Beiträge von Helena

LB wäre ich raus den Lynch ich nicht

finde interessant dass du gerade das Www zitat ansprichst, wo du selber drauf angesprungen bist.

und die logik bei einem ziemlich offensichtlichen troll post auf streit in der wolfskonvi zu schließen, entzieht sich mir nach wie vor.

witzig. Weil ich es nochmal aufgegriffen hatte, du aber komplett darüber hinweggegangen bist und mich damit eigentlich nur aufbauen wolltest. Du warst überhaupt nicht daran interessiert, zu erfahren, warum ich darauf eingehe, sondern hast einen Satz gebracht, der nicht mal direkt an mich ging, nur „verstehe die Logik nicht“ und als ich antwortete, dass ich sie verstehe, hast du auch nicht mehr nachgefragt. Es interessiert dich offenkundig nicht, aber einen Lynch setzten kannst du drauf.

Also erstens,

Ich sehe es nicht ein dir alles aus der Nase ziehen zu müssen.

Wenn ich sage ich verstehe die Logik nicht und du dich nicht erklären willst ist das dein Problem nicht meins. Ich sollte dir nicht hinterherlaufen müssen um eine klare Aussage zu kriegen. Ist für mich auch eher wolfig, denn ein "ich schon" ist nunmal eine wischiwaschi Aussage die man immer bringen kann.

Zweitens du rechnest es anderen wolfig an, dass sie da auf Daros trollpost einsteigen hast es selber aber auch getan.

Für mich bist du Wolf oder eben ein sehr verranter Dorfi, der es nicht schafft auch mal einzusehen wenn er auf dem Holzweg ist, denn ehrlich gesagt kam da bisher nur viel heiße Luft bei rum.

Vor allem in einem Siam spiel in dem wir nicht mal wissen können ob der rabe dorfi oder wolf ist.

Fände zwei zusätzliche Stimmen für die Wölfe etwas gar krass

So rückblickend würde ich auch eher schätzen, dass wenn der rabe böse ist eher Gelfer, blinder günstling vielleicht

finde interessant dass du gerade das Www zitat ansprichst, wo du selber drauf angesprungen bist.

und die logik bei einem ziemlich offensichtlichen troll post auf streit in der wolfskonvi zu schließen, entzieht sich mir nach wie vor.

Meinungen zu LB?

Ich finde ihn zumindest nicht dorfig. Die eine Stelle konnte ich mir gut für LB Dorf

Hier hast du zweimal Dorf stehen. Ich vermute du wolltest einmal Wolf schreiben? Was ist es denn :thinking:

Aktuell könnte ich mir einen VOTE: Mokka Lynch vorstellen die Interaktionen gefallen mir irgendwie gar nicht :thinking:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Mokka (4): Daro, Alexa, Helena*2
    Alexa (2): Rabe*2
    Daro (1): Mokka

Verbleibende Zeit: 08:04:42

Helena was hältst du von Daro?

Daro weiß ich noch nicht so recht...

Ist bei mir noch neutral

Ob das je funktioniert hat, keine Ahnung aber das heißt nicht, dass man es nicht versuchen kann.

Vor allem in einem Siam spiel in dem wir nicht mal wissen können ob der rabe dorfi oder wolf ist.

Also ich hatte bisher ein Spie mit ihm als DB und als Strolch, daher kenne ich sein Wolfsspiel noch nicht aber der erste Eindruck ist gut. LB kriegt eine leichte dorftendenz.

Geschmackssache, Strolch find ich immer witzig aber schwer tu berechnen

Helena Wenn Xavers Beiträge lustig sind, ist er meistens Dorfi ^^

Alexa Ich bin mir sicher, sie hat ihre Rolle schon gelesen, damit ist sie schonmal qualifizierter als andere in dieser Runde.

lol was bist du so zickig drauf? Ich wage mal zu behaupten, dass jeder hier seine Rolle kennt

Ich wusste nicht, dass ich zickig bin, aber danke für das Kompliment :love:

mit schleimen kommst du bei mir nicht weit

Folglich Noira-Tayro Wolf

dadurch Furi, Bobbie (leider) Dorf

Den Dritten sehe ich aktuell unter Xaver/Daro/(Ling)/((Leon))

Warum würde ausgerechnet das team, bobbie zum dorfi machen?

Du klingst irgendwie nicht sehr happy ;(:hug:

Ist deine Rolle so schlimm? Wäre schade wenn ich meinen Apfelring-Buddy am Ende lynchen muss

Auf der anderen Seite sehe ich da aber auch grade kein Team:thumbup: Was eher gegen Wolf spricht denke ich :thinking:

Warum findest du dem Leon vote auf mich verdächtig, bzw. den Neuling Kommentar?

