Also ich weiß ja nicht, ich würde es nicht tun. Heißt das, du warst beteiligt?
1. Warum würdest du das nicht tun? 2. Denkst du, dass du das Fressen entscheiden würdest? 3. Das ist eine seltsame Schlussfolgerung.
1. Keine Ahnung, ich halte die Postanzahl nicht unbedingt für einen Grund, Funo zu fressen. 2. Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst. 3. Ich hab doch gar keine Schlussfolgerung gezogen? War bloß eine Frage, wie ernst die gemeint war, steht noch aus.
Also Beispielhaft für Nachtregfn habe ich mal diesen post rausgezogen.
gefühlsmäßig kam nachtregen bei mir beim nachlesen nicht so gut weg. Viel defensive oder relativierende Aussagen.
Geht das nicht per Mehrheitsbeschluss der Wölfe?
Naja nicht jeder Wolf hat immer ne Meinung. Viele sagen es ist ihnen egal etc. Aber ja darum geht es mir ... zu sagen "Also ich hätte Funo ja nie gefressen", würde ja implizieren, dass sie da das sagen hätte.
Du gehst da aber ziemlich hart ins Gericht mit ihr... das ist doch DIE Aussage schlechthin.. "also ich würde xy ja NIIIIE fressen blabla..."
und das wundert dich? Ist doch eigentlich ziemlich normal für Skylark 
[...]
Nach dem lesen von Chronos Beiträgen
- wählt Jewel
- gibt falsche Antwort auf Funos Frage – stellt sich selbst als dorfig da, sagt aber nichts zu seiner Jewel-Wahl
- ich würde ja sagen Tendenz wolfig, aber ich schätze ihn immer gerne so ein und liege auch gerne falsch damit
[...]
Da sind wir wieder bei den laaangen Beiträgen.^^
"Falsche" Antwort? Ich fand, die Antwort passte sehr gut. 
Aber gerne beantworte ich die Frage "richtig": dass ich Jewel aktuell durchaus eher im Dorf sehe. Daran hat sich seit der HD-Wahl auch nicht viel geändert.
Find ich interessant dass du Jewel dorfig hast, ohne das Jewel bisher großartig was gemacht hat. 
Trotzdem würde ich dem allgemeinen Konsensus (zumindest laß es sich so) zustimmen, dass du eher dorfig bist.
Hier an Ende noch einen Kommentar zu Nia:
Es gab sicherlich posts, die ich fragwürdig fand (die mit den scherzhaften Verdächtigungen war zum Beispiel komisch formuliert.)
Aber den Einschätzungspost finde ich wiederum dorfig. Ich weiß nicht ob ein Neuling Wolf auf sowas gekommen wäre zu machen.
Hat denn schon irgendwer ne Tendenz wegen Lynchung?