VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (6): Noira, Xaver, Daro, Mokka, Helena*2
Alexa (3): Rabe*2, LB123
Noira (2): Tayro, Alexa
Mokka (2): Ling, Leon
VOTE: Leon
--------
Leon (6): Noira, Xaver, Daro, Mokka, Helena*2
Alexa (3): Rabe*2, LB123
Noira (2): Tayro, Alexa
Mokka (2): Ling, Leon
Alles anzeigenSo Mokka @Tayro Helena ich würde sagen, wir legen mal für heute den Streit bei. Gefühlt gehen sich Dorfis an und die Wölfe lehnen sich zurück...
nicht lynchbar: Mokka, Tayro, Helena, Leon (wenn da alle Wölfe drunter sind, tuts mir leid)
wird wohl von Wölfen gedorft??: FuriusCamillus
evtl lynchbar: Ling, LB, (Daro)
lynchbar: Noira, Xaver
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Mokka (3): Daro, Helena*2
Alexa (2): Rabe*2
Daro (1): Mokka
Xaver (1): Tayro
Noira (1): AlexaVerbleibende Zeit: 06:12:30
LB wäre ich raus den Lynch ich nicht
finde interessant dass du gerade das Www zitat ansprichst, wo du selber drauf angesprungen bist.
und die logik bei einem ziemlich offensichtlichen troll post auf streit in der wolfskonvi zu schließen, entzieht sich mir nach wie vor.
witzig. Weil ich es nochmal aufgegriffen hatte, du aber komplett darüber hinweggegangen bist und mich damit eigentlich nur aufbauen wolltest. Du warst überhaupt nicht daran interessiert, zu erfahren, warum ich darauf eingehe, sondern hast einen Satz gebracht, der nicht mal direkt an mich ging, nur „verstehe die Logik nicht“ und als ich antwortete, dass ich sie verstehe, hast du auch nicht mehr nachgefragt. Es interessiert dich offenkundig nicht, aber einen Lynch setzten kannst du drauf.
Also erstens,
Ich sehe es nicht ein dir alles aus der Nase ziehen zu müssen.
Wenn ich sage ich verstehe die Logik nicht und du dich nicht erklären willst ist das dein Problem nicht meins. Ich sollte dir nicht hinterherlaufen müssen um eine klare Aussage zu kriegen. Ist für mich auch eher wolfig, denn ein "ich schon" ist nunmal eine wischiwaschi Aussage die man immer bringen kann.
Zweitens du rechnest es anderen wolfig an, dass sie da auf Daros trollpost einsteigen hast es selber aber auch getan.
Für mich bist du Wolf oder eben ein sehr verranter Dorfi, der es nicht schafft auch mal einzusehen wenn er auf dem Holzweg ist, denn ehrlich gesagt kam da bisher nur viel heiße Luft bei rum.
Vor allem in einem Siam spiel in dem wir nicht mal wissen können ob der rabe dorfi oder wolf ist.
Fände zwei zusätzliche Stimmen für die Wölfe etwas gar krass
So rückblickend würde ich auch eher schätzen, dass wenn der rabe böse ist eher Gelfer, blinder günstling vielleicht
Alles anzeigenDu denkst Helena + Daro Wolf?
Jup.
Daro bekam meine Aufmerksamkeit wegen dem weißen Wolf Zusatz bei Bobbie. Das war so random, es wirkte einfach komisch. Zudem kann ich mir das tatsächlich in so nem Setting gut vorstellen, weil Siam sowas gut anbietet, meine ich. Auch dass ein Dorfi insgeheim Helfer ist.
Theorie 2 ist, dass er Helfer ist und den Wölfen einen subtilen Hinweis geben wollte, der nicht ganz so auffällig ist?
Seine Erklärung war, dass er „Bobbie ist weißer Wolf“ (Zitat aus dem Kopf, genauer WL war evtl etwas anders) als Synonym für „Keine Ahnung, was Bobbie ist“ verwendete (auch aus dem Kopf wiedergegeben).
