Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Hallohalli Elena Rossi,

    lb lynch ist der größte Schwachsinn den ich bisher hier gesehen habe.

    War es Absicht, das dann einen Satz später zu überbieten?

    Schätze wir haben dann weiterhin die Info, dass Elena Rossi Dorf ist.

    Ändert wohl nichts.

    Bis dahin...

  • Ihr habt bis jetzt nicht verstanden, dass ich den Seher decken wollte und genau deshalb auf User7Gaming weiterhin bestanden habe? Es sollte wie ein Scan aussehen. Die Konsequenz wäre einen Scan bei ihm einzusetzen, den man auch noch wegen dem Geisterseher wage halten konnte.

    Ich könnte mir jetzt viele Sachen ausdenken aber bleiben wir bei der Wahrheit. Mit mir lyncht ihr nur einen Dorfbewohner.

    Uff.

  • Ehrlich gesagt ging ich von einem Buchzauber-Scan aus, weil auch der Scan naheliegend war. So mehr darauf aufsprangen, um so wahrscheinlicher empfand ich es. Je nach Standpunkt. Ich wollte später auf sie wechseln aber bis dahin meine Maske aufbehalten.

    VOTE:Buchzauber

    Weil ich nur die erste neue Seite gelesen habe... tut mir leid?

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (3): Xaver, Sky, Midna

    FMLii (1): LexiTargaryen

    LB123 (3): FMLii, Samaraner, User7Gaming

    Midna (2): Buchzauber, Doscho

    User7Gaming (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 03:28:00

  • Hey bin auch mal wieder so halb da, hab jetzt nicht alles nachgelesen, versuche es mal und steig mal so in die Diskussion ein.

    Buchzauber dorfig weil? Lese sie mal eben nach.

    Was haben wir gegen LB? Lese ich auch nach, hab da noch keine Meinung.

    Midna finde ich ehrlich gesagt bisher nicht sonderlich wolfig.

    FMLii hab ich heute morgen den Post gesehen, muss ich mir aber auch noch mal ansehen, kann ich mir einen lynch vorstellen, je nach dem was da sonst noch kam.

    User würde ich glaube ich heute nicht lynchen, muss ich mir dann auch noch mal ansehen, wieso jetzt.

    So mal als wieder einstieg, bis gleich...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver

    Was hat Midna sonst noch dorfiges gemacht?

    Sie hat versucht Schauspieler/Seher zu covern? :ugly: Mein Gefühl fand sie halt voll dorfig.


    und der lb lynch bringt uns gerade weiter weil?

    Weil wir damit einen Spieler los sind, der im Endgame ungefähr soviel Mehrwert wie heiße Luft hat?


    Wenn LB wolf ist sind alle die ihn lynchen Dorf und umgedreht.

    Uff, das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst.

    Bitte nicht erschießen

    jaeger-smilies-0001.gif

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Naja finde ich jetzt nicht so krass, aber okay wenn du meinst

    es war ja auch nur eine überlegung. Das war a Tag 0 und b nicht in Stein gemeißelt...

    Noch immer um Meilen besser als Günther Oettingers Englisch.

    Auf jeden Fall.

    Erfahrungsgemäß ist das tunneln auf eine Person meist ein Dorfzeichen weil die Schnittmenge aus "traut sich das als Wolf" und "würde es auch so spielen" nicht so mega groß ist.

    Warum glaubst du nicht, dass man auch als Wolf relativ stark tunneln kanan, wenn man einen starken verdachtr hat? Eh ich den jenigen fresse, könnte ich ja zuerst noch mal einen Lynch durchpushen können

    User könnnte Wolf sein, möchte ihn aber noch beobachten. Xaver Dorf sollte jetzt immer sicherer werdne.

  • Sie hat versucht Schauspieler/Seher zu covern? :ugly: Mein Gefühl fand sie halt voll dorfig.

    weil sie gecovert hat?

    Die Art wie sie gecovert hat?

    Unabhängig davon?

    Trotzdem?

    Finde den Smiley gerade schwer zu deuten. Bin müde :)

    Uff, das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst.

    dachte so funktioniert das Spiel.

    Sky

    Meinungen zu nicht-Lynchkandidaten?

  • Bin noch etwa bei der Einschätzung von gestern, daher wollte ich noch mal was zu den Lynch Kandidaten wissen, muss noch das meiste nachlesen, hab aber nicht so viel Zeit.

    Melde mich gleich noch mal.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P