Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 12/16

• Wenigstens wurde das Problem das wir den ganzen Tag gehabt hätten gleich niedergestreckt :D

Hat der Fisch nicht auch was über Kaiser geredet?

Schade um den Dorfi :(

Gute Nacht

• Wir könnten aber einfach die zahlen von 17 aufwärts benutzen?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• habe selbst mit den Kodierungsversuchen gegen die Regeln verstoßen. Werde das ab jetzt ignorieren. Hoffe es ist nur troll, alles andere wäre eh völlig beknattert

Be curious, not judgemental.

• VOTE: ChunkShark

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChunkShark (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 22:22:03

Be curious, not judgemental.

• Ich wollte nicht sterben ???

Also ja, grundsätzlich nachvollziehbar. Aber du hast gar nicht mehr geführt in dem Moment, sondern die anderen beiden, warum der Vote auf den, den du gevoted hast und nicht den anderen?

Be kind to your mind.

• Bin mit allem nicht so zufrieden aber ist der vote mit dem ich am ehesten leben kann ||

Was macht Sama hier zu einem besseren Lynch als die anderen, die als potentieller Lynch gerade existieren? Wie FMLii, Jewel, Schlendi, ChunkShark, Ente?

War irgendwie mit keinen der Optionen super zufrieden.

Von den genannten hätte ich noch amehwsten den genommen, den ich am ende gevotet hatte, oder unsere ansässige Dichterin hatte aber für keine einen guten Grund.

Enton hatte mir da einfach am wenigsten Bauchschmerzen bereitet. Lag ja auch nicht ganz falsch am Ende. :)

Helena nachlesen muss. Begründung für Vote?

Ich wollte water boy nicht sterben lassen. Also kurzfristig reagiert. Das schon alles.

Bin auch da. Habe alles nachlesen. Schade um Ente. Schlendi vor Sama. Nach FMLii obv.... da nichts besser. Kommt nur framing. Schlendi gegen alles. Viele unverständliche Lynchoptionen. Ente Sama meh. Aber als Wolf? Passt nicht wirklich. Skylark s meinung erwünscht.

Findest du Schlendi + FMLii potentiell teamig?

Meinung zu Chunk? Fand sein Voteverhalten nicht dorfig. Zumindest wirkte der Ente Vote opportunistisch und ziemlich plötzlich, nachdem er lang und breit gesagt hat, dass er nur bei konkreten Sachen votet. Konnt ich nicht nachvollziehen an der Stelle.

ChunkShark Erklärung gerne

Naja wenn man selber in Lynchgefahr ist, macht man schonmal was man kann um sich zu retten. Würde ich nicht zu hart werten.

spannende Auswahl, hast du ne Erklärung dazu?

Der Buchstabe bin ich mir zu sicher, dass der fraß ein anderer gewesen wäre n1. Sag ich aus meiner Erfahrung im Mitwolf sein.

Bei den anderen beiden finde ich die Verdächtigung mir gegenüber einfach authentisch. ^^

Kontrovers aber bin mir recht sicher water boy ist dorf

• Wäre es nicht sinnvoller auf eine aktiv Anklage wie von Jewel zum Beginn des Tages zu gehen ? Das scheint ja eher Begründet zu sein, das die beiden nicht in einem Team sind, je nachdem was FMLii also ist, ist davon auszugehen das Jewel im anderem Team ist, damit würde selbst bei einem Fehler zumindestens ein starker Verdacht auf sie Fallen

Ich verstehe hier noch nicht ganz warum genannte Personen definitiv im gegensätzlichen Team sein müssen. Ein Ausschluss besagt ja nur dass beide kein Wolf zsm nicht, dass nich beide Dorf sein können.

Nein, es ist auch keine onkrete Einzeleinschätzung. es ist der Post an sich. Bei Entedorf hab ich unter anderem seit dem Partnerspiel eine Dorfspielidee. Die enthält sowas wie den Post nicht. kann obv auch falsch sein, kp. wie fandest du seine letzten Posts?

im Nachhinein meh/negativ

schenken ?(

VOTE: FMLii

s

Vote ansich positiv imo

VOTE

Ebenfalls sehr positiv

weiß nicht, fühle den Lynch grad nicht so, weil ich seinen Kommentar zu Chunk gut fand, was leider den Lynch auch weniger spannend macht.

Mmmmmmmeeeeeehhh

Was macht Sama hier zu einem besseren Lynch als die anderen, die als potentieller Lynch gerade existieren?

Mmmmmeeehhh. Mhm aber eig. Voll ok als Nachfrage. Böser Beigeschmack

Kann Wolf sein, kann Dorf sein. Seine sus Leute hab ich teils nicht so gefühlt (liegt vermutilch auch am Mangel von seinen Gedanken dahinter).

Meh

Da ich nur so semi Anwesend bin, würde ich mich ggf. versuchen zu retten heute und da auch safe Sama lynchen, Chunk wie beschrieben sehr ungerne.

+ Vote s.u. konsistent und rechne ich (sehe) posiitv an

Wäre aktuell bei FMLii vor Chunk vor Sama

Suuuuus

Denke blauer anime dude nicht böse wenn es ehemals leon Profilbild (PB) sein sollte.

VOTE

Meh

VOTE

S.o.

VOTE

Sehr meh, aber ich akzeptiere erstmal Begründung

VOTE

Weiß nich so recht was der sollte. Nachfolgend auf Fischi kommt halt stark auf die Gesinnungen der beiden an

VOTE

halt ultra sus

Warum Sama lynchen? Bitte Gründe bitte.

Im Nachhinein kommt obrige Person halt auch gar nich so gut weg

To-do für morgen: toten Wolf nachlesen. Typ mit süßem Hund nachöesen und fundierte Meinung für Vikinger bilden

• VOTE: Ente seh ich

Chunk und Alexa gerade weniger

Kann mir da gut einen blsen corstellen, das hatte ich beim Nachlesen noch drin, aber morgen gesondert mehr

• Der Buchstabe bin ich mir zu sicher, dass der fraß ein anderer gewesen wäre n1. Sag ich aus meiner Erfahrung im Mitwolf sein.

Bei den anderen beiden finde ich die Verdächtigung mir gegenüber einfach authentisch. ^^

Wilde Begründungen btw. Aber bin geneigt diese Katzenlady vom Geschreibsel posiriv zu sehen

• Morgen dann sama, ja?

Wer ist denn noch Wolf außer Sama für dich? Also von den Ente votern.

Das Zitat war auch weg grrrr. Spontan ehemals Leon PB oder Katzenbabys. Aber Vikinger kommt halt auch nich so gut weg argh. Alle werdens nich sein

• GGs Guys.

Wolltet dass ich mitspiele, obwohl ich gesagt hab erst ab Freitag da zu sein und lyncht mich trotzdem :facepalm:

Leon gerne löschen falsch unangebracht

Bahhhhh8o

Einmal editiert, zuletzt von Ente (9. Juli 2026 um 23:39)