Du stellst Kheeran und Yoshi höher als Jinx? Liegt das nur an der Schriftfarbe von gestern (die ja wieder revidiert wurde) oder hast noch andere Gründe?
Ja.
1. Die Liste zeigt nur an, wie dorfig ich die Spielweise selber beurteile und beinhaltet keine möglichen Scans.
2. Ich habe selber Walter Frosch noch nicht nachgelesen und werde so lange auch nicht diesen Scan als Fakt ansehen.
3. Aktuell ist Jinx eh kein Kandidat für eine Lynchung, weil ich sie sowieso dorfig habe. Solange das der Fall ist, sehe ich keine Notwendigkeit, mich selbst
davon zu vergewissern, dass ich einen Jinxscan wahrscheinlicher finde als die Alternativen.
4. Selbst, wenn Jinx gescannt wurde, so ist es nach wie vor ein Sonderspiel. Möglichkeiten im Sonderspiel Scans zu manipulieren sind:
- Jinx könnte eine andere Gesinnung/eine Fakerolle gegen Scans haben.
- Walter Fähigkeiten könnten in der Nacht blockiert worden sein.
- Walter könnte seinen Scan nicht mitgeteilt haben, weil er erwartet hat, dass er länger lebt.
- Der Scan könnte auf eine andere Person umgeleitet worden sein.
- Walter könnte vergessen haben, einen Scan als Nachtaktion anzugeben, weil er vorher nicht wirklich aktiv war.
Insofern sehe ich Scans in Sonderspielen sowieso kritisch und verlasse mich da lieber auf meine eigenen Einschätzungen.
Ich verstehe noch nicht ganz, warum Emmet den späten Chat Lynchern - also wirklich dem choo choo Zug am Ende - so viele Pluspunkte gibt, wenn ich das richtig verstanden habe?
Na ja. Selbst 10 Minuten vor Lynchende habe ich noch ein UE erzeugt und sowohl Mystique als auch Yoshi hätten zu dem Zeit noch gut für andere Leute stimmen können. Gerade Mystique war vorher noch auf Jack und hatte durch ihren Vote von meinem 7/7 UE zu einer 8/6 Führung eine entscheidene Rolle eingenommen und Yoshi hat das ganze dann nochmal besiegelt.
ich finde vor allem den Spagat zwischen "beim Scan bin ich ultra vorsichtig" und "natürlich gehe ich davon aus, dass ChatGPT Wolf war" suspekt.
Emmet wie kommen die Unterschiede Zustande?
Zum Scan: Siehe oben.
Das ChatGPT Wolf ist, ist einfach eine Annahme, damit ich aktuell weitermachen kann und zumindest für heute wird es meine Lynchung stark beeinflussen.
Ich bin nämlich optimistisch: Wenn meine Annahme tatsächlich falsch ist, sollte entweder heute oder morgen ChatGPT im Nachhinein als gut geoutet werden.
Sollte nichts dergleichen passieren, wird es sich um eine böse Rolle handeln.
Und wenn meine Annahme falsch ist, dann kann ich morgen immer noch meine Einschätzung komplett über den Haufen werfen.
Und was war nochmal der Grund, weshalb du Jack so raus nimmst?
Ich glaube nicht, dass Jack WW ist. Ich glaube aber auch nicht, dass Jack DB ist.
Mag mir jemand bei R2D2 auf die Sprünge helfen? Irgendetwas, dass ihr besonders dorfig - oder auch nicht - fandet?
Ich mochte sein Lynchverhalten bei der Wahl gestern besonders gut.
Ich hab nochmal über Yoshi in Verbindung mit JFK nachgedacht. Ich find seine Art wolfig, aber mag mich da einfach irren.
Ich stimme dir zu, dass ich Yoshis Art an sich auch wölfisch finde, aber ich halte ihn dennoch für einen DB.