Beiträge von Xaver
-
-
Xaver (ich habe nur Sunny PGP gelesen..ich habe das voll übersehen, dass du noch einen anderen hattest, sorry, dass ich dir das wolfig angerechnet habe)
Lol. Ich hatte erst überlegt, ob ich überhaupt einen PGP angeben soll, weil ich das eigentlich meist in Classics nicht mache, habe mich dann aber doch dafür einschieden.
In nem 8 Spieler Classic hast du halt schon eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Seher eine bestimmte Person als PGP bekommt (falls die Person Dorfi ist natürlich). Also so unrealistisch wäre das noch nicht mal.
-
Und in der Folge von Classic-Spezial: Wie man als Dorf das Spiel gewinnt, ohne einen einzigen Wolf zu lynchen

das können halt nicht alle

An sich wollte ich ja eigentlich Buch lynchen, aber den Waldlauf konnte man halt so gut nutzen, um das Spiel einen Tag zu verkürzen.
Respekt übrigens an Ente, dass er zum Schluss noch versucht hat, das Spiel mit einem verzweifelten Gegenouting zu drehen, aber als echter Seher hätte er sich direkt Gegenouten müssen, um dem Dorf möglichst viel Zeit zu geben darüber zu diskutieren, wer der echte Seher ist und nicht nur 3 Minuten.
-
Und in der Folge von Classic-Spezial: Wie man als Dorf das Spiel gewinnt, ohne einen einzigen Wolf zu lynchen

-
Lynchen wir VOTE:Lark, damit wenn Buch läuft und Dorfi ist und wir deswegen das Spiel verlieren, wir wenigstens einen Wolf gelyncht haben?
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (2): Lark, Ente
Lark (2): Doubter, Xaver
Verbleibende Zeit: 00:46:08
-
und am ende sind Lark und Ente die Wölfe und wie verlieren wegen Doppelwaldlauf

Das wäre so richtig mies.
-
Wieso kaufe ich Xaver den LB Scan nicht ab? Aber dann wird es halt so sein.
Keine Ahnung. Denkst du, es war ein Fehler LB zu scannen?
-
Alles anzeigen
Ist das Spiel jetzt nicht schon gelöst?
wir sind 6
du seher
Doubter dorf
LB dorf
ich dorf
bleiben nur mehr Ente und Buch, ist ja ganz gut gelaufen^^
Naja, aus unserer Sicht kannst du noch immer Wolf sein. Aber falls wir dich lynchen (und kein Wolf bist), erschießt du einfach Ente oder Buch und gut ist.
Falls Ente und Buch Wolf sind, finde ich das übrigens voll strange, dass beide die gleiche Person als PGP nehmen und dann auch noch failen das Cover aufrecht zu halten.
-
Jetzt haben wir genau das LB Problem

Nein, der ist Dorfi.
Wir sind sechs und müssen dann aus drei die zwei Wölfe lynchen. Mit Glück ist der Jäger unter den letzten drein.
Ja, nach etwas Nachdenken, bin ich auch zu dem Schluss gekommen. Und ich nach weiterem Nachdenken bin ich zum Schluss gekommen, dass sich niemand der übrigen drei wirklich glaubwürdig als Seher gegenouten kann. Also, wollen wir mit Lark, Buch oder dir anfangen?
-
Mhm klar hast du sie absichtlich gefressen

Das beantwortet meine Frage nicht. Deswegen hier noch eine: Was hältst du von einem Lark Buchzauber Team?
-
Nicht schon wieder Sunny
(jaja Xaver ist Wolf und hat jetzt absichtlich Sunny gefressen, weil er schon letztes man für die Reaktion auf den Sunny-Fraß ins Dorf gestellt wurde)Doubter auf einer Skala von 1 bis 10, was ist aktuell deine Meinung zu Ente und wie sicher bist du dir?
-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Sky
LB123 (2): Doubter, Xaver
Opnu (1): Lark
Sky (3): Sunset, Ente, LB123
Xaver (1): Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:04:28
-
VOTE:Buchzauber Sky wärst du bei LB dabei?
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (2): Sky, Xaver
LB123 (1): Doubter
Sky (3): Sunset, Ente, LB123
Xaver (1): Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:05:02
-
Ah shit. Wollen wir nicht zufällig noch eine random Ninjaktion auf jemand anderen als Sky machen?
-
Lese ich da gerade indirekt raus, dass du Buch den Vote dorfig anrechnest? Bzw. Grundsätzlich eher dorfig hast?
Inwiefern unterscheiden sich Buchs Spiele deiner Meinung? Sie ist halt wieder recht still, aber das ist für mich kein Punkt, der bei ihr was über die Gesinnung aussagt. Bei Buch bin ich manchmal recht ratlos, ich dachte eigentlich durch das coaching würde ich sie besser verstehen.Nicht unbedingt dorfig, aber jedenfalls auch nicht wolfig.
Und keine Ahnung worin sich Buchs Spiele unterscheide. Wie gesagt, das ist nur ein Buchgefühl, dass ich sie dorfig finde.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Sky
Sky (3): Sunset, Ente, Xaver
Xaver (2): Doubter, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:20:16
-
Naja ich finde VOTE:Xaver allgemein nicht wirklich dorfig. Lark auch eher negativ und Sunny dorfig. Aber habe heute leider auch nicht so viel Zeit
Was hältst du für wahrscheinlicher: Dass Sunny mich korrekt als Dorfi erkennt oder dass du mich korrekt als Wolf erkennst? Und Sunny ist dein sicherster Dorfi, da musst ihr ja zu einem gewissen Grad vertrauen. (ich würde übrigens an dieser Stelle an das letzte Spiel, wo du sehr überzeugst davon warst, mich zu lynchen erinnern, aber das wird mir bestimmt nur wieder wolfig ausgelegt)
-
Xaver Lb kann halt immer Dorfi sein ne.
Siehst du eigentlich keinen TA zwischen Buch und Sky, wo er meinte, dass sie Wolf wäre. Tag 0 on einem classic zz leveln ist halt dumm, deswegen hatte ich da einen. Aber ich weiß nicht, wie viel Gedankensich da sky macht, aber eigentlich traue ich ihm den Gedanken schon zu.Außer, wenn er ist Wolf, dann kann er nicht Dorfi sein #logikpur Ich habe übrigens eine Hypothese über LBs Wolfspiel aufgestellt und möchte die gerne dieses Spiel überprüfen, aber dafür brauche ich etwas mehr mehr Content von ihm, deswegen mag ich ihn aktuell eigentlich noch nicht lynchen.
Teamausschluss zwischen Sky und Buch ... ja möglich, aber würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Wobei ich zeitweise am Überlegen war, ob Buch nicht eh Dorfi ist, aber das ist dann doch nur ein unsicheres Bauchgefühl.
-
Hmm, mit random.org habe ich letztes Spiel schlechte Erfahrungen gemacht. Aber genau wie letztes Spiel habe ich wieder zu wenig Dorfis und zu viele Leute, die Wolf sein können, mir bei einem sicher zu sein, dass er Wolf ist. Und nachlesen hat jetzt auch nicht so viel geholfen. LB, Sky, Lark und Buch halte ich alle problemlos als Wolf möglich. Bleibe erstmal auf Lark, behalte es mir aber vor, auf einen der anderen umzustimmen. Hoffentlich denken alle daran, dass Lynch schon um 18 Uhr ist.
-
Finde beide Fragen total pseudo und seh absolut den Mehrwert nicht. Zumal beide Meinungen nicht neu und gesinnungsunabhängig sind. Und denke nicht das du auch LBs Antwort was rauslesen kannst.
Vielleicht geht es mir ja gar nicht darum, etwas aus LBs Antworten zu lesen, sondern vielmehr darum etwas aus den Reaktionen der anderen Spieler auf meine Fragen zu lesen

-
LB123 Wie findest du es von Lark, dass sie dich integrieren will? Und wie findest du es von Ente, dass er dich aus Prinzip Tag 1 lynchen will, um die Unsicherheit nicht später im Spiel zu haben?
VOTE:Xaver fürs erste
Also wenn das Zitat eine Begründung für den Vote sein soll, stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.