Sky war 0% inalt, 100% poststruktur^^
Danke Helena ![]()
Sky war 0% inalt, 100% poststruktur^^
Danke Helena ![]()
Sky solides Spiel, schön gemacht. Ich habe Jewel vor dem Spiel gesagt, dass ich eine Person sicher erkennen werde und das bist du^^
Hihihi schlendi als dorfi gelyncht...und dann hab ich nicht mal mitgemacht
das ist inzwischen schon das ein oder andere Mal orgekommen^^
in nach ein paar Spielstilwechseln jetzt in beiden Rollen eher Wolf als früher in beiden eher Dorf
Ich hoffe du appreciatetest wenigstens meine Würdigung des Tonlesens
Ich habe die Insider immer nur aus zweiter Hand mitbekommen, mein mitlesen war wegen des Lynchfrustes maximal noch ein Überfliegen. aber Randalf hat gut gekickt, dachte du wärst vielleicht Leader
Aber so? Das mache ich nur mit dir beim Terraformen xD
nach dem Nasenaffenread deinerseits ist es mutig mir meinen Identitätsread vorzuhalten (no shade, finde die Person großartig, aber ich glaube wir haben weni bis nix gemeinsam^^)
Uff. Ich halte für mich fest, dass du mich wirklich nicht kennst!
das ist schon bezoen auf das verstellt
Lippfisch vielleicht?
Lodestar warst du Dugong?
Hab aktuell leider 0 Zeit für WWO und die anonyme Runde war mal eine Möglichkeit einfach irgendwie "dumm" zu spielen.
sehr, sehr schade. Gib Bescheid, wenn sich das mal ändert.
Nachdem ich es zum Start sehr seltsam fand so zu spielen, hatte ich später richtig viel Spaß. Musste schon lachen, wenn ich nur daran dachte, nochmal so was naives zu posten xD
war solide^^ (Zitat von mir an Jewel: "ich bin so gespannt, ob Leo ne gurke ist oder nur so tut")
Alohomora Dugong? oder Alofant?
Ich glaub mit deinem Input hätte ich den Rudelsführer nicht so gefailed. Ich weiß noch, als ich als Rapunzel fragte, was ich tun soll, damit ich 'nen guten TA erzeuge/ich noch irgendwie nützlich bin. Da hast du gesagt "sag XYZ" und zack es hat geklappt.
Ha, den Teil erinnere ich gar nicht, aber schön.
Ich glaube an dich, nächstes Mal rockst du das ![]()
Ja, das kann ich natürlich nachvollziehen und zu dem Aspekt haben wir auch keinen Dissenz denke ich (-;
Die Dissenzaspekte habe ich aus den Sätzen oben mal rausgelassen. Ich kann mir gut vorstellen wie wir da stehen und das ist ja auch okay. Da muss man den Thread nicht mit vollwursten.
Hast übrigens auch richtig gut geliefert zum Thema reads.
Eine Sache hat mich nur irritiert. Du warst Tag 1 mein stärkster Dorfread, dann sheepe ich den Fischread dorf von dir und nen Tag später fragtest du, wie der zustande kam, da war ich verwirrt.
Insgesamt viel starkes Spiel vom Dorf, fand aber die Wölfe auch nicht schlecht^^
linkey haha, seh witzig auf jeen Fall. das nächste mal einfachObelix cnneln nd an den eigenen Haaren ausm Sumpf ![]()
Fand es ohnehin erstaunlich, wie meinungsstark sich mehrere Schreibende zum Teil kritisch mit ihren eigenen Lynchungen
Kann da nur für mich sprechen, aber wenn man Bock zu spielen hat, dann tut das einfach extra weh, vor allem wenn es früh ist (und man selber in der letzten Stunde nicht da ist um es zu verhindern). Im Wissen um deine Identität verstehe ich da aber sehr gut, warum wir zwei da nie überein kommen werden im Verständnis, ergibt sehr viel Sinn.
Ich verspreche, dass ich zu 100% nicht versucht habe wie Schlendrian zu spielen. Eher das Gegenteil.

Ist Teil vom Spiel und hat sich trotzdem gemein angefühlt
Das passt, du hast es ja effektiv gemacht. Ich bin gespannt, wieviel davor Schauspiel war (im Sinne der Verstellung deiner Person).
War ich unzufrieden, dass ich gelyncht wurde, weil es meiner Meinung nach unverdient war? Auf jeden Fall, ja. Aber du warst Wolf und dazu gehören Dorflynchs. Keine personengebundenen negativen Gefühle meinerseits. (Auch wenn ich dem Hottehüh ne Möhre klauen muss).
Meine Identität gebe ich morgen abend, mal schauen, ob noch ein paar Personen ihre Ratereien posten wolle und da will ich sehen, wo ich eventuell vermutet wurde.