![]()
Feier ich XD
![]()
Feier ich XD
.
Alles nur wegen der hast den hd falsch weiter gegeben ![]()
Ging nur nicht anders... danke an Helena fürs Vertrauen heute ![]()
Danke an Leon fürs Leiten ![]()
.
Alles nur wegen der hast den hd falsch weiter gegeben
Ich wollte den an Ente geben ![]()
Ging nur nicht anders... danke an Helena fürs Vertrauen heute
Danke an Leon fürs Leiten
Ja hatte lang überlegt, aber war zum schlusd gekommen dass dein tot, wenn du vamp wärst, keinen Sinn ergeben hätte
.
Ich wollte den an Ente geben
Pff ausreden ![]()
War L und Ente LP ![]()
Ne dann wäre L ja mit ente gestorben
Alles anzeigenLynch 4 aka "Das Gemetzel, Teil 2"
Während ihr gerade die Stimmen auszählt, kippt der Geist von Doubter blutleer um. (Jetzt mal im Ernst Vampire, wer von euch hatte die Idee, einem Geist das Blut auszusaugen
)
Doubter war der Geist einer Tratschtante und trug bei sich (wie alle anderen) einen Ring des Lebens (1) sowie Ringe des Todes mit den Zahlen 3, 4, 5, 6, 7.Gelyncht wird heute Helena. Sie war Rotkäppchen + Jäger mit Ring des Reichtums (2). Auch sie hatte einen Ring des Lebens (1) und Ringe des Todes mit den Zahlen 3, 4, 5, 6, 7.
In ihrem letzten Atemzug holt Helena ihre 2 Gewehre raus und zielt mit beiden gleichzeitig auf -L-.
-L- wird erschossen. Er war Vampir + Schmied mit folgenden Ringen zur Auswahl:
Ring des Lebens (1), Ring des Todes (2), Ring der Armut (0), Ring des Reichtums (2), Ring der vergessenen Legenden, Liebesring
Und auch er hatte einen Ring des Lebens (1) und Ringe des Todes mit den Zahlen 3, 4, 5, 6, 7.Tja, ganz schön leer hier, jetzt wo tatsächlich alle tot sind. Damit kommts (Nach 6 Jahren das erste Mal wieder) zur Totalauslöschung!
Spielende
Warte ich war ein Vampir?
Huh hab den Biss nicht bemerkt sry Leute
Doppelt tot und dabei war ich gesegnet haha geiles Ende XD
Danke an alle fürs Mitspielen! Hoffe das Experiment war halbwegs erträglich xD
War L und Ente LP
Nee, Xaver und Ente waren doch^^ Was ich auch nie erwartet hätte, dass es dieses Spiel überhaupt ein LP gibt, aber beide Juweliere haben ja beschlossen in Nacht 1 zu trollen und sofort ihren Liebesring zu verteilen![]()
Doppelt tot und dabei war ich gesegnet haha geiles Ende XD
Dachte ich mir, was meinst du warum ich 2x geschossen hatte XD
.
Ich hab schon zu Leon gesagt bzw gefragt wo die versteckten Kameras sind 😅😆
Funfact: kurz vor Ende wollte ich just for fun auf Doubter wechseln mit dem Vote xD
Nee, Xaver und Ente waren doch^^ Was ich auch nie erwartet hätte, dass es dieses Spiel überhaupt ein LP gibt, aber beide Juweliere haben ja beschlossen in Nacht 1 zu trollen und sofort ihren Liebesring zu verteilen
Trollrunde halt. ![]()
So null Fraß waren etwas anstrengend aber ansonsten hat es Spaß gemacht ![]()
-L- und ja es war eine Falle ![]()
![]()
Ich hab schon zu Leon gesagt bzw gefragt wo die versteckten Kameras sind 😅😆
Funfact: kurz vor Ende wollte ich just for fun auf Doubter wechseln mit dem Vote xD
Dann hättest du gewonnen, selbst wenn wir noch ue gemacht hätten XD
Ich wusste ehrlich auch nicht was ich machen sollte, weil ich wollte ja gelyncht werden. ![]()
aber beide Juweliere haben ja beschlossen in Nacht 1 zu trollen und sofort ihren Liebesring zu verteilen
Finde ich gut
habe einfach alles an
gegeben ![]()
-L- und ja es war eine Falle
Wir waren halt voll auf einer Wellenlänge. Das mit dem tratschen chat. Beste Entscheidung ![]()
Ja war sehr interessant so lange ohne Nachtopfer bzw. ohne Wissen wer alles N4 draufgeht un wer evtl. noch ein Finale spielt...
aber beide Juweliere haben ja beschlossen in Nacht 1 zu trollen und sofort ihren Liebesring zu verteilen
![]()
..oops ![]()
-L- und ja es war eine Falle
Ich wusste ehrlich auch nicht was ich machen sollte, weil ich wollte ja gelyncht werden.
Bin ich also voll hereingefallen XD
Und ich dachte man würde mir den hilflosen Lost-Dorfi abkaufen 🤣😂