Beiträge von Helena

Tja...

Ich habs diese Runde echt mit den dorfis voten...

Aber ich bleibe bei meinem mallon dorfig. Maximal vllt Helfer. Aber ich finde da hätte Alexa dann schon wirklich ober dreist gespielt.

Möglich aber ich denke nicht.

Daher gemäß des Ausschlussverfahrens:

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (1): MalloN
    MalloN (1): Lumpi
    Arne Nym (1): Helena

Stimme zurückgezogen: Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 08:07:22

Guten Abend...

Tut mir ein bisschen leid, das ich so inaktiv bin grade. Bin mitten in def Vorbereitung für ein Konzert und hätte eigentlich geglaubt, ich hätte mehr Zeit... Naja.

Das wir den Seher erwischt haben war natürlich nicht so schön. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich nicht weiß ob ich den lb lynch mitgegangen wäre, wenn ich online gewesen wäre.

Ja same aber tbf muss Stilzchen echt noch lernen wie man nen Scan angibt

Ich find sie hat ihn ziemlich klar angegeben

Echt? Ich seh ihn nicht :thinking: aber vielleicht bin ich auch einfach zu müde...

Du bist bei einem Lumpi/Stilzchen Team, votest aber MalloN, verstehe ich nicht ganz.

Ich bin bei genau keinem Lumpi-Stilzchen Team :)

Und Mallon vote ich auch nur für eine Alternative & Reaktionen generieren

OK meine lesekompetenz war anscheinend au schon mal besser...

Ich weiß nicht so recht was ich von skys Post halten soll? Wirkt etwas eingeschnappt...

Möchtest du den vote näher erläutern?

Ja, das war schon gestern mein Gedanke, auch ich würde gern was von dir hören, ArneNym :) Mach dich nicht wieder so rar, ich find's immer schade, wenn du deshalb als Dorfi weggelyncht wirst :( Du bist dich einer, oder? ODER?

Das hier fand ich allerdings wölfisch.

+

Du bist bei einem Lumpi/Stilzchen Team, votest aber MalloN, verstehe ich nicht ganz.

Skylark gefällt mir gerade deutlich besser kriegt erst mal eine dorftendenz.

MalloN will ich aktuell auch nichtt lynchen...

Wäre daher grade bei VOTE: Stilzchen

Wobei ich sagen muss das ich Alexa auch grade irgendwie ein wenig komisch finde :thinking:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Stilzchen (3): Skylark, MalloN, Helena
    MalloN (2): Alexa, Stilzchen
    Lumpi (1): Rabe
    Alexa (1): Sky

Verbleibende Zeit: 08:20:44

Inwiefern findest du gerade die Aussage von skylark dorfig. Ich finde sowas kann man auch mal schnell als Wolf auswerfen als Kommentar um sich dorfig bemüht hinzustellen.

ein Wolf sollte doch eher wenig Interesse haben, dass das Spiel schon gleich Fahrt aufnimmt, oder nicht?

Stimmt an sich schon aber...

Was mir hier fehlt ist so ein bisschen der nachgriff mit konkreten Versuchen die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken.

Ich rechne ihr dem Kommentar nicht unbedingt wölfisch an aber da kam mir noch zu wenig.

was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?

Ich kann die frustration verstehen. Aber meckern ist immer einfach, nicht wahr?

Ich hab das Wiki schon gefunden XD wenn ich eine Rolle nicht kenne weiß ich wo ich nachlesen muss.

Inwiefern findest du gerade die Aussage von skylark dorfig. Ich finde sowas kann man auch mal schnell als Wolf auswerfen als Kommentar um sich dorfig bemüht hinzustellen.

Aktuell gefällt mir mallon ganz gut grade... Trotz der randomised Team liste. Da weiß ich nicht was das sollte, aber okay...

Generell kamen mir die ganzen team Vorschläge t0 sehr random vor. Ich kann den Gedanken dahinter verstehen warum man es macht aber manchmal denke ich mir auch weniger ist mehr...

Frage @all: Was haltet ihr von dem nk?

Denkt ihr der war random? Oder waren die Wölfe evtl mit dem Wahlergebnis nicht einverstanden?

Kommt es hier oft vor das der HD Nacht 1 gefressen wird?

Guter Punkt... :D

Wobei ich sagen muss der joke ging total an mir vorbei :facepalm:

Aber besser spät als nie gelacht oder irgendwie so

VOTE: Ling

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ling (6): Ling, Alexa, Stilzchen, MalloN, Bobbielinchen, Helena
    MalloN (1): Sky

Verbleibende Zeit: 12:52:00

Aber dh du hast schon Erfahrung? Also auch im Forumwerwolf?

Ich hab mal irgendwo (weiß nicht mehr wo) ein paar Spiele gespielt...

Ist aber bestimmt schon 6-7 Jahre her :thinking:

Aber ja so basics über den spielablauf, gängige Rollen etc sind hängen geblieben. viel mehr nicht :whistling:

Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass es kein reines werwolf forum war wie hier sondern einfach nur als Formspiel integriert...

Aber kommen wir mal zum Thema des Tages...

HD wahl

Warum ling? Einfach nur so?

Weil ling Zeit hat?

Naja bei mir wires wohl auf einen Sympathie vote rauslaufen oder ich enthalte mich. Kenne hier ja noch niemanden :thinking: