Beiträge von Xaver

Naja, falls er Wolf ist, ist er gerade auf dem besten Weg, es doch zu tun.

Gehen wir mal vom schlimmsten aus: Heute stribt ein Dorfi, in der Nacht auch. Bleiben 3 über 2 vs 1 Wolf (Bei 2 Verrätern gewinnt er nicht, bei 1x Dorf 1x Verräter nicht und bei 2x Dorf auch nicht) Es sei denn er bekommt den HD.

Weshalb gewinnt er bei 1x Dorf + 1x Verräter nicht? Er lyncht mit dem Dorfi den Verräter oder mit dem Verräter den Dorfi und frisst den anderen?

Und ich weiß, dass Skylark ziemlich krass gegen seine Wölfe gespielt hätte. Aber irgendwer (ich glaube, es war Michael) hat so schön aufgezählt, dass bei den meisten Lynchungen seine Mitwölfe eh gestorben wären und seine Stimme nicht entscheidend war.

Meine beste Alternative bis gerade du und falls du dich nicht zufällig jetzt als Wolf outen willst, lynche ich Skylark.

Ich habe eben Lark nachgelesen ... und es hat mir absolut nicht gebracht, außer, dass ich jetzt noch mehr verwirrt :ugly:

Oh, da fliegt ein Fischreiher im Tieflug vorbei. Ähm wollen wir mal so langsam abstimmen? Wir haben nur noch knapp 2 Stunden. VOTE:Skylark

-----------

Stand Tag 11

Skylark (1): Xaver

Xaver (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 01:51:09

Stimmt, Xaver :ugly: Wo siehst du den/die Verräter?

Ich habe jetzt den Morgen teilweise damit verbracht bzgl. Verräter Querzulesen und ... am liebsten würde ich alle noch lebenden Personen als Verräter ausschließen :ugly:

Doubter-Amanda wäre halt richtig hart gelevelt. Könnte zwar vielleicht Absicht gewesen sein, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.

Shadow-Melody passt auch nicht, weil Shadow schon sehr früh gegen Melody gegangen ist und bei nur 3 (vielleicht 4) Verrätern kann man es sich nicht erleben, Mitverräter unnötig zu opfern.

Skylark ist Wolf und kann somit kein Verräter sein :ugly:

Am ehesten wäre noch Fayks Verräter, aber gefühlt passt das halt auch nicht wirklich.

Wenn du mir noch mal sagst, warum du Xaver und Doubter ausschließt, vielleicht.

Weshalb fragst du Fayks danach, weshalb sie Doubter ausschließt, wenn du es doch selbst auch tust?

Wenn es noch 2 Verräter gibt und einer davon Doubter ist, haben wir verloren. Zumindest, wenn ich mich nicht verzählt habe und Zählen ist nicht gerade meine Stärke. Deshalb ignoriere ich jetzt mal den Fall und in jeden anderem Fall ist es besser erst den (bzw einen, falls es noch 2 gibt, aber ich hoffe, dass das nicht der Fall ist) Wolf zu lynchen, da uns das ein Nachtopfer erspart. Deshalb bin ich ganz stark dafür, Verräter heute nur zu suchen, um sie als Wolf ausschließen zu können und nicht um sie zu lynchen.

Ha, ich hatte recht, dass Lark böse war!

Weil sie die 2 schon einige Tage lang verteidigt weil sie dort ein LP gesehen hat...kann natürlich Taktik sein...aber vermutlich erklärt die Rotkappe auch die nicht fressen, wobei 3 Versuche eig etwas viel wäre... *argh*

Also jeder, der nicht gesehen hat, dass zwischen Zulixe und Jewel irgendetwas im Busch war, ist offiziell blind, selbst ich habe das bemerkt. Und *4 Versuche.

Xaver Wie sicher bist du dir bei Zulixe bezüglich Dorf? Hattest ja sicher mehr Spiele als Fayks/ich mit ihr?

Auf einer Skala von -π bis 42 ca. 21*φ. Ich hatte 3 Spiele mit hier, in einem war sie Wolf (ihr erstes Spiel auf WWO, daher nicht so gut als Vergleich geeignet) in einem waren wir zusammen Wolf (das müsste ich nachlesen, abgesehen von der Tatsache, dass ich sie vor dem Lynch gerettet habe, weiß ich nicht mehr so viel von ihrem Spiel) und in einem war ich Wolf. Das sind nicht mehr Spiele als Fayks mit ihr hatte.

Da eh gerade sonst nichts zu tun habe, kann ich mir ein paar alte Spiele von Zulixe anschauen.

