Beiträge von Kleiner Roter Panda
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Schabrackentapir das ist ein wolf
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Leopard (5): Koboldmaki, Löwe, Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär, Koala
Schabrackentapir (1): DornteufelVerbleibende Zeit: 07:05:51
Was ist aus deinem Werwolf Cheatcode geworden?
Das war eine amüsante (sie hat mich selbst amüsiert) Beobachtung über eine Sache die häufiger mit Wölfen passiert die ich aber niemandem verraten will, weil ich in Zukunft mal gucken mag ob sie stimmt
. Das ändert aber nichts an meinen Reads hier.Du wirktest vorhin noch so selbstsicher, dass Leopard Wolf sein muss. Deswegen überrascht mich jetzt der umvote.
-
-
Wenn's nach dem roten Panda gehen würde, wäre ich schon 5x gelyncht worden

Hab dich bisher erst einmal gevotet

Bin aktuell nur wieder an dem Punkt, wo ich mir unsicher bin bezüglich dir.
Tag 1, Tag 2 und Anfang Tag 3 aber wieder geswitcht dann

Aber alles gut, die Dynamik vom Spiel fühlt sich auch nicht so danach an, dass es noch eine große Überraschung geben wird oder ich tatsächlich als Lynch in Frage komme.

Ups, my bad XD
Kleiner Roter Panda würde deine Unsivherheit dich denn heute woanders hinziehen oder hat das wir müssen uns um Nasenbär kümmern eventuell noch Zeit?
Nö, hätte jetzt eh nicht vor da heute reinzulynchen. Wollte jetzt hauptsächlich andere Meinungen dazu.
Leo + Teufel wirkt halt wie gesagt zu leicht, auch wenn wir um die Lynches wohl nicht drum herum kommen.
Wenn noch wo ein deepwolf ist, dann kann ich mir Tapir aber auch noch gut vorstellen.
-
-
Gefällt mir übrigens nicht wie hier aus den spaßigen Beiträgen versucht wird eine negative Gesinnung zu lesen. Da kann ich nur meine Nase rümpfen.
Relax. Das ist nur mein Ersteindruck und wir sind sowieso noch relativ früh im Spiel. Das sieht ab Tag1 meistens anders aus bzw. Die Rollenspiele lassen nach.
Hast du denn schon Ersteindrücke?
Die Interaktion finde ich irgendwie ein wenig unnatürlich. W/W?
Kann dir 1 Tipp geben
Lass mich raten? Ich soll es mit Moneten versuchn?
Find ich etwas unteamig
Seite 9
- DTeufel/Dugong eher unwahrscheinlich zusammen Wolf (ganz nah an nem TA)
- Löwe/Koala TA. Würde mir sinnlos erscheinen dass ein Löwe hier seinen Mitwolf unnötigerweise mit 2x Stimmen nach oben hievt.
- Ist zwar noch Früh und die Dynamik kann sich noch ändern aber ich denke das passt nicht zum Wolfmindset
- Koala/Pferd TA und Pferd gefällt mir von der Art wie es schreibt (mir war nicht bewusst dass Pferde schreiben können)Vergibt man so viele TAs zu seinem Mitwolf Koala?
TA Dornteufel/Leo würde ich setzen (danke Hauspferd
)
-
-
-
Also sind Leo und Dornteufel die letzten Wölfe?

