Alles anzeigenTag 3 - Lynchergebnis:
Doubter (4): Xaver (HD), Sky, LB123, Feles
LB123 (1): Doubter
--
Ohne Stimme: FuriusCamillus
Zum ersten Mal seit wirklich sehr langer Zeit ist sich das Dorf endlich mal wieder einig - so haben sich alle Anwesenden auf Doubter eingeschossen. Mit großer Mehrheit wird also für dessen Köpfung entschieden.
Und siehe da: Er war einer Hintermänner, die für die Spaltung verantwortlich waren. Um genau zu sein sogar der letzte dieser Art.
So ist es also am 23.08.2020 geschehen: Das Dorf hat sich erfolgreich mit einer geschlossenen Abstimmung selbst von der Spaltung erlöst. Von nun an werden in diesem Dorf an diesem Tage die größten Feiern des Jahres geschmissen werden!
Ihr lyncht Werwolf + Schauspieler (DB, Beschwörer, Stiefmutter, Jäger) Doubter.
Damit gewinnt das Dorf gegen die Wölfe Kjeks+Lark+Doubter.
Rollenverteilung:
Ein paar Worte von mir dazu (im Nachhinein vlt eine kleine Spur zu defensiv) und zum Spiel allgemein folgen unter der Woche - wie auch die Spielzusammenfassung.
Ich hoffe, es hat euch trotz meiner 2-3 Fehler Spaß gemacht
Wuhhh gewonnen, den 23.08.2020 müssen wir uns alle rot im Kalender anstreichen, (fast) einstimmig hat das Dorf den letzten Spalter gelyncht!
Und ja, das Spiel hat auch trotz der paar Fehler Spaß gemacht. Danke für leiten. (Das Rollenverteilungsbild sieht man übrigens nicht #zugriffverweigert)
Ich war übrigens Jermias+Jäger und habe letzte Nacht erfahren, dass Doubter oder Feles mit fressen wollten. Sonst wäre ich heute vermutlich noch gegen Furius gegangen, auch wenn ich Doubter schon im Verdacht hatte.