Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • was genau verstehst du daran nicht?

    Ich finde ihn tbh nach mir den geeignesten HD in dieser Runde und selbstvotes sind nun mal lame.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich finde ihn tbh nach mir den geeignesten HD in dieser Runde und selbstvotes sind nun mal lame.

    Aber was ist mit mir?^^ ich will auch :D und wenn ich nicht gerade Prinz, Wolf oder Vampir bin (wobei alles drei zusammen wäre wieder irgendwie cool haha), bin ich auch suuuuuper motiviert :saint:

  • Schönen Nachmittag ihr Lieben. :3

    Gleich zu Beginn mal was organisatorisches - ich habe wieder regelmäßiger Dienst und diese bedeuten in meinem Falle immer Nachtschichten. Das heißt, ich werde nie zur Lynchung da sein und wohl eher mitten in der Nacht auf Arbeit nachlesen und Input liefern. Gleichzeitig heißt das aber auch, dass ich diesmal wohl nicht so aktiv sein werde wie man das wohl von mir kennt, allerdings nur bis Samstag - ab Samstag habe ich dann wieder ein paar Tage frei und mehr Zeit für das Spiel. :3

    Zum bisherigen Spielverlauf.:

    sehe ich das richtig, das du schon mit riida gespielt hast? dann fände ich einen link cool um kurz mal zu sehen wie da der spielstil so ist

    Wieso fragst du da eigentlich nur Kjeks danach?

    Hier hast du mal einen Link für mein letztes >Dorfspiel< :3

    Hallo Sky : Mir geht's ganz gut - noch etwas verschlafen. :3

    Habe noch nicht so viel zu erzählen weil ich lieber mit den Leuten interagiere um sie einschätzen zu können. ~

    Lark fand ich jetzt allerdings nicht wirklich dorfig, möchte da aber noch nicht zu viel ausführen - muss da noch was weiter beobachten.

    Bei Opnu hatte ich wiederum sofort ein dorfiges Gefühl - ich entscheide mich auf meinen ersten Eindruck zu vertrauen auch wenn ich ihn so gar nicht kenne.

    Ansonsten, jap....noch nicht so wirklich was besonderes alles noch sehr neutral, auch wenn ich verstehe, dass Xaver gerade zum Konsensdorfi gemacht wird. ~

  • tbh, das habe ich mir auch schon gedacht haha...Kjeks wirkt grade viel zu motiviert, um Wolf zu sein, habe es aber dann wieder verworfen, weil ich glaube, das ist wie bei Doubter, dass er T0 so oder so noch ziemlich aktiv ist, aber dann es bergab geht

    Daher hab ich ja auch gesagt, ist ja noch etwas spiel übrig,^^ aber T0 passt mir das erst mal ganz gut. :)

    das stimmt^^ das ist halt immer das Problem, wenn man sich besser kennt, der andere durchschaut einen immer gleich...aber irgendwie ist das auch toll :love: Wünschte ich hätte auch so einen guten Read auf dich :(

    Jaah :D wobei würde ich fast noch lieber dieses...dieses eine Gefühl und dann auch noch dieses Wort, das man auch zu einem Pasch sagen kann, das gibt es vielleicht erst morgen :imp: das würde ich gerne sein^^

    Ja ist doch super, wenn andere mir dann noch glauben würden, dann wäre es noch toller. :imp: Aber diese Runde sehe ich da kein Problem:love:

    Wird bestimmt irgendwann. :hug:

    Das wäre so so schön :imp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finde ihn tbh nach mir den geeignesten HD in dieser Runde und selbstvotes sind nun mal lame.

    Aber was ist mit mir?^^ ich will auch :D und wenn ich nicht gerade Prinz, Wolf oder Vampir bin (wobei alles drei zusammen wäre wieder irgendwie cool haha), bin ich auch suuuuuper motiviert :saint:

    Roastest du gerade alle Spiele die ich je geleitet habe auf einmal? xD

    Riidas Einstieg mochte ich, liest sich zumindest ähnlich wie in besagtem Spiel.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich finde ihn tbh nach mir den geeignesten HD in dieser Runde und selbstvotes sind nun mal lame.

