Beiträge von Xaver

    VOTE:Doubter weil ich ihn vermisst hab

    Kannst du schon sagen, ob er Wolf oder Dorf ist?

    Für alle Leute, die es um ca. 70% einfacher haben wollen, Xavers Einstieg zu lesen (sorry Xaviiii, wenn ich dir den Spass verderbe):

    :arrow: D̡̩̯͔̼̪͈̪̣͓͎̬̩ͬͥ̋͂͌̊̓̊̓̓̇̅́̚͟aͥ̈̾ͩͯ̃҉̵̝͎͙̣͉̯̲͎̝͍̮͚̣̫̹͇͞v̄ͩ̌ͫ͗͌̾ͤͩ̕̕͏̗̠͔̲͙̯̲̣̻̖̩͔̭̩̙͇iͤ̂̆̓ͯͧ̔̾̒̎̎͌͐̓͐̀̕҉̡͉̝̭͚̰͓̰̣͉̗̜̼͎̪̙̜̺̝̫d̡̀̔͐̃̂ͥ̿ͣ̋͂ͧ̈͂̈́͆̒̂͐́҉̱͚̝̣̗̘̹̺̭͍͚̼͔̹,̵̨̛̽̒̇̿̇̐̔͠͏͙̫̯̦̥̫͎̯ͅ ͍̘̯̺̠̯͉͖̟̝̦͈̗͙̘͊̈̈̔ͩ͗͑̌̓̎̿̎͆͝͡dͧ̀ͮ́̚͜͠҉̱̣̱͎̗̪̦̦̝̯̙̹a̧̛͇͉̭̺͚̺ͧ̆ͥ͆̒͂̂̍̅ͪͩ̆̍́́͟m̛͂̉͋̔͆̂͡͏̢̰̻̘̫̠͈̰̳̠̗̫̟̩̟̘͝i̴̛̬͇̫̥̼̼̭̳̩͖̗̯̹̞͎ͩ̇̉̌̐ͤ͐̐̅̓̀̽ͧ̃ͅt̴̋ͬ̉ͫ̅̄ͧͭ̔͒͛ͧ̃̒͐͢҉̵̛͚̘̯̫̜̖͉̬̤̫̮̻͉ ̴̭̯̣̥̹͙̗̝̱̳̮̥͔̯̘̉̓̓ͯͯ̔̾̚̕ͅh̢̡͖̫̗͚͕̭̺̹̪̫̬͕̥͖̣͍͚̬̽̓̒̿̉̌́ͪ͗̉ͥ͆̆ͪͤ̎̏ą̴͇̙͔͚̫̝ͧͭ̊̓ͤ̍̾ͭ̔ͧ̒ͫ̄ͫͧ̌̀͞͠b̵̨͉͕̱̯ͩ̐͛̄̽͘͟͜ͅe̡̼͕̲̒ͭ̾̂̌ͥ͌̽ͤ̍̓ͨ͌͊ͧ̀͒̉͠ͅͅ ̸̢̥̘͓̯̦̭̮ͥ̄ͤ̊ͭ̇̏̍ͧ́̽͑͛̐̔̔̀̚͠i̛͕̻̠̘̜̩̲͎̖̱͎̜̲̋͌ͨͦ̿̓͗̾̅̌̇̏̀͡ĉ̷̙͚̲̮͍̭͙̣̳̬͔͆͂ͦ̓͑͆̓̋̅ͦ̇̒̉̚̚̕̕͠ͅh̨̡̖̖͖̺̯̼̻̝̭̝̭̟͚̥̮ͮͤ̈ͨ͑͢͜͝ ̸̧͇̝̗͈͕̤͈̜̈́̂̒ͫͨ̓̐͌ͨ͒͑̅͌͜ͅş̴͈͉̜̲̼͕̥̞̘̣̹̪̙̰̑̆ͯ͐ͮ̉ͨ̂̇ͪ̿̌͆̆̿̕͞͞c̣͕̣̥͉̥̫̅ͪͨ̔ͤ͢͜͠ͅh̷̵̡̡͍̥͈͓̼͖̬͇̟͕͙ͨͣ̌ͭ̽o̊̏̉̏̽̾̂͂͐ͦ̄͋̆̋͂͋̌́͜͠҉͚͉̖̰̩̻̪̖͍̘̥͔̳ͅn̜̠͎̼̼̺̤̟̼̗͍̱̳̝͉͉̅̈̆ͧ͑͛ͥ́̊̇ͥ͑̆́͢ ̨͎̯͇̰̮̹̘̖̭̥̤̬͖̺̝͇̼͒̄ͪ̎ͤ̃̎̂́̐ͩ̀̕͟m̴̝̱̗̘͍̪̦̱̤̾̏̿̇̿ͬ̿͂͘͟͜͞a̲̣̬̯͓͚̜͖̰̖̫̐ͦ̍̎̑ͨ̐ͦͨ̅̎̆̑̚̕̕͟͢͞l̶ͧ̆̃̊͋̚̚͏͏̦͎̼̫̖̳̣̹͔̠̭͝ ̸̵̨͈̳̻̥͈͉̬̬̮͓̭̱͇̲͈̀̒̏͂̅̏ͫ̍̍̍ͩ͑̊̊̃̊͛̋̚͠é̷̤̳̲͇͙̯̞̞̯͐̑͒̓̆ͪ̀į̙͔̥̯̼̫̮̠͙͙̗͉̰̦̙̓̄̾ͥ̑̒ͪ̍ͫ̊̉ͨ̈́̓̾͊̇́͟n̢͈̠̠͉̞̗̺̘̪͔̫͉̎ͩͫ̋̚̕̕e̶͙͕̦̱̙̰͇ͭͧ̌͂̈͌̊̅͊ͨ̉͗̀͢͞n̵̛͔̮̺̪͈͇͉̖̞̤̗̺̦̗͗̒̉͗ͭ̓ͭ̈́͒ͩͥ̀ͅ ̥̮͍̖͕̣̥̰̩̙̖͎̪̘͛̒͌ͧ̒̓͂̈̓͘͜T̴̸̶̯̱͍͎͒̄͐͋̆͜͠ă̱̫̰̦̳̲̹̖͎̺̝͓͑̉ͧ͐͂̀ͨ̈́̌̐̃̀̓̆̆̂̚͡ġ̵̢̧̡̘̻̻̱͍͍͖̗̯̬͕ͯ͆̃͒ͫ̄͆̃́̂̔͟ͅ ̛͎̲̝͍͉͔͉̳̹̳̥̯̾̇̏̐̆ͮ̒͋̍ͫ̈́̐͋͛́̕͝1̂ͥ̃͐͞͏͚͔͍̳̗̝͉̞ ̵̡̙̘̖̠̼̞̮ͫ́͐̆̿̀͘L̸̶̻͇͈̙̹̘̭̹̼̹͍͐̓͗͜͝͝ÿ̶̛̤̬̬͈̞̻̎ͪn̡͎͙̥̹̰̜͕̘̹͕̫̥̗͈̿̔̆͋͐̈ͭ̄̐͛͒̓̚̕̕͞͝c̴̢̪͈͕̣̫̼̜̳̼͙̰̝̣̥̰ͥͮ̔͊ͤͪ̊̉̈̿̇̿̇̐͗̚͘h̍̑̓ͯ͐̄̾ͣ̈̈́̍҉̪̦͓̪͚͓̙͎̱̪̞̗̀̀͘̕ͅ


    Mel

    Mel

    Auch, wenn es hier klar ist, aber können wir es uns bitte direkt zu Anfang angewöhnen, Mel immer auszuschreiben, damit jeder immer direkt weiß, ob Meliha oder Melody gemeint ist?

    Xaver aktuell hat Jugo die meisten Posts... Glaubst du er ist Wolf?

    Wir sollten den Spielleiter lynchen ...

    Sehr gute Idee. Du hast aber gleich viele Postst wie Jugolas, sollten wir also nicht lieber dich lynchen?

    min. die Hälfte der Spieler einzuschätzen und den Rest dann aus Shadows Post zu übernehmen.

    Wen du wirklich nur die Hälfte der Spieler einschätzen würdest, welche Hälfte würdest du nehmen?

    Dass es ausgerechnet ein Jeremias ist, der sich ungern outet, ist natürlich ärgerlich, aber da hättest du doch nicht Marcel lynchen dürfen, Xaver. o_O Jere+Mathematiker+Heiler+HB+Tratsche auf 11 Spieler? o_O Und der Maskenwolf war doch schon tot, der dich extrem gefährdet.

    Weshalb hätte ich mich outen soll? Ich war nie wirklich in Lynchgefahr und ich ging nicht von noch einer tötenden Dorfrolle aus. Außerdem wollte ich, dass die Wölfe mich fressen, da dadurch das Dorf einen 2. Fehllynch gehabt hätte.