VOTE:Skylark weil mir die Wölfe ausgehen und ich schon das halbe Spiel über das Gefühl habe, dass er sich hier irgendwo durch schummelt. Und ich Skylark so ziemlich alles als Wolf zu.

-----------

Stand Tag 10

Jewel (1): Lark

MichaelCR97 (3): Jewel, Skylark, Zulixe

Skylark (1): Xaver

Zulixe (3): Doubter, MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 02:41:15

Skylark MichaelCR97 wie findet ihr Xavers blindes hinterherlaufen bei Zulixe?

Tue ich gar nicht, sie hat zufällig nur die gleiche Einschätzung wie ich. Und wenn ich es doch tun würde, wie würdest du das werten und welche Konsequenzen würdest du daraus ziehen?

Hmm, auch so zurückhaltend mit Verdächtigungen? Aber vielleicht auch einfach so ein Zwischending, weil er weder Dorf noch Wolf ist. :ugly:

In den meisten Spielen die ich von ihm gefunden habe hat er kaum Beiträge und ist früh gestorben oder hat halt gewonnen, war da aber recht zahm. Hier ist er gefühlt beides.

Doubter ist in diesem Spiel früh gestorben und ist recht zahm?

ähm hallo, könnt ihr bitt aufhören michael zu klynchne? danke?

Dürfen wir deiner Meinung nach eigentlich überhaupt wen lynchen? Also abgesehen von so offensichtlichen Dorfis wie Meliha?

Ok, dann muss ich jetzt meinen Wolf und Verräter in: Doubter, Michael, Skylark finden

Ich übernehme das mal einfach so von Zulixe, dann muss ich selbst nicht zu viel darüber nachdenken :ugly:

Wobei ich Doubter lynchen würde, weil er HD ist und Skylark wegen seines lustlosen Spiels, bei dem ich mir vorstellen kann, dass in jeder Gesinnung einfach irgendetwas zusammenspielt, möglicherweise mit dem Hintergedanken eh nicht lange zu leben und Michael, weil ähm weil er halt so übrig bleibt.

Meinst du die Argumente von oben?

Und das hier: "Der knappe Entelynch. Wenn Black Dorfi ist, dann war das definitiv ein Ablenkungsmanöver der Wölfe. Und es ist ja wirklich gar nicht verdächtig, wie Lark Black erst dorfig hatte, als es sehr knapp zwischen Ente und Black stand, eine irrelevante Alternative gewählt, dann bei Aufforderung ohne Angabe eines gescheiten Grundes auf Black gestimmt hat, bei Nachfrage gesagt hat, sie habe Black in ihren Notizen schon länger wolfiger (btw habe ich von ihr noch immer kein Argument dafür gehört, dass Black Wolf sein soll) und jetzt ist Black plötzlich wieder der Dorfi schlechthin. Oder anders gesagt: Es ist höchst verdächtig, wie sie ihre Meinung so hin und her wechselt, wie es ihr gerade am besten in den Kram passt."

Und ich finde deine Gründe auch absolut legit. Zumindest fand ich sie. Weil warum sollte ich als Mitwolf Blacky, den Aurawolf vor einem normalen Ente-Wolf Lynchen, um diesen zuretten?

Da hätte sogar ich ohne zu zögern als Mitwolf den Aurawolf beschützt

Ups, danke für die Erinnerung, dass Blacki Wolf war, das hatte ich jetzt vergessen:whistling: Dann ergibt meine Argumentation nicht mehr so viel Sinn ... ich will dich aber trotzdem lynchen :ugly: Nein Spaß, aber ich muss mir dann erst mal einen anderen neuen Wolf suchen.

1:0 Xaver

Nicht wirklich, in dem einem Satz fehlt noch immer Komma, was ich aber leider zu spät gesehen habe.

Es gibt wahrscheinlich noch 1 Wolf (der nicht ich bin) und 2 Leute von der DP (zu denen ich auch nicht gehöre) und da ich nie lüge, kannst du mir da ruhig glauben :)

Dass du nicht Verräter bist, glaube ich dir sogar, zu dem anderem ... ich habe mir gerade nochmal das Wolfspiel von dir reingezogen. Da hast du durchaus auch gelogen. Z.B. hast du zu Michael gesagt, dass du über mich genauso viele Informationen hättest, wie er ... was offensichtlich gelogen ist, weil du als Wolf genau wusstest, dass ich Dorfi war. So, willst du mir nochmal ins Gesicht lügen und behaupten, dass du nie lügst?

Verräter Amanda

Ja, das wäre mein erster Tipp für einen Verräter gewesen, aber über die Verräter will ich mir eigentlich erst Gedanken machen, wenn die Wölfe (und der Nekromant :ugly: ) erledigt sind.