    Aber was ist mit mir?^^ ich will auch :D und wenn ich nicht gerade Prinz, Wolf oder Vampir bin (wobei alles drei zusammen wäre wieder irgendwie cool haha), bin ich auch suuuuuper motiviert :saint:

    Mhm wenn du wirklich motiviert bist überleg ich es mir nochmal...

    Ja ich bin schuldig...

  • Riidas Einstieg mochte ich, liest sich zumindest ähnlich wie in besagtem Spiel.

    Uff....ich fand ihn halt noch gar nicht wirklich wertbar...vielleicht positiv, dass er gemerkt hat, dass ich anders spiele, als bein letzen mal, aber da ich da Vampir und schlecht drauf war^^ Aber der Unterschied ist jetzt auch nicht so schwer zu erkenne :D was genau fandest du daran wie im letzten Spiel, was er auch nicht einfach so als Wolf in einem Einstieg verfassen könnte? :thinking:

    Roastest du gerade alle Spiele die ich je geleitet habe auf einmal? xD

    haha...nicht mit Absicht, tut mir sehr leid Kjeks :hug: das hatte nie was mit dir zu tun :love: deine Spiele sind toll <3

    Mhm wenn du wirklich motiviert bist überleg ich es mir nochmal...

    Ohaaaa :imp: aber ja, das bin ich definitiv

  • Uff....ich fand ihn halt noch gar nicht wirklich wertbar...vielleicht positiv, dass er gemerkt hat, dass ich anders spiele, als bein letzen mal, aber da ich da Vampir und schlecht drauf war^^ Aber der Unterschied ist jetzt auch nicht so schwer zu erkenne :D was genau fandest du daran wie im letzten Spiel, was er auch nicht einfach so als Wolf in einem Einstieg verfassen könnte? :thinking:

    Huch?

    Du warst in unseren letzten gemeinsamen Spiel doch gar nicht Vampir sondern Schwalbe....was redest du denn da ?.?

    Falls du jetzt dachtest, dass ich all deine aktiven Spiele verfolge - da verlangst du dann etwas zu viel. :D

  • Hallo Sky : Mir geht's ganz gut - noch etwas verschlafen. :3

    Das freut mich, :) ich hoffe du wirst bald wach und die Nachtschichten werden nicht zu anstrengend :3

    Lark fand ich jetzt allerdings nicht wirklich dorfig, möchte da aber noch nicht zu viel ausführen - muss da noch was weiter beobachten.

    Kommt vor.^^

    Bei Opnu hatte ich wiederum sofort ein dorfiges Gefühl - ich entscheide mich auf meinen ersten Eindruck zu vertrauen auch wenn ich ihn so gar nicht kenne.

    Kann schon gut Dorf sein, da geb ich dir recht.

    Ansonsten, jap....noch nicht so wirklich was besonderes alles noch sehr neutral, auch wenn ich verstehe, dass Xaver gerade zum Konsensdorfi gemacht wird. ~

    Ja bin da ehrlich gesagt vorsichtig, kann er als Wolf auch ganz gut, aber denke schon das Xaver gut Dorf sein kann.

    Riidas Einstieg mochte ich, liest sich zumindest ähnlich wie in besagtem Spiel.

    Ja geht mir ähnlich, kann man noch etwas im Auge behalten, aber kann schon nen Dorf hinter stecken.

    Uff....ich fand ihn halt noch gar nicht wirklich wertbar...vielleicht positiv, dass er gemerkt hat, dass ich anders spiele, als bein letzen mal, aber da ich da Vampir und schlecht drauf war^^ Aber der Unterschied ist jetzt auch nicht so schwer zu erkenne :D was genau fandest du daran wie im letzten Spiel, was er auch nicht einfach so als Wolf in einem Einstieg verfassen könnte?