    Und was das Setting anbelangt. Ja, der Mathematiker hat da nicht so gut reingepasst, aber wenn der Rest einfache DBs sind und es vielleicht noch einen Sonderwolf gibt, passt das schon. Und mit der HB-Heiler-Jeremias-Kombi war das Setting eh schon ziemlich komisch.


    Mein Team war sogar richtig aber dann kam Xaver und dachte sich er spielt jetzt Wolfig af.

    Mach dir nichts draus, du bist nicht der erste Jäger, der das Spiel verliert, weil er bei seinem Lynch mich erschossen hat :ugly:

    Was ich nicht verstehe, wieso hast du Xaver nicht den Mathe bei Tayro angezweifelt? Also zumindest heute? Nachdem du weißt, dass es eine Tratsche, einen Heiler, einen Harten Burschen gab und du jeremias bist? Das Dorf kann ja nicht nur aus Heil und Wissensrollen bestehen. Ich hätte den Jeremias nicht erwartet, Mathe klang daher plausibler, aber ich frag mich halt ob man mit dem Wissen der eigenen Rolle nicht bisschen anzweifelt? Oder hattest dus und ich habs nicht gesehen?

    Siehe oben.

    Für wie wahrscheinlich hältst du das? Ich ziehe es tatsächlich ernsthaft in Erwägung

    Für nicht sehr wahrscheinlich, aber da denke ich morgen nochmal drüber nachdenken, im Moment halte ich es für das sinnvollste einfach Marcel zu lynchen, weil ich ihn auch unabhängig von Tayros Outing für einen Wolf halte.


    Marceldavvis bringt etwas irgendetwas, wenn du dich outest?

    einhornlasagne wie sieht es mit deiner Stimme aus?

    Xaver ist mir jetzt sogar beängstigend ernst geworden, da fehlen die Trolle, die einen Dorf-Xaver ausmachen.

    Such dir mal irgendein beliebiges Spiel, in dem ich dem ich lange überlebt habe, und schau dir mal an, wie viel Troll da am Ende von mir kam.

    Marcel kenne ich nicht.

    Nach 6* gemeinsamen Spielen in den letzten paar Monaten willst du mir also sagen, dass du Marcel nicht kennst ... aha.


    *theoretisch sind es insgesamt 9 gemeinsame Spiele, aber wer zählt schon so genau nach.

    Mein Problem ist auch, dass MarcelDavis es gut macht und ich nicht nachvollziehen kann, warum er dann auf die Idee kommt, Xaver und mich in ein Rudel zu stecken.

    Falls es dir hilft, ich habe auch im Hinterkopf, dass du zusammen mit Marcel Wolf sein könntest und das Outing zusammen mit dem Noirafraß ein teuflisch genialer Plan war, um dich selbst ins Dorf zu schieben :ugly:

    ich kann dir sagen dass sie nicht mit mir getratscht hat und würde selber spontan auf sunny tippen.

    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Da stört mich dann allerdings, dass Noira nicht kritischer gegenüber Shatys Outing war, wenn sie gewusst hat, dass Sunny Heiler ist (natürlich hätte Noira nicht mit Sicherheit gewusst, dass Sunny hier die Wahrheit erzählt, aber immerhin hatte sie Sunny ja dorfig und hätte ihr damit zumindest ein Stückweit getraut).

    naja, nehmen wir an Tayros outing ist echt, was bringt den wölfen der fraß? Genau nix, denn der scan ist angegeben. Also lieber leben lassen uns unsicherheiten streuen.

    Mal angenommen, Tayros Outing ist echt und mal angenommen, ich bin Dorfi. Wenn dann heute Marcel gelyncht wird, dann gibt es nach dem Lynch 2 save Dorfis. Also natürlich können die Wölfe dann versuchen Paranoia zu verbreiten, dass Tayros Outing doch Fake ist, aber für wie erfolgversprechend hältst du das? Da wäre es doch viel besser gewesen, Tayro zu gestern zu fressen, mit größter Wahrscheinlichkeit Marcel zu opfern, dann mich in der Nacht zu fressen und dann hast du am letzten Tag 4 Leute, die alle der letzte Wolf sein können. Perfektes Chaos.

