Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Also da Fluss und Luft geklappt haben würde ich mich wohl erstmal auf die Spieler aus Camp und Wald konzentrieren, auch wenn ich noch nicht ganz weiß wie wenn wir eigentlich keine Infos haben.

1. Merry Lamb Camp
    2. linkey Wald
    3. Noira Fluss
    4. Leon - Campleiter Fluss
    5. Skylark Camp
    6. Alexa Luft
    7. Bobbielinchen Luft
    8. Schlendrian Camp
    9. Lumpi Wald
    10. Jan Camp
    11. Daro - Geist N1 Wald
    12. Tayro Wald
    13. Helena Wald
    14. Arne Nym
    15. Akira Fluss
    16. Bob

Habs mal versucht übersichtlich darzustellen.

Meine Theorien, Daros Batallion zählt nicht mehr, Bob zählt auch nicht, und Arne Nym wäre nur eine Person die nichts gemacht hat, das wäre ganz schön hart wenn wegen einem Spieler gleich 2 Missionen platzen, aber da eben gleich zwei Missionen fehlgeschlagen sind müsste eigentlich heißen das die Bösen ordentlich manipuliert haben.

Arne war noch bei uns am Fluss

doko?

• Ich glaube im Wald kann es eigentlich nur an der Naturverbundenheit liegen allein mit meinen stat war gerissenheit dchon drin. Und Verteidigung oder Geschick hätte man gut erreichen können. Also kannst nur Naturverbundenheit sein, die hoch angesetzt und Pflicht war

Ich hab von den anderen, die wir brauchten alleine knapp/bis über 50% erfüllt.

• Ich glaube im Wald kann es eigentlich nur an der Naturverbundenheit liegen allein mit meinen stat war gerissenheit dchon drin. Und Verteidigung oder Geschick hätte man gut erreichen können. Also kannst nur Naturverbundenheit sein, die hoch angesetzt und Pflicht war

Also Naturverbundenheit sollte kein Problem gewesen sein, ausser es war ein Wolf dort der sowas zB blocken kann o.ä.

Ruhm wäre auch machbar gewesen

Also Naturverbundenheit sollte kein Problem gewesen sein, ausser es war ein Wolf dort der sowas zB blocken kann o.ä.

Also wenn ein pflichtattribut einfach geblockt werden kann durch einen bösen dann sry ber dann zweifel ich das balancing des Spiels an

• Also ich war nicht da und kanns nicht beurteilen, aber letztendlich läufts doch so oder so darauf hinaus, dass da Wölfe drunter waren, egal an welchem Stat es jetzt lag, oder?

doko?

Also wenn ein pflichtattribut einfach geblockt werden kann durch einen bösen dann sry ber dann zweifel ich das balancing des Spiels an

Vllt durch Zufall? Oder es wurde was anderes geblockt? Wenn es sowas überhaupt gibt xD ich versuche iwie durchzublicken :ugly:

• Also ich war nicht da und kanns nicht beurteilen, aber letztendlich läufts doch so oder so darauf hinaus, dass da Wölfe drunter waren, egal an welchem Stat es jetzt lag, oder?

Im Wald wurden aimuch Truppen von anderen geschickt so stand es zumindest in der konvo.

Wäre natürlich perfide von den Wölfen das so zu machen und dann bequem woanders hin zu gehen, aber an sich, ja muss wer gelogen haben.

Ist halt einfahmch kacke grade und zweifle grade das komplette setting an.

• Weiß auch nicht, was die Wölfe jetzt davon abhält alle zu einer Mission zu gehen und zu explodieren.

Aber mal gucken.

• Im Wald wurden aimuch Truppen von anderen geschickt so stand es zumindest in der konvo.

Nur aus Neugier: Stand da expliziet dass das Helden waren, die geschickt wurden oder könnten es theoretisch Monster gewesen sein, die nur genative Stats haben?

• Weiß auch nicht, was die Wölfe jetzt davon abhält alle zu einer Mission zu gehen und zu explodieren.

Aber mal gucken.

Eigentlich haben wir schon so gut wie verloren. Selbst wenn wir jetzt einen Wolf lynchen der Rest geht einfach gemeinsam wohin zack gescheitert. Ist einfach kacke

• Ahh, stimmt.

Könnt mir jedenfalls auch vorstellen, dass Ente das einfach ausgewürfelt hat oder so.

Tatsächlich ist mir das schon im Tagesverlauf aufgefallen.

Habe Ente gefragt. Laut Ente hat Arne schon in seiner Konfi den Fluss fest zugesagt, aber noch nicht abgestimmt. Dadurch hat Ente das nochmal geschrieben.

Aber mal gucken.

Eigentlich haben wir schon so gut wie verloren. Selbst wenn wir jetzt einen Wolf lynchen der Rest geht einfach gemeinsam wohin zack gescheitert. Ist einfach kacke

Na ja. Wenn es noch mehr Fähigkeiten gibt wie die von Arne, dann haben die guten doch noch gute Chancen.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Ente jetzt die Missionen leichter machen wird deswegen.

• Im Wald wurden aimuch Truppen von anderen geschickt so stand es zumindest in der konvo.

Nur aus Neugier: Stand da expliziet dass das Helden waren, die geschickt wurden oder könnten es theoretisch Monster gewesen sein, die nur genative Stats haben?

Weitere Helden von anderen Spielern werden in den Wald geschickt

Stand da :thinking: