Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Wieso willst du das diesmal unbedingt aufteilen, so dass man nicht weiß woran man ist?

Ich weise nur darauf hin, dass im Camp genug da zu sein scheint und entsprechend unsere Ressourcen anderweitig sinnvoller einzuplanen sind. Was würde denn auf einmal zu einem "man weiß nicht woran man ist" führen?

Be kind to your mind.

• Von den 4 Leuten ist aber vermutlich einer Böse und einer schwächer, weil die Heldenstats fehlen. Heißt ihr seid auch eher so 2,8 als 4

Der eventuell böse Geist juckt mich aber weniger als der noch lebende Böse, und dann wäre der Böse in deiner Theorie ja auch schwächer, weil ohne "Held", oder was auch immer. Und ich finde darauf sollte nicht der Fokus liegen, sondern auf dem der noch lebt.

Daro Hast du schon eingeloggt?

Ich hab Ente was geschrieben. Ob das schon als einloggen gilt kein Plan.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich bin in einer halben Stunde Zuhause. Bis dahin alle wechsel auf jeden Fall erlaubt (und danach auch erstmal - Werd gegen 6 die konvis machen)

Bahhhhh8o

• Wieso willst du das diesmal unbedingt aufteilen, so dass man nicht weiß woran man ist?

Ich weise nur darauf hin, dass im Camp genug da zu sein scheint und entsprechend unsere Ressourcen anderweitig sinnvoller einzuplanen sind. Was würde denn auf einmal zu einem "man weiß nicht woran man ist" führen?

Ich bin mir halt nicht 100% sicher, ob das bei euch beiden reicht. Linkey hat bei 4 Werten gut angegeben - wird aber nicht unendlich viele Punkte haben. Daher finde ich es teilweise schwer abzuschätzen, wie gut das wirklich aussieht.

Und dazu kommt, dass du nach Leon mein ehester Wolf bist. Wenn du deine Einheiten irgendwo hin schickst, würde mir das daher deutlich weniger Sorgen machen, als wenn du andere dazu motivierst, vom Camp weg zu gehen. Gerade weil eben Skylark + Daro gestern mit Tayro zusammen ja auch nicht stark genug waren für das Camp. Insofern traue ich es Linkey + Daro und Linkey + Skylark definitiv nicht zu, das Camp zu halten.

• Ich möchte meine Truppen nicht aufteilen, weil es am meisten Sinn macht, wenn Linkey und ich zusammen komplett im Camp sind, damit das auch funktioniert mit den zu erfüllenden Stats --> Bei uns gilt das mit der Ruhmregel ja noch! Die Geister sind die flexibelsten hier, die können keinen Ruhm mehr zusätzlich geben, wenn ich das richtig verstanden habe.

Be kind to your mind.

• Vorschlag:

Fluss: Bobbie, Lumpi, Daro (--> Hat nach eigenen Angaben Geschick)
    Wald: Helena (bleibt komplett im Wald), Leon, Akira

Camp: Skylark, Noira, Linkey

Be kind to your mind.

• Vorschlag:

Fluss: Bobbie, Lumpi, Daro (--> Hat nach eigenen Angaben Geschick)
    Wald: Helena (bleibt komplett im Wald), Leon, Akira

Camp: Skylark, Noira, Linkey

Bobbie und Lumpi haben sonst alles. Und die beiden sollten auch absolute Safedorfis sein - wieso sollten die Lügen?

• Ich warte auch immer noch auf Antwort bzgl warum Akira hier kein Wolf sein soll Helena  Bobbielinchen  linkey

Also ich würde alle, die Zeit und Nerven haben, einfach nochmal freundlich bitten Leon und Akira zumindest zu überfliegen hinsichtlich Einschätzungen, Lynchverhalten etc bla.

Be kind to your mind.

• Jupp, wir sind eh im negativen Bereich beim Ruhm.

Wenn du unbedingt irgendwas machen willst, damit irgendwas getan ist, dann sollen Daro oder Skylark irgendwelche Truppen hier in den Wald schicken. Da haben wir zwar auch alles, aber wenn du dich damit besser fühlst, ist das fine.
    Dann ist mir auch egal, ob die Truppen wirklich geschickt werden.