bist du Wolf? Du weißt das du die Frage ehrlich beantworten musst, weil Spieler die gerne Wölfe sind, würden da niemals lügen.^^
Ok, ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut
aber nein, ich bin leider kein Wolf... Glaube ich wäre mit jedem in der Runde mal gerne Wolf.. 
Ok, Lark hat sich gerade als Dorfi geoutet, weil als Wolf würde sie ja niemals lügen und sagen, sie wäre keiner.
Dorf=Jewel>Riida>LB>Data~Fayks~Denti~Elena~Michael<Xaver<Sky<Zulixe
Wenn groß = dorfig und klein = wolfig, bedeutet das dann, dass die Leute in der Mitte die Wölfe sind und es nach rechts hin wieder dorfiger wird oder hast du nur die Vergleichszeichen falsch herum gesetzt?
VOTE:Xaver lasse ich euch mal bis dahin da^^
Wenn ich jetzt auf Lark stimme, haben wir eine tollen Lynchkreis, aber Lark ist ja leider Dorfi
Stimmst du auf Michael, obwohl oder weil du mich auch in der Wolfsecke hast? Oder findest du es einfach nur nicht nett, wie er ohne jede Begründung auf mich stimmt?
Fayks Traust du Lark zu, dass sie Einhorn als Mitwolf vergisst? Ich wäre nämlich gerade gedanklich deswegen bei einem Teamausschluss.
Data, traust du Michael zu, dass er seinen Mitwolf einhorn mit Elena verwechselt? Wobei er es vielleicht auch absichtlich gemacht hat, in einem schlecht Versuch, den Team-Aluhut wieder loszuwerden.
Fayks könnte wolf sein, aber nicht mit Zulixe. Ich könnte allerdings nicht einmal sagen wieso ersteres.
Wenn du uns nicht sagen kannst, weshalb Fayks Wolf sein könnte, kann du dann wenigstens sagen, weshalb sie es nicht mit Zulixe sein könnte?
Sehe das mittlerweile auch eher dorfig, glaube auch nicht, dass Xaver das so als Wolf machen würde.
Schon alleine nicht, weil ich nicht nach dem Spiel von Sunny gehauen werden will, weil ich sie Nacht 1 gefressen habe