Leon stieg drauf ein, Helena hat auch kurz was angemerkt und schien nicht so als würde sie hier was wissen wollen.
Daher hänge ich gerade bei den Dreien fest.
finde interessant dass du gerade das Www zitat ansprichst, wo du selber drauf angesprungen bist.
und die logik bei einem ziemlich offensichtlichen troll post auf streit in der wolfskonvi zu schließen, entzieht sich mir nach wie vor.
Meinungen zu LB?
Ich finde ihn zumindest nicht dorfig. Die eine Stelle konnte ich mir gut für LB Dorf
Hier hast du zweimal Dorf stehen. Ich vermute du wolltest einmal Wolf schreiben? Was ist es denn ![]()
Aktuell könnte ich mir einen VOTE: Mokka Lynch vorstellen die Interaktionen gefallen mir irgendwie gar nicht ![]()
--------
Mokka (4): Daro, Alexa, Helena*2
Alexa (2): Rabe*2
Daro (1): Mokka
Helena was hältst du von Daro?
Daro weiß ich noch nicht so recht...
Ist bei mir noch neutral
Alles anzeigenJemand da? Ich würd gern ins Spiel kommen.
wie kann ich helfen
Interessant, dass hier Bobbie gefressen wurde. War für mich schon noch ein Wolfskandidat.
Da will jemand eventuell Alexa framen? Idk
Hat sowas jemals funktioniert? xD
Meinungen zu LB?
Ob das je funktioniert hat, keine Ahnung aber das heißt nicht, dass man es nicht versuchen kann.
Vor allem in einem Siam spiel in dem wir nicht mal wissen können ob der rabe dorfi oder wolf ist.
Also ich hatte bisher ein Spie mit ihm als DB und als Strolch, daher kenne ich sein Wolfsspiel noch nicht aber der erste Eindruck ist gut. LB kriegt eine leichte dorftendenz.
Jemand da? Ich würd gern ins Spiel kommen.
wie kann ich helfen ![]()
Interessant, dass hier Bobbie gefressen wurde. War für mich schon noch ein Wolfskandidat.
Da will jemand eventuell Alexa framen? Idk
Mach mal lieber was sinnvolles, dann überleg ich mir vielleicht ob ich dich in mein Dorf lasse
Ansonsten stehst du auf meiner Lynchliste
Mich würden da gerne ein paar Meinungen von den anderen interessieren, kann man für die Bobbie/Alexa Interaktion einen TA geben?
Würde ich so mitgehen, das scheint mir zu persönlich um gestellt zu sein.
Ach noch Glückwunsch an LB123 für den zusatz Sieg wer stand denn neben mit noch auf der liste
Alles anzeigenjoa, ich fand es etwas offensiv und wenig defensiv/wissend xD
Das mochte ich wegen der Spieleranzahl gerne, ich bin nur traumwolfhater (und strolch ist auch nicht mega prickelnd)
den hatte ich als heilende Rolle...
ah, du hast so nen guten Riecher und gutes Spiel, verlass dich lieber auf den als auf Rollenideen
Welches Fressen habt ihr den weggelassen? eins war nehm ich an dann Lumpi?
nehme an das letzte, in der Position ergibt es viel Sinn den Pool groß zu lassen.
Geschmackssache, Strolch find ich immer witzig aber schwer tu berechnen
Mich würde mal interessieren was du dir bei furi am Ende gedacht hast Lumpi
lol was bist du so zickig drauf? Ich wage mal zu behaupten, dass jeder hier seine Rolle kennt
Ich wusste nicht, dass ich zickig bin, aber danke für das Kompliment
mit schleimen kommst du bei mir nicht weit
Folglich Noira-Tayro Wolf
dadurch Furi, Bobbie (leider) Dorf
Den Dritten sehe ich aktuell unter Xaver/Daro/(Ling)/((Leon))
Warum würde ausgerechnet das team, bobbie zum dorfi machen?
