Beiträge von Xaver

Hallihallo liebe Mitzylonen.

Als Vorbereitung auf dieses Spiel, habe ich mir den Pilotfilm und die ersten beiden Folgen gegönnt uns eins verstehe ich. Die Menschen haben den ersten Krieg gegen die Zylonen gewonnen, aber davon auszugehen, dass man sie ausgerottet hat, wäre ziemlich naiv. Also muss man damit rechnen, dass die Zylonen sich in irgendeiner dunklen Ecke des Universums sammeln und einen Gegenschlag vorbereiten, der es in sich hat. Außerdem ist bekannt, dass die Zylonen in der Lage sind moderne und vernetzte Computertechnik lahmzulegen. Also wieso um Gottes Willen, sind diese doofen Menschen am Anfang der Serie so ultra schlecht auf einen Angriff der Zylonen vorbereitet, dass es den Zylonen innerhalb kürzester Zeit gelingt, quasi die gesamte Menschheit auszulöschen und der einzige Grund, weshalb da ein quasi steht, ist, dass es einen alten Knacker gibt, der zufällig der Befehlshaber eines Kampfsternen ist und sich geweigert hat, sein Schiff mit modernen Technolgie (die, wie gesagt, von Zylonen lahmgelegt werden könnte) auszustatten? Das leuchtet mir wirklich nicht ein.

Xaver 4927 oder 8613?

Eindeutig 8613

Xaver Hey hey, lieblings Troll. :love::imp::hallo: Warum bist du schon wieder Wolf? Wer sind deine Mitwölfe? Woher weiß ich eigentlich das du Wolf bist? Welche ist deine Lieblings Galaxie?

Meine Lieblingsgalaxie ist Messier 31, die ist auf Kollisionskurs mit unserer Milchstraße und in ca. 4,5 Milliarden Jahren wird es episches Spektakel galaktischen Ausmaßes geben, wenn beide kollidieren. Wie geil ist das bitte? Zu deinen anderen Fragen: Nicht beantwortbar, weil nicht zutreffend.

Hällst du denn ein michael - einhorn team für wahrscheinlich?

Tendenziell gut möglich.

Wir können auch wo anders ganz viele schöne Stimmen hingeben :imp:

Schlag was vor. Und nein, ich stimme nicht auf Fayks. Habe sie zwar aktuell nicht dorfig, aber auch nicht wolfig und Fayks ist eine der Personen, wo ich denke, dass ich früher oder später eine Gesinnung rausgelesen bekomme.

Lynchvotes ohne Begründung sind sehr sinnvoll :whistling:

Oder bist du da noch beim gleichen Stand wie gester (Einhorn + ich gleich Wölfe)? Aber siehst du mich ohne einhorn gesehen auch wolfig?

Lynchvotes ohne Begründung sind die besten :ugly:

Ja, ich bin beim gleichen Stand wie gestern. Und dass ich dich wolfig finde, hängt nicht wirklich von einhorns Gesinnung hab. Ich kann natürlich auch auf eine andere Person stimmen, die ich nicht dorfig finde, aber du hast schon so viele schöne Stimmen.

Lark, Jewel, LB123, Riida und eventuell Sky Dorfis sind

Ich habe Data vergessen, der darf auch so halb auf die Liste.

@all spricht das für ein Team? Riidaa - Sky? Sky könnte gut Wolf sein. Sein Spiel ähnelt dem anderer Wolfsspiele.

Viel interessanter, ob das für ein Team spricht (Spoiler: Tut es nicht), ist doch die Frage, was für anderen Wolfspielen, Skys aktuelles Spiel ähnelt. (Soweit ich das sehe, hatte er auf WWO bislang nur ein Wolfspiel und da warst du nicht mal dabei)

Xaver

1. Du trollst einigermaßen viel, aber das macht du mit mehr Spielrelevabz, als sonst als Wolf.

2. Mit Lark habe ich ein paar Spiele gespielt.

3. Als Wolf ist sie ruhiger undnicht ganz so aggressiv.

4. Zu meinem Wolf Sky gibt es wenig gemeinsame Verdachtsmomente.

Findest du wirklich, dass Lark als Wolf ruhiger ist? Habe sie definitiv auch schon als und als Helfer aufgedreht erlebt.

An irgendwen, der nicht LB ist: Ist LB als Wolf so dreist, mir nur 5 Sätze zu geben, wenn ich explizit nach 5 bis 10 frage?

Bin ich wirklich die Einzige, die sich beim Lesen des Posts gedacht hat, jup, das ist ein Sky-Wolf^^

Hmm, ich dachte mir ja eigentlich beim Lesen des besagten Posts, dass Sky Dorf ist ... aber ich behaupte auch nicht, dass ich Sky irgendwie einschätzen kann, daher bin eh vorsichtig und wenn dann noch jemand den Post wolfig findet, um so mehr.

weil ich dich mag (meine Sympathien zu den Spielern spielen bei mir ja immer eine riesige Rolle, bei der Entscheidung wen ich lynche:P) und es Ur unfair finde, dass er dich ohne Begründung votet :love:

Ah, das ist aber zu lieb von dir Lark :hug:

Xaver schreibt inhaltlich über weite Strecken das Selbe wie ich...ihm werden solche Aussagen jedoch dorfig ausgelegt.

