Versucht du gerade zu verklickern, dass LB nur auf Level 0 spielen kann?
Ja
Was denkst du denn von LB?
Ich denke, dass man LB nicht unterschätzen soll, weil sich als Wolf durchaus Gedanken über das macht, was er schreibt. Dieses Spiel konkret denke ich bislang noch nichts von ihm.
bin aktuell nicht ganz drinn im spiel
gibts was spezielles was ich seit gestern HD-wahl verpasst habe?
Wenn nein wird es heute ein lynch derer die unter 20 Posts bleiben, das ist grad genug vom schreiben um was gesagt zu haben aber genug um einfach mitzuschwimmen
Du hast verpasst, dass Iroh es mir negativ auslegt, dass du meintest, er wisse, dass Kearu Dorfi sei. Ansonsten ja, einen Inaktivenlynch kann man schon machen, aber das bringt uns absolut null weiter. Inhalt ist halt wichtiger als Quantität.
Ich finde die vielen Stimmen auf Xaver heute etwas überraschend
Ich finde es überraschend, dass da viele Stimmen auf mich sein sollen. Aber mal angenommen, da wären tatsächlich viele Stimmen auf mich, würdest du das einem meiner Wähler (du darfst dir ausdenken, wer das alles sein könnte) irgendwie negativ oder positiv auslegen?
Weil mir die Alternative fehlt. Und weil andere, die ich dorfiger habe, ihn auch kritisch sehen. Dann gehe ich halt einfach mit, wenn ich ohnehin schon einen Grund habe.
Ignorierst du jetzt, dass dein Grund unzutreffend ist?
Zulixe halte ich wie Raphii für dorfig.
Warum bin ich dorfig obwohl ich (so hab ich zumindest das Gefühl) sehr anders als letzte Runde bin?
Zulixe, da habe ich dir extra ein Schloss gebaut und jetzt war ich erstaunt, dass du mitspielst, weil ich das schon fast wieder vergessen hatte. Kannst du zwei sich in genau einer Person überschneidende Wolfsteams nicht, die halbwegs plausibel erscheinen?