Alles anzeigenIch wünsche Alexa eigentlich, dass sie nicht wieder Wolf ist
Same
Alexa, wie schauts aus?
Was willst du jetzt von mir hören?
irgendwie recht ähnlich, Zufall oder nicht, muss ich nachdenken
DISCLAIMER: enthält Sarkasmus
Ach nein, ich habe selbstverständlich zwei komplett andere Schreib- und Ausdrucksweisen, welche ich in meinen Dorf und Wolfsspielen nutze, damit ihr mich leichter finden könnt
Alexa würd ich am liebsten gleich lynchen.....
Klar, nen Dorfi weniger der dir gefährlich wird
Und ich glaube übrigens nicht, dass sie bis jetzt immer noch nicht ihre Rolle gelesen hat.
Ich habe schon zweimal gesagt, dass ich meine Rolle kenne. Wie genau liest du?
Hat sie nicht sogar gesagt, dass sie ihre Rolle mittlerweile kennt? Denke jedenfalls spätestens seit heute morgen, korrigier mich gern Alexa
s.o.
Na gut, einfach wegen Neulingsbonus VOTE: Helena
Hab sie und Tayro aber in etwa gleichermaßen im Dorf.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Helena (6): Alexa, Ling, Bobbielinchen, Noira, Daro, Leon
Tayro (2): Mokka, Xaver
Bobbielinchen (1): Tayro
FuriusCamillus (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:11:56
Das klingt wolfig
Du klingst irgendwie nicht sehr happy ![]()
![]()
Ist deine Rolle so schlimm? Wäre schade wenn ich meinen Apfelring-Buddy am Ende lynchen muss
Auf der anderen Seite sehe ich da aber auch grade kein Team
Was eher gegen Wolf spricht denke ich ![]()
Warum findest du dem Leon vote auf mich verdächtig, bzw. den Neuling Kommentar?
Helena Wenn Xavers Beiträge lustig sind, ist er meistens Dorfi
Ok wenn wor danach gingen wäre er Wolf weil ich find seine posts gar nicht witzig, und jetzt?
Und Bobbie ist weißer Werwolf.
Streitet sich hier schon das Wolfsteam?
den sprung in der logik verstehe ich hier überhaupt nicht
Daro finde ich wieder Daroiger als letztes Spiel aktuell
Und was genau soll das heißen ![]()
Bedeutet, daroiger mehr Kante und ... ist das gut oder schlecht?
Bedeutet, dass er mir aktuell ganz gut gefällt, aber ich finde ihn anders als letzte Runde^^
Weiß, was du meinst aber ich will mich mal ausnahmsweise nicht 3 Tagphasen an ihn ranhängen
Boobie, LB123 und Furi haben bis jetzt genau 0 Einschätzungen dagelassen.
Wie mutig ist die Aussage, dass ich da keine 2 Wölfe sehe? Finde als Wolf hat man doch den Drang... ins Spiel zu kommen...
Die Aussage finde ich allerdings sehr gewagt, vei lb der ja meist nicht so aktiv ist und furri der ja nunmal unterwegs ist, wundert das wenig ,dass da noch nicht so viel kam, ungeachtwt der rolle
Von den Interaktionen, also, wer, auf wen bisher eingegangen ist...
Finde ich: Noira, Alexa und Daro/Ling nicht schlecht.
Kann sich aber ändern, weil mir gefühlt noch bei 25% der Spieler Interaktionen fehlen
alwxa und daro in einem team? Sehe ich jetzt nicht so, außer die spielen immer so?
Aluhut: Alexa + Noira Wolf, Alexa versucht zu leveln und ist frustriert, dass Noira nicht mit macht
Denke bisher,
Alexa könnte gut Wolf sein o:
Auch, wenn ich nicht sicher bin. Fühlt sich zu auffällig an.
Nein bitte nicht
Magst mir eine Prozentzahl geben, wie wahrscheinlich du Alexa Wolf diese Runde findest?