Helena Wenn Xavers Beiträge lustig sind, ist er meistens Dorfi ^^

Ok wenn wor danach gingen wäre er Wolf weil ich find seine posts gar nicht witzig, und jetzt?

Und Bobbie ist weißer Werwolf.

Streitet sich hier schon das Wolfsteam? :/

den sprung in der logik verstehe ich hier überhaupt nicht

Daro finde ich wieder Daroiger als letztes Spiel aktuell

Und was genau soll das heißen ?(

Bedeutet, daroiger mehr Kante und ... ist das gut oder schlecht? :ugly:

Bedeutet, dass er mir aktuell ganz gut gefällt, aber ich finde ihn anders als letzte Runde^^

Weiß, was du meinst aber ich will mich mal ausnahmsweise nicht 3 Tagphasen an ihn ranhängen :P

Boobie, LB123 und Furi haben bis jetzt genau 0 Einschätzungen dagelassen.

Wie mutig ist die Aussage, dass ich da keine 2 Wölfe sehe? Finde als Wolf hat man doch den Drang... ins Spiel zu kommen...

Die Aussage finde ich allerdings sehr gewagt, vei lb der ja meist nicht so aktiv ist und furri der ja nunmal unterwegs ist, wundert das wenig ,dass da noch nicht so viel kam, ungeachtwt der rolle

Von den Interaktionen, also, wer, auf wen bisher eingegangen ist...

Finde ich: Noira, Alexa und Daro/Ling nicht schlecht.

Kann sich aber ändern, weil mir gefühlt noch bei 25% der Spieler Interaktionen fehlen :ugly:

alwxa und daro in einem team? Sehe ich jetzt nicht so, außer die spielen immer so?

Aluhut: Alexa + Noira Wolf, Alexa versucht zu leveln und ist frustriert, dass Noira nicht mit macht

Denke bisher, :arrow:Alexa könnte gut Wolf sein o:

Auch, wenn ich nicht sicher bin. Fühlt sich zu auffällig an.

Nein bitte nicht

Magst mir eine Prozentzahl geben, wie wahrscheinlich du Alexa Wolf diese Runde findest?

Puhh, 51/49 Wolf? :ugly: finde sie tendenziell immer wolfiger als dorfig. Und ich glaube übrigens nicht, dass sie bis jetzt immer noch nicht ihre Rolle gelesen hat. Die Parallellen zum letzten Spiel sind schon teilweise da, hab bisschen Sorge, dass sie Helena zu sehr mit ihren Apfelringen beeinflussen wird.

Keine sorge ich kann Harze Entscheidungen treffen...

Ich bin dann für den Rest des t0 raus hab chorprobe. Bis später

Xaver Dorfi erkennt man daran, wie lustig er ist.

In welche Richtung. Also ist er als dorf oder Wolf lustig?

Weil ich finde ihn nicht sehr witzig :thumbdown:

Schließt du ein 2 + 2 aus? Akira ist ja für ihre Helfer lastigen Settings bekannt.

Das wusste ich gar nicht. 2+2 wär schon viel gesplitted oder nicht? 3+1 klingt realistischer finde ich. Aber keine Ahnung, ob sie sich da bei nem Siam was anderes ausgedacht haben.

Naja bei Siam ist wahrscheinlich viel möglich mit den doppelrollen :thinking:

Furi HD will ich glaube ich doch nicht mehr^^

VOTE: Helena

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Tayro (3): Mokka, Xaver, Leon
    Helena (2): Alexa, Ling
    Bobbielinchen (1): Tayro
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Daro (1): Noira

Verbleibende Zeit: 09:09:47

Nicht das ich mich beschweren will aber woher der Sinneswandel :love:

Ich meine, technisch gesehen hat er ja nicht ganz Unrecht. :thinking:

Theoretisch ja, aber:

Also jetzt natürlich außerhalb des gewöhnlichen Dorfi-rumgelüges, was du immer machst

Er weiß ja selbst, dass ich auch als Dorfi gern mal manipuliere oder die gepostete Einschätzung nicht immer mit meiner richtigen Einschätzung überein stimmt

Wild, aber ich werde es im Hinterkopf behalten :katze::thinking:

Kann sein, mein Gedächtnis ist da nach wie vor nicht das beste xD

In meinem Kopf ist da die Runde mit mir als Wolf abgespeichert wo Stilzchen den toten Ling gescannt hat und das Dorf das nicht rausgelesen hat und Bobbie dann quasi Savedorfi war

War da nicht Helena auch Wolf?

Spiel 192 von sunset, war wirklich witzig

Und um fai zu sein wir hatten den scan ziemlich gut gepusht das Spiel :katze: