Hässlich: Koboldmaki, Südamerikanischer Nasenbär
Hässlich, aber lustig: Dugong, Nasenaffe, Schabrackentapir
Fett: Asiatischer Elefant
Eitle Fatzken: Leopard, Löwe, Sekretär
Alien: WüstenfuchsBis Morgen!
Und iich?
Fast so hübsch wie ich
Nehme ich mal als Kompliment![]()
Fluss der Weisheit sagt: Robert Panda, Koboldmaki, Asiatischer Elefant + Nasenaffe sind eine gute Wahl
VOTE: Kleiner Roter Panda
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Sekretär (3): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs
Südamerikanischer Nasenbär (2): Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe
Löwe (1): Dugong
Dugong (1): Schabrackentapir
Moschusochse (1): Moschusochse
Kleiner Roter Panda (1): Europäische SumpfschildkröteVerbleibende Zeit: 24:01:11
Moin, ich bins, Robert. Zeit findet sich schon irgendwie für HD und Lust vorhanden, auch wenn es schon Wochen mit mehr Zeit gab..
Wollen wir uns am üblichen Treffpunkt treffen, um ein bisschen zu chillen? Vielleicht zusammen mit dem Bennet Känguru?
Was macht das Känguru da bei euch unter Wasser??
Kurzer Zwischenschub, weil es mir gerade auffällt und ich das Thema wichtig finde: Wie wollen wir denn umgehen mit gendergerechter Ansprache? Also wir wissen ja nicht, wer wer ist, können das dementsprechend nicht wissen. Ist euch das wichtig? Oder wollt ihr dazu vielleicht nix sagen, wegen Anonymität? Ich sage euch auch gleich einmal: mir ist es total egal, wie ihr mich anredet, weil ich das für mich nicht wichtig finde. Aber es mag anderen anders ergeben. Sorry für das OT, aber ich fände ein Bewusstsein darüber hier im Spiel ganz gut
Wäre mir neu, dass das in Anonymen Spielen bisher irgendwie Thema war/wen gestört hat. Also ich sehe hier eh nur Tiere, insofern sag ich einfach Der Ochse, Die Schildkröte und Das Känguru🤷♂️ (Sofern es niemand explizit anders will)