Beiträge von Helena
-
-
-
Ente ich glaube du suchst einfach nur noch nach einem grund mich wolfig zu haben.
Erst bin ich unmotiviert weil ich angeblich mein ganzes Team verloren habe. Was offensichtlich ja nicht der Fall war.
Du und Noira diskutiert den Tag gegeneinander, weil Noira mich nicht lynchen wollte. Ich bin diejenige die sagt, dass Jewel zu sama und Skylark passt.
Aber das ignorierst du dann natürlich. Oder wahrscheinlich sagst du ich hab gelvlt... seit tag 2 by the way.
Aus meiner Sicht suchst du hier verzweifelt nach gründen mich los zu werden und es macht dich nicht dorfiger.
-
Ente du hattest recht. Die Wölfe waren in der Überzahl.... der grund das das game noch lief war die tayro Fähigkeit und der Fakt das es 2 Helfer waren.
Was aber einfach null Sinn ergibt in einem team mit mir und Jewel ist der sama Lynch. Jewel hätte jeden lynchen können wählt aber sama der ja laut euch super teamig zu mir und Jewel passt?
Wenn Jewel und ich ein team wären wäre das game schon vorbei gewesen
-
Ich bleib vermutlich bei Helena Dorf. Werde ihre Beiträge aber nocjmal nachlesen.
Ich schmeiß morgen dann eine Münze zwischen Noira und Ente

Hör auf mir so Paranoia zu geben, keine coinflips bitte.
Allein dass du King wurdest, spricht gegen Helena.
Entweder du bist ein dorfi der sich grade komplett verrennt oder wolf der grade sein easy Lynch durch die Finger rinnen sieht. Nach dem post von Rock bin ich mir nicht sicher was was ist.
Noira was sind denn deine Gedanken gerade
-
-
VOTE: Ente
So beim überfliegen fällt mir folgendes auf:
Aus noira rock und Ente versucht Ente am längsten an meinem Lynch festzuhalten.
Tayros frühe stimme hat die Wölfe in Zugzwang gesetzt. Ich geh direkt auf Jewel, weil ich da die beste teamigkeit zu sama und Skylark sehe.
Damit hätte ich im Zweifelsfall nur eine Stimme mehr gebraucht um Jewel zu stürzen. Als mein Lynch dann immer unwahrscheinlicher wird schwenkt er auf Noira um versucht sie wohl hier als Alternative aufzubauen.
Und zum Ende hin dann der "anti ninja" auf Jewel um wieder ein bißchen dorfiger zu wirken?
Also dieses endgsme erinnert mich grad stark an das game 198... just saying
--------
Verbleibende Zeit: 22:32:26Stand Lynchung - Tag 5
Helena (1): Ente
Ente (1): Helena -
-
-
Aber warum zum Teufel sollten wir Sama lynchen. Den hätten wir eigentlich als Helfer erkennen müssen wenn wi zusammen Wolf wären
Wieso denkst du das?
Wie Ente schon ganz richtig heute früh gesagt hat, ich würde zu sama passen, das habe ich glaube auch in einem post irgendwo erwähnt.
Wenn man Wolf ist achtet man doch auf sowas mehr wenn man nach Helfern sucht.
-
Bin nochmal kurz durch den Verlauf der letzten Tage gegangen.
Passt auch nicht gut zu Jewel, beide hätten einfach weiter dich Voten könnenUnd du findest ich passe besser zu Jewel?
Wild
I mean - schau zurück auf vorgestern. Ihr hättet durch Jewels Vote auf Sama gewonnen, wenn ihr den richtigen Helfer gefunden hättet.
Das ein Team aus mir und Jewel einen Skylark Helfer nicht erkennt, okay.
Aber warum zum Teufel sollten wir Sama lynchen. Den hätten wir eigentlich als Helfer erkennen müssen wenn wi zusammen Wolf wären
-
-
-
-
Ihr revoltiert gegen Jewel, sie stirbt somit.
Ramadan (28. Februar - 30. März)
Das Fasten ist eine der fünf Säulen im Islam. In der Fastenzeit, die immer 29 oder 30 Tage dauert und mit dem Zuckerfest endet, sind zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Essen, Trinken, Rauchen und Geschlechtsverkehr verboten.
Du darfst tagsüber keine Stimme abgeben (auch nicht Pfeilen). Tust du es doch, erhält die Fastenzeit einen Bonus. Nachts kannst du dafür die Sau rauslassen und Dorfbewohner fressen. Damit du nicht nachts auch noch verzichten musst, darfst du einmal im Spiel den Fraß verstärken (unaufhaltbar machen). Solange du den Fraß einloggst, kann die Fastenzeit nicht vor dir geschützt werden. Frisst du die Fastenzeit, so hast du den christlichen Glauben vernichtet und darfst ausnahmsweise einen Tag Pause vom Fasten machen. Du bist am nächsten Tag Monarch.
Gesinnung: Wolf
Es wird Nacht

