Kann man dir helfen?
Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Kjeks -
5. Juli 2025 um 11:07 -
Geschlossen
-
-
Ich bin literally 20:59 vom Essen zurück zum Tablet gekommen, die Uhrzeit gesehen und auf WWO gesprintet xD
Und dann wollte ich auch nicht in den letzten 10 Sekunden plötzlich ne Entscheidung treffen zwischen 2 Leuten, die ich beide eher dorfig hatte😅
Was findest du bei Jopnu dorfig? Und bei Lumpi hatte ich es so interpretiert, dass du sie nicht groß im Dorf hast. Eher so, dass ihre Position unklar ist.
Hat sich hier ein Wölflein verheddert? *grünen Panzer auf Leon wirft*
-
Kann man dir helfen?
Überlege noch, wie ich den Verlauf werte. Jopnu wurde auch nur schleppend angenommen, glaube ich... Und Lumpi war aus Wolfsicht Dorf...finde Jopnu ist noch nicht ganz raus.
Warum wurde Leon nicht angenommen?
Meeh. Habe gefühlt morgen wieder die gleiche Baustelle.
-
Nö, so leicht verheddere ich mich schon nicht
Und ich stehe zu der Aussage. Lumpi war davon abgesehen auch schon bei meiner letzten Liste im Dorf. -
Alles anzeigen
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung
- Tag 1Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Jopnu (4): Bobbielinchen, Tayro, Lumpi, Chrono Trigger
Nachtregen (2): Rock, Helena
Leon (1): Jopnu
Bobbielinchen (1): LeonVerlauf Lynchung
- Tag 1Spoiler anzeigen
Tayro stimmt auf Leon (7. Jul 25 9:13)
Tayro stimmt auf Ente (7. Jul 25 10:57)
MichaelCR97 stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 11:39)
Jopnu stimmt auf Leon (7. Jul 25 11:51)
Rock stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 12:29)
Tayro stimmt auf Leon (7. Jul 25 15:41)
Leon stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 16:06)
Fayks stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 16:14)
Sky stimmt auf MichaelCR97 (7. Jul 25 17:44)
Sky stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 18:13)
Fayks stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 18:13)
Sky stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 18:45)
Helena stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 19:55)
Helena stimmt auf niemanden (7. Jul 25 20:01)
Bobbielinchen stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:29)
Tayro stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:30)
Rock stimmt auf Nachtregen (7. Jul 25 20:35)
Helena stimmt auf Nachtregen (7. Jul 25 20:40)
Lumpi stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:57)
Sky stimmt auf Nia (7. Jul 25 20:58)
Sky stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 20:59)
Chrono Trigger stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:59)Nein nicht der nekro

Was das voteverhalten jetzt für mich sagt muss ich überlegen

-
Ah falsches Zitat gegriffen, egal

-
vlt nehm ich das zu nachtregen zurück, wenn Jopnu auch Dorfi ist xD Weil ich glaube kaujm, dass die restlichen auf ihm alles Dorfis sind, was es wiederrum unwahrscheinlicher macht, dass Jopnu Wolf ist...

Warum nicht?
Chrono und Tayro hast du doch eher Dorf gehabt? Und fand heute hat man schon eine bissige Dorf Bobbie gesehen würde ich sagen
Kann schon sein, dass Chrono noch Wolf ist, die anderen beiden glaube ich weniger
Tayro find ich auch nach wie vor eher dorfig. Chrono war halt grad schon hart meh beim Lynch. (Und jetzt auch wieder gedippt??) Und bobbie....joa ne so schnell wie du schieb ich die nich ins Dorf grad. Und auch einfach nicht beschreibbares Spielgefühl, dass ich denke das sie nicht alles dorfis sind
-
Leon Warum war sie im Dorf?
@Tayro Naja Leon hat kein so schlechtes Standing gehabt? Man erschlage mich wenn ich mich irre
Warum sollte man ihn pushen?
-
Und ich stehe zu der Aussage. Lumpi war davon abgesehen auch schon bei meiner letzten Liste im Dorf.Liste? Wo? Hast du die versehentlich im Wolfschat gepostet? XD
-
Tayro Naja Leon hat kein so schlechtes Standing gehabt? Man erschlage mich wenn ich mich irre
Warum sollte man ihn pushen?
Ich muss mir das noch einmal ansehen bin aber gerade etwas müde. Konnte Fayks schon zweimal nicht folgen.
-
Und ich stehe zu der Aussage. Lumpi war davon abgesehen auch schon bei meiner letzten Liste im Dorf.Liste? Wo? Hast du die versehentlich im Wolfschat gepostet? XD
Wenn du schon rumstänkern willst, dann wenigstens richtig
Hier:Eher dorfig hab ich aktuell vom Überfliegen: Fayks, Chrono, (Lumpi), Kjeks
Nachtregen kann ich mir als Wolf vorstellen, würde ich aber noch mehr Zeit geben. Bobbie ähnlich.
-
Chrono war halt grad schon hart meh beim Lynch.
Grundsätzlich stimme ich zu. Aber sieh es auch aus meiner Sicht:
Wenn ich die Personen nicht einschätzen kann, erzwinge ich durch den Gleichstand zumindest die Chance, dass auch ein für die Wölfe unangenehmes Ergebnis rauskommt. Klar - insbesondere später ist das vermutlich eher fatal, da die Dorfbewohner in dem Fall gegen eine starke Wolfstruppe verlieren können, aber am Anfang, wo vermutlich nicht alle Wölfe auf einer Person hocken, fand ich das durchaus vertretbar. -
Fayks Chrono claimt mir schon inzwischen fast zu viele ich kann ja eigentlich nicht Wolf sein Sachen, finde ich inzwischen fast sus
Das Daro so still ist, ist ja auch wieder ein Hinweis, das er eigentlich nicht Wolf ist, weil man ja normal schon mitbekommen sollte wer gefressen wird
Will wegen mangelnder Zeit jetzt noch nicht direkt einen Strick drehen, aber an sich liest man ja zumindest den Nacht Post, außer man ist LB, oder täusche ich mich?
Das mit dem UE fand ich witzig, da will ich jetzt keinen Strick draus drehen, war offensichtlich auch keine Rettungsaktion für einen Mitwolf zumindest
-
Grundsätzlich stimme ich zu. Aber sieh es auch aus meiner Sicht:
Wenn ich die Personen nicht einschätzen kann, erzwinge ich durch den Gleichstand zumindest die Chance, dass auch ein für die Wölfe unangenehmes Ergebnis rauskommt. Klar - insbesondere später ist das vermutlich eher fatal, da die Dorfbewohner in dem Fall gegen eine starke Wolfstruppe verlieren können, aber am Anfang, wo vermutlich nicht alle Wölfe auf einer Person hocken, fand ich das durchaus vertretbar.Gibt halt Dorfrollen und Gegenstände, wo man bei UE stirbt, sollte man für die Zukunft zumindest nicht außer acht lassen
-
(Und jetzt auch wieder gedippt??)
Was meinst du damit?
-
Nacht 2
Niemand wurde gefressen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt halt Dorfrollen und Gegenstände, wo man bei UE stirbt, sollte man für die Zukunft zumindest nicht außer acht lassen
Danke, ich habe den (mehrfachen) Hinweis verstanden. Ich werde darauf achten. Das habe ich in dem Moment tatsächlich nicht bedacht - in einem Extremspiel aber durchaus vorstellbar.
-
Es wird Tag.

---- Lynchung :( ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 8. Juli 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt. -
Ich feier die Aktion trotzdem

-
Für ein extrem Spiel sterben tatsächlich wenig Leute, was da los?
-