Wirkt zu einfach. Aber finde das grad nichtmal unteamig.
Sollte noch 3 Wölfe geben bei 18 Spielern, also 5+1 oder?
Ich denke ich halte 4+1 für realistischer als 5+1. Das wär schon recht viel und so viele starke Dorfrollen sind dann auch noch nicht gestorben. DP wie Löwe sagt schon möglich.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Danke schonmal, hat mir geholfen wieder bissl ins Spiel zu finden^^
Du kannst ja mal schauen wie du Dornteufels Beiträge um die DL gestern fandest, ob es für dich authentisch ist oder eher "gespielt".
Jetzt dazu..
Paar Gedanken zum Lynch:
Ich habe beim Koala einen konkreten Grund, warum ich ihn für wolfig halte, nämlich dass er seit Tagen vernünftig wirkende Kommentare zur Spielsituation macht, sich dabei aber bei konkreten Schlussfolgerungen/Konsequenzen bewusst so zurückhält, dass ich nicht den Eindruck habe, hier ist ein Dorfi am Werk.
Ich habe beim Leopard keine konkreten Verdachtsmomente, außer "passt irgendwie in eine wolfschablone".
Ich halte Fuchs eher für Dorf, viele Gründe habe ich dafür aber nicht. Ich fand einfach seinen Vote T2 auf den Affen dorfig, weil der Affe präsent im Thread war und mit Leuten interagiert hat, die Gründe für den Affen-Vote eher seicht waren und ich denke, dass es da als Wolf einfachere Ziele zum Voten gegeben hätte.Dugong finde ich meine Gründe immer noch valide, hab mich aber gefragt, warum ich eigentlich noch lebe, wenn Dugong ein Wolf ist. Da hätte man auch mich statt der Schildkröte fressen können.
An dem Post gefällt mir so ziemlich gar nichts. Vor allem der letzte Absatz. Der Rest wirkt auf mich aber auch nicht sonderlich authentisch.
Meine Meinung hab ich ja gesagt. Hatte auch den Eindruck dass die von Koala suggerierte Selbstlosigkeit bezüglich seines Lynches heute nur gekünstelt war, so aufgeschreckt wie er darauf reagiert hat als er in Gefahr geraten ist.
Erstmal authentisch. Versucht schon recht stark den Lynch umzulenken.
Ist halt auch irgendwie traurig dass ihr jetzt meinen dorfread hochgevotet habt
Auch hier, geht er halt weiter mit dem Narrativ (erstmal egal ob echt oder unecht).
Nasenbär und Sekretär sehe ich hier eher als negativ an, tapir ist ok
Fand ich im ersten Moment erstmal ziemlich authentisch. Beim weiter drüber nachdenken aber - Wenn Dornteufel Wolf ist, hat er sich zu dem Zeitpunkt ja ohnehin schon in die Ecke manövriert, wo er das jetzt halt einfach durchziehen muss, dass er beim Lynch eben komplett widerspricht und fest davon ausgeht, dass der Fuchs Dorfi (und Koala Wolf) ist. Da ist es denke ich auch recht naheliegend es dann weiter durchzuziehen. Genauso dann auch hier:
wüstenfuchs hat sich nicht mal selbst gerettet da braucht man nicht viel zu warten
Was vlt sogar eher etwas zu viel des Guten ist. Sehe eigentlich selten Dorfis, die sich so sicher sind, dass sie sich so aus dem Fenster lehnen, obwohl es ein Großteil des Dorfes ja offensichtlich anders sieht.
Auch die Begründung dafür finde ich irgendwie schwach. Als wäre es ein eindeutiges Dorfindiz, dass Fuchs sich nicht selbst gerettet hat. War ja erstens nichtmal möglich, zweitens war der Fuchs nicht anwesend und drittens hab ich auch generell schon oft genug Wölfe erlebt, die es einfach verpassen.
Geht mir nicht um das Argumekt selbst, aber aufgrund von einem mMn eher schwachen Argument es als Fakt hinzustellen, finde ich recht wenig authentisch.
ja ok nevermind ich geh ins bett
Auch wieder im ersten Moment authentisch, aber im zweiten Moment eher unauthentisch - Also weiß nicht, ich glaub jedenfalls nicht, dass der Dornteufel dann in dem Moment um 21 Uhr schon wirklich ins Bett gegangen ist. Heißt das ganze war ohnehin irgendwie eher symbolisch gemeint und dann finde ich es wiederum irgendwie seltsam das so zu schreiben. (Wenn ihr den Angle doof findet, dann ignoriert den Punkt)
VOTE: Dornteufel
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Leopard (4): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki, Südamerikanischer Nasenbär
Napoleon-Lippfisch (1): Hauspferd
Dornteufel (1): Kleiner Roter PandaVerbleibende Zeit: 10:15:39
Wäre dorfiger wenn du einfach unter alles wolfig geschrieben hättest.
Zum Glück geht's mir darum nicht^^
-
Wo ihr es grad erwähnt habt mal nachgeschaut..
Dass Wüstenfuchs sich nicht gerettet hat, spricht für mich eher für Koala Mitwolf.
Ja, das ist schon mehr als sus

