Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Stich des Skorpions (Missionsaktion - einmal aktiv): Wähle einen Spieler aus dem Wald, der von einem Skorpion angegriffen wird. Er wird vergiftet und verliert jede Nacht einen Lebenspunkt (bis zum Ende des Spiels). Sollte der Spieler nach 3 Nächten noch leben, erfahre wie viele Lebenspunkte er noch hat und ob die Vergiftung noch wirkt.

Schlendi

Hier steht nicht, dass sie dort sein muss.

• Also muss es noch was geben, dass wir Luft schaffen können.... spricht tayro Dorf.

sieht so aus, aber dann muss ich morgen nochmal gut umwerfen, vor allem, wenn der teil mit helena stimmt bzw auch linkeys idee falsch war

Am ende isses Leon und akira.... Unser persönlicher Untergang :ugly:

Das wage ich stark zu bezweifeln.

• btw. habe ich Lumpi nochmal überflogen, um letzte Zweifel auszuräumen. Die ist doch hier Never ever noch böse mit 135 Posts als Geist. Da würde man doch irgendwann einfach die Klappe halten und nicht dem Dorf unnötig helfen.

Lumpi sind deine Einschätzungen eigentlich sortiert auch innerhalb einer Kategorie oder ist das einfach irgendwie?
    Und ich weiß du findest sie beide dorfig. Aber wenn unter Leon und Tayro ein Wolf wäre, wer eher?

Daro und Skylark halte ich übrigens auch für Dorfis. Aber da gab es glaube ich nie erstnahfte Zweifel. Bzw. zumindest nicht seit sie Geister sind.

Ich denke es ist wahrscheinlich sinnvoll, wenn im Camp, Fluss und Wald jeweils ein Geist ist, damit wir fix einen guten schon mal haben.

• Akira kann sicherlich bestätigen, dass wir ohne mich am Fluss ein Problem gehabt hätten.

Also ich kann bestätigen, dass nur wir beide in der Konvi waren. Wir hatten noch Unterstützung von führungslosen Helden. Und Daro hat auch gemeint, dass er am Fluss war.

Einordnen muss das jeder selbst.

Ich sehe zwar Helena schon eher dorfig, aber meine Hand komplett ins Feuer legen würde ich dafür nicht.

• Akira kann sicherlich bestätigen, dass wir ohne mich am Fluss ein Problem gehabt hätten.

Also ich kann bestätigen, dass nur wir beide in der Konvi waren. Wir hatten noch Unterstützung von führungslosen Helden. Und Daro hat auch gemeint, dass er am Fluss war.

Einordnen muss das jeder selbst.

Ich sehe zwar Helena schon eher dorfig, aber meine Hand komplett ins Feuer legen würde ich dafür nicht.

Ich beziehe mich auf die Sache die du nach eigenen Angaben nicht hattest, sofern ich das verstanden habe, hätte Daro das als Geist nicht mitbringen können.das nervt mich jetzt schon ein wenig:thumbdown:

• Ja, das stimmt, das war hilfreich.

Für mich Klang das so als würdest du sagen wollen, dass ohne dich die Mission gescheitert wäre. Und dass du damit Safe-Dorfi bist, weil wir sonst durch die gescheiterte Mission verloren hätten.
    Und den Status würde ich Bobbie geben, aber nicht dir.

• Missionen T4 8

1. Camp ( 8 Ruhm 14 Stärke 16 Verteidigung 14 Gerissenheit 14 Geschick 25 Naturverbundenheit) 2 davon (3) 38%
    2. Fluss (- Ruhm 10 Stärke 12 Verteidigung 12 Gerissenheit 12 Geschick 20 Naturverbundenheit) 3 davon (3) 38%
    3. Wald (-Ruhm 8 Stärke 12 Verteidigung 8 Gerissenheit 8 Geschick 18 Naturverbundenheit) 4 davon (2) 25%

Im Camp sind immer noch Blümchen und ein Wall.

Bahhhhh8o

• Für mich Klang das so als würdest du sagen wollen, dass ohne dich die Mission gescheitert wäre. Und dass du damit Safe-Dorfi bist, weil wir sonst durch die gescheiterte Mission verloren hätten.

Genau das wollte sie rüberbringen. Denke ich.

Sie wirkt auch etwas angestrengter und unlockerer.

Wirds langsam ernster? xD

• Für mich Klang das so als würdest du sagen wollen, dass ohne dich die Mission gescheitert wäre. Und dass du damit Safe-Dorfi bist, weil wir sonst durch die gescheiterte Mission verloren hätten.

Genau das wollte sie rüberbringen. Denke ich.

Sie wirkt auch etwas angestrengter und unlockerer.

Wirds langsam ernster? xD

Du hattest auch schon bessere reads auf mich :hau:

• Ne, es gibt da noch was anderes, was auch doof gewesen wäre, aber keine Vollkatastrophe.

Das ist halt die Sache, wir kennen die Folgen nicht. Weswegen ich ehrlich gesagt überrascht war, dass du nicht drauf bestanden hast, noch einen lebenden Spieler dau zu holen.

Es hat alles funktioniert zum Glück. Aber war schon ziemliches pokern auf deiner seite