    Ich antworte auch mal, auch wenn ich nicht Kjeks bin und nie so toll wie er sein werde. :imp:

    Erinnert schon an die Letzte Runde mit ihm, ich finde auch das er sich erst mal dorfig ließt, da ich aber auch keinen Vergleich habe, würde ich ihn jetzt auch noch nicht als sicher Callen, aber erster positiver Eindruck ist schon da. :)

    Halt klare Meinung, zu bestimmten Spielern, gleich etwas Angriffsfläche bieten ohne sich wohl zu viele Gedanken zu machen, sieht halt einfach nach Dorf aus.

    Erster Eindruck halt. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hmm, war jetzt eher Lesegefühl, also nicht wirklich konkret.

    Okay D: Ich dachte aber du wärst gern Vampir gewesen


    Ich antworte auch mal, auch wenn ich nicht Kjeks bin und nie so toll wie er sein werde. :imp:

    Erinnert schon an die Letzte Runde mit ihm, ich finde auch das er sich erst mal dorfig ließt, da ich aber auch keinen Vergleich habe, würde ich ihn jetzt auch noch nicht als sicher Callen, aber erster positiver Eindruck ist schon da. :)

    Halt klare Meinung, zu bestimmten Spielern, gleich etwas Angriffsfläche bieten ohne sich wohl zu viele Gedanken zu machen, sieht halt einfach nach Dorf aus.

    Erster Eindruck halt. :thinking:

    Du bist viel superer :imp:

    Aber ja, wie gesagt. Finde es eben auch eher vom Eindruck her positiv, Tendenz aber weit entfernt von Dorfcouch.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Servus... Mein PGP ist Riida.

    Leute mit PGP mag ich heute nicht gelyncht sehen... Der Rest kann weg.

    Ansonsten bis später ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Kommt vor.^^

    Ja klar kommt sowas vor - aber mehr hast du dazu nicht zu sagen?

    Irgendwie finde ich die Antwort gerade so seltsam - als wüsstest du nicht wie du mit meiner Aussage umgehen sollst aber nichts dazu sagen willst du auch nicht. ~

    Hach, mit den ersten Post habe ich Sky in meinem Kopf eher in Richtung Dorf geschoben aber mit dem Post von gerade bin ich mir gerade gar nicht mehr so sicher.

    Wirkt auf mich bisschen zu verkrampft engagiert - wenn man versteht was ich meine? ~

  • Lark finde ich schonmal dorfig. LB123 ebenso, wobei ich da noch etwas unsicher bin.

    Wie findest du jetzt Lark und LB so?

    Außerdem..sagt derjenige der sich selbstvotet :o

    sagt auch derjenige der seinen einstieg selbst als schwach bezeichnet

    Lark-Opnu weniger ein Team.

    Also ich denke, man durchaus einen Kjeks-Xaver Teamausschluss vergeben, als mein Mitwolf hätte er mich doch nicht sofort so kritisiert.

    Den TA seh ich nicht so... Aber hast du da nen WW drunter :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Spielen wir nicht Demokratie? Gibt's da überhaupt nen HD?

    Ansonsten kann man mich wählen... Muss nur Fr-So arbeiten, aber werd schon Zeit haben (außer Fr vielleicht xD).

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Edit: Ach ich dachte Michael macht was besonderes (Dorfrecht) - aber Demokratie dann ja status quo.

    Ich unterstütze btw the Lincoln project, und hab Republikaner wie Powell und die McCains die Biden unterstützen - also wenn ich euch nicht einen könnte :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Den vote erkläre mir bitte genauer

    Kommt komisch

    was genau verstehst du daran nicht?

    Ich finde ihn tbh nach mir den geeignesten HD in dieser Runde und selbstvotes sind nun mal lame.

    Naja der hier folgende post und der nach dem du mich gefragt hast sind da irgendwie nicht so, das du fermicula (hier bitte korrekten nickname vorstellen) als hd Kandidaten siehst

    Kjeks theoretisch jeden praktisch mich am liebsten und dann sehn wie so die Tendenz wird und dann den wo ich am sinnvollsten davon halte. Ist jetzt keiner wo ich sage der muss HD werden...