Puhh, 51/49 Wolf?
finde sie tendenziell immer wolfiger als dorfig. Und ich glaube übrigens nicht, dass sie bis jetzt immer noch nicht ihre Rolle gelesen hat. Die Parallellen zum letzten Spiel sind schon teilweise da, hab bisschen Sorge, dass sie Helena zu sehr mit ihren Apfelringen beeinflussen wird.
Keine sorge ich kann Harze Entscheidungen treffen...
Ich bin dann für den Rest des t0 raus hab chorprobe. Bis später
VOTE: Bobbielinchen ist sicher eine sehr gute Wahl
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Tayro (3): Mokka, Xaver, Leon
Bobbielinchen (2): Tayro, Daro
Helena (2): Alexa, Ling
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Daro (1): NoiraVerbleibende Zeit: 07:56:54
why?
Dachte ich mir auch grade ![]()
Xaver Dorfi erkennt man daran, wie lustig er ist.
In welche Richtung. Also ist er als dorf oder Wolf lustig?
Weil ich finde ihn nicht sehr witzig ![]()
Schließt du ein 2 + 2 aus? Akira ist ja für ihre Helfer lastigen Settings bekannt.
Das wusste ich gar nicht. 2+2 wär schon viel gesplitted oder nicht? 3+1 klingt realistischer finde ich. Aber keine Ahnung, ob sie sich da bei nem Siam was anderes ausgedacht haben.
Naja bei Siam ist wahrscheinlich viel möglich mit den doppelrollen ![]()
Furi HD will ich glaube ich doch nicht mehr^^
VOTE: Helena
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Tayro (3): Mokka, Xaver, Leon
Helena (2): Alexa, Ling
Bobbielinchen (1): Tayro
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Daro (1): NoiraVerbleibende Zeit: 09:09:47
Nicht das ich mich beschweren will aber woher der Sinneswandel ![]()
Gtn mrgn... schlafen isr nicht so euer Ding wa
Schlaf, was ist das? Kann man das essen? ![]()
Also ja, ich spiele zwar aktuell eher wie ein Dorfi, aber trotzdem werd ich meine üblichen Spielchen nicht aufgeben
Ohne wäre ja auch langweilig ![]()
Für heute genieße ich einfach mal den entspannten Tag mit meinem lieblings Apfelring-Buddy ![]()
Ich meine, technisch gesehen hat er ja nicht ganz Unrecht.
Theoretisch ja, aber:
Also jetzt natürlich außerhalb des gewöhnlichen Dorfi-rumgelüges, was du immer machst
Er weiß ja selbst, dass ich auch als Dorfi gern mal manipuliere oder die gepostete Einschätzung nicht immer mit meiner richtigen Einschätzung überein stimmt
Wild, aber ich werde es im Hinterkopf behalten ![]()
![]()
100% frei triffts eher
Naja ich meine Schon eher 100% Dorf im Sinne von, dass du nicht versuchst, einen zu manipulieren oder so und man deine Einschätzungen so oder so für voll nehmen kann.
Naiv
Muss ich dir deine Dorfstellung wieder entziehen?
Ich meine, technisch gesehen hat er ja nicht ganz Unrecht. ![]()
Kann sein, mein Gedächtnis ist da nach wie vor nicht das beste xD
In meinem Kopf ist da die Runde mit mir als Wolf abgespeichert wo Stilzchen den toten Ling gescannt hat und das Dorf das nicht rausgelesen hat und Bobbie dann quasi Savedorfi war
War da nicht Helena auch Wolf?
Spiel 192 von sunset, war wirklich witzig
Und um fai zu sein wir hatten den scan ziemlich gut gepusht das Spiel ![]()
Hab kb mir noch eine Runde versauen zu lassen. Nein, nein, ich leb heute in einer Traumwelt wo ich Dorfi bin
Ich drück dir die Daumen Buddy.
Ich versteh absolut was du meinst![]()