-
Sry was soll ich mir erhofft haben?
Das ich tot bin?
Dass Sama Dorfi ist.
Sogar mit Jewel im Team würde das sogar halbwegs passen, weil sie ja die Gewalt in der Hand hattet. Sama war dann aber Helfer. Ihr habt Skylark auch nicht als Helfer erkannt, weil er dich als Wolf noch nicht gefunden hatte…Macht das Sinn?
Ah okay, ja glaube ich weiß was du meinst
-
Ente bei wem bist du denn jetzt mehr Jewel oder Helena?
Ich find jewels „an wen soll ich den Titel denn jetzt weitergeben“ halt fast Wolfsouting. -> eher Jewel
Ich find Helenas null Bock Mentalität nachdem Sama und Skylark gestorben sind, aber auch nicht dorfig. Ich denke sie hat sich gehofft, dass das Spiel nach der letzten Lynchung und den Jewel ninja auf Sama vorbei ist.
Sry was soll ich mir erhofft haben?
Das ich tot bin?
Ich möchte nebenbei mal anmerken wenn ich Wolf wäre, hat Skylark als Helfer ganz schön versagt aber gut da würde der Skylark Fraß auch wieder gegen mich sprechen.
Mittlerweile denke ich mir fast es wäre besser wenn ihr mich lyncht dann könnt ihr das morgen unter euch ausmachen. Falls es dann noch ein morgen gibt

-
Alles anzeigen
Da ich sowohl Jewel als auch Helena im Dorf habe, lässt mich nicht der Gedanke los, dass es ne Drittpartei gibt, deren Aufgabe es schlicht ist, mich soundso oft an meinem Amt zu hindern, um zu gewinnen.
Das halte ich für sehr weit hergeholt.
dorfig: (((Noira))), (skylark), (stilzchen), ((lumpi))
Warum ist Noira bei dir eigentlich so dörfisch und Lumpi auch?
Der nk 1 deutet doch sehr stark auf ente hin
Warum eigentlich? Also hatte das schon bei Sama mal gelesen und nicht verstanden. Tayro hat ja Ente in Schutz genommen, also warum dann den einen Fürsprecher fressen?
Ja ich finde auch Jewel könnte hier gelvlt haben.
Ergibt für mich auch keinen Sinn. Wenn das Verschleiern auch von Wolfseite kam (was wahrscheinlicher ist als von nem Dorfi) hätte ihr das Leveln ja dann überhaupt gar nichts gebracht, weil keiner weiß, dass sie nen Wolf gelyncht hat.
Ungültiger VOTE: Helena
Alles anzeigenJewel Skylark ihr seht euch nach wie vor gegenseitig im Dorf?

Ja schon.Wenn Lb Wolf war, ist das auch sehr wahrscheinlich das Jewel Dorf ist.
Da Rook und Helena nicht unbedingt als Wölfe zusammenpassen, wäre ich glaube grade doch eher bei Noira + Rook/Helena. Vielleicht sitzt noch irgendwo ein Helfer aber idk.
VOTE: Noira--------
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (1): Rock
Ente (1): Samaraner
Samaraner (1): Noira
Noira (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 11:29:38
Das sind auch si Stellen wo ich mir denke Skylark passt tu Jewel...
Aber Jewel als Wolf macht halt auch keinen Sinn, wenn sie LB und Sama killt (sofern beide im Rudel waren). Mich würde halt mega interessieren, was Tayro da bewegt hat
Man könnte vermuten, dass sie Sama nicht erkannt hat. Rückblickend lesen sich manche Nachrichten an sie doppeldeutig mit Helfer-Vibe, der sich versucht erkennbar zu machen. Aber das würde bedeuten, dass er noch nicht im Rudel war nach LBs Tod...Und dass sie Skylark frisst könnte in der Hinsicht passen, da sie ja vor allem Helena und dich wolfig findet. Schwierig.
Das dachte ich mir Übrigens auch. Und sama wird nicht im rudel gewesen sein. Zumindest wenn ich die rollenbeschreibung richtig verstehe. Da steht ja er hätte gewonnen nachdem ramdan tot ist. Und einen Toten ramsdan haben wir nicht...
Ich muss jetzt erstmal essen danach lese ich den Rest.
-
Noira ich fände das schon recht risky von sama gespielt, direkt auf ente zu pushen Tag 1. Und wozu? Um damit stielzchen und Jewel ins Dorf zu stellen, die nach der logik dann ja beide dorfis wären?
-
Ich verstehe schon warum man zwischen mir und sama ein Team sieht unter Umständen. Ich wurdehier aber auch mal Jewel anbringen, die von sama recht unauffällig aber.mit guten Argumenten ins Dorf geschoben wurde.
Würde denke ich auch besser zu Skylark passen, die mich glaube ich wenn sie da auch nur einen Wolf vermutet hätte nicht so früh direkt angegangen wäre.
Aber gut sie hatte halt kein direktea Wissen, wenn sie mich nicht gescannt hat.