    Ich schau mal, ob ich noch etwas schreibe, ich hatte aber noch nicht wirklich das Material. Und 8 x neutral oder ganz leicht in die eine oder andere Richtung bringt nciht wirklich weiter

    Du willst also sagen, dass du nach 3 Tagen und 14 Seiten nicht mehr als sehr leichte Tendenzen hast? Das ist etwas armselig.


    Tratschtante Noira wird gefressen

    Hmm, das sieht mir sehr danach aus, als wollte da jemand die Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante dringender loswerden als Save-Dorfi Tayro. Ich lese nochmal Noira nach, aber mein spontaner Verdacht wäre da ja Fayks.


    Wenn man Tayro glauben kann dann halt entweder Marcel oder Xaver, aber da bin ich ja noch was skeptisch

    Welchen Sinn hätte Tayros Outing als Wolf? Um nach dem Shaty-Lynch gestern Marcel heute fehlgelyncht zu bekommen? Das hätte man doch locker auch so geschafft, ohne dass man das (wenn auch kleine) Risiko eines weiteren Fake-Outing eingeht.

    Da ich nicht glaube, dass Tayros Outing der geniale Masterplan der Wölfe ist, um einen Marcel-Fehlynch durch zu bekommen, mache ich VOTE:Marceldavvis

    Der dritte Wolf sitzt dann ziemlich sicher unter LB und Fayks.

    -----------

    Stand Tag 4

    Marceldavvis (2): Tayro, Xaver

    Verbleibende Zeit: 11:03:09

    Das sind aber fast alles nur Einzeiler. Und keine Zitatwände wie sie sonst gerne bringt, wenn sie Dorfi ist.

    Ich habe jetzt schnell ein paar Spiele von Fayks durchgescrollt und das ganze ist jetzt zwar keine wissenschaftliche Analyse, aber grob habe ich folgende 2 Dinge festgestellt:

    1. Zitatwände kommen von Fayks eher am Anfang des Spiels, später sind es vermehrt Einzeiler (und im Anbetracht der Tatsache, wie langsam dieses Spiel in die Gänge gekommen ist, kann ich niemandem verübeln, dass der das Spiel nicht mit Zitatwänden begonnen hat).
    2. Auf den ersten Blick gibt es keinen signifikanten Unterschied im Verhältnis von Zitatwänden und Einzeiler zwischen Fayks Dorf- und Wolfspiel.


    Marcel ohne Shatala hätte ich auch für möglich gehalten, aber in dem Fall musst du nach Tayro ja Wolf sein

    Wenn Shaty nicht Wolf ist, sollte Tayro relativ sicher einer sein und dann erübrigt sich, dass ich nach ihm Wolf sein muss :P

    Falls Shatala doch nicht Wolf ist, ließen sich die anderen zwei Wölfe halt nicht mehr auf Teamvermutungen stützen... Hättest du da schon Ideen? Ich muss selber nochmal gucken wen ich unabhängig von Shaty wolfig hätte.

    Und was machen wir, wenn Shatala doch nicht gefressen wird? Dann geht das ganze von vorne los :/

    Ich finde Marcel auch unabhängig von Shaty wolfig, aber sonst habe ich auch keine Idee. Allerdings habe ich das ganz auch nur gefragt, um zu schauen, ob möglicherweise dabei mitgeht Shaty nicht zu lynchen (idealerweise Shatys Mitwölfe beim Versuch sie irgendwie zu retten :ugly: ) und nicht weil Shaty nicht lynchen will.

    Ich erkenne ihr Dorfspiel grade noch nicht. Ich finde sie ist kurz angebunden, auf mich ging sie die letzten Tage auch nicht ein, was ich bisschen seltsam fand, vieles musste man ihr eher aus der Nase ziehen. Was findest du so unwolfig an ihrem Spiel?

    Habe ich gesagt, dass ich etwas unwolfig finde? Ich habe ich gesagt, dass es nichts gibt, das ich bei Fayks explizit wolfig finde. Und kurz angebunden ... immerhin hat sie dir 2. meisten Posts im Spiel. Dass sie nicht auf dich eingeht, weiß ich nicht, wie ich das werten soll.

    Dir ist klar, dass es nach noch einem Fellynch vorbei sein kann? Wen würdest du am ehesten stattdessen lynchen wollen?

    Ja, natürlich ist mir das klar.


    Zu Tayros Outing (nicht, dass ich wieder vorgeworfen bekomme, es eiskalt zu ignorieren) :Interessant, muss ich drüber nachdenken, aber jedenfalls glaubwürdiger als Shatys (z.B. hatte ich bei Shaty in vorherigen Spielen eher das Gefühl, dass sie versucht Wölfe zu scannen und nicht dass sie versucht irgendwelche Dorfis abzusichern, wie sie es hier vorgibt).

