama hier zu einem besseren Lynch als die anderen, die als potentieller Lynch gerade existieren? Wie FMLii, Jewel, Schlendi, ChunkShark, Ente?
War irgendwie mit keinen der Optionen super zufrieden.
Von den genannten hätte ich noch amehwsten den genommen, den ich am ende gevotet hatte, oder unsere ansässige Dichterin hatte aber für keine einen guten Grund.
Enton hatte mir da einfach am wenigsten Bauchschmerzen bereitet. Lag ja auch nicht ganz falsch am Ende.

Helena nachlesen muss. Begründung für Vote?
Ich wollte water boy nicht sterben lassen. Also kurzfristig reagiert. Das schon alles.
Bin auch da. Habe alles nachlesen. Schade um Ente. Schlendi vor Sama. Nach FMLii obv.... da nichts besser. Kommt nur framing. Schlendi gegen alles. Viele unverständliche Lynchoptionen. Ente Sama meh. Aber als Wolf? Passt nicht wirklich. Skylark s meinung erwünscht.
Findest du Schlendi + FMLii potentiell teamig?
Meinung zu Chunk? Fand sein Voteverhalten nicht dorfig. Zumindest wirkte der Ente Vote opportunistisch und ziemlich plötzlich, nachdem er lang und breit gesagt hat, dass er nur bei konkreten Sachen votet. Konnt ich nicht nachvollziehen an der Stelle.
ChunkShark Erklärung gerne
Naja wenn man selber in Lynchgefahr ist, macht man schonmal was man kann um sich zu retten. Würde ich nicht zu hart werten.
spannende Auswahl, hast du ne Erklärung dazu?
Der Buchstabe bin ich mir zu sicher, dass der fraß ein anderer gewesen wäre n1. Sag ich aus meiner Erfahrung im Mitwolf sein.
Bei den anderen beiden finde ich die Verdächtigung mir gegenüber einfach authentisch.

Kontrovers aber bin mir recht sicher water boy ist dorf
-
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (6): -L-, Samaraner, Schlendi, Alexa, ChunkShark, Helena
ChunkShark (4): Skylark, Noira, linkey, Lodestar
Samaraner (4): Ente, Stilzchen, FMLii, Fayks
FMLii (1): JewelVerbleibende Zeit: 00:00:06
Warst du nicht bei Sama > Ente?

Als ich den vote abgegeben hatte wäre es Shark gewesen ente > shark
-