    Ergo wo kommt das her und selbstvotes sind lame aber kich am liebsten sind Aussagen die so nicht für mich zusammenpassen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallölle, ihr Süßen :love:

    Huch?

    Du warst in unseren letzten gemeinsamen Spiel doch gar nicht Vampir sondern Schwalbe....was redest du denn da ?.?

    Falls du jetzt dachtest, dass ich all deine aktiven Spiele verfolge - da verlangst du dann etwas zu viel. :D

    oh tut mir leid, ich dachte unser letztes Spiel war von Kjeks, als ich Vampir war :o dann hab ich dich wohl verwechselt, scusi :D (ok, hagelt es jetzt gleich TAs zwischen uns deswegen^^)

    Halt klare Meinung, zu bestimmten Spielern, gleich etwas Angriffsfläche bieten ohne sich wohl zu viele Gedanken zu machen, sieht halt einfach nach Dorf aus.

    Erster Eindruck halt.

    -->

    Habe noch nicht so viel zu erzählen weil ich lieber mit den Leuten interagiere um sie einschätzen zu können. ~

    Lark fand ich jetzt allerdings nicht wirklich dorfig, möchte da aber noch nicht zu viel ausführen - muss da noch was weiter beobachten.

    Bei Opnu hatte ich wiederum sofort ein dorfiges Gefühl - ich entscheide mich auf meinen ersten Eindruck zu vertrauen auch wenn ich ihn so gar nicht kenne.

    Ansonsten, jap....noch nicht so wirklich was besonderes alles noch sehr neutral, auch wenn ich verstehe, dass Xaver gerade zum Konsensdorfi gemacht wird. ~

    hm...also ich sehe da nicht wirklich klarere Meinungen als jeder andere, der später als Seite eins einsteigt nicht auch bringen kann?

    Ich finde Riida jetzt sogar dorfig, wegen der Reaktion auf das Ganze^^ aber wegen diesem Einstieg sehe ich das nicht so...ach es ist halt das selbe Problem wie jedes mal, dass Kjeks so wirkt, als würde er mehr Wissen :/ und weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Sky da gleich Kjeks verteidigt...

    Okay D: Ich dachte aber du wärst gern Vampir gewesen

    bin ich auch...eigentlich, zu zweit war es nur so viel Druck gut zu spielen und ka... ;( nimm mir das bitte nicht übel

    Lark-Opnu weniger ein Team.

    But why?

  • Doubter kann man doch immer erst in ein paar Tagen abschätzen oder?^^ Tag 0 spielt er imo immer gleich, gleich dorfig :saint:

    Aluhut: Doubter/Lark-Team

    Die Frage dürfen gerne alle beantworten natürlich.

    Also obv sind Xaver und Opnu eher Dorf. WW stehen oben, Kjeks bisher dorfig unterwegs.

    Feles wie sieht es bei dir aus? Was lustiges geplant?

    Klaro... Ich versuche alle zu verwirren, bis das Dorf verliert ^^

    FuriusCamillus fände ich tatsächlich auch cool, falls er will :saint:

    Woher kennst du Camillus und wenn nicht, was hast du mit Lark gemacht xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wieso fragst du da eigentlich nur Kjeks danach?

    Der war da, und erwähnte nur fermicula

    Da war die Frage an ihn naheliegend

    Bei Opnu hatte ich wiederum sofort ein dorfiges Gefühl

    Kann schon gut Dorf sein, da geb ich dir recht.

    Moment ihr zwei

    Der status quo bei wwo ist: opnu am anfang negativ zu sehen, ihr zerstört mein weltbild

    Jetzt weiß ich nicht woran ich bin

    Neuer Erkenntnisstand

    Sky und feles eher dorf

    Riida Pluspunkte

    Doubter eher Minuspunkte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich find den schleim der grad aus Larkjeksky raussüfft sehr nervig... Wen wollen wir darin lynchen xD So Schleimwölfe mag doch keiner haben...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.