Die Ausrede kam zwar
Ich mein halt beide Wolf. Also wenn Fuchs Wolf, Koala auch. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Aber ich sehe tbh nicht, warum man da aus Lippfisch Perspektive davon ausgeht.
Ich kündige schonmal an, dass ich auf Koala umlynchen werde, wenn der Stand so bleibt. Leo wäre mir lieber, aber den Wüstenfuchs möchte ich nicht lynchen.

15 Minuten vorher schreibt er ja noch, dass er Wüstenfuchs für nen Dorfi hält. Da sehe ich den Gedankengang einfach so Null aus Dorfperspektive.
Sorry falls ich nur Sachen sage, die eh schon bekannt sind und ich nur noch nicht gelesen hab xD
-
Achja und grad nochmal nachgeschaut:
Ich denke nebenbei gemerkt auch nicht, dass der Elefant auf Seher Verdacht gefressen wurde, sondern höchstwahrscheinlich weil er, wie es offen im Thread erwähnt wurde, gut ins aktuelle Fraßshema passt. Neben anderen Gründen die für mich dagegen sprechen, die jedoch nicht erwähnt werden. Und weil ebenfalls darüber geredet wurde halte ich einen Einsatz von einem Scharfzahn hier für unnötig. Der Polarwolf könnte es natürlich trotzdem gewesen sein, wenn man davon ausgeht, dass der Herr Elefant nicht einfach abwesend war und keine Notaktionen angegeben hat. Dies als meine Worte dazu.
Damit sollte recht klar sein, dass der Elefant nicht mit Scharfzahn gefressen wurde. Kann der Sekretär ja ausschließen, weil er dann scheinbar erfahren hat, dass er sich opfern könnte. Also vermutlich wohl einfach verpasst sich selbst zu heilen (oder eveeentuell Polarwolf).
Falls es wem hilft.
-
Guten Morgen, ich frage mich ob es was bringt zu überlegen was in der Nacht passiert ist. Ja, Sekretär hat sich geopfert, aber für wen? Oder kriegen wir das eh nicht raus und es lohnt nicht drüber nachzudenken?
Ich habe das Gefühl, dass das auch eine Diskussion sein könnte, die wolfsfreundliche Infos produziert, also wäre ich zumindest heute dagegen, das zu erörtern.
Ich denke auch einfach, dass es da genug Optionen gibt, die uns zudem alle recht wenig bringen würden aktuell^^ Sekretär war jetzt zumindest bei mir einfach irgendwo bei neutral und schon Nacht 4 und nicht viele Dorfrollen tot. Glaub da kann man sich recht oft opfern, solange die Wölfe nicht allzu dumm fressen^^
-
Danke schonmal, hat mir geholfen wieder bissl ins Spiel zu finden^^
Du kannst ja mal schauen wie du Dornteufels Beiträge um die DL gestern fandest, ob es für dich authentisch ist oder eher "gespielt".
Jetzt dazu..
Paar Gedanken zum Lynch:
Ich habe beim Koala einen konkreten Grund, warum ich ihn für wolfig halte, nämlich dass er seit Tagen vernünftig wirkende Kommentare zur Spielsituation macht, sich dabei aber bei konkreten Schlussfolgerungen/Konsequenzen bewusst so zurückhält, dass ich nicht den Eindruck habe, hier ist ein Dorfi am Werk.
Ich habe beim Leopard keine konkreten Verdachtsmomente, außer "passt irgendwie in eine wolfschablone".
Ich halte Fuchs eher für Dorf, viele Gründe habe ich dafür aber nicht. Ich fand einfach seinen Vote T2 auf den Affen dorfig, weil der Affe präsent im Thread war und mit Leuten interagiert hat, die Gründe für den Affen-Vote eher seicht waren und ich denke, dass es da als Wolf einfachere Ziele zum Voten gegeben hätte.Dugong finde ich meine Gründe immer noch valide, hab mich aber gefragt, warum ich eigentlich noch lebe, wenn Dugong ein Wolf ist. Da hätte man auch mich statt der Schildkröte fressen können.
An dem Post gefällt mir so ziemlich gar nichts. Vor allem der letzte Absatz. Der Rest wirkt auf mich aber auch nicht sonderlich authentisch.
Meine Meinung hab ich ja gesagt. Hatte auch den Eindruck dass die von Koala suggerierte Selbstlosigkeit bezüglich seines Lynches heute nur gekünstelt war, so aufgeschreckt wie er darauf reagiert hat als er in Gefahr geraten ist.
Erstmal authentisch. Versucht schon recht stark den Lynch umzulenken.
Ist halt auch irgendwie traurig dass ihr jetzt meinen dorfread hochgevotet habt
Auch hier, geht er halt weiter mit dem Narrativ (erstmal egal ob echt oder unecht).
Nasenbär und Sekretär sehe ich hier eher als negativ an, tapir ist ok
Fand ich im ersten Moment erstmal ziemlich authentisch. Beim weiter drüber nachdenken aber - Wenn Dornteufel Wolf ist, hat er sich zu dem Zeitpunkt ja ohnehin schon in die Ecke manövriert, wo er das jetzt halt einfach durchziehen muss, dass er beim Lynch eben komplett widerspricht und fest davon ausgeht, dass der Fuchs Dorfi (und Koala Wolf) ist. Da ist es denke ich auch recht naheliegend es dann weiter durchzuziehen. Genauso dann auch hier:
wüstenfuchs hat sich nicht mal selbst gerettet da braucht man nicht viel zu warten
Was vlt sogar eher etwas zu viel des Guten ist. Sehe eigentlich selten Dorfis, die sich so sicher sind, dass sie sich so aus dem Fenster lehnen, obwohl es ein Großteil des Dorfes ja offensichtlich anders sieht.
Auch die Begründung dafür finde ich irgendwie schwach. Als wäre es ein eindeutiges Dorfindiz, dass Fuchs sich nicht selbst gerettet hat. War ja erstens nichtmal möglich, zweitens war der Fuchs nicht anwesend und drittens hab ich auch generell schon oft genug Wölfe erlebt, die es einfach verpassen.
Geht mir nicht um das Argumekt selbst, aber aufgrund von einem mMn eher schwachen Argument es als Fakt hinzustellen, finde ich recht wenig authentisch.
ja ok nevermind ich geh ins bett
Auch wieder im ersten Moment authentisch, aber im zweiten Moment eher unauthentisch - Also weiß nicht, ich glaub jedenfalls nicht, dass der Dornteufel dann in dem Moment um 21 Uhr schon wirklich ins Bett gegangen ist. Heißt das ganze war ohnehin irgendwie eher symbolisch gemeint und dann finde ich es wiederum irgendwie seltsam das so zu schreiben. (Wenn ihr den Angle doof findet, dann ignoriert den Punkt)
VOTE: Dornteufel
--------
Verbleibende Zeit: 10:15:39Stand Lynchung - Tag 4
Leopard (4): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki, Südamerikanischer Nasenbär
Napoleon-Lippfisch (1): Hauspferd
Dornteufel (1): Kleiner Roter Panda