VOTE: Noira hab auch kurz noch zwei Spiele überflogen, fand sie da nachvollziehbarer, sie ist auch differenzierter mit ihren Einschätzungen gewesen für mein Empfinden
Hat sich eher ein paar dorfis raus gesucht und ist sonst ihren Verdächtigungen nachgegangen, hat das auch hinterfragt
So eine gesamteinschätzung wie hier gab es eher nicht, die fühlte sich für mich schon nicht rund an, jetzt wirkt sie gerade auf mich noch etwas gezwungen, als wollte man eine Erwartung erfüllen
+
Du denkst, dass Daro gestern nur von Dorfis gelyncht wurde
finde ich zumindest nicht auszuschließen, so verteilt wie die stimmen lagen mag es sein, dass die wölfe dich einfach gut verteilt haben.
Dazu ist mir übrigens noch aufgefallen. Mein vote kam so 20 Minuten vor schluss, es waren einige da. Keiner schien mit dem vote glücklich aber es schien auch keiner so wirklich eine Alternative anbieten zu wollen.
Wenn ich da so an das besagte monarchenspiel zurück denke, was Daro erwähnte (ich hatte dich übrigens t2 gelyncht nur so nebenbei)
man kann mich echt bequatschen. Manchmal vielleicht zu sehr, was ein Problem ist. Aber niemand schien großes interesse daran zu haben daro vllt noch zu retten 
Wer weiß, vielleicht hätten andere dann auch nochmal umgestimmt. Daro war in der unglücklichen Position in Führung gebracht zu werden, und du hattest ihn ja auch nicht verdächtigt, sondern konntest ihn nicht einschätzen. Was hälst du von Linkey bzw. was ziehst du aus dem Lynch und wen verdächtigst du heute?
S.o
Wer glaubt an ekmin Doubter linkey leveln?!
Hmm möglich
das sie nur eine Meinung zu 2 Spielern hat, so weit ich sehe auch tatsächlich nur diese Meinung, hab zumindest auch keine Tendenz zu einer Richtung gesehen,
Ähm, ich hatte sama mittlerweile auch im Dorf.
Der Vote, auch in der Hoffnung, dass noch etwas mehr Reaktion kommt.
Ich sagst nur immer wieder in games, solche vote Begründungen mag ich nicht 
Aktueller Dorfstrahl nach vibes
Sky > Sama > nachtregen > Doubter/L > lumpi > linkey > noira
Lumpi irgendwie Paranoia. Linkey gefiel mir in der Interaktion mit Doubter nicht so. Noira fand ich Skys Argumente überzeugend.
Wäre wohl bei allen 3 für einen lynch zu haben aber erstmal VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Helena (3): Samaraner, Noira, Sky
-L- (2): linkey, Doubter
Noira (2): Helena*2
Nachtregen (1): Lumpi
linkey (1): -L-
Verbleibende Zeit: 04:02:43