Das finde ich jetzt irgendwie gruselig, dass wir bei so vielen Sachen der gleichen Meinung sind :ugly:

Finde nur ich es wolfig, dass Data mich plötzlich auch wolfig hat und beim Nahlesen nur negative Sachen zu mir erwähnt/gefunden hat?

Was erwartest du von einem Data Dorf? Dass er zu mindestens drei Personen wolfige Sachen rauskramen muss und nicht nur zu einer?

Wow, unterstellst du mir gerade, ich hätte nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen, als alles mitzulesen, mir Gedanken zu machen und mich dann aktiv dazu zu entscheiden, so einen besch...eidenen Post wie meinen letzten zu schreiben? Denkst du nicht, dass ich es geschafft hätte, zumindest irgendein Zitat mit rein zu nehmen? Glaubst du ernsthaft dass ich so spiele? Wirklich? Dann lass ich es nämlich sein und ich würfle die nächsten Tage meine Votes einfach aus anstatt mir extra Zeit frei zu schaufeln um Werwolf zu spielen.

Oh mein Gott, so Ausbrüche kenne ich ja gar nicht von dir. Beruhige dich, das war nicht böse gemeint. Tatsächlich verstehe ich nicht mal wirklich genau, was dir mir jetzt sagen willst, aber bitte würfele deine Votes nicht aus und spiele wie du willst, mit so viel Zeit, wie du auch immer die freischaufeln willst. (Aber es ist mein Recht, dich dann trotzdem wolfig zu finden :ugly: )

bist du Wolf? Du weißt das du die Frage ehrlich beantworten musst, weil Spieler die gerne Wölfe sind, würden da niemals lügen.^^

Ok, ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut :saint: aber nein, ich bin leider kein Wolf... Glaube ich wäre mit jedem in der Runde mal gerne Wolf.. :(

Ok, Lark hat sich gerade als Dorfi geoutet, weil als Wolf würde sie ja niemals lügen und sagen, sie wäre keiner.

Dorf=Jewel>Riida>LB>Data~Fayks~Denti~Elena~Michael<Xaver<Sky<Zulixe

Wenn groß = dorfig und klein = wolfig, bedeutet das dann, dass die Leute in der Mitte die Wölfe sind und es nach rechts hin wieder dorfiger wird oder hast du nur die Vergleichszeichen falsch herum gesetzt?

VOTE:Xaver lasse ich euch mal bis dahin da^^

VOTE:MichaelCR97

Wenn ich jetzt auf Lark stimme, haben wir eine tollen Lynchkreis, aber Lark ist ja leider Dorfi

Stimmst du auf Michael, obwohl oder weil du mich auch in der Wolfsecke hast? Oder findest du es einfach nur nicht nett, wie er ohne jede Begründung auf mich stimmt?

Fayks Traust du Lark zu, dass sie Einhorn als Mitwolf vergisst? Ich wäre nämlich gerade gedanklich deswegen bei einem Teamausschluss.

Data, traust du Michael zu, dass er seinen Mitwolf einhorn mit Elena verwechselt? Wobei er es vielleicht auch absichtlich gemacht hat, in einem schlecht Versuch, den Team-Aluhut wieder loszuwerden.

Fayks könnte wolf sein, aber nicht mit Zulixe. Ich könnte allerdings nicht einmal sagen wieso ersteres.

Wenn du uns nicht sagen kannst, weshalb Fayks Wolf sein könnte, kann du dann wenigstens sagen, weshalb sie es nicht mit Zulixe sein könnte?

Sehe das mittlerweile auch eher dorfig, glaube auch nicht, dass Xaver das so als Wolf machen würde.

Schon alleine nicht, weil ich nicht nach dem Spiel von Sunny gehauen werden will, weil ich sie Nacht 1 gefressen habe :ugly:

was genau fandet ihr seltsam?

Ich fand dieses "Data spielt mit, lasst ihn uns zum HD machen suspekt". Alternativ habe ich vielleicht etwas gefailt und meinte nicht, dass ich einhorns Einstieg seltsam fand, sondern ihren letzten Post und wenn ich so drüber nachdenke, finde ich sie ganz allgemein seltsam. Das "erst habe ich aus Troll Data gewählt, dann Michael, weil ich gesehen habe, dass er mitspielt, und nun lasst mich auf Lark umstimmen, weil ich sie dorfig finde ... haha das war gelogen." ist einfach nur so total überflüssig und ziemlich im Stil von "ich will etwas schreiben, aber mir fällt nichts Gescheites ein".

bezüglich elenaa hd kanidaten Jewel Xaver

Sie hatte data drin nach einem spiel wo er ihr mitwolf war. Das find ich auffällig und als wolf mit data dorf würd ichs noch komischer finden irgendwie. Aber vllt macht sie das als wolf, keine Ahnung.