    Verstehe ich das richtig, dass du Fayks im Dorf hast? Wenn ja, warum?

    Ich habe zwar bislang nicht gesagt, dass ich Fayks im Dorf habe, aber ja, ich würde sie ins Dorf stecken. Alleine schon, weil sie nicht zu meinen Wölfen Shaty und Marcel passt. Und wenn man mal von der nicht ganz ernst gemeinten Sache am Anfang absieht, fand ich bislang auch noch nichts an ihr wolfig.

    Hat jemand was gegen ein Shatala-Fayks-Tayro Team einzuwenden?

    :meld: Eigentlich wollte ich dich ins Wolfsteam stecken :P

    Ich könnte mir Xaver und Shatala gut als Wölfe vorstellen. Er wurde nicht geninjat und wusste einfach, dass das Outing falsch war oder es war nicht angesprochen. Deswegen kamen bei ihm keine Skrupel, die Stimme auf Shatala zu setzen. Sie auf Fayks zu setzen wäre wohl zu auffällig gewesen.

    Spannend, nachdem die Person, die ich warm halten wollte, kalt ist, bin ich also mit der Person, die ich schon die ganze Zeit kalt sehen wollte zusammen Wolf anstelle mit der Person, die ich warm halten wollte. Weil es Wolf ja gar nicht sinnvoller gewesen wäre, zu versuchen den Dorfi kalt zu stellen und dafür dann den Mitwolf warm zu halten, anstelle es umgekehrt zu machen.

    Xaver oder Lark. In meinem letzten Spiel war Xaver Wolf und hat eiskalt das Phantom abgewählt (Fayks), obwohl es relativ offensichtlich war, dass sie sich am ehesten dem HD gezeigt hätte.

    Können wir bitte SOFORT damit aufhören Sachen zu behaupten, die nicht nur nicht stimmen, sondern sogar falsch sind? Danke. Ich habe nämlich nie irgendein Phantom eiskalt gekillt, denn dazu hätte ich wissen müssen, dass ich gerade das Phantom kille, was ich NICHT wusste, da es mich nie angetippt hat. Und ich war ehrlich verwirrt, als nach dem Lynch alle plötzlich behauptet haben, ich müsste Wolf sein, weil ich das Phantom bewusst getötet habe.

    Für mich könnten die beiden gut Wölfe sein, da er sich sie gefühlt warm hält.

    Natürlich halte ich ich mir alle Leute, bei denen ich unsicher bin und ein leicht wölfisches Gefühl habe warm. Alles andere wäre dumm, solange man keine halbwegs sicheren Wölfe hat.


    Ok jetzt finde ich tyro auch wolfig :P

    same


    Warum fragst du bei Xaver, der 2 Minuten nach Shatals Outing gepostet hat und obv geninjat wurde und nicht Marceldavvis, der sich 13 Minuten Zeit nimmt und dann das Outing immer noch ignoriert?

    Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich a) von Shatys Outing geninjat wurde, aber b) es trotzdem gesehen habe und bewusst entschieden habe, es eiskalt zu ignorieren.

    Gibt es außer unbegründeter Paranoia noch irgendeinen Grund, weshalb du glaubst, dass Fayks und Noira nicht beide Dorf sein können?

    Leider nicht :/

    Dann solltest du vielleicht versuchen deine Paranoia zu unterdrücken.

    Es kann genauso gut fake wie echt sein

    Nachdem der Harte Bursche und der Heiler gestorben sind, tendiere ich stark dazu, dass Shatys Outing eher falsch als echt ist. Deswegen VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 3

    Shatala (2): einhornlasagne, Xaver

    Verbleibende Zeit: 22:24:28

    Xaver bist du aktuell noch zufrieden mit deiner stimme auf einhorn?

    Ich bin sehr traurig, dass niemand bei meinem epischem Plan, um einhorns Gesinnung herauszufinden, mitmacht ;(

    Aber nein, ich bin nicht mit meiner Stimme auf einhorn zufrieden, ich weiß nur noch nicht, wo ich hin wechseln soll. Naja ich mache mal VOTE:Shatala, auch wenn es mir so ganz behagt.

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Shatala

    Lark (1): Noira

    Shatala (4): Tayro, einhornlasagne, Lark, Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:00:16