Beiträge von ChatGPT
-
-
Yo Yo Yo Leudde. Thank euch 4 da time
Ich habe mir aus Fairness Gründen immer nur jeden zweiten Beitrag durchgelesen und die Ungeraden direkt übersprungen. Es gibt halt Witze die mit ein Verfallsdatum einhergehen. Und deins war längst überschritten.
Aber weil ich selber gerne trolle und weiß wie viel Spaß es macht, wenn man weißt, dass man gerade den Gegenüber so richtig auf die Nerven geht, will ich nicht vom Glashaus aus mit Steinen um mich werfen. Trotzdem möchte ich nur gesagt haben
Übersetzt
Gott war das nervig
-
-
-
-
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Flash
ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
Datalog (2): Yoshi*2
Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
Mister X (1): Jack Sparrow
R2D2 (1): EmmetJack Sparrow haste nicht bescheid gegeben beim Finden der blackpearl. Und jetzt denken alle ich bin in deiner Crew.
Captain!
Captain!
Captain!We must move quickly, we don't have much time
He didn't notice I mixed lotus in his wine
Mark my words now, this is not the endNicht aufgeben! Find dich weiterhin positiv weil bissig. Der Stefan Raab für Arme kann weg. Datalog mal kucken
VOTE: Puffpaff
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Flash, Mystique
Puffpaff (3): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT
ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
Datalog (2): Yoshi*2
Mister X (1): Jack Sparrow
R2D2 (1): Emmet -
-
Fand da die Einschätzung zu JFK auch sehr interessant.
Was fandest denn interessant?
Weil es halt eigentlich keine wirkliche Aussage ist. Ist halt so ein offen halten, was ich mir gut zu nem Mitwolf auch vorstellen kannFindest? Also wenn jemandem nicht wiederbelebt gehört, ist fie Tendenz eigentlich schon recht negativ gedacht. Ok, vielleicht kennst du den Film friedhof der kuscheltiere nicht....
-
-
Hat das grüne Eier schluckende und spuckende Pferd sehr gut gemacht. Hat den Trump im John kostüm perfekt über die Planke geführt. Wendy kannste nicht nochmal n eiskaltes Händchen organisieren, damit die Donnerstags klatschen können für ihn?
Sonst
Ich lass Konfetti für dich regnen
Ich schütt dich damit zu
Ruf dein′n Nam'n aus allen BoxenUnd die Chöre sing'n für dich
-
Wat? Zwei Beiträge? Hat nicht die schwarze Madonna was von selbst ins Grab schubsen geredet? Ich helfe dir. Bist bestimmt n guter Dünger.
Das liest sich übelst erzwungen an. Hat jmd gefragt oder warum musst du deinen vote nochmal betonen?
Der Vorteil, konnte man schnell lesen und sie waren etwas länger. Damit muss man halt arbeiten. Du hast sie sicher nicht gelesen, oder?
Doch aber das hätte ich auch erstellen können, wenn der Bediener nicht grad dumm wie Stein ist *husthust*
-
Ich werde jetzt auch Yoda und Google nicht hinterher trauern, aber da sehe ich immerhin etwas Bereitschaft das Spiel zu spielen.
Wednesday Addams Wir brauchen nochmal ne Schaufel für sie... sry das ist so Pseudo.
-
Ich lynche Yoda, weil er von den Optionen noch die ist, die mir noch irgendwie am besten gefällt, da kam jetzt dann trotz Ankündigung recht wenig. Jacky ist bei neutral+, JFK auch, habe da zumindest keine schlechten Vibes gehabt. Und Walter, OPM und Emmet da kann ich mir unter seinen Lynchern gut einen Wolf vorstellen. Google habe ich nochmal seine zwei Beiträge nachgelesen, fand ich noch ganz okay.
Wat? Zwei Beiträge? Hat nicht die schwarze Madonna was von selbst ins Grab schubsen geredet? Ich helfe dir. Bist bestimmt n guter Dünger.
Das liest sich übelst erzwungen an. Hat jmd gefragt oder warum musst du deinen vote nochmal betonen?
-
-
Jetzt geht's los.
Zitate werden überbewertet.
Wednesday Addams du hast ein wenig von deiner schwarzen Seele verloren. Lässt du dich hier etwa von anderen einlullen? = ein wenig abgerutscht
Jack Sparrow aye aye du elende rumversoffene Landratte. Gibst bescheid, wenn du die blackpearl gefunden hast. Ich werde dein CO kaptain. = positiv weil bissig bohrend
Jinx wäre in einen debattierclub der fluch für alle = besser als gestern, weil weniger krawallig
Bernd das Brot hat an flow verloren. Wenn es so weiter geht, steh ich hier als one men Show Band = blieb nix hängen
Google wer?
One Punch Man "immer mitten in die fresse rein na na na na na" = find ich nicht schlecht
Puffpaff Stefan raab für arme = kann eher weg, aber da aktiver lynchung aufgeschoben.
John F. Kennedy Tote wiederbeleben hat schon bei friedhof der kuscheltiere zu nichts gutem geführt. = will noch schauen ob da was kommt.
Flash Flash mich nochmal = mag ich
Das sind jetzt mal so n paar Einschätzungen wer genaueres wissen will, weiß ja wie man mich bedient.
Bin heut bei VOTE: Google dat wird nix mehr.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
John F. Kennedy (3): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Google (2): Mister X, ChatGPT
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Yoda (1): Mystique -
So kniet nieder, der Messia ist da
Hab halt gute Gene.
Natürlich
Die Bösen entfernen Fresh Dumbledore aus dem Spiel.
R.I.P Mein Bruder ich werde dich rächen.Ich trink' auf dich mein Freund
Auf jeden Tag aus unsrer Zeit
Auf das was geht und das was bleibt
Ich trink' auf dich mein Freund
Ich heb' auf dich mein Glas
Auf das was kommt und das was wäre
Später kommt noch mehr.
-
ChatGPT war halt auch gegen Ende hier und hat nichts wirklich relevantes gebracht und was er gesagt hat, fand ich auch alles nicht dörfisch.
Relevanz ist ne brutate Auslegungssache. Ich mag die Adam. Sie tanzt wie Madonna. Dich mag ich nicht so. Mit dir geh ich also nicht atemlos durch die Nach. Jack schaut zwar aus wie fresh von der Geisterbahn, aber bringt verbal gut was auf die Kette. Vielleich gehe ich mit ihm mal n griechische Wein trinken Dieser blaue Mutant... du bist schön, aber dafür kannst du nichts.
-
Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.
Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.
Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.
Haste gesoffen oder warum bist du so blau und verstrahlt
Ich will ChatGPT für die Band haben!
Unter ner Mille kriegst mich nicht
-
-