Wenn du meinst. Vielleicht ist Elena ja wirklich eine dieser Person, die sich ausgiebig Gedanken darüber macht, was für HD-Kandidaten sie nennt. Wobei ich dann noch immer nicht sehe, weshalb als Wolf nicht einen Dorf da reinmischen kann.

Einhorns Einstieg fand ich seltsam...

Ich auch. Ich bin am überlegen, es wolfig zu werten.

Ja, das war ja auch noch so halb auf gestern Abend bezogen, wos zu früh war. Mittlerweile hab ich deine Post gelesen und find sie dorfig soweit.

Naja, es gibt einen Unterschied zwischen "Ich kann noch nichts zu Xaver sagen, weil ich seine Posts noch nicht gelesen haben" und "es ist zu früh, Xaver einschätzen". Mit der 2. Aussage vermittelst du nämlich, dass du es nicht für eine gute Idee hältst, mich früh im Spiel einzuschätzen.

Btw wie erst gemeint ist deine Elena Wolfstellung? Ich hab da nämlich auch überlegt, aber dachte mir, dass zB ihre Auswahl an HD Kanidaten dagegen sprechen könnte?

Semi-Ernst. Sie kann schon gut Wolf sein (jedenfalls habe noch nichts gesehen, was dagegen spricht). Was war nochmal das Problem mit ihren HD-Kandidaten?

Xaver spielt bei mir sein Dorfspiel.

Lark würde ich auch erstmal ins Dorf schieben.

Erläutern Sie bitte in 5 bis 10 Sätzen, wie sie zu diesen Schlüssen gekommen sind.

Kjeks ist Lark Dorfi oder Wolf?

Okay. Die Frage ist ja :ugly: wie drest ist xaver. Spielt er mindgames und macht er das absichtlich dann wieder so hmm.

Ich kann sehr dreist sein, wenn ich will. Und Mindgames amüsieren mich immer köstlich, deswegen zögere ich es auch immer heraus in die Wolfskonvi zu schaunen.

Hmm, gibt es eigentlich schon Tendenzen zu Elena?

Die sollte Wolf sein.

Meh...

Ein Schaf :imp:

Das finde ich macht ein Michael-Jewel-Team wahrscheinlich für mich

Also ich fand die Unterhaltung zwischen Jewel und Michael ja eher unteamig.

meeeh

Noch ein Schaf :imp:

Und ich finds zu früh für ne Xaver Dorfstellung. Ich weiß auch grad nicht mehr wann mein letztes Wolfsspiel mit ihm war und wie ich Dorf von Wolf unterscheide

Sagte sie und stelle mich ins Dorf.

Ähm das Extremspiel von Meta so vor 3 Jahren, wenn ich mich nicht verzählt habe. Aber über das Spiel reden wir lieber nicht, mit dem verbinde ich schlechte Erinnerungen. Falsche (oder auch echte, wer weiß schon) Tipps dazu, wie man mein Wolfspiel erkennt, gebe ich übrigens nur als Wolf.

Ja okay sagen wir mal ich zähle das nicht mit, weil du N1 gestorben bist, dann kann ich dich aber immer noch null einschätzen wie man gesehen hat.

Ist die Einschätzbarkeit von Leuten ein wichtiges HD-Kriterium für dich? Ich dachte nämlich, du wählst Leute einfach nur, weil du es kannst.

Aluhut: einhorn hat Michaels Namen in der Wolfskonvi gelesen und weiß deshalb sicher, dass er mitspielt.

Es wundert mich, dass noch niemand darauf reagiert hat. o.o
    Findet ihr das alles so abwegig....oder wieso fiel diese Theorie unter den Tisch?
    Ich für meinen Teil halte das durchaus für möglich und werde das im Hinterkopf behalten.

Ockhams Rasiermesser. Nicht, dass einhorn und Michael nicht zusammen Wolf sein können, aber es gibt eine wesentlich einfachere Erklärung dafür, dass einhorn Michael gewählt hat.

Du warst damit nicht gemeint...

Schade. VOTE:Sunset ich stimme jetzt einfach immer auf die gleiche Person, wie du (zumindest für die HD-Wahl, danach mal schauen) :ugly:

Wie kommt es eigentlich, dass ihr schon mitwölfe zu mir sucht, ohne mich überhaupt gelyncht zu haben? :joy:

Seit wann ist es unangebracht, nach MItwölfen zu suchen, bevor man eine Person lyncht? Das finde ich jedenfalls wesentlich sinnvoller als "Lass uns mal Xaver lynchen, weil wir es gerade können und überlegen uns danach, ob das überhaupt eine gescheite Idee war", wie es mir letztens passiert ist. (Spoiler: Es war äußerst dumm)

Zulixe wenn du mich zum HD wählst, stelle ich dich in mein Dorf und lasse dich dort so lange, bis ich dich eventuell mal so wolfig finde, dass ich dich lynchen muss.

-----------

Stand Tag 1

Fayks (1): MichaelCR97

Jewel (3): Riida, Sky, Zulixe

Lark (1): Fayks

MichaelCR97 (1): einhornlasagne

Sky (1): Elena Rossi

Sunset (2): Data, Xaver

Xaver (1): Sunset

Verbleibende Zeit: 09:36:01