Beiträge von Xaver

    Xaver Wer sind aktuell deine Dorfis? Damit die Wölfe auch wissen, ob sie sich melden müssen.

    (Habe auch recht viele Spieler dorfig, denke aber nicht, dass noch allzu viele Wölfe übrig sind.)

    Findest du das Spiel von Ente, seitdem er selbst den möglichen Scan auf sich in den Raum geworfen hat, wirklich zu einem Ente Wolf passend?

    Ich kann meine Dorfis nochmal hier reinkopieren, aber das einzige, was sich seit letztem verändert hat, ist, dass Kimi tot ist...

    Dorf: Meliha, Sunset

    Vermutlich Dorf: Fayks, Amanda!, Buch, Skylark??????, Shadow, Zulixe?!?!

    Ich gehe noch von mindestens 5 weiteren Wölfen aus. Alles andere wäre viel zu schwach, selbst wenn es eine größere Verrätergruppe gibt.

    Alles, was Ente nach Kimis Tod gemacht hat, ist mehr ehrlich gesagt ziemlich egal. Die einzige Überlebenschance, die er als Wolf mit einem möglichen Scan auf sich hat, ist halt auf möglich unschuldig zu tun.


    Selbst wenn ihr Dorfis seid und von mir als Wolf ausgeht, hättet ihr zumindest versuchen können irgendwelche TAs mit mir zu bekommen oder Teammitglieder zu finden, um mir damit zumindest das Interesse zu geben hier noch etwas zu machen.

    Ich bewundere dich wirklich für deine Mühen Ente, aber denk mal bitte kurz nach: Wenn du Wolf bist, ist alles, was du heute geschrieben hast nur dazu uns zu manipulieren. Irgendwelche TA oder so aufgrund dessen zu suchen ist also nicht wirklich sinnvoll. Und wenn du Dorfi, bringt es nach deinem Tod bestimmt sehr viele Haufenweise TA mit dir drin zu haben ... nicht.


    Ich glaube das bringt er auch als Team Kollege, da er mMn nie ernsthaft versucht hat sie zu killen.

    Habe ich nicht? Muss das wohl falsch in Erinnerung haben, dass ich einen ganzen Tag lang meine Stimme auf Melody hatte und gegen Ende darauf gepocht habe, sie zu lynchen, als der Lynchstand ein riesiges Chaos war.

    Du scheinst da die Zeit dafür zu haben, hier zu antworten. :rolleyes:

    Du hast recht, ich kann mit meiner Zeit auch besseres tun, als mit dir unnötige Diskussionen zu führen. Daher anderes Thema: Ich habe festgestellt, dass wir nur 16 Spieler sind und ich zu viele Dorfis habe (wobei ich nicht wirklich weiß, wie viele Wölfe es gibt, wegen diesen blöden Verräter (die ich übrigens im Moment einfach ausblende, also meine Dorfi können gut und gerne auch fast alle Verräter sein, aber das ist mir im Moment egal)). Ich ging zwar eh nicht davon aus, dass meine vermutlichen Dorfis alle korrekt sind, aber das ist schon etwas traurig. Will sich also jemand freiwillig als Wolf melden?

    Xaver , um das wie Loopy zu sagen. Mit der Einstellung bist du halt Wolf.

    Wie gut, dass ich einen absoluten Scheiß auf das geben, was Loopy sagt. Aber nur so aus Interesse, was für eine Einstellung genau meinst du? Die, dass ich an meiner Überzeugung festhalte, dass du Wolf bist oder die, dass ich mit meiner Zeit besseres machen kann, als irgendwelche Posts von dir zu lesen, die mir nichts bringen?

    @All: Was ist eure Meinung zu Ente gerade? Ganz ehrlich kann ich mir da immer weniger nen Wolf vorstellen, auch wenn der Scan von Kim recht klar angegeben wurde

    Meine Meinung ist, dass er Wolf ist. Und das unabhängig von irgendeinem Scan auf ihn. Ich gebe mir auch nicht mal mehr die Mühe, seine Analyse-Beiträge zu lesen, da die eh vermutlich nur zu manipulativen Zwecken da sind.


    omg ich hab grade nen einfall gehabt :facepalm:

    Willst du uns an deiner Weisheit teilhaben lassen?

    Da kommt tatsächlich die "Theorie" ins Spiel, die du gestern nachgefragt hattest.

    Ich weiß nicht, ob ich für den TA auch andere Gründe hatte. Aber kurz gesagt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Ente Doubter so früh mit den Begründungen so stark ins Dorf gestellt hätte, wenn dieser sein Mitwolf wäre.

    Wenn man sich mal Spiel 14 oder Spiel 225 anschaut, wo beide zusammen Wolf waren, da Ente Doubter auch beide Male stark ins Dorf gestellt. Zwar nicht so früh so stark, aber doch relativ früh. Und beide Spiele haben sie gewonnen. Also ganz ehrlich, ich sehe keinen Grund, weshalb sie das nicht wiederholen sollten. Und dass Ente Doubter diesmal sehr früh sehr stark ins Dorf gestellt hat, finde ich da auch nicht weiter problematisch. Ist halte eine Steigerung, aber keine, die man sich als Wolfsteam nicht leisten kann.

    Dann verkrieche ich in meine Ecke und weine über meine eigene Dummheit.

    Wenn du fertig mit weinen bist, kannst du uns sagen, wer deine neuen Dorfis sind, nachdem man so böse war und dir lauter Dorfis weg getötet hat?

    Wäre ja immer noch bei Meliha als Lynch.

    Was genau spricht nochmal gegen Meliha?


    Doubter darf sich also zu meinen Dorfis dazugesellen. Schön, Schön, eine Sorge weniger.

    Symbolisch für alle, die ziemlich schnell damit waren, Doubter ins Dorf zu stellen, nachdem klar war, dass Ente auch böse ist: Warum? Ich habe da ehrlich gesagt nichts in Erinnerung, was Ente und Doubter nicht auch als Wolf-Wolf hätten spielen können.


    Also wenn Daro = Wolf, dann sind Zulixe und Michael zu beobachten, denn sie haben Daro den Rettungssprung quasi erst ermöglicht.

    Meinungen dazu?

    Ich wollte nur mal wissen was ihr über meine Schlussfolgerung der LW-Analyse ein paar Posts vornedran denkt?

    Nicht viel. Wölfe retten ist zwar nicht dorfig, aber es macht einen auch nicht direkt zum Wolf. Weil auch Dorfi können Wölfe retten, immerhin haben sie ja meist kein Rollenwissen. Ich hätte in der Situation Daro vermutlich auch gerettet, weil mir ein Scan einfach zu unklar war.

    Dorf: Sunny, Doubter, Skylark (Verräter mögl.), Amanda, Zulixe, Buch (hier noch am unsichersten bei Buch, Zulixe)

    Keine Ahnung, aber wahrscheinlich Dorfi: Michael, Xaver?, Lark (Verräter möglich)

    Wolf: Ente, LB (Verräter mögl.), Fayks (Verräter mögl.), Jewel (Verräter mögl.)

    Jenseits von Dorf, Wolf, DP: Blacky (alles möglich)

    DP: Mel (Dorf mögl.)xD

    ich bin die einzige Person mit einem Fragezeichen :imp: Was verschafft mir die Ehre?


    Warum soll sich Ente ein Alibi auf Daro holen, wenn er zeitgleich die Chance hatte Daro zu retten indem er mich lyncht?

    Weshalb sollte je irgendein Wolf auf einen anderen Wolf stimmen, wenn sie auch einfach ihre geballte Stimmmacht nutzen können, um zu versuchen, einen Dorfi durchzudrücken?

    Und Ente ist definitiv jemand, der auch mal gerne stark mit einem Mitwolf levelt und ihn zum Lynch führt (man siehe sich beispielsweise Spiel 251 an (oh nein, das geht ja nicht, weil es gelöscht wurde ... auch egal)). Und ja ich weiß, Daro hatte hier eine Rolle, die man nicht versehentlich lynchen will, bevor sie zum Einsatz kam, aber das macht das Leveln gegen sie ja um so brillanter.

    Kann mir wer erklären, warum Ente jetzt gelyncht werden soll?

    Mal von der Scan-Sache abgesehen, ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber Ente spielt mMn schon einige Zeit ziemlich am Spiel vorbei. Und das macht er eindeutig eher als Wolf.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (7): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks, Shadow, Xaver

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 20:57:10

    Ich würde es voll episch finden, wenn sich genug Leute finden würden, um Ente heute noch gelyncht zu bekommen. Wie sieht es aus Kimberly und wer auch immer alles Ente noch nicht dorfig findet? Meliha bist du auch dabei?


    Mein Dorf sieht übrigens gerade so aus, falls das irgendwen interessiert:

    Dorf: Meliha, Sunset, Kimberly

    Vermutlich Dorf: Fayks, Amanda!, Buch, Skylark??????, Shadow, Zulixe?!?!

    Vielleicht Dorf: Michael, Lark

    (Fragt am besten nicht, was die Ausrufe- und Fragezeichen bedeuten, das sind nur Gedächtnisstützen für mich)

    Wenn Daro Wolf ist, kann man drüber reden, aber eins nach dem anderen.

    Nein, ich will jetzt Ente sofort lynchen, das Ergebnis des Daro-Lynchs ist schon klar und ich bin höchst ungeduldig! VOTE:Ente

    Bin jetzt mal einkaufen.

    Kannst du mir ein paar Packungen Toilettenpapier mitbringen, falls sie noch welches haben?

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (2): Daro, Blacktooth

    Daro (13): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123, Zulixe

    Ente (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:28:12

    Der Stand ist ja mal richtig geil. Kann ihn aber leider nicht guten Gewissens verbessern ... Amanda und Buch sind für mich Dorfis und ein potentieller Daro-Scan ist mir viel zu unsicher (besonders dafür, dass ich Alo eigentlich auch mal dorfig hatte). Würde am ehesten noch auf Blacki umstimmen, wäre aber viel lieber bei Melody.

    Wie findest du eigentlich Xaver? Und Melody aktuell?

    Xaver warum findest du mich dorfig?

    Ist das relevant, um Michaels Frage beantworten zu können? (Und das gleiche könnte ich übrigen dich fragen :P (zumindest war irgendwann mal bei dir im Dorf, keine Ahnung, ob sich das mittlerweile geändert hat))

    Aber kommen wir dazu,weshalb ich dich dorfig finde: Ich finde dich halt einfach super dorfig. Reicht das als Erklärung :ugly: